• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Ja der Smoothie war echt lecker und er hat auch recht schnell und gut gesättigt, nur muss ich eben zugeben dass er nicht lange anhält!

heute gibt's bei mir auch nur Salat mit Tomaten und Gurke, evtl. noch Thunfisch oder Mais. je nach lust und laune nach dem Sport.

zu mittag gabs bei mir Gemüsestrudel (nicht wirklich Paleo, aber Mittags koche ich leider nicht selbst) und Blumenkohlsalat.

Rainbow super, Gratulation zur Abnahme! manchmal kann das fiese Ding ja auch ganz lieb sein! :D

Ich persönlich merke dass es bei mir diesmal langsamer geht. ich tu mich auch schwerer, vorallem mit dem Sport. Vielleicht wird's ja besser, wenns jetzt länger wieder hell ist. bin gespannt was meine Waage morgen sagt.

Ich bin wieder im Lande und wollte mich mal kurz melden.

Sunny

Das ist ja eine tolle Nachricht, ich freue mich für dich ;-D Mein Kleid hatte eine Lieferzeit von 5 Monaten, du hast also noch viiieel Zeit.

Spinnchen

Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Meine Daumen sind gedrückt.

Ich habe im Vergleich zur Vorwoche 100 Gramm abgenommen, immerhin. Gestern sind wir nach Brüssel gefahren für eine Nacht. Unser Hotel war im Europaviertel. Was da heute morgen los war, muss ich glaube ich nicht mehr schreiben. Das Frühstück ist mir im Halse stecken geblieben und wir sind direkt aufgebrochen. Uns ist nichts passiert zum Glück. Eigentlich wollten wir heute noch mit der U-Bahn zum Atomium fahren, stattdessen haben wir das Frühstück abgebrochen und sind gefahren. Mein Mann war sehr entspannt und meinte: Du kannst doch eh nichts mehr ändern. Mir war aber nur noch schlecht und ich wollte einfach nur raus aus Brüssel.

Wir haben dann nochmal ein Lüttich gehalten, eine wirklich schnuckelige kleine Stadt.

PS: ich war mal so frei und habe alle in eine Liste kopiert, die ich finden konnte. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein. :-)

Sunshine 1,56 m, Start 04.01.16: 78,2; Gewicht aktuell: 76,0; zur Vorwoche 0 g; Ziel: 59; gesamt: -2,2 Kg

Gadget 1,92 m, Start 31.12.15: 90,9; Gewicht aktuell: 89,4; zur Vorwoche -1,0kg; Ziel: 87; gesamt: -0,7 Kg

Rainbow 1,58, Start 1.12 15; 88,7; Gewicht aktuell: 80,8 ; Zur Vorwoche -1,4 kg; Ziel 75; Gesamt -7,9kg

DanielCraig 1,66 m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 79,7 kg; zur Vorwoche -0,1 kg; Ziel: 70 kg; gesamt: -6,7 Kg

sonnii 1,68m, Start 09.03.16: 76 kg; Gewicht aktuell: 74 kg; zur Vorwoche -2,0 kg; Ziel: 66-68 kg; gesamt -2,0 kg

Ich bin so frech Daniel, krieg das nur mit dem Rahmen irgendwie nicht hin. |-o

oh man was für ein Schock :°( ich glaub dir dass das Frühstück nicht mehr runter ging. zum Glück ist euch nichts passiert! :°_

Daniel Gott zum Glück ist euch nichts passiert.. :°_ Ich kann verstehen, dass du dann schnellstmöglich aufbrechen wolltest.

Ja ich bin sehr froh, dass sich meine gute Woche gelohnt hat und meine Waage, dass auch so gesehen hat. :)z Ich frage mich nur, ab wann man mir meinen Gewichtsverlust ansieht, bis jetzt merke ich es nur an den Hosen, die sind mir ALLE zu groß ;-D Ich werde morgen mal in der Stadt gucken, ob ich neue passende finde haha.

Sunny wahrscheinlich baust du jetzt auch vermehrt Muskeln auf, du trainierst ja ziemlich oft. Und wenn du es jetzt schon an deiner strafferen und trainierteren Form merkst, ist das doch ein Klasse Erfolg.

Mein Tag war heute ganz gut, hatte eine Fahrstunde, danach bin ich direkt mit dem Fahrrad zum Schwimmen gefahren. Ich bin insgesamt 1200 m in 50 Minuten geschwommen, danach habe ich noch ein wenig geplanscht und bin ein paar mal vom Turm gesprungen. Das war echt schön. :-)

Mein Essen war ganz okay, hatte heute nur leider keine Zeit mittags warm zu essen. Dafür hatte ich morgens warmen Porrige mit Apfel und Zimt. :-q Das ist richtig lecker; gesund und hält sehr lange satt.

Daniel, oh weia das glaube ich da hätte ich auch schnell weg gewollt. Zum Glück ist euch nichts passiert @:)

Mit dem Kleid ist es eh noch zu früh er muss ja erst mal tatsächlich fragen hihi. und da lasse ich ihm alle Zeit die er braucht. Hast du am Abend davor wenigstens deine leckere Portion Pommes bekommen?

Rainbow, ja klar bei 8 Kilo braucht man sicher schon ne ganze Größe kleiner. Ist doch ein tolles Gefühl sicher :-) Gestern Abend hatte ich noch Salat und eine Scheibe Brot mit Frischkäse. Mein freund hatte Salami Pizza die so lecker geduftet hat. aber ich bin beim Salat geblieben :-)

Da hattest du ja auch einiges an Bewegung, Fahrrad und schwimmen. Das ist toll. Bei mir ist heute wieder Sporttag allerdings etwas stressig, danach schnell daheim duschen und dann sind wir zu 6. bei einer Weinprobe für die Große Party meines Freundes und danach essen. Bin ehrlich gesagt froh, wenn der Tag heute rum ist. Denn das wird sicher ein langer Abend.

Hat eigentlich jemand Urlaub? Ich arbeite nach Ostern auch noch. Habe erst im August Urlaub...

Nach Ostern hab ich drei Tage frei, Freitag darf ich wieder ran denn es ist ja Monatswechsel. :-( Aber zumindest muss ich nicht bis August warten, im Mai hab ich ganz regulär zwei Wochen frei.

Heute muss jetzt erstmal nen Speiseplan bis Montag gemacht werden. Ich geh schon Heute einkaufen, den Wahnsinn Morgen tu ich mir nicht an. ;-D

Hallo Sunny, dass du bei der Pizza widerstehen konntest ist ja mega gut. :)^ Ich könnte das glaube ich nicht, zumindest nicht bei Salamipizza. Hoffentlich wird dein Tag nicht allzu stressig. Ich glaube dir, dass du froh bist, wenn der Tag vorbei ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :-)

Nordi es ist sicher ein guter Plan heute schon einkaufen zu gehen. Ich war gestern einkaufen. Und das sollte eigentlich reichen, hoffe ich. ;-D Am Sonntag sind wir bei meiner Oma zum Osteressen eingeladen. Das wird lecker werden. Da freue ich mich schon drauf. x:)

Moin Moin, da bin ich wieder *:)

Mir geht's so la la, hab ganz schön aus, aber ist auszuhalten. Gestern direkt nach dem aufwachen war es die Hölle!! Hab mein Bauchi schon gesehen. :)^ 2,3kg hat der Doc weggeschnitten....und bei dem Essen hier, nehm ich locker noch eins ab!! Hab gestern gesagt 2 Scheiben Brot morgens...bin grad vor lachen fast aus dem Bett gefallen, die sind 5x5 cm groß :-o

Moin Moin, da bin ich wieder *:)

Mir geht's so la la, hab ganz schön aus, aber ist auszuhalten. Gestern direkt nach dem aufwachen war es die Hölle!! Hab mein Bauchi schon gesehen. :)^ 2,3kg hat der Doc weggeschnitten....und bei dem Essen hier, nehm ich locker noch eins ab!! Hab gestern gesagt 2 Scheiben Brot morgens...bin grad vor lachen fast aus dem Bett gefallen, die sind 5x5 cm groß :-o

Nordi, na wenigstens ein paar freie Tage :-) ich hoffe, das lange WE geht nicht ganz so schnell rum.

Rainbow, ja ich konnte echt gut widerstehen. Bin froh. Das Roggenbrot hat ja auch gesättigt.

Mein Freund hat tatsächlich das ganze Blech Pizza verdrückt hihi aber ok er kanns ja machen :-) manchmal bin ich etwas neidisch (1,97 groß und körperliche arbeit. der darf ordentlich essen...)

Danke Spaß wird es sicher trotzdem. habe gerade schon die Speisekarte angeschaut ich nehme dann wohl einen salat entweder mit Pute oder Maultaschenstreifen. Mal sehen tendiere eher zu der Maultasche. Hatte in letzter Zeit so Viel Pute/Huhn hihi.

was gibt's denn bei deiner Oma? Weißt du das schon? Wir sind Freitag bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Weiß aber nicht was es da gibt. vermutlich Lachs (Karfreitag)... Sonntag wollen wir grillen und Montag dann Gulasch, Knödel und Rotkraut :-)

Muss viel Sport machen am WE hihi. Aber ich spare dafür dann bei den Abendmahlzeiten die Kalorien/Punkte ein.

Oh Spinnchen, gut dass alles geklappt hat. da bin ich echt froh :-) Schade dass du so wenig zu essen bekommst.

Aber daheim kannst du ja wieder normal essen. Wie lange musst du dort bleiben?

Ich denk mindesten Freitag , darf erst morgen aufstehen.

007, erhol dich gut von dem Schrecken!! Ich hab das gestern erst spät mitbekommen...unfassbar was da in Brüssel passiert is! :°( :)-

Gute Erholung, Spinnchen! Wünsche Dir, dass das Ergebnis Dich zufrieden stellt!

Ich hab nächste Woche Urlaub. Freu mich schon sehr drauf, wir nehmen wieder ein zusätzliches Kind mit und treffen sehr viele befreundete Familien. Ist immer besonders schön zum ersten Mal nach der langen Winterpause. Viel Wind ist angesagt, da sollte es mit dem Surfen gut klappen!

Bei mir haben sich Termine verschoben und so war ich heute 16km laufen, statt morgen. Morgen hab ich wenig Zeit, deshalb. War dann aber auch grenzwertig, mit dem Trainingsrückstand in 4 Tagen 21, 10,5 und 16km zu laufen. Morgen vielleicht noch mal ein kurzer 10er zur Regeneration und zum Muskeln auflockern.

Der Rest der Woche ist dann vollgepackt und dann die Fahrt zum Urlaub, so dass es wohl bei knapp unter 40km bleibt diese Woche - 50km Ziel wieder verpasst. Naja, besser als nichts und war halt viel anderes Zeug mit dem Büro-Umzug usw.

Gadget, oh schön, dass du wieder fitter wirst :-)

Viel Spaß beim Surfen hihi.

Ich denke, ich werde morgen zusätzlich Cardio im Fitti machen. und Freitag dann morgens hingehen da dann aber wieder Kraft.

Muss jetzt nur noch bis halb 3 Arbeiten dann ab ins Studio, einkaufen und dann daheim fertig machen :-)

Ich hoffe ich schaffe heute mal meine 10.000 Schritte. Auf dem Crosser zählt er zwar mit aber bisher kam ich nie über 10.000 am Tag nur ganz knapp dran heran.