• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Nordi, das ist natürlich doof, wenn es so stressig ist. Aber mach dich nicht verrückt. Du hattest bisher so eine konstante Abnahme. Ab und zu geht's halt mal in kleineren Schritten weiter. :-) Essen klingt lecker :-)


    Daniel, Danke ich hoffe es auch. gerade geht's ganz ok aber es schwankt sehr stark. Vielleicht bekomm ich meine tage auch mal wieder... die sind seit über 2 Wochen eigentlich fällig... Deshalb ist es denke ich ganz gut mit dem Hormonfrauenarzt... Vielleicht muss ich doch wieder die Pille nehmen oder so keine Ahnung wollte ich eigentlich nicht aber anscheinend spinnen bei mir irgendwelche Hormone. Aber genug von mir hihi.


    Geht es dir wieder gut Daniel?


    Ja das kann echt gut sein, wenn du auf Tomatensoße reagierst. Ich würde auch mal aufschreiben so ein Ernährungs und Symptomtagebuch :-)

    Ja mir geht es bestens, gestern und heute bisher keine Beschwerden :-)


    Ich bin froh, dass meine Periode nach Absetzen der Pille wieder ziemlich schnell ganz regelmäßig war. Meine Zyklen sind zwar nicht immer gleich lang, eine Schwankung von bis zu 7 Tagen konnte ich beobachten aber dadurch, dass ich meinen Zyklus mittels NFP beobachte, kann ich auf den Tag genau vorhersagen wann meine Periode kommt (bzw. der Computer macht das ;-D ).


    Hoffentlich ist es bei dir nichts Schlimmes, was deine super unregelmäßigen Zyklen auslöst.

    Das ist schön, Daniel :-)


    Ich nehme seit über 3 Jahren keine Pille mehr. Hatte dann 1 Jahr eine Kupferspirale, die aber immer verrutscht ist. irgendwie wollte die bei mir wohl raus haha. Dann hab ich sie ziehen lassen, nachdem sie 3 oder4? mal wieder richtig hingeschoben wurde. Der FA meinte auch wenn sie nicht richtig sitzt ist der Schutz nicht ganz so sicher...


    Also seit über 3 Jahren keinerlei Hormone, da sollte sich der Zyklus ja echt beruhigt haben. Ich hatte früher wirklich immer sehr sehr pünktlich meine Blutung. (Sorry bei den Männern für das Thema, bitte einfach überlesen hihi)


    Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, ich denke entweder sind einfach die Hormone irgendwie durcheinander oder eine Zyste oder sowas. Werd ich dann im Juni sehen, schade nur, dass ich erst so spät einen Termin bekommen habe. Mein freund hat für mich einen Termin beim Heilpraktiker morgen gemacht. Mal sehen was der noch so meint.

    Guten morgen! melde mich erst heute da wir ja ein langes WE hatten!


    Essenstechnisch war ich super dabei: Magen-Darm! %-| weiß auch nicht warum mich das nun dauernd anhüpft!


    naja. morgen geht's dann wieder mal auf die Waage.


    leider schaffe ich es diese Woche nur 2x zum Sport. dafür 1x Tennis und 2x Krafttraining.


    Spinnchen, auch von mir einen wunderbaren Urlaub! genieß es!!


    Sunny, super dass sich die Waage mal wieder nen Ruck gab!


    Rainbow, gratuliere zur super Abnahme!! das sind ja wirklich tolle Leistungen! und du hast schon fast dein Ziel erreicht! Bravo!!


    kurz noch was zu mir, ich hoffe ich schaffe es noch ein wenig abzunehmen, denn wir möchten jetzt eine kleine Familie werden. x:) alles ohne Druck und so... ;-D


    wär aber schön noch das eine oder andere Kilo vorher abzugeben!

    Sonnii

    Das hört sich super an. Darf ich fragen wie alt du bist? Sorry, wenn du es schonmal gesagt hattest.


    Mein Mann und ich wollen im Juni auch endlich starten. Eigentlich wollten wir direkt nach der Hochzeit letztes Jahr im Juli schon loslegen, aber ich habe mich dann doch nicht getraut :-/ . Aber da ich auch nicht jünger werde und man nie weiß wie lange es dauert, werden wir es nach unserer Irlandreise angehen.


    Ich hoffe natürlich, dass ich nach der Schwangerschaft meine verlorenen 10 Kilo nicht wieder begrüßen darf. Aber da so ein kleines Würmchen gegen Ende der Schwangerschaft sowieso nur um die 200 Kalorien täglich braucht, denke ich, dass ich einfach ganz normal weiteressen werde ??und nicht für zwei??. Hoffentlich machen die Hormone da auch mit ]:D


    Sunny, bei euch ist die Familienplanung noch in weiter Ferne?

    Sonnii, oh wie schön, das freut mich für euch:-)


    Oh Daniel, bei euch geht es ja dann auch bald los :-) schön ihr 2 bzw. 4 hihi.


    Das ist ein guter Plan, nicht für 2 zu essen hihi. Ich denke der Heißhunger ist da manchmal schlimm, war bei meiner Freundin so die wollte viel Süßes, hat aber eben nicht immer nachgegeben.


    Daniel, wir sind beide im Moment der Meinung keine Kinder zu wollen, kann sich ja noch ändern aber im Moment möchten beide nicht :-)


    Ich finde es zu 2t so schön mit unseren 2 Katzen. Und da ich immer wieder krank und so geschwächt bin wüsste ich auch nicht wie ich das schaffen soll mit so einem kleinen Würmchen wenn dann will ich ja auch Kraft und Power dafür haben :-) ich denke nämlich, es ist doch sehr anstrengend hihi.

    Daniel ich bin 30. %:| ;-D ja wollen würden wir schon 2 Jahre, aus Vernunftsgründen dann aber immer nach hinten geschoben und jetzt lassen wirs einfach drauf ankommen. wer weiß wie lange es dauert... ich will hier auch nicht alles voll spamen weil es ja nicht zum Thema gehört! sorry |-o


    sunny, die Entscheidung für/gegen Kinder ist immer eine schwere. Hauptsache es geht für beide in Ordnung. @:)


    meine Mama & meine Schwester haben in der SSW max. 6 kg zugenommen. ich hoffe dass ich da die Gene abbekommen hab. aber mit meinem Glück werden es sicher 20+! ]:D

    Sonnii, ich finde hier darf auch mal normal geschrieben werden hihi muss ja nicht nur um Essen Sport oder Gewicht gehen... Also mich stört das nicht ich freue mich gern mit für andere :-)


    Ich werde auch 30 aber erst im Dezember :-)


    Dann wünsche ich euch viel Glück und Spaß dabei hihihihi ]:D


    Meine Freundin hat über 20 Kilo zugenommen aber die sah so toll aus. Das hat man ihr kaum angesehen. Und ihr Bauch war so schön :-)

    Ich werde dieses Jahr 29, dann sind wir alle ja gar nicht so weit auseinander.


    Also wenn ich ehrlich bin, habe ich auf die Schwangerschaft und die Geburt wenig Lust. Aber anders komme ich nicht zum Kind. Ähnlich verhält es sich mich Säuglingen. Solange die nur essen, schlafen und in die Windel machen kann ich nur wenig mit denen anfangen.


    Wenn sie dann anfangen einen wahrzunehmen, zu krabbeln, zu laufen und zu sprechen - das ist meine Welt x:) Am liebsten hätte ich ja, dass man mir ein zweijähriges Kind vor die Haustür stellt und sagt: Bitteschön, hier ist dein Kind! So funktioniert es nur leider nicht. Ich hoffe das ändert sich im Verlauf der Schwangerschaft noch :-p


    Meine Schwester hat auch erst mit 31 das erste Kind bekommen.

    sunny, ja einer Freundin von mir gings gleich. nur: sie ist mit 51 kg gestartet. dann sind 20 kg nicht so schlimm wie bei mir!! ;-D ;-D ;-D


    danke für deine Wünsche! :)_ noch sehen wir das ganze recht cool. :=o und versuchen so wenig wie möglich darüber nach zu denken.


    dadurch dass ich den Juli Urlaub noch vor Augen hab, ist es auch nicht schlimm, wenns nicht gleich klappt!


    Daniel, die eigenen Kinder denk ich sind immer was anderes. sonst würden manche Mütter wohl Amok laufen! ;-D

    Guten morgen :-)


    Heute früh ging es mir mal nicht gleich so schlecht. Da fühlt man sich gleich besser hihi. Bin gespannt was mein Heilpraktiker heute sagt zu allem. Mein Husten ist in den letzten (kalten Monaten) auch wieder schlimmer.


    Daniel, das kann ich gut verstehen, du hast ja auch bisschen Probleme mit Erbrechen so wie ich. Und in der Schwangerschaft rechnet man ja mit dem "schlimmsten" aber vielleicht geht es dir ja auch wunderbar :-) Mach dir da vorher nicht so große Gedanken drüber, ich denke das wird alles gut gehen und ja ich denke, beim eigenen Kind ist das anders. Das trägt man sicher gern stundenlang umher obwohl einem die Arme weh tun hihi.


    Sonnii, ja bei ihr waren es auch so um die 56 Kilo glaub ich. Die Schwester meiner Freundin war vor der Schwangerschaft übergewichtig und hat nur 6 Kilo zugenommen. Also kann auch alles halb so wild sein :-)


    Gestern hatte ich eine ganz leckere Hühnersuppe mit Fenchel, Karotten, und Sellerie Hatte noch ein Brötchen aber habe es gar nicht gebraucht. Mein Freund hat Salamipizza gegessen :-)Aber meine Suppe war so schön würzig da hat mich das nicht gestört.


    Heute gibt's nochmal Suppe, morgen bin ich mit der Arbeit essen, Freitag bei den Eltern meines Freundes und Sa mit meinen Eltern, musste gestern gar nicht viel einkaufen hihi.

    Guten morgen ihr lieben,


    gestern gab es bei mir den besagten Spargel mit Nudeln. Und danach hat mein Urin ganz fürcherlich gerochen :-o :-X Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich frischen Spargel gegessen habe. War ziemlich lecker, aber die "Nachwirkungen" haben mich dann doch etwas abgeschreckt. Mein Mann hat dann recherchiert und meinte, dass nur bei 43 % der Menschen der Urin nach dem Genuss von Spargel so riecht, weil die irgendein Enzym spalten können .... Da könnte ich auch drauf verzichten.


    Gestern habe ich mir dann auch eine neue Hose gegönnt. Eine Nummer kleiner :)^ Ich trage jetzt 42. Zwei Oberteile habe ich mir auch gegönnt, auch eine Nummer kleiner. Ich bin begeistert. :-D


    Nach dem Schoppen war ich dann noch im Fitti. Ist zwar recht spät geworden dann, aber das Abendessen ging ja ruckzuck.

    Sunny

    Berichte dann was der Heilpraktiker gesagt hat :-)

    Daniel, ich kenne das von sehr vielen Menschen, dass der Urin riecht, bei meinem Freund und mir auch. Ist eigentlich auch normal :-)


    Aber ich liebe Spargel so sehr, dass mir der Geruch dann egal ist hihi.


    Das ist ganz toll, wenn man kleinere Sachen shoppen kann :-)


    Ja ich berichte dann, entweder heute Nachmittag oder morgen früh, je nachdem wie ich zum schreiben komme :-)


    Möchte heute noch etwas Hausarbeit erledigen und evtl. Spazieren gehen, wenn das Wetter mitmacht. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder richtig Gas geben kann im Fitti, es fehlt mir irgendwie.

    Moin Moin, meld mich kurz vom Flughafen. Mir geht's gut, bin heut das erste mal ohne corsage.


    Spargel hatte ich vorgestern auch, kenne das mit den Gerüchen ;-) Ist mir eigentlich egal, ist ja lecker und gesund!


    Ich meld mich sicher aus dem Urlaub, habe W lan auf dem Campingplatz :)^


    Bleibt schön brav ;-D *:)

    Spinnchen, guten Flug und gute Erholung. Ich hoffe du kannst es genießen ohne Schmerzen :-)


    ich gehe heute um 12 Uhr und nutze ein paar Überstunden, hab ja 39 hihi. 14 Uhr habe ich meinen Termin.