• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hallo Leute,


    scheint hier recht leer geworden zu sein.


    Gadget: Wie war dein 30km Lauf? Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht und du bist zufrieden.


    Ich habe unseren Wiegetag leider heute Morgen total vergessen. Ich wiege mich morgen, mal sehen was bei rumkommt. ]:D


    Ich hatte irgendwie eine stressige Woche und bin froh jetzt noch ein wenig relaxen zu können, deswegen ließ ich die Ernährung einige Zeit schleifen, doch seit 3 Tagen bin ich wieder dabei möglichst "clean" zu essen. Gute Nacht :-)

    Rainbow 1,58, Start 1.12 15; 88,7; Gewicht aktuell: 75,5 ; Zur Vorwoche -1,2kg; Ziel 75; Gesamt -13,1kg


    Soo bald ist mein erstes Ziel erreicht. :-) Dann als nächstes Ziel und auch endgültiges Ziel ist die 62 kilomarke. Dann wäre ich im Normalgewicht. Ich freue mich so.


    Es sagen mir auch immer mehr Menschen, dass ich dünner geworden bin. Das freut mich natürlich auch.


    Gleich werde ich noch eine Runde joggen oder walken, je nachdem, vielleicht auch Fitnessübungen, aber wenn im freien. Ich bin zur Zeit einfach nur soo glücklich. Ich hoffe mein Beitrag ist jetzt nicht zu lang geworden. |-o

    Guten Morgen!! *:)


    Hatte ein tolles WE, wenn auch ernährungstechnisch nicht gaaaanz super (Alkohol) aber man muss sich auch mal was gönnen. ]:D


    tolle Abnahme Rainbow!!! super!!! :)= bei dir geht's ja wirklich vorwärts!


    ja ich muss auch sagen, dass ich seit kurzem zu hören bekomme ob ich abgenommen hätte! |-o das ist dann natürlich schon motivierend!

    Guten morgen


    ich hatte auch ein tolles erholsames langes Wochenende. Ich hatte viel Bewegung in Form von Spaziergängen und habe mich auf den Balkon in die Sonne gelegt. Im Moment ist das Wetter hier schön warm.


    Auf der Arbeit (ohne Klima) ist es ab dem Mittag unerträglich und gestern im Fitti war es auch nicht besser (die scheinen auch nicht sonderlich gut klimatisiert zu sein). Ich muss bei so einem Wetter wirklich aufpassen, dass ich keine Kopfschmerzen bekomme. Geschlafen habe ich heute Nacht auch nicht besonders gut. Da muss ich echt aufpassen, dass ich die Motivation nicht verliere.


    Wo ist eigentlich Sunny. Urlaub hat sie nicht oder?

    @ Rainbow

    Super! Das ist es doch, oder? Auf einmal zahlt sich die Schinderei doch richtig aus! Und auf geht es zum streched goal!


    Mein 30km Lauf war echt durchwachsen. Bis 20km kein Problem, Durchgangszeit noch gut unter 2 Stunden. Bis km 25 war es dann deutlich schwerer, aber ging sogar noch von der Zeit her - um die 6 Minuten pro Kilometer. Mein Wasser war aber alle und ich hatte auch nur Leitungswasser ohne Mineralien. Und es war ja so warm! Ab km 25 konnte ich dann nicht mehr laufen, bin echt zum Auto zurückgewankt. Kreislaufprobleme. Hab am Ende sogar noch Wasser aus dem See getrunken, fühlte mich wie in der Wüste. Immerhin noch nach 3:18 Stunden und 30km am Auto angekommen. Erst mal Mineralwasser und Banane, hat aber 2h gedauert, bis ich wieder voll da war.


    Nach einem kurzen Gefühl von "nie wieder" bin ich aber schnell zu "beim nächsten Mal besser vorbereiten" und inzwischen zu "wann kann ich den nächsten Versuch starten" übergegangen... ;-D

    Im Moment ist der Terminkalender ziemlich voll und ich stecke mitten im Urlaub. ;-)


    Bei mir waren es letzte Woche auch -1,2kg und das trotz eines richtig heftigen "Fresstages". ;-) Mal abwarten wie es diese Woche wird, immerhin steht auch wieder ein Polterabend und ne Hochzeit an. Aber hey, solange ich nicht zunehme passt das schon.

    Guten morgen ihr Lieben, sorry wollte mich schon mal melden.


    Ich bin zuhause habe mega starke Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen. ICh versuche immer zwischendurch ein paar Schritte um haus zu machen. Heute war ich bei der KG, gestern beim Arzt und Heilpraktiker wegen einer Spitze. Morgen habe ich ein MRT um raus zu finden was mit meiner Bandscheibe los ist. Ärztin meinte die könnte kaputt oder entzündet sein. Jetzt muss ich abwarten wenn alles ok ist muss ich gezielt bauch und Rücken stärken.


    Ich hoffe euch allen geht es gut :-)


    Rainbow, super toll abgenommen. Freu mich für dich :-)


    Donnerstag und Freitag hab ich mein Rad ausprobiert, aber ab Freitag war der Rücken dann so unerträglich. Das ist echt nicht mehr schön.


    Meine Batterie an der Waage ist leer, ich vermute aber, dass das GEwicht gleich gebleiben ist. Ich will endlich wieder Gas geben können. Das Fahrrad fahren hat so riesen Spaß gemacht ich hoffe dafür bin ich bald wieder fit.


    Ich hoffe alle hatten ein erholsames Wochenende.

    oh Gadget das ist nicht schön, dass du so Kreislaufprobleme bekommen hast. Ich hoffe der Magen/Darm hat nicht gestreikt nach dem Wasser vom See...

    Guten morgen :-)


    Mir geht es heute besser.


    MRT war alles in Ordnung es ist wohl zum Glück nur eine Entzündung.


    Ich werde jetzt später einen Spaziergang machen und mich beim Reha Sport anmelden :-)


    Wünsche euch einen schönen Tag!

    super sunny wenn es "nur" eine Entzündung ist!


    bei mir ist momentan nicht viel neues. Momentan bin ich beim Sport ziemlich schnell k.o. so dass es mir wirklich schwer fällt hinzugehn. aber da ich bezahlt hab, geh ich dann trotzdem 3x die Woche hin und danach ist es doch ein gutes Gefühl.

    Sunny hoffentlich bist du dann bald wieder beschwerdefrei.


    Und Sonni, es ist wirklich motivierend, wenn man Geld bezahlt hat haha. Macht es dir denn trotzdem noch Spaß?


    Ich bin heute total umgeknickt beim Badminton. Sitze jetzt in der Notaufnahme, mal sehen was rauskommt. Ich tippe, dass es irgendwas mit den Bändern ist. :-(

    Soo Hab "nur" eine starke Zerrung, ich muss die nächsten Tage mit Unterarmgehstützen laufen und mir Thrombosespritzen geben. Und für mindestens 2 Wochen kein Sport.


    Oh man, es lief doch gerade alles so gut. Naja wünsche euch eine schöne Nacht :-)

    oh rainbow!! gute Besserung! hoffentlich schmerzt es nicht zu sehr! :)_


    naja, an manchen Tagen ist es super toll! und an anderen würd ich am liebsten vorbei fahren! ;-D


    ich werde mal mit meinem Trainer sprechen, ob er mir einen andern Trainingsplan zur Abwechslung gibt.

    Rainbow 1,58, Start 1.12 15; 88,7; Gewicht aktuell: 74,9 ; Zur Vorwoche -0,6kg; Ziel 62; Gesamt -13,7kg


    Erstes Ziel ist erreicht :)^ Ich bin nur noch übergewichtig, aber nicht mehr adipös. Dafür dass ich schon Adipositas Grad 2 hatte, finde ich das klasse.


    Meinem Fuß geht es schon etwas besser. Ist aber heftig blau, grün und gelb geworden, schön bunt :-o


    Sport muss jetzt ja leider pausieren. Das heißt ich muss mehr auf die Ernährung achten. In 2-3 Wochen fange ich dann wieder mit Sport an :-)