• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ja Nordi, das denke ich auch dass da mehr drin sein sollte...


    Ich trinke von dem Tee meist nur eine Tasse die macht mir nichts aus. Und sonst trinke ich immer verscheidene Tees :-) Zur Not mache ich ein paar Tropfen Süßstoff rein bei so sauren Früchtetees.


    Heute Abend gibt es bei Uns Hühnchen mit Cornflakes Panade und Salat dazu. Die Cornflakes und das Hühnchen müssen weg :-) dachte, man kann das dann kombinieren. meinem freund schmeckt so auch mal Hühnchen :-)


    Frühstück hatte ich bisher keines. Ich habe noch keinen Hunger, hatte nur einen großen Kaffee mit Milch.


    Ja da hast du recht, es war ja teilweise echt heftig. Oh jeh armes Hundi hihi. Die merken das ja immer wenn was mit dem Wetter komisch ist. Meine Katzen waren jedoch ganz unberührt hihi die haben auch keine Angst bei Gewitter oder so aber wehe der böse staubsauger kommt hihi...

    Moin


    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Meine Woche war einfach soo schlecht. Meine Laune ist wirklich im Keller. Wie kann ein Mensch in einer Woche einfach so unglaublich viel Pech haben?


    Einen Trost gibt es wenigstens. Ich hab immerhin ein halbes Kilo abgenommen


    Rainbow 1,58, Start 1.12 15; 88,7; Gewicht aktuell: 73,6 ; Zur Vorwoche -0,5kg; Ziel 62; Gesamt -15,1kg

    Guten morgen,


    ich bin heute Nacht auch von dem Donnergrollen und dem heftigen Niederschlag aufgewacht. Das Unwetter scheint hier aber keine größeren Schäden verursacht zu haben.


    Sunny, du hast dieses Wochenende das erste Mal dein Schrittziel bei weitem Übertroffen, ich habe es in der letzten Woche das erste Mal seit über 30 Tagen unterschritten. Die Waage war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe aber auch gestern echt viel gegessen. Mein Mann hat Bagels gebacken. Die gab es zum Frühstück. Dann habe ich noch Kuchen gebacken, den wir mit der ganzen Familie bei meiner Schwester vernichtet haben.


    Rainbow, klingt ja nicht so schön deine Woche. Magst du drüber reden?


    Nordi, dass der Hund schon Schutz bei dir sucht, obwohl ihr euch noch gar nicht so lange kennt ist doch ein gutes Zeichen oder?


    DanielCraig** 1,66 m Start 14.12.15; Gewicht aktuell: 79,3 kg; zur Vorwoche +0,1 kg; Ziel: 70 kg; **gesamt: -7,1 Kg

    Moin moin *:)


    Bei uns hats "nur" geregnet, aber dafür auch jetzt immer noch! %-| Ich werd gar nicht so richtig wach!


    Nordi, das ist ja süss mit dem Wuff und ein wirklich gutes Zeichen! :)^


    Rainbow, Kopf hoch...nach einer Woche Pech kann es ja nur wieder Bergauf gehen!!


    Von mir gibts erst morgen Wiegeergebnis. Wir aber nicht gut werden, ich habe die letzten 3 Tage echt rumgeschlampt. Wir waren so viel unterwegs, das es mit 90 Tage echt schlecht war. Normalerweise ist das kein Prob, aber das war bei uns alles ungeplant und so hats mich aus der Spur gehauen.


    Sunny, man du bist mir am Wochenende echt davon gelaufen. :)^ Bin ja auch gespannt,was dein Doc sagt, ich finds auch nicht normal. Bei mir ists ja ähnlich, ich hab selten mehr als 1300/1400 und trotzdem geht es nur in Zeitlupe.


    Bei mir ists aber offensichtlich, das mein Hormonhaushalt spinnt. Ich krieg zB überall am Körper schwarze Haare, richtige Borsten und irgendwie wird das immer mehr! Irgendwann muss ich da auch mal mit zum Doc.

    Hallo,


    Habe heute morgen schon was geschrieben, dann nochmal kurz hin und her geblättert und alles war weg. :-|


    Oh je Rainbow, das klingt nicht gut. Es kann dann nur besser werden.


    Daniel, trotz Kuchen und Bagels nur 100 g zugenommen. Ist ein gutes Ergebnis.


    Ich hab das sicher schon gelesen, aber ich weiß es nicht mehr genau. Wie ernährt ihr euch? Wie ist denn euer Plan abzunehmen? Ihr seid echt ziemlich erfolgreich.


    Bei mir klappt es nicht so gut. In dieser Woche sind es auf der Waage nur 200 g weniger auf der Waage. Bei mir ist es nicht so, dass ich trotz wenig essen , nicht abnehmen kann. ich esse einfach zu viel. Ich müsste weniger und kontrollierter essen, aber der böse Kühlschrank ist immer in der Nähe. %-|

    rainbow, oh das klingt aber nicht schön. Wenn du darber reden willst, gerne :-) (kannst auch eine Nachricht schicken wenn es nicht öffentlich sein soll).


    Daniel, ja ich habe mich so gefreut. mein Ziel sind ja immer Minimum 5000 die hab ich dann echt gut überschritten :-) war ganz stolz hihi.


    Spinnchen, ich hab auch schon 2 Kaffee getrunken und bin immernoch müde hihi. Ja am samstag hatte ich glaub nur 3000 Schritte da lag ich noch flach aber Sonntag hab ich dann aufgeholt aber mein Bruder hat uns beide bezwungen :-( Naja nächstes mal hihi.


    Wenn du so viele Haare bekommst, fehlt dir vielleicht echt etwas Östrogen oder so vielleicht. Bei mir wachsen keine Borstenhaare hihi aber die tage sind immer so unregelmäßig und die Abnahme geht nie so recht voran... Und wenn mal mehr runter geht ist schnell wieder was drauf ohne, dass ich mehr gegessen habe. Naja wird sich ja zeigen am 16.6, was der sagt...


    Kaffeebohne oh das ist ärgerlich. Ich persönlich zähle Kalorien und versuche, Zucker so gut wie möglich wegzulassen.


    Isst du denn dann eher ungesunde Sachen? Vielleicht kannst du den Kühlschrank weniger voll machen und gesund auffüllen? Mir hilft es z.B. Wenn ich Erdbeeren statt z.B. Fruchtjoghurt im Kühlschrank habe. Oder salat und Gemüse stat Maultaschen (ok die sind meist eh nur für meinen Freund)...

    Würde auch sagen, nicht so viel "Schweinkram" in den Kühlschrank packen, das hilft bei mir. Auch Chips und co kauf ich besser nicht...was nicht da ist, kann ich nicht essen ;-D


    Sunny, jo dein Bruder war der Knaller!! :-o Wahnsinn was der gelaufen ist!


    Ich hab aber wenigstens mein Wochenziel erreicht, habe ja auch 5000 täglich, also 35.000 die Woche...gelaufen bin ich 36.000, wenigstens das passt! :)^


    Ich warte nu drauf, das es aufhört zu regnen. Wir haben einen neuen Pavillion für den Garten gekauft und alles steht, nur der Stoff fürs Dach und die Seiten muss noch dran. Bei Regen haben wir da wenig Lust drauf!


    Für meine Pflanzen ist das Wetter super! Samstag früh war nicht eine einzige Bohne aus der Erde raus und dann ging das wie im Zeitraffer...abends waren alle 2cm aus der Erde :-o

    Guten morgen :-)


    So heute das vorletzte mal Krankengymnastik. Heute ist der Rücken super.


    Erkältung ist auch viel besser. Ich denke ich kann bald wieder los sporteln :-) Will jetzt wo es warm ist dann mehr draußen machen (ich weiß es ist doof dass man das Studio dann trotzdem zahlt aber naja so ist es eben. Bei schlechtem Wetter gehe ich dann hin und einmal die Woche ja eh wegen dem Reha Sport schon und wenn ich dann schon da bin mache ich auch noch etwas cardio danach. So ist der Plan :-)


    ich war so erstaunt, an dem Tag mit den 15.000 Schritten hab ich insgesamt über 800 Sportkalorien verbrannt. So viel hab ich im Studio nie geschafft. Ja ok es waren ja auch immer Pausen dazwischen. Heute sind die Eltern von meinem Freund bei uns. Ich hab gestern noch unsere Küche von oben bis unten ne Stunde geschrubbt wir haben so Hochglanz fronten. Die sind echt doof zum sauber machen... Man sieht jeden einzelnen Fettdapser.


    Spinnchen, oh da sind deine Bohnen aber raus geschossen. Super. Ich hab noch nichts im garten gepflanzt ich trau es mir noch nicht zu. Wir haben ja immer so das gleiche Schrittziel das ist echt praktisch dann hat jeder ne Chance beim Wettkampf hihi :-) Aber ich will langfristig gesehen schon noch etwas nach oben kommen mit dem Schrittziel auch wenn es nicht jeden tag so ist.


    bei uns hat es gestern gar nicht mehr geregnet, zum Gkück, denn die Enz stand schon direkt am Grünstreifen... Also etwas mehr und die Straße wird etwas geflutet dann müsste ich irgendwie nen Umweg fahren. Das muss nicht sein :-)

    Guten morgen,


    so langsam geht die Aufregung wegen ds Urlaubs los. Gestern habe ich für uns Regelmäntel gekauft und ein paar Sachen aus der Drogerie besorgt für die Reise. Langsam wird es ernst ;-D


    Eigentlich hatte ich die Idee, dass man in Irland ab und zu morgens vor dem Frühstück eine Runde joggen könnte. Aber dann habe ich mich erinnert, dass wir jeden morgen nach dem Frühstück direkt weiterziehen werden. Wir verbringen nie mehr als eine Nacht in einer Unterkunft. Da kann ich doch nicht die verschwitzen Klamotten in den Koffer tun :-o Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte?


    Ich könnte Kleiderbügel mitnehmen und die Klamotten im Auto aufhängen, ich befürchte aber, dass die da auch nicht recht trocknen werden. Aber selbst dann bräuchte ich so viele T-Shirts nur fürs Joggen, weil ungewaschen nochmal tragen? .. ich weiß nicht. Es ist ein Teufelskreis. ;-D


    Ich hoffe natürlich dass wir auch so genug Bewegung bekommen und nicht den halben Tag im Auto verbringen. Wobei wir durchschnittlich 4 Stunden Fahrzeit pro Tag ausgerechnet haben, wenn ich mich recht erinnere. Ich muss nochmal nachsehen.

    4 Stunden Fahrzeit pro Tag finde ich ok, selbst wenn du 8 Stunden Schlafenszeit und jeweils ne Stunde morgens / abends abziehst kommst du ja noch auf fast 10 Stunden Aktivität am Tag. Es soll ja Urlaub sein und kein Leistungssport. ;-)


    Aber wenn du unbedingt Sport machen willst dann würde ich mir ne Sporttasche packen und das Zeug da rein werfen. Kannst es ja abends über die Heizung hängen dann ist es am nächsten Tag sicher trocken. Jedes mal waschen ? Wofür ? Das ist Ir- und nicht Mailand, niemanden kümmert es wenn du im verschwitzten T-Shirt rum joggst. Mehr als 2-3 T-Shirts und 1-2 Jogginghosen würde ich mir da nicht einpacken. Und außerdem wird der Platz in der Tasche am Ende für Whiskey gebraucht. ]:D

    Daniel, wann geht's nochmal los? Sorry :-)


    Ich würde auch nicht viele Shirts mitnehmen 2-3 und so ein Reisewaschmittel dann kann man die mal bissl auswaschen. mach ich dann immer im Urlaub weil ich nicht sooo viel Zeug mitnehmen mag. Man muss dann eben von Hand waschen aber das macht mir nichts aus :-)


    ansonsten vielleicht kannst du auch walken da schwitzt du vielleicht nicht ganz so dolle? Oder macht dir das keinen Spaß?


    Das mit dem Kleiderbügel find ich nicht schlecht wenn du den hinten rein hängst und das fenster nen Spalt auf hast trocknet das sicher wunderbar.


    Irland würde mich wirklich auch mal interessieren. da war ich noch nie...


    Genau der Whiskey muss dann natürlich mit Nordi hihi :-)


    Wie läuft es mit Hundi?

    Hundi hat noch etwas Durchfall und war gestern ziemlich schlapp, wir haben ihn am Wochenende wohl einfach zu sehr gefordert glaube ich. Zuviele neue Erfahrungen, zuviel Bewegung, zuviel verwöhnt. Jetzt ist erstmal ne Ruhephase angesagt, mehr als die normalen Spaziergänge gibt es nicht, die restliche Zeit darf er schlafen. ;-) Aber sonst gut, macht immer noch nen fröhlichen Eindruck, ist mega verschmust und einfach sehr auf uns fixiert. Eigentlich genau wie wir es haben wollen. ;-D


    Achja, und wohin nach Irland geht es eigentlich, Daniel ?

    Am Sonntag geht es los für 9 Tage. Wir starten in Dublin, und fahren dann einmal die Küste entlang. Die einzelnen Stops habe ich gerade nicht im Kopf, aber wir fahren über Wexford, Waterford, Cork, Killarney, Galway, Westport, Sligo, Sonegal und zurück nach Dublin. Nordirland lassen wir aus. Ganz genau kann ich euch das heute Abend oder morgen sagen, falls es euch interessiert. ;-D


    Ich trage noch nicht mal zuhause ein T-Shirt zwei mal zum Sport, ich fühle mich dann einfach nicht wohl. Naja, vielleicht übertreibe ich ein wenig und sollte einfach Urlaub machen.


    Mein Mann schwitzt extrem beim Sport. Wenn er sein T-Shirt zum trockenen aufhängt tropft es sogar noch …


    Whiskey werden wir wohl auch mitnehmen. Mein Mann hat ziemlich viele Sorten zuhause, wobei er den schottischen Whisky lieber mag. Aber ein Whiskey-Tasting ist in Irland natürlich auch geplant. ;-)

    Nen T-Shirt nach zweimal Sport zu waschen find ich übertrieben, ich würde das gerade im Urlaub entspannter angehen. Dich riecht da ja eh niemand, bis auf deinen Mann vielleicht. ;-D


    Whiskey gehört in solchen Ländern einfach dazu, normale Standardflaschen sind allerdings teurer als in Deutschland bzw. im Internet. Aber wenn man eh in ner Brennerei oder nem kleinen lokalen Shop ist sollte man nach Spezialabfüllungen ausschau halten, zumindest in Schottland kenne ich keine Brennerei und keinen Shop der da nicht wenigstens 1-2 bezahlbare Flaschen hat. ;-)

    Achja, mein "Rekord" waren mal 7 oder 8 Flaschen im Koffer auf dem Rückflug von Schottland. Ging dann nurnoch mit gutem Willen der Dame am Check-In, eigentlich wäre mein Koffer zu schwer gewesen. ]:D