• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich würde mir vielleicht Gemüsesticks (Paprika, Möhren, Gurken...) mit Kräuterquark machen, da kann man gut dran knabbern und es ist dazu noch gesund und erfordert nicht soviel Vorbereitung.

    Ja also ich habe jetzt gesagt ich mache Käse-Weintrauben Spieße und Paprika Sticks und einen Quark Dip dazu :-) Schatzi muss dann eben schnell beim schnibbeln helfen. Oder aufspießen :-)


    Schaut ihr heute auch Fußball?

    Wir haben Fussball Zuhause geschaut, alles andere wäre einfach zu stressig geworden. Im Moment hab ich eh so ne Phase in der "weggehen" ziemlich anstrengend für mich ist und ich nicht richtig lust darauf hab, keine Ahnung was gerade los ist.

    Hallo Nordi, kann ich verstehen, da ich sehr oft mit Magenproblemen zu kämpfen habe ist es für mich auch nicht immer einfach wegzugehen. Es kommt meistens die Angst, dass ja wieder was kommen könnte. Gestern kam es auch prompt. Hab zu viel Knoblauch in meinen Magerquark Dip gemacht und hatte ganz schlimme Krämpfe im Darm (bis es dann draussen war sorry) Ja heute geht es mir dafür gut. Nachher möchte ich Zuhause noch aufs Trampolin und morgen dann in den Reha Sport. Ich arbeite heute in einer anderen Verwaltung und kann nur das nötigste machen (kann nicht drucken und keine Emails abrufen und telefonieren geht auch nicht...) Aber besser als 4 mal hin und her zu fahren. So nur 2 mal :-)


    Hoffentlich kommt heute unser neuer Staubsauger an dann kann ich heute noch durchsaugen. Musste die letzten Tage fegen aber da bleiben die Katzenhaare einfach nicht so drin...

    Guten morgen :-)


    Heute soll es ja so toll warm werden :-) Bin schon sommerlich angezogen mit nem kurzen Jumpsuit und hab schon von allen Kolleginnen Komplimente bekommen :-) das freut mich natürlich. Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend aufs Trampolin gehe oder ob ich im Studio vorbei schaue. ich entscheide heute spontan. Auf jeden Fall werde ich mich bewegen. Heute Abend gibt es Hühnchen und Salat. das Hühnchen entweder vom Grill oder mit Panade in der Pfanne. Mal sehen ob Schatzi den Grill anmacht :-) Es kommt heute sein Kumpel da wird der fast immer angemacht :-)


    Was macht ihr (außer arbeiten) an so nem schönen Sommertag?

    Schwitzen. :p> Ansonsten mal sehen, ich wette der Hund wird heute nicht viel raus wollen (dem war's gestern nach 20 Minuten ja schon zu warm) also werd ich mich höchstens in den Garten werfen.


    Ansonsten werde ich meinen Tag heute damit verbringen den Urlaub im September zu planen. Wir wollen mal ein paar Tage weg, gar nicht so einfach mit Tier und wenns nicht so teuer werden soll. Wird wohl auf die deutsche oder holländische Nordsee hinaus laufen.

    Rainbow, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Bist du gerade erst 18 geworden? Oder hast du bis jetzt einfach keinen Führerschein gebraucht?


    Nordi, gibt's da bei euch keine Strecke mit einem kleinen Bach, wo der Hund mal reinspringen kann bei der Hitze? Dann läuft er bestimmt länger.


    Wir werden bei der Hitze wahrscheinlich einfach im garten bleiben . Planschbecken für die Kleinen steht. Und für die Großen ein Planschbecken mit Sitz innen drin und getränkehalterung.


    Aber vielleicht kann ich meinen Mann überreden ins Schwimmbad zu gehen.Normalerweise hab ich schlechte Karten bei so etwas.

    Nordi, ich glaube am Gardasee gibt es auch Pensionen wo man mit Hund hin kann. Holland auch auf jeden Fall. Meine Freundin war mit ihren beiden Hunden am Gardasee und war da total begeistert :-)


    Ja schwitzen werden wir heute sicher alle etwas :-) ich brauche auch noch ein kleines Planschebecken für den Garten hihi. Bin zwar kein Kind aber abkühlen tut doch immer gut :-)


    Ich mache heute sehr pünktlich Feierabend und werde dann etwas Hausarbeit erledigen und auch etwas sporteln und dann den Abend genießen vielleicht mit einem Buch draußen. Mal sehen. Im Moment ist es etwas ungemütlich weil wir auf der Terasse noch ne Baustelle haben...


    Wir erweitern die etwas. Und müssen die noch etwas abdichten.

    Hallo,


    Dankeschön. Kaffebohne) Also ich bin jetzt fast 19. Hab mit 18 angefangen den Führerschein zu machen. :-)


    Und heute bin ich das erste Mal mit einer Ente gefahren. Das war ein Erlebnis. :-)


    Heute geht's bei uns an den Fluss und entspannen ist angesagt.


    Ab heute darf ich auch wieder Sport machen. Endlich. Bei meiner derzeitigen Ernährung habe ich das auch bitter nötig ;-D


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag :p>

    Nordi, wenn man auf den Campingplatz geht, darf man auch einen Hund mitnehmen. wäre das eventuell was? Es muss ja kein Zelt sein. Da gibt's ja auch Bungalows zum mieten.

    Zitat

    ich wette der Hund wird heute nicht viel raus wollen (dem war's gestern nach 20 Minuten ja schon zu warm)

    Der Hund meiner Schwester hasst es im Regen spazieren zu gehen. Das ist eine kleine Mimose. Aber bei schönem Wetter springt er trotzdem gerne ins Gewässer in der Nähe ":/


    Wenn du mit dem Hund ins Ausland möchtest, brauchst du einen EU-Impfass. Aber den hat er sicher, wenn er von einer Tierschutzorganisation kommt.


    Heute ist eigentlich Fitti-Tag, aber ich bin am überlegen ob ich nicht schwänzen soll. Wir haben jetzt schon 30 Grad und das Studio ist nicht klimatisiert ??fängt ja schon gut an mit den Ausreden?? . Naja, mal sehen ;-D

    Daniel, wir haben auch 33Grad und ich gehe heute nicht ins Fitness da wird mir komisch. Ich mache daheim etwas da haben wir um die 20 grad :-) ist angenehm und danach lege ich mich in den Garten. Was auch toll ist ist schwimmen bei dem Wetter aber ich mag ja nicht so gerne in Seen/Meer schwimmen wenn es da so tief ist, dass ich nicht stehen kann. Schwimmbad ja aber da kann man im Sommer keine Bahnen schwimmen, ist einfach zu voll. Ich mache heute etwas Trampolin und dann Bauch Rücken und Po Übungen (soll ich ja wegen meinem Rücken immer machen)

    Guten morgen :-)


    Gestern kam ganz spontan eine Freundin nach der Arbeit zu uns. Und ein Kumpel meines Freundes auch.


    Sport fiel deshalb leider aus aber es war so ein toller Abend :-)


    Haben gegrillt es agab für die Mädels Hähnchen-Gemüsespieße und Knobi-Pilze und für die Männer gab es Burger.


    Bin heute also etwas müde. Heute wartet auch wieder Arbeit auf uns. Ich muss den Haushalt machen, dieses mal alleine, denn Mein Freund macht mit seinem Stiefpapa an der Terrasse weiter. Ich denke da hab ich es angenehmer wenn es wieder so heiß wird :-)


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

    Guten morgen, ihr Lieben.


    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. man das war ja gestern ein tolles Spiel.


    Ich stehe immernoch bei 77,5 und mache diese Woche mal einen Test. Einfach mal unter 1000 Kalorien bleiben. Keine Sorge, ich mach dies nicht auf Dauer aber muss mal sehen, ob ich mit den 1500/1600 evtl doch einfach zu hoch liege...


    Es ist aber zur Zeit auch einfach stressig. Im Haus ist dauernd etwas zu tun. Und naja ich hab dann irgendwie mehr Hunger als sonst.


    heute habe ich eine Butterbrezel in der Arbeit für Mittags, etwas Obst und heute Abend mache ich mir einen leckeren Salat. :-)

    Eieiei das war Diät-mässig kein gutes Wochenende. ;-D Hab mich extra schon Samstag morgen gewogen (-1,6kg) weil wir nachmittags nen Berg super leckerer mini Törtchen bei einem der besten Konditoren in Hessen geholt haben und abends noch ins Steakhaus (nannte sich so, wars aber leider nicht wirklich) gegangen sind. Aber egal, bis nächstes Wochenende sind die Kalorien wieder runter und wenn nicht dann eben in zwei Wochen. ;-D