• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    Danke euch allen fürs Daumen drücken. Meine Mama kam gestern erst um halb 8 aufs Zimmer ich habe also seit halb 3 gewartet. aber ab halb 6 war dann auch mein Bruder dann dabei. OP verlief gut und ohne Komplikationen aber sie war danach sehr sehr müde, hatte schlimme Schmerzen und ihr war sehr übel. Habe meine Mama noch nie so gesehen das war irgendwie schlimm ( sie war bisher eben so gut wie nie richtig krank).


    Ich hoffe es geht ihr heute ein wenig besser. Heute nachmittag habe ich auch noch Fußpflege und ja, heute ist ja auch mein letzter Arbeitstag also nicht wundern, wenn ihr dann ne Weile nichts von mir hört :-)


    mein Freund hat gestern eine Vollkornpizza für uns gemacht also das essen stand auf dem Tisch als ich nach Hause kam. Das war wirklich schön :-)

    Freut mich das die OP soweit gut verlaufen ist. Das man danach neben der Spur ist und Schmerzen hat dürfte ziemlich normal sein, wird aber jetzt auch wieder jeden Tag besser werden. :)z


    Viel Spaß im Urlaub, so ein bisschen neidisch bin ich ja schon (auch wenn es hier heute temperaturmässig wieder ganz angenehm zum arbeiten ist). ;-D

    Moin moin *:)


    Schön das die OP gut verlief @:) Das deine Ma neben der Spur war, ist normal. Die Übelkeit kommt wahrscheinlich von der Narkose, die verträgt nicht jeder so gut! Aber jetzt gehts aufwärts, du wirst sehen :)z


    Ich renn hier schon rum wie ein aufgescheuchtes Huhn, muss unseren Heizungs/Vorratsraum aufräumen, nachher kommt ein neuer Tiefkühlschrank, der muss da rein...unsere grosse Truhe muss leergemacht werden usw. Also viel Arbeit!


    Sunny, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!! Kannst ja ab und an mal bei uns reingucken.


    Bleib stark im Urlaub, aber geniesse auch ;-) :p>

    Ja ich denke auch, dass es normal ist. Hoffe, heute geht es ihr etwas besser.


    Danke den spaß werde ich hoffentlich haben.


    Ich habe es mir jetzt so vorgenommen:


    Essen werde ich so wie ich es soll und darf (am besten Low carb da, es dort sicher keine reinen Vollkorn Produkte gibt) Fleisch, Fisch, Gemüse, Ei, Joghurt, Obst...


    Bei der Hochzeit werde ich beim Essen brav sein, das was nicht passt lass ich einfach auf dem Teller, aber es gibt salat mit Hummer, fleisch und Fisch also sollte das alles gehen, ggf dann ohne Beilage. Nachtisch und Torte lasse ich weg. ABER ich möchte mit der Braut dann mit einem Glas Prosecco anstoßen. Das lass ich mir nicht nehmen. Aber alles andere bleibt brav :-)


    Im Urlaub kann ich mich leider nicht melden. Aber wenn ich wieder da bin berichte ich euch dann alles :-)


    Spinnchen, Duelle fallen dann leider aus, denn ich lasse das Fitbit hier. Will meinen Weißen Streifen am Arm wegbekommen hihihi. Kennt ihr sicher auch :-)

    och schadeeee, dann kan ich dich ja gar nicht abhängen,wenn ich jetzt die Woche in Wacken bin :°( ;-D


    Das Glässchen Proseco würde ich mir auch nicht nehmen lassen!! Und das ist ja wirklich eine Ausnahme! Ansonsten klingt dein Plan wirklich gut! :)^


    Ich hatte bisher eine geräucherte Hühnchenbrust, also viel Eiweiss und keine KH. Leider hab ich noch fast nix getrunken, ausser 3 grosse Cappu. Seit wir uns den Vollautomaten gekauft haben, trink ich leider noch mehr Kaffee :=o %-|


    Ich hab auch noch gar keinen Plan, was ich nachher zu futtern mache ":/

    Spinnchen, dann kannst du ja meinen Bruder und meine Schwägerin beim Wochenendduell abziehen hihi.


    Ja Cappu und Latte trinke ich im Moment auch sehr gerne aber leider tut es dem Bauch nicht immer gut.


    Ich muss heute Resteessen machen, Wir haben noch 2 packen Feta. Und Zucchini glaub ich auch noch. Kühlschrank muss ja noch leer gemacht werden am besten hihi. Schatzi bekommt dann die Reste der Vollkornpizza gestern.


    So ich verabschiede mich jetzt so langsam in den wohlverdienten Urlaub :-)


    Ich wünsche euch allen schöne und stressfreie 2 Wochen. Und gutes aber kein schwüles Wetter :-)


    Bleibt alle gesund und bis bald :)D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!!! @:)


    Deinen Bruder und Frau kan ich nicht laden, die sind nicht in meiner Freundesliste :(

    Halloooooo wo seid ihr denn alle?? Ich dachte ich komm aus Wacken und muss ewig nachlesen und dann ist nüscht :-o :°( Habt ihr alle aufgegeben?? :°(

    Guten Morgen Brotspinne,


    ich hatte heute morgen einen positiven SS Test in der Hand. Ich kann es noch nicht ganz glauben. Die zweite Linie war sehr zart, bin aber heute auch erst Eisprung + 10. Ich hoffe es beißt sich fest ;-D


    Ich habe nur so früh getestet, weil ich heute einen Vorsorgetermin beim Gyn habe. Passt ja super :)^

    Bei mir schwankt es im Moment, die Disziplin fehlt massiv. Vorletzte Woche waren es noch -1,1kg, diese Woche dann +1. Ich weiß aber woher es kommt (Brunch am Sonntag, Mongole am Freitag und Grillen am Samstag, plus Whisky) und muss schauen das es bis nächsten Sonntag wieder etwas besser aussieht.

    Ooooh, ich drücke dir sooo die Daumen!!! @:) Halt uns bloss auf dem laufenden!


    Nordi, mich hat die Waage heut morgen auch erschlagen!! Ok, es war ne Woche Wacken, das ist Ausnahmezustand, aber trotzdem... Wir haben auch eigentlich nicht viel gegessen, meist Frühstück und dann entweder nen Döner oder Fischbrötchen, aber auch viel Alk ;-D ...dafür hatte ich aber auch jeden Tag 10.000-15.000 Schritte :)^ Trotzdem sagt die Waage +3kg :-o :-o :°( :°( :-X und somit meld ich 81 und schäme mich wirklich! |-o


    Freitag fahren wir zu meiner Tochter, zur Schuleinführung und in 14 Tagen geht es in den Urlaub...oh man, das wird hart!! Irgendwie muss ich es trotzdem in die Reihe kriegen.

    Naja so Phasen hat man halt, da darf man sich aber auch nicht alles verbieten. Wichtig wird nur sein das es nicht direkt in die "ist ja bald Weihnachten" Phase übergeht sondern das man die nächsten 2-3 Monate wieder vernünftig isst. ;-D

    Um Gottes Willen, ich muss und will wirklich wieder Gas geben!! Das Wacken immer krass wird, weiss ich ja ;-) Ärgern tuts mich trotzdem %-|


    Heute gibts Champi Pfanne mit Rinderhack und Reis :-q

    Hallo,


    Gratulation zum positiven schwamgerschaftstest! Ich wünsche dir, dass alles gut bleibt.


    Bei mir klappt das auch nicht mehr mit abnehmen. Hatte gestern früh 60.5 kg und somit 1.7 Kilo über dem niedrigsten Stand. Das war glaub ich vor drei Wochen. Aber nicht aufgeben und zumindest Gewicht halten heißt es jetzt für mich.