• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Huhu,


    oh herzlichen Glückunsch zum positiven Test!!


    Bei mir haben 3 Wochen Disziplin Wirkung gezeigt - gute 4kg minus ;-D


    Damit niedriger als der bishrige Tiefstand - mehr soll jetzt auch nicht runter. BMI von knapp unter 20 war immer meine absolute Grenze.


    Hätte nicht gedacht, dass durch Reduktion der KH auf ein Minimum (Obst ess ich z.B. immer noch) und durchweg gesunder Lebensmittel, so viel in kurzer Zeit möglich ist. Habe übrigens absolut nicht gehungert, falls das hier jemand annimmt.


    Und tatsächlich ohne Sport, was mich noch sehr viel mehr erstaunt.


    Über die Hochzeitsfeierlichkeiten werden 1-2kg sicherlich zurückkommen, aber das ist ok. Ansonsten würde ich gerne so bei meinen 52-53 kg bleiben.

    Guten morgen ich bin nun auch wieder da :-)


    Daniel, ich drücke ganz fest die Daumen dass alles glatt läuft und sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.


    Mein Gewicht geht langsam aber stetig runter, bin bei 75,7 ist jetzt zwar nicht viel weg aber dafür dass ich mehr gegessen habe wie zuhause ohne Kalorien zählen (aber Low carb bis auf morgens und Obst) läuft es finde ich gut. Bin ja froh dass immer etwas mehr weggeht :-)


    Lila Lina, bei dir lief es ja super klasse, Glückwunsch. Dann kann es ja bald losgehen mit der Hochzeit hihi.


    meiner mama geht es den Umständen entsprechend gut. Sie kommt bald in Kur. heute nachmittag bin ich bei meinen Eltern zu Besuch.


    Mal sehen wie der erste Bürotag heute läuft :-)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

    Moin moin *:)


    Welcome back Sunny, ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub! Find ich ja toll, das du sogar im Urlaub noch was abgenommen hast :)^ :)^ Das hab ich noch nie geschafft |-o :=o


    Ich war gestern erstmal einkaufen und bin jetzt wieder voll im LC drin. Gestern war schonmal gut, mit nur 60g KH und über 80 Eiweiss. Jetzt backe ich grad Quarktaler, die mag ich gerne und die haben wenig KH. Heute Abend gibt es eine Blumenkohlbombe, darauf freue ich mich schon sehr :-q Alkohol ist auch gestrichen, ich werd unter der Woche auf mein geliebtes Weinchen am Abend verzichten.


    Lila, das klingt wirklich super bei dir! Ich schneide mir mal eine Scheibe Disziplin bei dir ab ;-)

    Danke, Spinnchen :-) Ja also es war sehr schön vor allem die Hochzeit. In dem kleinen Ort gab es so Spitzenmäßiges Essen. Und das hochzeitsmenü habe ich dann auch ganz mitgegessen (auch ein kleines Stück Torte muss ich ehrlich zugeben) Aber Danach war ich sehr brav ich habe mich im Hotel dann von Gemüse, Fleisch, Fisch und Salat ernährt. leider war das essen da nicht ganz so lecker. Aber mit Salz und Pfeffer ging es dann einigermaßen. Morgens hatte ich immer Spiegelei und Bacon, dann 2 Kleine Scheiben Vollkornbaguette mit Parmaschinken und Obst. Mittags oft Omelette und salat oder eben Fleisch fisch Gemüse, genauso wie abends. Als Dessert hatte ich dann immer etwas Obst (die anderen haben alle "Leckereien" probiert, so lecker waren die aber wohl gar nicht hihi). Mein freund hat im Milchreis immer diverse Überraschungen gefunden... NICHT LECKER...


    Wir waren fast jeden tag am Stand und sind auch viel im Meer geschwommen. Das war einfach toll. Aber einmal war mir der Wellengang zu heftig da bin ich dann draußen geblieben. Einmal waren wir auf einer Burg mit Aussicht und einmal haben wir einen Stadtbummel gemacht. Abends waren an der Promenade gaaaanz viele Straßenverkäufer das war auch toll. Also alles in allem ein gelungener Urlaub mit etwas turbulenter Landung. (Ich habe ja eh so Flugangst. Das war echt Horror für mich hihi) Aber auch das habe ich überlebt.


    Heute Bin ich ja noch bei meinen Eltern aber zuhause möchte ich noch ein wenig Rad fahren (Hometrainer). Und dann wieder schön in den Sport einsteigen. War ja in der Woche vorm Urlaub alles mega stressig weil ich meine Mama so viel besucht habe im KH und dann erst sehr spät zuhause war. Aber jetzt kann es wieder losgehen :-) Freue mich schon!

    Guten Morgen :-) na, wie geht es euch?


    Ich glaube meine Ernährungsumstellung zeigt schon kleine bzw. Erfolge: Meine Blutung kam zum ersten mal seit 2 Jahren regelmäßig :-) Bin total begeistert!


    Ich mache nun die letzte neue Liste für mich. Start = Beginn der Diagnose)


    Sunshine_86 1,56m Start 11.07.16 77,0 KG, Ziel: 59 Kilo aktuelles Gewicht = 75,7 zur Vorwoche -300g gesamt = 1,3 Kilo


    klar geht es jetzt nicht gerade schnell, aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden. Endlich ist mal die 77 weg :-) Lieber langsam und dafür stetig hihi.

    Moin moin *:)


    Gestern ist mir total der Bauch ausgestiegen und heut morgen dacht ich eigentlich, es ist wieder gut...war wohl nix, es quält mich schon wieder {:(


    Trotzdem war ich die letzten beiden Tage brav, nicht eine Sünde! Eigentlich wollte ich gleich einen Salat essen, aber ich weiss nicht, ob das mit meinem Bauch eine so gute Idee ist.


    Heute Abend mach ich mir ein Omlett und meine Männer bekommen was anderes...nur noch keinen Plan was ;-)


    Sunny, ist doch super! Und ist egal wie schnell, Hauptsache es geht runter!! :)^

    Spinnchen, mach dir lieber eine Suppe, Salat ist so schwer verdaulich, nicht dass du noch mehr Schmerzen bekommst. Wünsche dir Gute Besserung.


    Ja ich denke auch so lange es abwärts geht ist alles gut.


    bei uns gibt es heute Abend Wurstsalat oder wir grillen das weiß ich noch nicht so genau.

    Ich hab mir mal nen Eiweisshake gemacht, mit ner fetten Lactose Tablette.


    Morgen gehts zu meiner Tochter...ich hab noch keinen Plan wie ich da die KH umschiffen soll.


    Bei meiner Tochter scheint grad mal der Knoten geplatzt sein, sie hat in den letzten 5/6 Wochen 13kg verloren...allerdings ist das Ausgangsgewicht 146 gewesen :-o Ich hoffe sie hält durch!!!

    Oh ob das gut geht? Diese Shakes sind dann glaube ich auch nicht so ideal, aber du weißt sicher, was du vertragen kannst :-)


    Mein Papa macht mir Morgen Tafelspritz mit Meerrettichsoße ich bringe meiner Mama morgen Sport Schuhe mit für die Reha, haben die gleiche Größe und sie hat nur High Heels hihi.


    Das ist nett, denn dann muss ich nicht kochen. Heute geht es meinem Bauch auch überhaupt nicht gut aber ich weiß ja es kommt von der Erdbeerwoche... Hoffe das ist schnell vorbei.


    Oh bei deiner Tochter läuft es ja dann gut. Was macht sie denn? Kalorien zählen?


    ich zähle momentan gar nicht mehr, aber es läuft ja trotzdem zudem habe ich viel weniger Hunger. und ist ja toll wenn es ohne zählen klappt.

    Ich weiss das das auch nicht ideal ist, aber ich hoffe mit der Lactab. klappt das.


    Meine Tochter hat sich grad vom Mann getrennt, also Stress, dazu nun alleinerziehend mit 2 absolut wilden Jungs (4 und 6) und seit neuestem auch neuen Freund...ich glaube das gibt ihr auch nochmal Antrieb ;-) Wie auch immer,es wurde allerhöchste Eisenbahn, weil sie einen angeborenen Hüftschaden hat und 146kg maximieren das ganze dann mal heftig!! Sie darf wg der Hüfte auch so gut wie keinen Sport machen, was abnehmen nicht grad leichter macht...aber abnehmen muss sie, weil sie über kurz oder lang ne neue Hüfte braucht. Deswegen war das irgendwie ein Teufelskreislauf und ich bin echt froh, das sie jetzt die Kurve bekommt!


    Tafelspitz, lecker :-q Wir waren nach Wacken noch einen Tag in Hamburg, erst auf dem Dom (riiiesiges Volksfest) und dann hab ich das erste Mal im Leben Labskaus gegessen. Das sieht aufm Teller zwar wie Erbrochenes mit Magenbluten aus ;-D ;-D , aber das ist wirklich absolut lecker!! :-q :-q

    ok ich hoffe auch, dass es dir bekommt :-)


    ich hatte eben nur etwas Naturjoghurt und heute Abend dann etwas Wurstsalat mit Vollkornbrot. Mein Freund hat sich das gewünscht also grillen wir sicher morgen.


    oh da ist das Gewicht dann natürlich echt nicht gut wenn die Hüfte kaputt ist. Ich hoffe, deine Tochter schafft das alles.


    Labskaus kenne ich gar nicht. Muss ich mal Google fragen, was das ist. Hihi.


    Bin heute froh wenn ich nach Hause kann habe nicht so sehr viel Arbeit, der bauch spinnt und ich bin immer so k.o. wenn ich meine Tage habe hihi. Also wird Zeit für zuhause dann schnell den Wurstsalat machen, dass der ziehen kann, dann bisschen Trampolin oder Rad fahren. Will ja jetzt meine tägliche halbe Stunde wieder in Angriff nehmen. Und dann muss ich noch Wäsche waschen.


    Urlaub war so toll, wenn man nichts machen muss :-) Aber naja es gehört nunmal dazu,


    Mein Freund hat ja jetzt bald nochmal Urlaub. Da bin ich dann ganz alleine im Haus. Das wird komisch für mich werden. Zum Glück hab ich meine 2 Tigerchen hihi.

    Wir fahren nächsten Sonntag in Urlaub und ich freu mich schon...nur nicht auf die Fahrt, mit Wohnwagen 1200km nach Spanien, puh %:|


    Ich hab grad mal angefangen die Hütte zu putzen, ich war die letzte Zeit ja nicht viel zu Hause und so siehts hier auch aus %-|


    Heute ist das Projekt Türen abseifen dran...davon hab ich 10, das reicht mir dann auch ;-) Morgen noch fix die Fenster bevor wir nach Thüringen fahren.


    So ganz alleine im Haus ist sicher komisch, aber deine Miezen passen sicher auf dich auf :-D


    An Sport denk ich gar nicht, ich bin ziemlich matschig durch meinen Bauch. Ich könnte mir zwar Tramal nehmen, aber die musste ich vorige Woche schonmal nehmen und ich hab vor dem Zeug nen heiden Respekt, ist immerhin ein Opiat (nur leider das einzige was meinen Darm stoppt) %:| :[]

    Oh das Wanderspinnchen schlägt wieder zu hihi. Wo genau geht's denn hin in Spanien? Ja so lange Fahrten sind echt ätzend. Mein Freund fährt 1600 nach Schweden wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich fahre ja lieber Auto, als zu fliegen aber so lange ist dann echt doof.


    Da hast du ja viel Arbeit vor dir. Ich möchte im Oktober Urlaub auch mal alle Fenster putzen da hab ich ja dann Zeit.


    Ja ruh dich lieber aus, wenn der Darm so spinnt. Ich hoffe wirklich, es wird schnell wieder.


    Zum Glück habe ich früh angefangen und kann um 15:30 Uhr gehen :-)


    ich hab zwar heute auch keine Lust auf Sport aber wenigstens etwas Zuhause werde ich schon machen. Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen hihi. Hab gerade noch nicht mal 2000 Schritte das muss auf jeden Fall noch besser werden. Aber ich sitze auch nur am PC und bearbeite meine Rechnungen.


    Vor dem Medikament hätte ich auch Respekt. Ist ja nicht so ganz ohne.


    Hast du denn Krämpfe oder Übelkeit oder wie äußert sich das bei dir?

    Ich hab Krämpfe ohne Ende %:|


    Wir fahren nach Estartit, ein ganz kleines Nest, so etwa 100km über Barcelona (bzw nur 80km von der franz. Grenze weg), direkt an der Costa Bava x:) Ich fliege lieber und dann mieten wir dort ein Auto, aber der neue Wohnwagen muss ja da runter. Mein bester Freund fährt auch mit, weil mein Schatz noch nie mit Wohnwagen gefahren ist...und für meinen Freund ist das auch praktisch, weil er im Mai dort unten einen neuen Wohnwagen gekauft hat und er noch viel Zeug nach Spanien bringen muss. Eine win- win Situation für alle :)^


    Ich hab noch nichtmal 1000 Schritte, aber entweder sitz ich, oder ist stehe und schrubbe Türen, das gibt keine Schritte |-o

    Oh das ist nicht schön :-(


    Ah ok, den Ort kenne ich nicht. Ja dann ist das doch super mit dem Wohnwagen :-) Wenn alle was davon haben hihi.


    Vielleicht kann ich dann meine fehlenden Tage beim Duell noch aufholen hihi. Ich verfolge dich ein wenig hihi.


    Wenn ich aber aufs Fahrrad geh sind es auch eher wenig Schritte.


    So nun hab ich fast alles abgearbeitet. Muss evtl. etwas früher heim. Meine Zeit habe ich ja theoretisch drin aber wollte ne Stunde länger machen, da ich ja freitags früher gehe :-) Mal sehen wir lange der Rest mich noch beschäftigt.


    Wünsche einen schönen Nachmittag :-)