• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen ihr Lieben,


    bin auch wieder da. Ich hatte eine akute Gastritis laut Arzt. Ich merke es immer noch aber es ist besser. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich wollte einfach nicht an den PC.


    Daniel, na wie geht es dir?


    Spinnchen ist im Urlaub weiß nicht ob sie so lange hier mitliest.


    LilaLina, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier. Hat deinem Mann dein Kleid gut gefallen? :-)


    Kofel, ich nehme keine Shakes kann da leider nicht mitreden.

    Sunny, ich habe mir schon Gedanken gemacht wo du abgeblieben bist :-) Schön, dass es dir wieder besser geht.


    Ich kann nicht klagen soweit. Heute habe ich einen Termin beim Frauenarzt, ich bin ja mal gespannt ;-D

    Oh danke :-) Ja ich hoffe es geht noch so weit weg dass ich wieder ohne Probleme Sport machen kann. Es schränkt mich schon sehr ein. Und das nervt... Aber naja erst mal gesund werden. Aber heute bin ich etwas mehr zu Fuß unterwegs und heute Abend noch bisschen Trampolin und Fahrrad so ist der Plan. Mein Papa lädt mich gleich zum essen ein. Mal sehen was ich da essen werde :-)


    ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Kannst ja danach mal berichten wie es war :-)

    Essen heute bisher:


    Morgens halbes VK Brötchen mit Butter (Mein Obst Laden hatte zu leider)


    Mittags: Fleischküchlein und Salat (im Restaurant hab nur ein Küchlein geschafft waren 2)


    Abends: entweder mache ich eine Karotten/Zucchini suppe oder Wurstsalat, bin noch unschlüssig. Wenn ich Suppe mache, muss ich für meinen Freund allerdings extra kochen, der mag sowas nicht so. Könnte aber aus den vielen Karotten auch Karottensalat machen. Hmmm. Mal sehen ich entscheide spontan hab meine Pause überzogen und muss nun bis 17 Uhr arbeiten. Aber es war so schön mit meinem Papa.

    Guten morgen.


    Gewicht sagt 75,9. Wird wenn ich wieder mehr Sport mache sicher wieder nach unten gehen. Aber ich habe im Moment einfach zu viel im Kopf und der Magen verhindert immer meinen Sport. gestern war ich noch 30 Min auf dem Trampolin und bin in der Stadt rumgelaufen hab es auf 11000 Schritte gebracht. Das war ein guter Tag. Ich bin heute nacht wieder aufgewacht und konnte nicht schlafen. Dann erfahre ich mitten in der Nacht, dass mein Papa wieder im KH liegt (er war schon Sa auf So drin) er hat dauernd Blutdruckentgleisungen und so Herzstolpern. ich mache mir zur Zeit nur noch Sorgen, um meine Mama und meinen Papa, dauernd ist etwas. Das laugt so langsam echt etwas aus. Ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird. Sorry falls es euch nervt wenn ich auch Sachen schreibe, die nichts mit dem Abnehmen zu tun haben. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und hoffe euch geht es allen gut.


    gestern Abend habe ich noch Brokkoli Nuggets gemacht. Die waren sehr lecker.


    Habe einen kleinen rohen Brokkoli geschreddert dann ca 100g Parmesan dazu und 3 Eier dann Gewürzt und 20 Min in den Ofen. War echt gut und auch dem Magen sind die Dinger bekommen. Wer Brokkoli und Parmesan mag wird die Dinger mögen (sogar mein Freund fand sie nicht schlecht obwohl er Brokkoli hasst hihi).

    Moin moin aus der Hitze Spaniens *:)


    Sunny wie gehts deinem Pa?? Hoffe doch,das sie das schnell geregelt bekommen! Ich kenne das auch von mir, wenn man den Kopf voll hat, funktioniert das mit dem Abnehmen nur bedingt.


    Ich möchte lieber gar nicht wissen was meine Waage sagt. Essen hab ich ganz gut im Griff und weitestgehend mit wenig KH...aber dann kommt der ein oder andere Mojito oder Sangria und hups, ist es deutlich mehr Zucker etc. :=o


    Ansonsten ist es hier klasse wie immer x:) Gestern waren wir bei der Hitze 15km radeln, das ist dann schon sehr anstrengend bei 35 grad im Schatten.


    007, gibts Neuigkeiten? Was sagt der Doc? Alles iO?

    Das mit dem Herzstolpern, Blutdruckentgleisungen usw. kenn ich von meinem Vater, der hat das hin und wieder auch mal. Hoffe das die die Ursache finden und das was dagegen getan werden kann. Bei meinem kommt es wohl vom Rücken und da lässt sich halt so garnix gegen tun. Ich drück euch aber die Daumen. :)z


    Bei mir waren es dieses Wochenende mal wieder 400g mehr als letztes, lag allerdings daran das wir Freitag auf nem Konzert waren (Open Air mit nem Haufen Fressständen, Food Trucks usw.) und Samstag unsere Geburtstage nachgefeiert haben mit Pizzasuppe und Alkohol in nicht geringer Menge. ;-D


    Achja, und wir haben uns dann übrigens auch verlobt. ]:D

    Guten morgen :-)


    Spinnchen meinem Papa geht es jetzt nicht schlecht aber er hat Angst und immer wieder so Herzstolpern und Aussetzer. Hat jetzt ein Langzeit EKG dran und heute wird das ausgewertet. Ich hoffe sie finden bald woran es liegt. Muss heute für meine Eltern viel erledigen. Wird ein stressiger Tag. Aber da muss ich eben auch durch hihi.


    Gewicht ist still auf 75,9 zumindest bleibt es konstant ohne richtigen Sport.


    Im Urlaub gehört ja das ein oder andere Gläschen auch mal dazu da würde ich mir nun auch nicht so Gedanken machen du darfst ja etwas Zucker :-)


    Nordi, hab es in deinem Post mitbekommen, dass du es planst. Hast du es am Geb gemacht? Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden :-) Darfst gerne erzählen wie du den Antrag gemacht hast hihi. Also nur wenn du magst :-)

    Gibt da garnicht viel zu erzählen, ich bin dann Samstag nochmal weg um nen Ring zu holen (hab Freitag keinen passenden mehr gefunden) und als ich wieder kam war sie sich gerade am schminken / anziehn. Ich hab dann die Schachtel vor sie gestellt und kein Wort mehr raus bekommen. Nach nem Moment rumdrucksen und anstarren (sie mit Tränen in den Augen, ich mit Kloß im Hals) hab ichs dann doch irgendwie raus gebracht und sie gefragt, nachdem sie dann ja gesagt hat war die erste Reaktion "Wieso fragst du mich jetzt, ich seh aus wie der letzte Penner." ]:D

    hihihi ist doch lustig :-) und schön.


    Ich würde auch gerne was erzählen zu dem Thema :-)


    mein Freund und ich hatten Freitag leider einen heftigen Streit, eigentlich wegen Kleinigkeiten aber irgendwie wurde es doch recht heftig. (kennt ja sicher jeder das sowas mal "ausarten" kann. Naja als wir uns dann versöhnt haben meine er es tut ihm so leid er will mich niemals verlieren und dann schaute er mir so in die Augen und fragte ob ich ihn heiraten will... Ich war nicht sicher meint er es jetzt wirklich ernst? und habe nur sagen können: frag mich bitte wann anders, dass ich nicht den Streit ewig damit in Verbindung bringe. Ich konnte also weder ja noch nein sagen ich war irgendwie geschockt. Er hat das aber denke ich auch gut verstanden. Ich mag ja wenn man mich fragt wie hat er den Antrag gemacht nicht sagen, ach du das war nach nem blöden Streit...


    ich hoffe er fühlt sich jetzt nicht vor den Kopf gestoßen und fragt mich trotzdem noch mal, denn eigentlich wünsche ich mir das ja schon eine Weile, dass er mich fragt...

    Kann ich an der Stelle aber verstehen, so direkt nach nem Streit hat es nen blöden Beigeschmack. Kann aber auch verstehen wenn er sich da jetzt vor den Kopf gestoßen fühlt, das ist ja immerhin die Antwort die man nicht hören will. Aber ok, muss er halt mit klar kommen, er hat ja auch die eher ungünstige Situation für nen Antrag gewählt. Ich würde ihm einfach Zeit geben, dann kommt er sicher nochmal mit nem "richtigen" Antrag.

    Herzlichen Glückwunsch Nordi.


    Sunny, wie geht er denn seit der Sache mit dir um? Wenn er nicht angepisst ist, ist doch erstmal alles gut. Ich wünsche mir für dich, dass er mit einem richtigen Antrag um die Ecke kommt. Und auch deinem Papa wünsche ich eine gute Besserung.


    Ich hatte gestern

    eine Kleine Blutung. Das hat mich und meinen Mann ganz schön erschrocken. Als nach einer Stunde immer noch was kam, sind wir dann ins KH gefahren. Die Ärztin meinte, dass das schon mal vorkommen kann, weil alles besser durchblutet ist und bei manchen Frauen stülpt sich wohl auch die Schleimhaut aus dem Gebärmutterhals raus. Da kann es dann schon mal zu Kontaktblutungen kommen.


    Dann hat sie nach dem Krümel geschaut und das Herzchen hat schön gepochert, also erstmal alles gut. Formal gesehen hätte sie mich dabehalten müssen, aber sie meinte auch, dass wenn das ein Vorbote einer Fehlgeburt sein sollte, können sie auch im KH nichts dagegen tun, also kann ich auch nach Hause gehen und soll mich einfach etwas schonen bis die Blutung vorbei ist.


    Gestern Abend kam dann auch nichts mehr. Meine Gyn ist jetzt natürlich für 2 Wochen im Urlaub, aber ich hoffe, dass es wirklich nur eine Kontaktblutung war.

    Ja ich könnte es auch verstehen wenn er da jetzt etwas beleidigt ist.


    Ich hätte eigentlich ja schon gerne ja gesagt aber nicht so wirklich wie du sagst mit diesem Beigeschmack.


    Zeit gebe ich ihm da auf jeden Fall. :-)


    aber es freut mich ganz arg für euch. Habt ihr schon etwas gesprochen wann ihr heiraten möchtet? oder ist es dafür noch zu früh? :-)

    Hallo Daniel,


    danke dir :-) er benimmt sich ganz normal seither. Also nicht angepisst oder so.


    Oh dann hoffe ich, dass wieder alles gut ist und bleibt bei eurem/eurer Kleinen :-)


    Da hätte ich mich sicher auch erschreckt.

    Öha sowas will natürlich niemand erleben, ich Drück euch die Daumen das bei eurem Nachwuchs alles in Ordnung ist. :)z


    Wann wir heiraten wollen steht noch nicht fest, wir wollten uns im Urlaub mal 2-3 Locations anschauen und dann gucken wann dort was frei ist. Ich hab auch so garkeine Ahnung wieviel Vorlauf das alles braucht, normalerweise sollte es doch bis Mai/Juni zu organisieren sein, oder ? Im Juli und August würde ich nicht heiraten wollen, da wirds sicher wieder zu warm. ;-D