• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Klappt bei mir auch,aber nur bedingt, manchmal wird man eben doch schwach...so wie ich gestern Abend,als ich über die Chipstüte meines Mannes hergefallen bin :=o Der lag schon oben im Bett, weil er 4Uhr aufstehen muss.


    Ich hab ihm dann die Tüte am PC liegenlassen und hab nen Zettel geschrieben: "Ich war BÖSE, tschuldigung!!! ;-D " und noch drunter (die haben wirklich ganz laut nach mir gerufen!! *schwör*


    Heute morgen,als ich aufstand, lag der Antwortzettel meines Mannes da:


    "Die haben aber gerufen "Finger weg!!!", das habe ich bin oben gehört!!"


    Schade das es hier keine Tränen lachende Smilys gibt...ich hab wirklich sehr gelacht!!!! ;-D ;-D


    "Gelage Restaurant" klingt gut ;-) :-q

    Ich nehme mal an,er meint vll so ein "al can you eat" Ding.


    Ich koche grade Suppe,mit Rindfleisch,Möhrchen und Suppennudeln :-q


    Gelaufen bin ich grad mal knapp 2000 |-o

    Nee, nicht "all you can eat", sondern so eine Rittertafel, Schweinshaxe mit den Fingern "fressen" und Met aus dem Kuhhorn "saufen".


    Ich sag ja: :-o :-o :-o

    Ohjaaaa,das wollte ich in Berlin auch immer mal machen! Vielleicht schaff ichs ja bald,sind demnächst ne Woche dort.


    Wars denn lecker???

    hihi Spinnchen das ist gut was du und dein Mann euch für Zettel geschrieben habt :-)


    Oh Gadget, da bin ich ja mal gespannt was du uns morgen erzählst wie das essen war. Sowas ist mir neu aber ist sicher mal lustig.


    Meine Waage war heute früh ganz arg lieb sie zeigte 73,4 also 500 gramm weniger als gestern. dass das immer so schwankt. Mal sehn wie es so weiter geht.

    Moin moin *:)


    Siehste Sun, hab ich gut vorhergesagt ;-) :)=


    Ich hab auch so ne Schwankung heute,gleich mal +600 und das obwohl ich megabrav war :°( Bei mir gabs gestern, ausser morgens Obst, gar keine KH (bzw nur noch das bissl was in fettarmer Milch ist). Aber ok, ich bin auch kurz vor der Pest, vll ja deswegen.


    Irgendwie ist das ja hier noch gar nicht meine Uhrzeit *gääähn*, aber ich muss heut schon kurz nach 8 im Laden sein. Allerdings hab ich auch schon 13Uhr Feierabend ;-) Für meine innere Uhr, ist das jetzt eindeutig ne Stunde zu früh!

    Ja das hast du echt gut vorher gesagt :-)


    was isst du denn da wenn du gar keine KH isst? Gestern hatte ich auch nur Omelette und Rotkrautsalat denke das war auch KH arm :-)


    heute werde ich wohl Dinkelvollkornpfannkuchen machen mit Hackfleischsoße das isst mein freund so gern und ich glaub ich muss ihm mal wieder was gutes tun vom essen her der isst so brav alles mit mir mit :-)


    Spinnnchen das mit der Zunahme liegt vielleicht echt daran. Nicht verzweifeln. Geht auch wieder runter denn du warst ja brav.


    Ich bin immer schon um 6 im Büro bin das schon gewöhnt aber eine Freundin fängt auch erst um 9 an wenn die mal 7:30 anfangen muss ist das auch der Horror. Tröste dich damit dass du früher Feierabend hast :)^


    Zur Zeit werde ich immer zwischen 3 und 4 Uhr von meinen Katzen geweckt, d. h. er ist ja brav aber siiiieeee. manchmal könnte ich ihr nachts den Hals umdrehen %-|

    Moin, dann bin ich heute mal der letzte? Komme gerade erst ins Büro... Dafür hab ich gestern aber auch wieder bis 20 Uhr hier gearbeitet, obwohl ich schon um 4:15 aufgestanden war um hier her zu fliegen... Sollte aber die letzte stressige Woche in der Form werden für dieses Jahr.


    Gestern Abend brav meinen Linsensalat gegessen und dazu sechs harte Salami-Minis (micro eigentlich). Heute morgen Rührei mit einer Scheibe Kochschinken, Salami, Gurke und ein paar Oliven. Ist im Hotel immer so meine Eiweiß-Frühstücks-Combo.


    Das böse Ende kommt dann aber ja heute Abend... Ich kann ja als Chef nun nicht die Spaßbremse geben und schön mit Wasser anstoßen, muss mich da wohl ein bisschen auf die Rittertafel-Sache einlassen. Da haben mir die beiden Damen aus dem Sekretariat aber echt mal was eingebrockt, nicht nur wegen der Ernährung, ich find das nämlich auch insgesamt nicht so verlockend... Naja, ich werde berichten.

    Gadget, das kann ich verstehen, also extra zu sowas hingehen würde ich jetzt auch nicht aber wenn man eingeladen ist, oder als Chef mitmachen muss ist es was anderes. Ich hoffe es gefällt dir dann trotzdem etwas heute :-)


    Oft werden die Abende die man schlecht erwartet oder keine Lust drauf hat noch richtig schön.

    Heute hatte ich mal keine Probleme mit den Kalorien heut wird's eher zu viel.


    hatte Avocado, Knäcke, Frischkäse, Ne Tasse Kakao mit Vollmich statt fettarmer Milch, heute früh fetten Quark und heute abend gibt's die Pfannkuchen die auch nicht kalorienarm sind. Aber wenigstens mal ein Tag wo über dem Grundbedarf liegt hihi.

    Ne Tasse heisse Schokomilch hatte ich heut auf der Arbeit auch. Mir war/ ist soooooooo kalt!!! Man, die ganzen Tage hatten wir noch so 5-8grad und dann heute 1.5 *bibber*


    Sun, ich hab gegessen: Käse,geräucherte Forellenfilets, bisschen mageres Suppenfleisch und gefüllte Muschelschalen (mit Lachs und so und dann mit Käse überbacken). Paar KH hatte ich morgens noch in Form von Granatapfelsaft und paar Himbeeren. Bei Obst seh ich das aber nicht sooo enge,solange das nicht abends ist.


    Gadet, ich würde das echt gerne mal machen, aber ich muss eh jedne Mist ausprobieren *g* In so ein Dunkel-Restaurant will ich auch gerne mal. XXL Restaurant (die die das mal "erfunden" haben) waren wir schon und das ist irgendwie echt lustig.


    Bin gespannt was du berichtest.

    War gestern "auf Besuch" in einer anderen Stadt und hatte


    1 Riesenteller Gyros mit gebratenen Zwiebeln und Pommes


    1 Stück Kuchen


    1 Tüte gebrannte Paranüsse


    1 Glühwein ...


    Danach hab ich aufgehört, mitzuzählen ]:D


    Wiegen werde ich mich übermorgen. :=o


    Im Ernst, die Vorweihnachtszeit ein bisschen genießen ist doch etwas Feines.

    Klaro und das mach ich auch!! Schliesslich leben wir doch noch oder? Ich hab nächste Woche den ersten Weihnachtsmarkt, Dienstag in Bonn,Mittwoch in München, hach ich freu mich drauf!!!