• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin moin!


    Mir ist gestern Mittag noch so richtig der Bauch ausgestiegen {:( Dazu jucken mir seit Freitag oder Samstag die Augen und seit gestern tränen sie auch, das ist echt eklig. Dachte erst,das es vll von den Kontaktlinsen kommt, aber die habe ich seit Sonntag Abend schon draussen ":/


    Daniel, da schlagen die Hormone so richtig zu bei dir ;-) , aber besser deftig als süss ;-D Gehts dir denn sonst gut?


    Bei mir gibts heute Pellkartoffeln (wenig) mit ganz viel selbstgemachten Kräuterquark. x:) Da freu ich mich schon drauf.


    Ich hab jetzt gleich paar Termine und hoffe,das ichs trotzdem noch zum Doc schaffe.

    Körperlich geht es mir immer besser. Die Übelkeit lässt nach, der Kreislauf ist auch besser und die Müdigkeit schlägt nur noch abends zu (darf sie ja auch). Nur der regelmäßige nächtliche Harndrang ist nach wie vor da. Ich befürchte der wird auch eher schlimmer als besser werden mit der Zeit.


    Nur am Sonntag hatte ich beim Backen in der Küche wieder ein bisschen Kreislauf mit Blässe und kaltem Schweiß. Das wird aber auch immer seltener. Ich werde auch langsam wieder belastbarer.


    Ich bin jetzt in der 11. Woche. Wie die Zeit vergeht. Bald habe ich die kritische Phase überstanden.

    Guten morgen :-)


    Kam gestern zu nichts. Wir haben gerade mega viel Arbeit in meiner Abteilung...


    Spinnchen, wie geht's dir heute? Zähne/bauch, alles ok soweit? Mit den Augen ist es evtl. eine Bindehautentzündung? Oder ein verstopfter Tränenkanal? Das hatte ich letztes Jahr mal. Hoffentlich lieber eine BH Entzündung. wenn es sekret absondert und verklebt ist unbedingt zum Augenarzt.


    Daniel. Es freut mich, dass es dir gut geht und die kritische Phase fast geschafft ist. Ich freue mich, dass wir hier eine schwangere mitbegleiten dürfen hihi.


    gestern war ein (für mich) aktiver Tag. Morgens war ich 30 Minuten spazieren dann Abends 45 Minuten Trampolin und danach noch 20 Minuten Fahrrad. Heute möchte ich ein Workout von einer DVD machen. mal sehen welche. Und danach oder davor Trampolin :-)

    Habe eben frische Pfifferlinge bekommen. da mache ich heute Naturreis mit Pfifferlingsoße und dazu Salat. jammy :-)

    Guten morgen :-)


    Tag 3 gestern mit Sport erledigt. ich habe eine DVD von Daniel Aminati gemacht. Man kann dort variieren.


    7 Min Warm up und dann 4 verschiedene 15 Minuten Workouts und zum Schluss Streching ca 8 Minuten. Ich habe 2 gemacht, Fatburner und Cardio. Meine Güte ich habe bei Fitbit noch nie die Höchstleistung erreicht aber gestern schon 3 Minuten lang und der Rest war Cardio Zone. ich habe in 45 Min (insgesamt) 421 Kalorien verbrannt. Werd ich jetzt öfter mal machen. Wollte danach eigentlich noch etwas aufs Rad aber ich war so k.o. hab es nicht mehr geschafft.


    gegessen habe ich dann Naturreis mit Pfifferlingen und dazu einen Rettich-Gurkensalat. Als Nachtisch hatte ich eine Hand voll Himbeeren.


    Heute möchte ich dann nur Trampolin und/oder Radfahren. Heute etwas sanfter. mir lief gestern nach dem Sport den ganzen Abend die Nase, dachte schon ich werde krank aber heute früh ist wieder alles ok.


    Wie geht es euch? Alles gut?

    Moin!


    Sunny, finde ich super. Mein Freund hat auch jeden Tag Sport gemacht und damit verhindert, spritzen zu müssen. Find ich gut, dass Du da dran bleibst und figurtechnisch wird das langfristig sicher auch sehr willkommene Nebenwirkungen haben! :)z


    Bei mir gibt es nicht viel, bin weiter fleissig, gestern mit 21km mal wieder was länger gelaufen. Essen pendelt sich ein, wenn ich heute auch +-0 im 7-Tage Vergleich habe. Leider hab ich es gestern nicht zum Pilates geschafft, fällt dann diese Woche leider weg. Und nächste auch, da wird es eh schwer mit Sport, 4 Tage Dienstreise mit "rund um die Uhr Agenda"...

    Guten morgen :-)


    Ja Gadget, wenigstens ein bisschen was. gestern hab ich außer putzen nichts mehr hinbekommen. Ich hatte ganz schlimmes Magenstechen. (vermutlich vom Rettichsalat vom Vortag) Esse ich nicht mehr. Heute ist wieder alles gut aber ich hab mein Fitbit vergessen. Also werde ich heute nachmittag ein paar Schritte nachholen müssen hihi.


    Heute Abend gehen mein Freund und ich essen. Ich weiß auch schon was ich nehme. Wieder das geniale Zitronenkalbfleisch mit gegrilltem Gemüse. Echt ein Traum und gesund noch dazu.


    Morgen wenn das Wetter so toll ist werde ich entweder walken gehen oder Rad fahren draußen je nachdem worauf Schatzi mehr Lust hat. Den nötige ich einfach, mitzukommen hihi. Unter der Woche lasse ich ihn ja in Ruhe und mache alles alleine an Bewegung/Sport weil er in der Arbeit viel läuft. Aber am We kann er ruhig mal mitkommen :-) Ist ja denke ich schon was anderes ob man die Schritte über den Tag verteilt läuft in der Firma oder ob man sich in der frischen Luft bewegt :-)


    Und bei euch so?


    Gagdet, das ist echt Wahnsinn deine Strecken. Ja mit Dienstreise ist es sicher schwieriger den Sport umzusetzen. Aber du findest sicher deinen Weg hihi.

    Die Location für unsere Hochzeit steht und zwei mögliche Termine (beide Mai 2017) haben wir auch schon geblockt. ;-D Jetzt wirds langsam ernst, aber spannend.


    Diätmässig bin ich mal gespannt was die Waage am Sonntag sagen wird. Meine Punkte habe ich diese Woche immer eingehalten, heute Abend geht es allerdings auf nen Geburtstag. Aber gut, der eine oder andere Apfelwein wird drin sein, man muss es ja nicht übertreiben.

    Nordi, schön, das freut mich für euch. Wo heiratet ihr nun? Also was für eine Location ist es geworden?


    Oh der Mai kommt sicher schnell .-) Sicher aufregend.


    Viel Spaß auf dem Geburtstag :-)

    Noch bin ich relativ ruhig, wird vielleicht schlimmer wenn der Termin konkret feststeht. ;-)


    Wir feiern dann eher rustikal in nem kleinen Gutshof mit angeschlossener Minibrauerei. Passt einfach besser zu uns als ein feines Hotel, das Team dort ist eher locker und in unserem Alter und das Essen ist einfach lecker. Außerdem gefällt uns der Raum echt gut und das Beratungsgespräch hat uns völlig überzeugt, wir wissen eigentlich jetzt schon wie die Deko aussieht, was es beim Buffet gibt und wie der Ablauf aussehen wird und das obwohl wir noch garnix unterschrieben haben. Ich hoffe der Eindruck bleibt bestehen. ;-)


    Hab mich übrigens heute Morgen auf die Waage gestellt, ich hab in den vier Wochen jetzt etwa 2,7kg zugenommen. Mal schauen wie schnell ich davon wieder was los werde. ;-D Heute gibt es erstmal Hühnersuppe mit Nudeln, sollte eigentlich nicht so schlimm sein was die Punkte angeht, das meiste ist ja Gemüse.

    Hihi ja das kann sein. Dass die Nervosität noch kommt.


    na das klingt doch super :-) freut mich, dass alles so unkompliziert bei euch läuft :-)


    Naja dafür, dass du im Urlaub so ordentlich zugeschlagen hast, geht das doch noch? Ist sicher schnell wieder weg :-)


    ich bin jetzt bei 75,6 Kilo. Mal sehen wann es mal einen Sprung nach unten macht :-) ich habe einfach Geduld.


    gestern waren wir im Erlebnispark Tripsdrill das war ein toller und aktiver Tag. bin sehr viel mitgefahren obwohl ich normal sehr ängstlich bin.


    Wir sind laut meinem Fitbit 10 Kilometer gelaufen. Also echt einiges an Bewegung gehabt. gegessen habe ich nur einen Apfel und einen vollkorntotast mit Butter und Abends waren wir beim Italiener da gab es Kalb mit Zitronensoße und Gemüse. Sehr lecker wieder :-)


    Ach so 2 Cappus hatte ich noch gestern.


    war aber gestern abend totmüde und bin recht früh eingeschlafen. Heute bin ich auch ziemlich fertig hihi.


    Aber heute nach der arbeit ist erst mal noch Sport angesagt. Weiß zwar noch nicht was ich mache aber etwas auf jeden Fall :-)

    Moin,


    Nordi, ich kämpfe ja gerade auch mit "ein bisschen zugenommen", ist ja auch nicht viel, aber trotzdem schwer. Schwerer als damals diese "jetzt noch 10kg" Einheiten.


    Letzte Woche hab ich 1,3kg Gewicht verloren, das war mal gut. Ging zwar am Sonntag wieder leicht rauf, aber ein WE, an dem man doch mal auf das Essen schaut, ist doch wirklich besser. Bin allerdings immer noch über 90kg, schon seit nach dem Urlaub häng ich an den "paar Kilo". Diese Woche knacke ich die Marke auch nicht, befürchte ich, zu viel Geschäftsessen und Gedöns. Aber ab nächste Woche sollte es wieder klappen.


    Heute bin ich schon 21,1km gelaufen, letzte Woche 40km gesamt. Also daran liegt es nicht! ;-)

    Moin moin ihr lieben *:)


    Nach ner Woche Zahnschmerzen und Augenentzündung bin ich auch wieder da.


    Nordi, ich bin auch mit 2.2kg aus dem Urlaub gekommen ;-) und ich finde, im Urlaub darf das auch! Natürlich nur, wenn man danach wieder die Kurve bekommt...aber da mach ich mir bei dir eigentlich nicht so die Sorgen.


    Meine Waage war brav, -700g und somit sogar 400g unter dem was ich vor dem Urlaub hatte (aber noch 2kg über dem niedrigsten Gewicht). Ich bin jetzt in 18 Tagen 2.5kg losgeworden :-o Donnerstag wars sogar noch 1kg weniger, aber das war den Zahnschmerzen geschuldet ;-) Da war klar,das es wieder drauf kommt.


    Jetzt kommt bei mir aber wieder die kritische Phase, weil ich Donnerstag wahrscheinlich nach Deutschland fahr und das bekommt meiner Waage ja nie :=o


    Sunny, deine Schritte gestern waren der Wahnsinn!! Da hast du mich sauber abgehängt @:) Und deine Waage ist doch eigentlich auch ganz ok oder!


    Gadet, unglaublich was du so zusammenrennst :-o Ich würde sterben ;-D Das es am Wochenende immer ein klein wenig hoch geht, haben wir wohl alle. Du bleibst doch eh immer am Ball, von daher wirst du auch bald wieder die 90 hinter dir lassen.

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    hatte heute früh eine Horrorfahrt zur Arbeit. Mega Unwetter Gewitter, Starkregen, Aquaplaning. Hab teilweise so gut wie nichts gesehen. Hatte echt Angst. bin froh dass ich jetzt bei der Arbeit bin. Ist bei euch auch so dolles Unwetter?


    spinnchen, bei mir ist es meistens besser wenn ich unterwegs bin da hab ich meist kaum Hunger. ich hab eher viel Hunger wenn ich alleine in Kühlschranknähe bin und Urlaub zuhause habe. Ich hoffe, dieses mal läuft das alles gut. Muss ja jetzt nur noch bis Freitag arbeiten. dann habe ich zwei Wochen Urlaub :-) zwar leider alleine aber ich Möchte dann wenn das Wetter mitmacht morgens Radfahren oder walken gehen :-) Da freue ich mich drauf. Endlich mal richtig bewusst Sport machen und nicht erst am Abend :-)


    Gestern war ich noch 40 Minuten auf dem Trampolin, habe zusätzlich zum Hüpfen mit den armen geboxt. Die tun heute etwas weh hihi. Aber dabei kam ich schön ins schwitzen.


    Gadget ich mache mir bei dir da auch keine Sorgen du bekommst dein Wunschgewicht auf jeden Fall wieder :-)