• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    gestern auf der Heimfahrt war mir schon etwas komisch im Bauch, ich dachte dann, ok jetzt fährst bissle Hometrainer das tut sicher gut. Saß genau 8 min drauf und hab ganz schlimme Krämpfe bekommen. Das war echt schlimm. Habe dann auch sehr schlecht geschlafen aber im Moment geht es wieder. Zum Glück nur noch ein paar Tage durchhalten :-)


    Heute steht nichts besonderes an. Also mal sehen wie es mir heute Nachmittag geht vielleicht dann wieder etwas Trampolin :-)


    Wünsche euch einen schönen Tag

    Was falsches gegessen ? Klingt irgendwie ein bisschen nach ner Cholik oder sowas und das kann echt extrem unangenehm sein. Mir helfen da diese Buscopan Plus einigermaßen, wenn auch nicht zu 100% aber zum schlafen reicht es. Oder sind es "Frauenschmerzen" ? *grusel* ;-) Gute Besserung jedenfalls. ;-D


    Ich hab mir ne Erkältung eingefangen die so langsam loslegt. Ist blöd wenn man das Kratzen in Hals und Nase merkt und genau weiß das man so garnix dagegen tun kann. Ich hoffe es wird doch nicht so schlimm denn so ne richtige Männererkältung ist, wie man ja weiß, schlimmer als ein Bein zu verlieren. ]:D

    Nordi, ich habe chronische Beschwerden mit dem Bauch (Magen und Darm) man findet leider keine richtige Ursache es heißt eben Reizdarm und chronische Gastritis... Das kommt immer mal. Übelkeit hab ich eigentlich jeden tag mal aber diese Krämpfe wie gestern waren heftig.


    Ok ich habe Rohkost auf nüchternen Magen gegessen, frühstück fiel aus gegen Zahnarzt und Mittags dann gemischter Salat mit Hähnchen. Normal nicht schlimmes aber vielleicht war die Rohkost einfach zu viel für mich gestern. habe gestern Abend auch versucht noch etwas Reis mit Tomatensoße zu essen aber ich hab nur 3 Löffel runter gekriegt. War einfach ein doofer Nachmittag. Hoffe es bleibt heute wie bisher :-)


    Weißt du was mich in letzter Zeit rettet wenn ich denke, dass ich krank werde? Cerola Taler die kosten zwar nicht wenig aber eine am Tag lutschen seither hatte ich keine Erkältung obwohl ich mich sonst immer anstecke wenn jemand in der Nähe krank ist.


    Ist eigentlich nur Vitamin C aber irgendwie hilft mir das obwohl ich genug Obst und Gemüse esse hihi.


    OOOODer Meditonsin das hilft meinem Freund, mir aber nicht :-)


    Danke, dir dann auch eine gute Besserung :-)

    Kann natürlich gut sein das das zuviel Rohkost war, ist ja nicht ganz so leicht verdaulich und vielleicht belastet das in der Menge doch etwas.Bei uns gab es "Sandwiches", also Fladenbrot mit gebratenen marinierten Hähnchenstreifen, viel Gemüse und ner Joghurtsauce.


    Ich glaub bevor ich Meditonsin nehm kipp ich mir nen Whisky in den Tee, das hilft sicher besser. ;-D Ich bin einfach kein Fan von Homöopathie, war ich nie, werd ich nie sein. Mehr als ne Aspirin gegen die Kopfschmerzen und eben reichlich Tee gibt es heute nicht, es sei denn ich kipp vom Stuhl.

    Guten morgen,


    ich war gestern auch beim Zahnarzt weil ich Blut spucke beim Zähneputzen. Das sei wohl normal in der Schwangerschaft, weil der ganze Körper stärker durchblutet ist. Entzündungen am Zahnfleisch habe ich zum Glück nicht.

    Sunny

    Wenn ich fragen darf: Jetzt wo du wieder regelmäßig deine Periode bekommst, verhütet ihr da jetzt oder können wir hier bald mit einem zweiten Baby rechnen? ;-D

    Nordi,


    oh das ist lecker das hatten wir vorgestern aber statt Fladenbrot habe ich Vollkornpfannkuchen gemacht war aber nach einem so satt. Aber mega lecker.


    Ja also mir helfen die Vitamin Taler wirklich. Meditonsin bringt mir echt null... ich nehme gerne wenn ich krank bin das Medi Night. Aber sonst eben auch Tell und Ingwer mit rein.


    Daniel, oh ok das ist ja dann ok wenn nichts entzündet ist.


    Also ich muss ehrlich zugeben, dass wir nur "aufpassen" aber die letzten beiden male hat er nicht "aufgepasst" wir reden zwar nicht über Kinder aber wenn ich sehe wie er mit den Kids von seinem Kumpel umgeht, glaube ich er wünscht sich doch welche, er ist so liebevoll nimmt die auf die Schultern, spielt mit ihnen... Für mich ist die Votstellung Kinder zu haben zwar schön aber auch mit riesen Ängsten verbunden ob ich das schaffen würde... (und vor allem die Angst vor einer Geburt)


    Ich denke da wir uns noch nicht richtig entschieden haben lassen wir so wie es im Moment aussieht das Schicksal miteintscheiden. Klingt vielleicht bescheuert aber naja...


    Mein diabetologe meinte eh, dass es mit IR schwerer ist Schwanger zu werden. Also denke ich wird so schnell auch nichts passieren und wenn es so sein sollte freue ich mich sicher darüber, nachdem ich ausgeflippt bin hihi.


    Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total bescheuert. Aber ich kann einfach noch nicht klar sagen, so ich will jetzt Kinder oder ich will keine... Und es scheint ihm genauso zu gehen. Keiner traut sich, das Thema mal so richtig anzuschneiden...

    Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund weiß wie Kinder entstehen und er auch weiß, dass du nicht hormonell verhütest. Somit nimmt er eine Schwangerschaft auf jeden Fall in Kauf :-)


    Ich muss auch zugeben, dass ich erst geschockt war, als ich den positiven Test in den Hand hatte und dachte: Oh Gott, war das jetzt wirklich richtig was wir da gemacht haben? Aber mit jedem Tag, vor allem in der letzten Zeit freue ich mich immer mehr, baue schon eine Beziehung zu dem kleinen Krümel auf, obwohl ich es noch gar nicht spüren kann und denke bei allem was ich tue und esse immer zuerst an das Krümelchen.


    Bevor ich schwanger wurde hatte ich auch Angst vor der Geburt. Im Moment sehe ich es aber entspannt. Raus kommen sie alle. Klar, es wird sicher nicht angenehm, dafür wird man aber belohnt x:)


    Nächsten Donnerstag ist der nächste Ultraschall und ich freue mich schon darauf mein Baby wiederzusehen :-D

    da hast du natürlich Recht :-)


    Na das beruhigt mich, dass du trotz Planung geschockt warst hihi.


    Ich lass es mal auf mich zukommen. Wenn es so kommt schön, wenn nicht auch ok :-)


    Habe eine sehr anstrengende Woche noch. Immer noch mega viel Arbeit und jetzt ist nochmal eine krank geworden also wird es noch mehr statt weniger... Aber nur noch 2,5 tage hihi.

    Moin moin!


    War gestern wieder den halben Tag unterwegs und hatte keine Zeit zum schreiben. Ich bin semi brav was essen angeht und hab auch nicht viele Schritte, weil wir viel im Auto sitzen.


    Oh Sunny, wieder dein Bauch, du Ärmste! Meiner hat jetzt mal ne Woche nicht gemuckt und das darf auch gerne noch ne Weile so bleiben!


    Hab gestern meine Blutwerte vom Doc bekommen und seine Aussage war "Damit wirst du mindestens 100" ;-D Bis auf Cholesterol ist wirklich alles ganz supi...Cholesterol ist bei mir immer zu hoch, wird aber jedes Jahr weniger. LDL Cholesterol darf wohl 115 sein, meins ist 121, da hat der Doc nur abgewunken und meint,das wäre die Mühe nicht wert. Was mich stutzig macht, das alle Hormone super sind. Da ist die Frage, wieso ich überall schwarze Borsten kriege ":/ ":/


    Sunny, lass das mit den Kinder kriegen gemächlich auf dich zukommen. Wenns soweit ist, freuste dich auch. Und was die Frage angeht, ob du das schaffst...man wächst mit seinen Aufgaben! ;-D


    Nordi, ich bin da ganz bei dir was Medis angeht. Ich kipp mir dann auch lieber einen ordentlichen Schluck Rum in den Tee und geh es ausschwitzen ;-) :)^ Wobei ich Wick medi Night auch echt gut finde. Wenns mir richtig dreckig geht, nehm ich das auch!

    Guten morgen!


    Ja ich glaube der Bauch begleitet mich einfach ewig... Mal eben etwas mehr mal weniger.


    das ist echt gut dass deine Blutwerte alle so gut sind :-) da ist man doch gleich erleichtert hihi.


    hast du die "Borsten" im gesucht? ich meine irgendwann werden die Gesichtshaare etwas mehr. Bei meiner Mama kommen als auch so dicke haare am Kinn z. b. aber die rupft es aus und ignoriert es hihi. Sagt aber zu mir immer früher hatte ich sowas nie hihi.


    Ja es ist einfach nervig wenn man oft gefragt wird von Kollegen, wann ist es denn bei euch mal so weit. Ich finde man sollte die Menschen das selbst entscheiden lassen und die nicht so damit nerven. Das geht die doch nichts an. Wenn ich da privat oder von selbst damit anfange ok aber dieses ja du wirst ja nicht jünger.... Man man.


    Aber wie du sagst Spinnchen ich lass das auf mich zukommen :-) Aber immer wenn ich sehe wie mein freund so lieb mit Kindern umgeht erwärmt mir das schon so ein wenig das Herz und ich denke dann, ach wir wären sicher eine süße kleine Familie hihi.

    Guten Morgen ihr Lieben, sorry das ich mich auch nicht gemeldet habe, unser Hund ist letzte Woche beim schwimmen in Glas getreten und hat sich 3 Pfoten aufgeschnitten, was getackert werden musste, aber irgendwie heilt es nicht so gut.


    Gerade ist er wieder im OP weil die Klammern eingewachsen sind, und sich vorne eine Art Abszess gebildet hat :°(


    Zu einer Geburt kann ich nur sagen, sie tut weh (logisch) aber die hat man auch sofort wenn das Busselchen da ist wieder vergessen...


    Und wie Brotspinne schreibt, man wächst mit seinen Aufgaben!

    Zitat

    Mir macht die Weihnachtszeit da absolut null Probleme.

    Hast Du es gut, mir graut da schon echt vor, nicht vor den Süßwaren, sondern vor den Bäckereien 8-)

    Basko oh das mit dem Hund tut mir leid. ich hoffe es wird alles wieder gut.


    ich freue mich so sehr auf morgen Mittag dann habe ich endlich Urlaub :-)


    heute ist so tolles Wetter ich werde nach der Arbeit walken gehen :-) Das wird sicher schön.


    Morgen bin ich mit Schatzi zum putzen verabredet (Großputz hihi)


    Samstag kann ich dann anfangen zu genießen. Aber Abends bin ich dann auf einer Schminkparty und Sonntags brunchen und danach mit einer Freundin treffen. Also steht schon jetzt einiges an. Aber dann wird mir schon nicht langweilig. Ich weiß ehrlich gesagt nur nicht, was ich "brunchen" soll, hoffe es gibt dort Eierspeise das sollte gehen. Die ganzen Brötchen gehen ja nicht.


    Mal sehen wohin es geht und was es gibt. verhungern werde ich nicht so schnell hihi.

    Guten morgen, heute ist er endlich da. Mein letzter Arbeitstag :-)


    ich freue mich jetzt sehr darauf.


    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Werde mich wenn im Urlaub ich dazu komme zwischendurch mal melden :-)