• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Das ist aber auch Mist Nordi! Erst hast du die ganze Arbbeit und dann heisst es "april-april"

Unser Dachdecker ist grad fertig geworden :)^. Jetzt ist noch ein anderes Leck aufgetaucht an einer Wasserleitung...ganz grosses Kino %-| :(v Grad ist ein Instalateur da und macht das. GsD kennen wir den privat, sonst hätten wir bis nach dem Wochenende warten müssen.

Wenn der weg ist, geht es wieder in...na wohin wohl :-p Richtig! In den Baumarkt ;-D ;-D

Sunny, nichty gleich übertreiben, wenn du noch nicht richtig fit bist! Das rächt sich sonst!

Wenns ja nur interne Arbeit wäre ok, aber hier haben drei Firmen bis zu ner Woche unbezahlt vorgearbeitet, die sind jetzt stink sauer. Verständlicherweise.

Baumarkt ist doch super, ich hab nen Ikea Trauma vom zusammenziehen mit meiner Freundin. ]:D

Ich geh ja gern in den Baumarkt, aber in letzter Zet ist das ein bisschen viel...und vorallem teuer %-|

Ikea ist gut, aber die sind GsD alle 80-100km von uns weg....dafür hab ich aber die freie Auswahl zwischen Ikea Deutschland- Belgien oder Holland. Die haben auch alle unterschiedliche Preise...wenn zB Lampen in Holland billiger sind, dann sind in Belgien Sofas billiger und in Deutschland ist dann wieder was anderes billiger :-o ":/ (jetzt nur als Beispiel) Ich hab mal nen Bürostuhl extra in Holland geholt, weil der da 20 euro billiger war und es für mich egal ist in welchen ich fahre.

Ohje, das die Firmen dann sauer sind, kann ich gut verstehen! Das ist ja auch für spätere Projekte doof, wenn die dann sagen "nö, machen wir nicht mehr"

So,der Instalateur ist weg, wir fahren dann mal los! *:)

Guten morgen :-)

Oh Nordi das ist ja echt doof.

Spinnchen gut dass ihr den kennt und er das gleich erledigen kann/konnte.

Samstag war sehr schön die Kosmetik Party. Habe mich nun überreden lassen, mich da mit Eigenbedarf anzumelden. Muss dann 2 mal im Jahr für ne bestimmte Summe bestellen dann bekomme ich 40% Rabatt. Echt cool. Und die Sachen sind echt toll.

Zu Ikea gehen wir heute auch wahrscheinlich :-)

Habe heute meine Erdbeerwoche bekommen und daher ging ich nicht auf die Waage.

Habe am Samstag ein klein wenig gesündigt.

Mittags noch eine Käse Lauch Hack Suppe das war ja ok.

Abends dann aber 2 Gläser Sekt und einige Chips aber sonst dafür nichts mehr.

Sonntag war dann wieder alles ok

Mittags Schafkäse und Salat und Abends hatte ich Räucherlachs ohne alles und zwischendurch eine Pomelo.

Klingt jetzt wenig aber ich hab noch nicht so dollen Hunger nach der Grippe.

Muss langsam wieder anfangen :-)

Mal ein leises Moin aus dem Chaos *:)

Na Sunnylein, hast du IKEA leergekauft? ;-D

Die Käse Lauch Suppe hatte ich am Freitag :-q Samstag und Sonntag konnte ich dann nicht kochen, weil meine Küche komplett abgebaut war. Samstag gab es dann Hähnchendöner und Sonntag allerlei Schweinkram aus der Friteuse :-q

Auf der Waage war ich noch nicht, 1. Erdbeerwoche im Anmarsch und 2. liegt mein Fokus grad auf dem Umbau.

Hier lichtet sich grad das Chaos, Dach ist fertig, neue Decke in der Küche auch...jetzt noch Schlitze kloppen für paar Leitungen, Fliesen an die Wand machen und Tapezieren.

Sunny,schaffst du eine ganze Pomelo??? Ich bin nach einer halben bereits voll. Aber seeeehr leckerrrrrr :-q :-q Ich habe noch eine Pampelmuse hier liegen, die werd ich wohl heut Abend verputzen.

So, jetzt gehts ab nach Aachen, muss mich ja auch mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern.

Spinnchen, ne haben nur nen Schrank, Besteck und ne Lampe gekauft ach und Glühbirnen. Mein Freund hat mich gebremst durfte gar nicht alles schön anschauen hihi. Der heizt da mit einem durch :)

Ich hab die Pomleo über den Tag verteilt gegessen, immer mal davon genascht es war aber auch eine kleine also nicht so ne ganz große.

Habe die echt für mich entdeckt. Sind super lecker.

Viel Spaß beim Weihnachtsshoppen. ich hab schon alles außer für meinen Neffe und meinen Papa.

Ich werde heute abend auf mein Trampolin hüpfen und muss noch etwas Hausarbeit erledigen. Am Wochenende machen wir wieder etwas im haus denke ich mal. Vielleicht endlich der Zimmertausch. dann hab ich nen großen Sport Bereich da freu ich mich drauf wenn ich nicht mehr alles hin und her räumen muss.

wir haben heute abend Weihnahctsfeier und sind beim Griechen.

Ich werde gebackenen Feta und Salat essen, hab ich mal so im Kopf :-)

Da dürfte nichts schief gehen.

Morgen darf ich endlich meine Kosmetik Sachen bestellen :-) Muss bis Dezember damit warten hihi. freue mich schon total.

Hab ja schon die Gesichtscreme und ich hab zwar von Natur aus( Gott sei dank) eine super gute Haut ohne Pickel. Aber jetzt ist die mit der Creme noch zarter geworden. bin echt begeistert :-)

Wünsche euch einen schönen tag

Moin moin!

Cremes und co hab ich fast gar nicht, bin nicht so der eincrem Typ. Was ich mir jetzt mal in der Drogerie geholt habe, war so Mizellenreiniger und von dem Zeug bin ich echt begeistert! Dafür habe ich wirklich viiiiiel Nagellack :=o Ich hab das Glück das ich schöne Naturnägel hab und da bietet sich das ja an ;-D

Mein Mann hat grad nochmal richtig viel Dreck gemacht und nun kann ich endlich anfangen zu putzen.

Ab Morgen geht mein Mann wieder arbeiten (nach 17 Monaten) und dann hab ich genug Zeit mich hier auszutoben. Ich glaub ich muss ne Woche putzen,bis ich den ganzen feinen Staub hier weg habe.

Und wenn mein Mann nicht mehr zu Hause ist, wird mir das mit dem gescheiten Essen auch einfacher fallen!

Viel Spass Sunny, bei der Weihnachtsfeier heute Abend! @:)

Spinnchen, ich habe mich davor auch nie eingecremt. muss sagen dass ich meine Haut nicht optimal behandelt habe. manchmal erst morgens abgeschminkt (ok habe ja nur Kajal und Wimperntusche sonst nichts aber trotzdem...) dann nie gecremt immer nur die billigen B*** Abschminktücher genommen. Meine Freundin hat mir nun klar gemacht, dass dies die Poren leider gar nicht reinigt sondern nur Schminke entfernt. und nachdem ich das Gesicht bei ihr beim letzten mal schon so toll gereinigt hatte hab ich echt nen Unterschied gemerkt. Ich versuche nun immer Abends Abschminken und reinigen und cremen und morgens dann reinigen und cremen...

Meinem freund fällt nichts auf aber ich finde die Haut ist zarter hihi. Naja vielleicht bilde ich es mir auch ein. Auf jeden fall kann man so angeblich falten verhindern. Wenn man gut pflegt.

Aber ich werde eh fast immer 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin. Wenn ich sag ich werde im Dezember 30 staunen die immer hihi.

Ja habe am meisten Schminkzeug bestellt, Puder, Make up, Lippenstift und so weiter ich liebe Kosmetik Sachen :-)

Nagellack hab ich nicht viele weil ich grausame Nädel habe. Die brechen mir immer ab. Trage sie deshalb kurz.

vielen Dank, das wird sicher schön heute Abend, auch wenn ich jetzt schon so arg müde bin. Aber trinke gleich eine Tasse Kaffee :-)

du Arme musst so viel putzen. Ja bis der ganze Staub richtig weg ist wird es sicherlich ne Weile dauern.

Oh schön, dass dein Mann wieder arbeiten gehen kann. geht es ihm nun endlich besser? Also keine Schmerzen mehr? Macht er dann eine Belastungserprobung oder gleich voller Einstieg?

Daniel, na weiß man schon was es bei euch wird? Meins wird eine NICHTE :-)

Bei meinem Mann ist es eher ein Test! Zwar volle Stunden, aber eigentlich nur um zu sehen ob es geht...und wenn du mich fragst, geht es nicht (und er denkt das eigentlich auch). Er ist bis heute krank geschrieben und er würde ganz sicher auch weiter krank geschrieben werden, aber 1. fällt ihm die Decke auf den Kopf und 2. streiten wir uns ja seit Februar mit der Versicherung rum...die behaupten nämlich er kann arbeiten und zahlen nicht! Ergo bekommt er nur Krankengeld :(v Komisch nur, das der Arzt von der Arbeit und die Ärztin der Krankenkasse sagen, er kann nicht arbeiten...Deswegen will er es versuchen, dann kann die Versicherung nicht behaupten, er hätte keine Lust und will nicht!

Wo wir jetzt hier Umbauen, hat er immer Schmerzen, nach 2 Stunden muss er sich hinsetzen usw.

Mir tickt grad wieder der Bauch aus :°( {:(

Ich melde mich auch mal wieder. Aktuell bin ich krank, das zweite mal in der schwangerschaft. Sonst bin ich nie krank. Und jetzt das zweite mal in 6 wochen.

Gestern hatte ich großen ultraschall und wir bekommen einen jungen :-D mein mann hat sich gefreut wie bolle ;-D

Ich habe bisher 2,6 kilo zugenommen und bin aktuell in der 21. Woche. So langsam wird mein bauch wohl deutlich wachsen.

Sonst gibt es nichts neues von meiner seite her.

Ich hoffe euch geht es gut. Ehrlich gesagt habe ich nicht alles gelesen |-o

Oh das klingt ja noch nicht so gut, wenn er nach 2 Stunden wieder sitzen muss. Ja manchmal ist es echt schlimm. War es ein Arbeitsunfall damals? Dann hilft vielleicht auch ein Gutachten oder so.

Ich hoffe er kommt klar mit dem Arbeiten. Muss er eben viele Pausen machen :-)

Spinnchen, willkommen im Club meiner spinnt seit 30 Minuten auch total. Hoffe, es geht bis nachher wieder besser. dass ich wenigstens was kleines essen kann. Aber im Moment ist mir gar nicht nach Essen zumute. Immer dieser Mist. Und wir haben das oft gleichzeitig :-o

Daniel, du musst auch nicht alles lesen, ist sicher zu viel. Bei mir gibt es nichts neues, außer dass es ein mächen wird, meine Nichte :-)

Du hast ja echt mega wenig bisher zugenommen. Top :-)

ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Alles Gute weiterhin :-)

Ach Gott, habe gerade erst gelesen, dass es ein Junge wird. Ist doch beides schön. ich freue mich total weil ich dann nen Neffen und ne Nichte hab. Dann finde ich sicher auch mal einfacher Geschenke hihi.

Ein junge tut unserer familie ganz gut, da wir sehr mädchenlastig sind. Ich habe drei schwestern, zwei nichten und einen neffen.

Schön, dass du eine nichte bekommst. Für mädchen gibt es viel süßere babykleidung ;-D aber die werden ja so schnell groß.