• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin,


    also, die letzte Woche war dann genau so, wie ich es zu Anfang der Weihnachtswette befürchtet hatte. Wirklich keine Chance, ordentlich zu essen, dazu Stress ohne Ende und Dienstreise, d.h. on Top kleine Snacks und Weihnachtsplätzchen auch noch. Ich war vor dem Wochenende dadurch sogar wieder auf 98,2kg hoch. :-o Gestern dann schon mal intensiv "Schadensbegrenzung" betrieben, beim "Hans im Glück" dann auch Salat gefuttert und tagsüber zurückgehalten. So geht die Woche mit +200g noch extrem glimpflich aus!


    Damit hab ich jetzt aber nur noch 500g Vorsprung zur Weihnachtswette. Die nächsten zwei Wochen müssen also in Summe -700g mindestens bringen, um die Wette zu gewinnen. Sollte aber drin sein, denke ich mal.


    Denn Bewegung war auch nicht viel, zwar die 70.000 Schritte geschafft, aber Liegestütztraining mal komplett geschlabbert. Das wird mich zurückwerfen. Fange aber heute wieder an.


    Sportlich waren am Wochenende nur die Kinder, Samstag Vormittag hab ich beim Training auf der Bank gesessen, gestern beim Turnier den ganzen Tag auf der Tribüne verbracht....


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 96,5, Aktuell: 97,2, zur Vorwoche +0,2kg, ges.: -15,3kg

    Moin moin ihrs *:)


    Von mir gibts heute kein Gewicht,weil seid gestern Erdbeerwoche. Da könnt ich auch gleich 2kg plus aufschreiben %-|


    Aber ansich war ich brav. Wenig KH, bis auf Freitag,da gabs selbstgemachte Pizza und die war nicht grad gesund belegt *grins*


    Ich nehm zur Zeit noch Antibiotika, weils mich vorige Woche echt aus dne Socken gehauen hat. Dementsprechend auch wenig Bewegung.


    Bin mal gespannt wie ich diese Woche rumkriege,mit 2 mal Weihnachtsmarkt und so :=o

    Das ist echt doof da haben wir ja vom Gewicht her alle nicht grad die beste Woche hinter uns.


    Spinnchen, ist es denn jetzt wenigstens besser dank Antibiotika?


    Ich nehme das Zeug inzwischen so ungerne. Mein Arzt hat es mir beim letzten mal auch aufgeschrieben aber ich habs nicht genommen weil ich mich auch nicht sooo schlimm gefühlt hatte. Und es ging zum Glück dann auch ohne, denn danach spinnt mein Bauch immer noch mehr.


    Ich hole mir heute Mittag vielleicht einen Salat vom Griechen denn heute Abend wird ja gut geschlemmt :-)

    Ah, Spinnchen, hatte mich schon gewundert, wenig gehört und so. Dann weiter gute Besserung. Wie sieht es denn bei Dir mit der Weihnachtswette überhaupt aus, noch ne Chance - oder aufgegeben?


    Tja, letzte Woche war vom Gewicht her nicht so dolle. Aber dafür ist die Motivation jetzt umso höher - oder?!

    Ich nehms auch total ungerne,aber da ich Mittwoch nach München fahre (fahren zum CL Spiel der Bayern...wo ich die nichtmal leiden kann*g*). Da wollt ich sicher sein,das ich bis dahin echt fit bin.


    Jo mir gehts deutlich besser,nur noch bissl Halsweh, das wird schon!


    Jo alle ne doofe Woche gehabt, aber ist irgendwie immer so in der Vorweinachtszeit.

    Ja ich gehe morgen und Freitag auch wieder in Sport. Letzt Woche war ich nur einmal. 2 mal sollte schon sein.


    Oh nach München geht ihr, schön :-) Ich bin leider kein Fußballfan aber ich wünsche dir da ganz viel Spaß :-)


    Von mir auch noch weiterhin Gute Besserung.

    Ich geb doch nicht auf *g* Aber realistisch betrachtet schaffe ichs nicht mehr. Trotzdem will ich noch so viel wie möglich erreichen,ist ja klar. Ich war echt seit Diemstag oder Mittwoch nicht mehr auf der Waage,aber echt gesündigt habe ich auch nicht.


    Danek ihr beiden @:)

    Bei mir gehts auch auf und ab. Na ja, wenigstens auch immer wieder ab.


    Verlängerte WoEnde mit 2 Weihnachtsmärkten steht bevor. Und Eva liebt Glögg! :)^ ;-) Kennt Ihr den?

    Weihnachtsmärkte locken mich nicht so, daher kenne ich wohl auch Glögg nicht...?!


    Mittagspause eben aktiviert: 2.500 Schritte in 20 Minuten etwa. Inklusive 8 Etagen Treppe.

    Oh ja, ich kenne glögg :-q :-q


    Gaget heut bin ich dir auf den Fersen mit Schritten;-) bin auch schon über 5000.


    Ich hab nun Feierabend und mach mich mal auf den Weg nach Germany.


    Sind, ich bin zwar Fußball Fan, nur nicht von den Bayern 😉 Andererseits hab ich die Karte geschenkt bekommen... Dann kann ich mir das auch mal antun. 😜

    Brotspinnchen, Du verstehst mich! ;-D


    "Glögg" bezeichnet ein schwedisches Punschgetränk, nicht so süß wie Glühwein, bestehend aus Tee und einem Schuss Obstbrand, ggf. auch ein bisschen Rum dabei, mit Mandelsplittern und Rosinen drin. :)D

    Ach so, klar wenn ichs geschenkt bekommen würde würde ich mir das auch anschauen. Normal schau ich bei Fußball nur die WM oder EM :-)


    Den Glögg gibt's bei uns im Ort und näherer Umgebung glaube ich nicht. Habe das zumindest noch nie wo gelesen. Aber Getränke mit Stückchen drin könnte ich nicht trinken :-) Ich mag dann lieber Lumumba oder Glühwein oder sowas :-)

    Die Stückchen werden am Schluss gegessen, mit dem Löffelchen. Und gerade die vollgesogenen Rosinen und Mandeln sind so delikat! :-q

    Klingt gut, aber wird nix draus, Glühmarkt gehe ich wohl auch weiter nicht hin. Wir waren hier mal Eislaufen und Eisstockschiessen auf dem Glühmarkt, das war lustig!


    Liegestütze absolviert, musst aber noch mal eine Stufe zurück, weil ich letzte Woche ja nicht geübt hatte. 27 Stück (7-6-6-5-3) aber geschafft.


    Heute Abend gibt es Steak und Rosenkohl, freu mich schon!