• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin! *:)


    Ganz kurz, Haufen Arbeit.

    @ sunny:

    Genau das mit dem Fleisch grillen lassen ist der Teppanyaki-Grill. Gibt doch da auch rohes Gemüse, Meeresfrüchte usw. und Soßen zum auswählen dazu oder?


    Naja, immerhin, wenn der Trend gewichtstechnisch nach unten geht, ists doch super!


    45-60 Minuten Trampolin?? :-o


    Ich würde nach einer Minuter ununterbrochen hüpfen schon kotzen.


    Was machst du da alles? Nicht nur hüpfen oder?

    Ich meine es gab Fleisch, Fisch, Garnelen, Tintenfisch und Soßen gab es pikant oder süß sauer.


    Hihi Pitbull ich hüpfe nicht durchgehend ich walke auch auf dem Trampolin das ist wie draußen walken aber es federt so schön. Mache dann immer mal 50 Hampelmänner dazwischen aber ich Hüpfe keine Stunde da würde mir glaub auch komisch werden hihi.


    Also ich walke und nehme dabei die Arme mit, manchmal mit Hanteln manchmal ohne.


    Mir macht das Spaß nur irgendwann werden mir leider die Zehen taub dann höre ich auf.


    Ich meine es gibt sicher effektiveren Sport aber mit dem Trampolinwalken verbrenne ich laut Fitnit in 45 Minuten ca 250 Kalorien. Finde das ok :-)


    habe auch DVDs fürs Trampolin aber meistens mache ich es frei Schnauze. Wenn ich zuuu viele Hampelmänner mache tut mir am nächsten morgen immer der Bauch/Taille an der Seite weh wusste nicht dass man da auch den Bauch beansprucht hihi.


    ich habe heute leider sehr wenig Arbeit. Wenn es so weiter geht, werde ich vielleicht früher nach Hause gehen. mal sehen. Dann kann ich noch lesen hihi.


    Also die verringerte Arbeitszeit ist schon Luxus im Moment für mich.


    Ok gestern hatte ich nichts davon, war einkaufen und um 15 Uhr zuhause hab dann bis 16:30 geputzt weil die Eltern von meinem Freund kamen.


    Und dann gab es schon Abendessen.

    @ Sunshine:

    Zitat

    Seit meiner Diagnose im Juli habe ich insgesamt 5,3 Kilo abgenommen. (war da bei 77)


    ich weiß es ist nicht besonders viel aber ich bin damit zufrieden :-)

    Mit der Diagnose ist das gut! Glückwunsch - das ist eindeutig der richtige Weg.


    Merkst du es selber denn schon?


    Hoffe, deinem Magen gehts mittlerweile wieder besser?


    Grüße an den Rest *:)


    Ich fahr in 1,5 Wochen in Sonne, so ein bisschen mehr Muckis wären eigentlich schön....aber ich kann mich im Winter nicht wirklich aufraffen. Die Urlaubspläne haben aber wenigstens dafür gesorgt, dass ich mich Weihnachten zusammengerissen habe und auch jetzt recht diszipliniert bin. Da gab es schon deutlich "schlimmere" Winter :=o

    Hallo LilaLina


    wie geht es dir?


    ja ich brauche eine kleinere Hosengröße. von 44 auf 42 und langsam werden sie etwas locker der Gürtel ist ein Loch enger hihi.


    Also beschweren kann ich mich nicht. Bin nur einfach mal glücklich wenn die doofe 7 weg ist.


    Oh wo fährst du denn schönes hin?

    Hi Leute,


    nicht so gute Nachrichten von meiner Seite, mein Fuss ist auf der Aussenseite komplett blau angelaufen. Als wäre ich umgeknickt, bin ich aber nicht. Ist ne heftige Überlastung. Kann kaum gehen, musste heute nach Berlin und alleine vom Gate zum Bus gehen, aua...


    Hab schon mit meinem Trainer konferiert, es wird mir nichts anderes übrig bleiben als schonen, hochlegen, kühlen und mit dem Training aussetzen, bis es besser ist. Schätze nur, dass die den Marathon nicht für mich verschieben... Noch ist aber ja Zeit und für meine persönlichen Verhältnisse bin ich top in Form, so dass ich derzeit keinen Zweifel habe, dass das noch alles gut klappen wird.


    Trotzdem: Es nervt tierisch! %-|

    @Sunny

    Mensch, das war mir gar nicht so bewusst, dass Du jetzt über 5kg weg hast. Das ist ja toll, insbesondere, weil Du nach all der Zeit nun offenbar doch den Schlüssel zum Erfolg gefunden hast. Gratuliere, das freut mich wirklich! Und weiter viel Erfolg natürlich!

    Gute Besserung Gadget. Hoffe du bist die Überlastung bald los.


    Sunny 5 kilo sind super. Vorallem mit deinen Diagnosen.


    Ich bin jetzt bis auf den Husten fit. Hab meine Ernährung jetzt schon wieder mehr auf meine "Diätphase" umgestellt. So kann es schließlich nicht weiter gehen. Ab morgen geht es dann auch wieder zum Sport.


    Gestern hatte ich Probearbeiten puh war das anstrengend. Von 8- 17 Uhr in einer Arztpraxis. Bin viel mitgelaufen und kleinere Sachen habe ich auch erledigt. Hab trotzdem Angst dass ich für eine so anspruchsvolle und auch zeitlich, einfach nicht geeignet bin.. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich kann ja nicht ewig nichts tuen.. Nur ist es doch extrem schwierig, da ich auf Stress oft mit starker Migräne reagiere. Das ist echt Mist. Vielleicht kriege ich wenigstens meinen Schwerbehinderten Ausweis wieder, damit hätte ich schon Vorteile.

    So!


    Challenge abgeschlossen, hätte zwar mehr sein können aber naja.


    Hab heute nochmal 5.000m auf Zeit gemacht, da gibts auch ein Ranking für - und ich stehe bei den Frauen meiner Altersklasse weltweit momentan auf Platz 92 von 235. Ist vorerst ok ;-)


    Dafür, dass ich die Physio vorher schon in den Knochen hatte ...


    Hatte mir gerade nen leckeren Salat aus Avocado, Kichererbsen, roten u. weißen Bohnen, Tomaten und Feta gezaubert ... war lecker! :-q

    @ sunny:

    Ach so, ich dachte schon ... ;-D


    Dann ists ja doch ganz abwechsungsreich auf dem Trampolin.

    @ Lina:

    Huuhu! *:)


    Sorry, wollte die ganze Zeit auch schon "drüben" antworten ... |-o


    Hast du Shred durchgezogen? Oder bist du noch dabei?


    Schließe mich Sunnys Frage an: Wo gehts hin?


    Ich liebäugele ja mit einem Fitness-Bootcamp-Urlaub nächstes Jahr - hast du vielleicht weiter oben gelesen.

    Schönen juten Abend! *:)


    Ich bin die Seuche seit heute los, juhu! Gestern Abend/Nacht hat sich mein Darm mal wieder verabschiedet und ich hab bis 2 Uhr nachts, die heftigsten Krämpfe seit lange gehabt...und genau dann gehen mir meine Tropfen aus %:| Entsprechend matschig war ich dann heute noch drauf.Morgen kann ich dann hoffentlich wieder ins Fitness.


    Gadet, oh weh, gute Besserung deinem Huf! Da hilft dann wohl wirklich nur ein paar Tage auszusetzen.


    Sunny, irgendwie reizt mich so ein Trampolin ja auch...wie gross ist denn deins?


    Ich hab mir gestern im Aldi so nen Bauchtrainer gekauft...joar nix dolles, nur das ich mal zu Hause auch was machen kann. Habe allerdings festgestellt, das ich dringend eine Yogamatte brauch...das ist sonst arg hart auf dem Holzfussboden.


    Essen ist bei mir so la la..dadurch das es mir nicht so super ging, hab ich auch einiges an Blödzeug gegessen und auch zu wenig teilweise.

    Hallo ihr Lieben.


    Liege leider flach mich hat es mit Magen Darm irgendwie erwischt... Nicht schön. Hoffe es ist schnell wieder vorbei war eben beim Arzt.


    Spinnchen, mein Trampolin ist aus einem Sportgeschäft von Trimilin Sport und hat etwas stabilere Federn ist aber ca 1,20 nur groß im Durchmesser. Aber mir reicht das total. Es gibt ja so viele aber ich bin damals Probe gehüpft und das hat mir am besten gefallen.


    Ich werde mich gleich wieder hinlegen. Wünsche euch einen schönen Tag. Montag bin ich sicher wieder da.

    Oh, gute Besserung!


    Mein Fuss ist auch noch lädiert. Dachte heute Morgen, dass es fast noch schlimmer geworden ist und hab mich gedanklich schon von ein paar Wochen Lauftraining verabschiedet. Im Laufe des Tages geht es etwas besser allerdings, vielleicht heilt es ja doch. Noch fällt mir aber normales Gehen schwer und an Training morgen früh ist nicht zu denken...


    Ich bin seit zwei Tagen auch nicht sooo diszipliniert beim Essen leider. Gewicht 91,1kg, eher konstant, wenn ich so weitermache verliere ich die Woche (keine Kilos). Mal sehen... ":/

    Moin moin *:)


    Gute Besserung Sunny @:)


    Ich war heut das erste Mal nach der Rüsselseuche im Fitness und das hat gut getan. Hab nun auch meinen Plan bekommen und den brav abgearbeitet. Mein Trainer war ein bissl baff, wie gelenkig ich bin ;-D ,aber das war ich irgendwie schon immer...nur für nen Spagat reicht es nicht mehr ganz.


    Gadet, dir auch gute Besserung und schön den Huf schonen! @:) Da hilft jetzt wohl nur Geduld, auch wenn es dir sicher sehr schwer fällt!

    Moin! *:)


    Auweia Sunny, Gute Besserung! @:) :)*


    Hattest du das nicht neulich erst? Oder verwechsel ich da jetzt was? ":/


    Gadget, falls es übers Wochenende nicht besser wird, würde ich da aber mal den Arzt draufgucken lassen! :-/


    Ist blöd sowas, gerade wenn man auf was hinarbeitet, ne? Das wirft dich sicher wieder Wochen zurück.


    Hast du dann auch das Problem, dass du dann in Frustfuttern abgleitest?


    War bei mir so, als meine Schulterverletzung am Anfang bzw. am Schlimmsten war – glücklicherweise sind diese Kilos endlich wieder weg!


    Spinnchen, meinst du so einen Bauchtrainer-"Schaukelbügel"? ]:D


    Sportwoche lief wie geplant bei mir, hoffe es war am Dienstag nicht ein bisschen zu viel des Guten!


    Heute Abend noch rudern, mal sehen wie weit, Sonntag Rotatoren-Training, da bin ich mit den zwei Rest-Days Mittwoch und morgen (bis auf Bewegungs-, Lockerungs- und Dehnübungen, die ich ja jeden Tag machen muss) aber doch ganz gut gefahren denk ich.

    Vielen Lieben Dank euch.


    Gadget dir natürlich auch alles Gute für den Fuß hoffe es wird schnell wieder. Nur nicht zu früh belasten...


    Pitbull, habe chronische Gastritis und daher leider oft Magen/Darm Probleme aber die MagenDarm Grippe hatte ich ne Weile nicht mehr. Aber heute fühle ich mich etwas besser. :-)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe dass ich nächste Woche wieder fit bin dass ich wieder sporteln kann :-)

    Moin moin *:)


    Genau, ich meine so einen "Schaukelbügel" ;-D Muss mir jetzt aber erstmal ne Matte besorgen, auf dem Holzfussboden ist es doch sehr hart.


    Deine Sportwoche kann sich wirklich sehen lassen Pitty :)= :)^ Ich wäre ja schon froh, wenn ich nur halb so sportlich wäre :=o


    Ich geh gleich nochmal ins Fitti, auch wenn ich gar nicht sooo viel Zeit habe. Mach ich eben nur das von meinem Plan, was ich schaffe. Langfristig hätte ich es gerne so, das ich Mo-Mi-Fr ins Fitness gehe und wenn das rund läuft noch einen Tag zum schwimmen. Aber das wird wohl erst so in 4 Wochen sein. Nachher werd ich im Fitti vermessen und so...das wird nochmal böse :=o %-|


    Sunny, ruh dich übers Wochenende noch aus und dann nächste Woche volle Kraft voraus.

    ja also ich will mein idealgewicht behalten muss mich dazu auch immer aufraffen aber heute gehe ich mal wieder lang'laufen :)^