• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    Nordi ich verstehe dich. Das ist nicht so toll. Hoffe es wird bald besser für euch beide :-)


    ich war gestern wieder ne Stunde aufm Trampolin. Es macht echt Spaß musste nur 2 mal kurz Fußpause machen ;-D die wurden wie immer taub und taten etwas weh aber nach paar Sekunden ging es dann wieder :-)


    Möchte heute oder morgen ggf mit meinem Freund ins Kino (Logan Wolverine) ich mag die X-Men Filme total gerne.


    Ich hoffe, er hat Lust dazu :-) ansonsten Sport und putzen und auch evtl mein Buch weiter lesen. Das ist spannend hihi.

    Also wer auf Logan keine Lust hat gehört mit Green Lantern nicht unter dreimaliger Wiederholung bestraft. ]:D Den würde ich mir auch gern anschauen aber es fehlt halt etwas die Zeit bzw. alleine rein gehen will ich auch wieder nicht und meine Freundin steht nicht so ganz auf dieses Superhelden Zeug (obwohl die Dr. Strange letztens mit geschaut hat und garnicht so schlecht fand).


    Aber spätestens auf DVD bzw. im Stream ist der Film dann auch fällig, das Sofa ist eh bequemer als so nen Kinosessel. ;-D

    Ja also er mag die Filme auch total gerne aber Kino findet er meist zu teuer. Er kauft auch lieber die Filme wenn sie auf DVD da sind. Ich jedoch gehe ganz gerne mal ins Kino da muss man dann nicht so lange auf den Film warten hihi.


    Oh Dr. Strange fand ich auch suuuper :-) Ich mag gerne so Filme und auch Action. Nur was ich nicht (mehr) mag sind Horrorfilme ich ertrage das mit den Nerven nicht mehr haha ]:D

    Moin! *:)


    So, hab dem Knie gestern doch Ruhe gegönnt – also nix mehr mit Physio und Crossfit


    Dafür gehe ich heute mittag zur Physio und abends noch rudern.


    Der Verband hat geholfen, ist wieder schmerzfrei. Bekomme da doch ganz zuverlässig angezeigt, wenns mal zu viel ist. ;-D

    @ sunny:

    Zitat

    was hast du denn an deinem Knie? Sorry falls ich es überlesen habe.

    Hatte ich auch noch nicht geschrieben. ;-)


    Ich bin da in meiner Jugend mal operiert worden und seit dem ists ein bisschen instabil. Habe im Sport immer eine Bandage, joggen geht ab und zu auch ohne.

    Zitat

    Mein Freund wird 31. Er bekommt eine Uhr aus Holz (er "sammelt" Uhren). Und dann ein paar Pullis und T_shirts das hat er sich gewünscht also leider nichts spektakuläres. Aaaber ich habe ein paar Shirts und einen Pulli von Defender gefunden das wird ihm sicher gefallen

    Da wird er aber reich beschenkt – wird sich sicher freuen! :)^

    Zitat

    Möchte heute oder morgen ggf mit meinem Freund ins Kino (Logan Wolverine) ich mag die X-Men Filme total gerne.


    Ich hoffe, er hat Lust dazu ansonsten Sport und putzen und auch evtl mein Buch weiter lesen. Das ist spannend hihi.

    Den "Logan" will ich auch sehen, muss mal gucken, wann der hier bei uns läuft.


    Zwar mag die ganzen Marvel-Superhelden-Filme nicht so bzw. kann denen nichts so wirklich abgewinnen (mein Freund ist da auch Fan von) aber Wolverine ist toll! :)z


    Welches Buch liest du? Suche dringend mal wieder was Neues aber irgendwie gefällt mir nichts so wirklich … ":/

    @ Nordi:

    Das ist blöd aber da müsst ihr durch – und heiraten bzw. die ganze Planerei vorher stresst wohl jeden. Kommen auch wieder bessere Zeiten! :)* @:)

    @ Kino:

    Die Sessel ok, gibt bequemeres bzw. kann man sich da nicht so "hinlümmeln" aber da ist doch das Popcorn so lecker! Jedenfalls in unserem Kino, das hat echt das beste Popcorn! :-q


    Ich gehe auch nur für Filme ins Kino, die was bieten – sprich: Action, Effekte, Spannung, …


    So langweilige "Spielfilme" will ich jetzt mal sagen, tu ich mir da nicht an – da warte ich dann ggf. bis sie im TV kommen. Im Kino will ich auf dieser großen Leinwand auch was geboten haben!


    Freue mich auch richtig auf den neuen Baywatch-Film mit Dwayne Johnson! x:)


    Horror – doch, gerne!! Und gern auch blutig und eklig, wenn eine entsprechende Handlung dabei ist.


    Zu den "Saw"-Filmen sag ich jetzt mal nichts! %-| :|N


    Kennt ihr "Ash vs Evil Dead"? Das ist ne neue Serie und spielt 30 Jahre nach den Geschehnissen von "Tanz der Teufel" und "Armee der Finsternis", falls euch das jeweils ein Begriff ist.


    Absolut genial, genau sowas hab ich ewig gesucht! Freu mich schon, wenns die zweite Staffel auf DVD gibt, muss mal gucken. Die erste hab ich als Import im Original, weil ichs nicht abwarten konnte. :)^ :)z :)=

    Pitbull, du zitierst immer so schön, hoffe es stört dich nicht dass ich das nicht hinbekomme irgendwie hihi.


    Gut dass es deinem Knie wieder besser geht. Das hört man doch gerne :-)


    Ich lese sehr gerne Bücher von Sebastian Fitzek. im Moment Noah. Finde es bisher echt gut.


    Ich lese gerne Thriller und Liebesromane. Weiß jetzt nicht was du gerne so liest. Habe auch noch das Paket von Fitzek das ich noch lesen muss. Wenn ich es richtig überlege habe ich sicher noch 20 ungelesene Bücher daheim. ich kaufe immer so gerne welche und komme dann nicht zum lesen hihi. Aber wenn ich dann mal anfange bleib ich meist auch paar Stunden dabei.


    Ja also ich gehe jetzt auch nicht wirklich oft ins Kino und auch nur in Filme die mich wirklich interessieren. Letztes Jahr war ich glaube ich 2 mal. Finde es aber immer schön mit der großen Leinwand ist doch was anderes als zuhause auf der Couch :-)


    Ash vs. evil Dead kenne ich leider nicht. Nur einen Horror der Evil Dead hieß. Also so Zombie Zeug kann ich auch anschauen aber bei Geistersachen bin ich ein riesen Angsthase geworden. Was für mich mal ein schlimmer Film war, war mirrors und the unborn. Meine Mädels fanden die harmlos aber das sind Sachen die sich bei mir irgendwie einprägen. ich hatte einige Wochen Angst vor Spiegeln hahahaha.


    Mit meinem Freund kann ich eh keine Horrorfilme schauen. Der hasst sowas. Er sagt immer er regt sich da nur auf weil die so blöd reagieren und in die falsche Richtung rennen oder mit einem Psychopath "verhandeln" wollen... Aber ich glaube ihm machen die Filme angst auch wenn er es nicht zugibt...


    Bei dem Film insidious waren 2 Mädels und ich mal im Kino im Hochsommer und wir waren da drin ganz ALLEIN... Fand das so unheimlich und hab in einer Szene angefangen zu schreien weil ich mich erschrocken habe. Man war mir das peinlich hahahahaa

    Guten morgen ihr Lieben,


    leider ist das WE schon vorbei und der Montag hat uns wieder. Mein We ging irgendwie mega schnell vorbei. Im Kino waren wir leider nicht ist aber halb so wild. Irgendwann sehen wir uns den Film schon an :-) gestern waren seine Eltern da und ich habe seit langem mal wieder ein Stück Kuchen gegessen. Ich habe einen Rübli kuchen gemacht mit Frischkäse Topping. Man war das lecker und total saftig also der war echt mega. Mein Freund hat 3 Stücke verputzt und seine Eltern haben was mitgenommen (ist eh besser so dann komm ich nicht auf dumme Gedanken hihi) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag da wird dann irgendwann evtl. Samstag nochmal gesündigt aber dann ist ne ganze Weile nichts. Ich sündige ja inzwischen so selten also das kann ich vertreten :-)


    Gewicht sagt 70,8 also alles ok.


    Die 70.000 Schritte hatte ich am Freitag erreicht und war Sa und So leider etwas faul. Mit tat alles weh und ich wollte einfach nicht. Haben am Samstag ziemlich viel sortiert und umgeräumt und ich bin so viel stehen einfach nicht gewöhnt. Aber die faulen Tage waren auch schön. Heute lege ich aber wieder los :-)


    Wie war es bei euch so? Hoffe ihr hattet ein schönes WE :-)

    Moin! *:)


    So, das war noch ein ordentliches Umdisponieren. %-|


    Freitag ist Physio ausgefallen und ich hab dann zuhause mit dem Theraband gearbeitet.


    Dann war Cheat-Day Extrem (also Freitag) und da hab ich mich Samstag auch nicht gewogen. o:) :=o


    Samstag war ich laufen, war nicht so gut, lag wohl am vielen Essen am Tag vorher. %:|


    Aber immerhin ein bisschen Schadensbegrenzung betrieben. Sonst wars da esstechnisch wieder im Rahmen, das Popcorn abends war einkalkuliert.


    "Logan" ist richtig gut! :)^


    Gestern dann das Streetfood-Festival, boah! DAS war geil!! :-q


    War auch ordentlich was los, anstehen musste man bei jeder Station aber naja. Muss man halt mit rechnen bzw. in Kauf nehmen. Das Wetter war leider nicht so toll aber sonst wäre sicher noch mehr losgewesen. Aber schön und lecker wars! Waren da mit ein paar Freunden verabredet und alle Nase lang lief einem jemand Bekanntes übern Weg.


    Das könnte es echt öfter geben! :)z


    Esstechnisch wars auch noch ok, drei Sachen über den ganzen Tag … kalorienarm wars wohl jeweils nicht aber passt schon.


    Heute steht jedenfalls wieder Sport nach Plan auf dem Programm, sprich Rudern und Crossfit.


    Ich freu mich schon! :-)


    Sunny, super mit den 70.000 Schritten – da hattest du dir auch mal ein faules WE verdient!


    Sebastian Fitzek ... also der Name ist mir geläufig, muss mal gucken, was der so schreibt.

    Auf so nen Streetfood Festival hätte ich ja auch mal Bock, ich glaube ich würde mich da durchfressen bis ich kurz vorm kotzen bin. ]:D


    Ich bin am Wochenende relativ viel mit dem Hund gelaufen. Ich glaub das war dem garnicht so recht, der lag danach eigentlich nurnoch rum und war am dösen. ;-D Ansonsten gab es Samstag einen Chicken Pie, absolut kein Diät Essen aber für meinen Geschmack sehr sehr lecker. Wollte meiner Freundin damit mal ein bisschen die britische Küche näher bringen damit sie weiß was in den Flitterwochen auf sie zu kommt. Gelang nur so halbwegs, hat ihr nicht so richtig geschmeckt, sie ist was sowas angeht leider nicht besonders experimentierfreudig. Egal, blieb mehr für mich.


    Die Waage hat diesmal nen knappes Kilo weniger angezeigt als vor zwei Wochen, ich hoffe der Abwärtstrend setzt sich jetzt auch mal wieder etwas länger fort.

    Pitbull, warst du schon im Kino? :-)


    Das Streetfood Festival klingt ja interessant. was hast du denn da so probiert?


    Der Fitzek schreibt hauptsächlich Thriller :-)


    Nordi, ich finde das klingt lecker fast so ein wenig wie die (ich kenne es unter Königin Pastete) Hat meine Mama ab un zu gekocht ist dann sowas ähnliches. Finde das total lecker. Aber ich bin eigentlich eh jemand, der so gut wie alles mag. Außer Innereien, das esse ich absolut nicht. Und was ich auch eklig finde ist "fischigen" Fisch also wenn der so richtig fischig riecht mag ich es nicht aber sonst. Hihi.


    Wollte heute eigentlich meinen Bruder + Schwägerin+ Neffe besuchen aber leider klappt es wahrscheinlich nicht, das sie zum Arzt müssen. Er hat wohl irgendwas... Er meldet sich nochmal. Finde es schade, ich sehe die leider sehr selten. Gut, wir wohnen auch ne Stunde auseinander und mit Kind+ schwanger ist alles nicht so einfach, denke ich. Jetzt warte ich mal ab, ich kann ja dann sicher ein anderes mal hin :-)

    Hallo an alle,


    ich melde mich auch mal wieder. Ich bin jetzt in der 35. Woche, seit heute in Mutterschutz und fühle mich schon wie eine Mutti ;-D Ich habe heute erstmal gebügelt, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, gekocht und nachher backe ich noch ;-D


    Der Kleine ist jetzt 2,2 Kilo schwer (geschätzt) und ich habe ziemlich genau 9 Kilo zugenommen. Theoretisch könnte er in zwei Wochen kommen, dann wäre er zumindest kein Frühchen mehr. Solange soll er aber bitte noch drin bleiben :-)


    In zwei Wochen fange ich dann auch an mit dem Himbeerblättertee, der soll den Muttermund weich machen, damit die Geburt leichter wird. Bin ja mal gespannt ;-D Meine Kliniktasche sollte ich auch langsam mal packen, damit alles griffbereit ist, wenn es losgeht.


    Langsam wird es wirklich greifbar. Die Wickelkommode ist schon voll mit Pampers und Feuchttüchern, der Kleiderschrank wird auch immer voller. Jetzt muss ich nur noch mein Buch übers Stillen lesen. :-D


    Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich habe den Faden hier in letzter Zeit nicht sehr regelmäßig verfolgt, jetzt habe ich aber mehr Zeit.


    Die letzten Wochen auf der Arbeit waren wirklich anstrengend, weil ich meine Arbeit machen und gleichzeitig eine neue Mitarbeiterin einarbeiten musste. Aber jetzt habe ich Zeit ein bisschen runterzukommen und mich wirklich vorzubereiten.

    @ Nordi:

    Vom "Durchfressen bis kurz vorm Kotzen" wirst du sicher durch das lange Anstehen und die ordentlichen Preise abgehalten ... billig wars jedenfalls nicht! :-|


    Aber war mal was anderes.


    Wenn ich irgendwie gekonnt hätte, hätte ich auch gern überall probiert, das sah alles durchweg lecker aus!


    Die britische Küche ist angeblich ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber der Chicken-Pie liest sich doch lecker, weiß gar nicht was deine Freundin da hat(te)?

    @ Sunny:

    Zitat

    Pitbull, warst du schon im Kino? :-)

    Ja, am Samstag :-D

    Zitat

    Das Streetfood Festival klingt ja interessant. was hast du denn da so probiert?

    Burger im Teig

    , Meatballs Mexican-Style und einen Fleischspieß mit Chilisoße :-q .


    Hätte gern noch u.a. Pulled Turkey probiert aber war dann doch pappsatt. Und die Preise wie gesagt, ganz ordentlich!

    Zitat

    Der Fitzek schreibt hauptsächlich Thriller :-)

    Das ist schonmal gut, muss mal gucken, ob mich da von der Handlung her was anspricht.

    Zitat

    Aber ich bin eigentlich eh jemand, der so gut wie alles mag. Außer Innereien, das esse ich absolut nicht. Und was ich auch eklig finde ist "fischigen" Fisch also wenn der so richtig fischig riecht mag ich es nicht aber sonst. Hihi.

    1:1 wie bei mir! :)_


    Spargel brauch ich auch nicht unbedingt.


    Was ich noch dazu absolut nicht essen kann ist dieses Aspik-Zeug und Mettbrötchen! :-o :-X


    Und Sellerie hasse ich geradezu!

    Hallo Daniel, ja du bist genauso weit wie meine Schwägerin sie ist jetzt Woche 34. Konnte gestern doch noch hin. Es war schön :-) Der Bauch ist ordentlich gewachsen ich hatte sie das letzte mal gesehen als sie noch keinen hatte.


    Schön, dass du jetzt zuhause bist. Genieße die Zeit. Halte uns gerne weiter auf dem laufenden. :-) Bin gespannt wie euer kleiner dann heißen wird. 9 Kilo finde ich nicht viel also so viel hat meine Schwägerin auch zugenommen jetzt und die hat wirklich nur den Bauch sonst sieht man ihr nichts an. Das sieht irgendwie schön aus finde ich so ein Babybauch :-) Aber ich habe mich nicht getraut zu fragen ob ich mal fühlen kann als sie sagte die kleine tanzt grad mit (hatten bisschen getanzt mit meinem Neffe). Ich mach sowas ungern weil ich immer denke, das nervt sicher wenn jeder den Bauch anfassen will hihi. Da bin ich sehr zurückhaltend.


    Pitbull, cool ich freue mich auch sehr auf den Film, mal sehen wann wir ihn anschauen, ob im Kino oder dann auf DVD. Dieser spezielle Burger sieht ja cool aus war sicher lecker. Ja musst mal schauen also wenn du es gerne spannend magst ist er schon gut :-)


    Manchmal wünschte ich, ich würde viel mehr Dinge nicht gerne mögen vom essen her. Dann wäre es nicht immer eine Versuchung hihi.


    Meine Kollegin z.B. findet alles süße und Milchprodukte ekelhaft. Die isst z.b. auch trockene Haferflocken. Pfui also da muss bei mir schon Milch dran hihi. Das ist ja (sorry) furztrocken haha.


    Gestern hab ich nur noch shred gemacht, war dann zu k.o. noch ne Stunde aufs Trampolin zu gehen war auch erst um 18 Uhr daheim. Also werde ich das heute machen und dann noch Wäsche machen und kochen... Jeden Tag ist was zu tun.


    Mein Freund bekommt heute einen Außenkäfig für seinen Defender. Bin mal gespannt. Das wird sicher ne Menge arbeit den ran zu machen. Aber ich meine sein Stiefpapa hilft ihm dabei :-)


    Wir haben uns übrigens leider dazu entschieden, Irland zu verschieben, weil es dieses Jahr finanziell sonst etwas zu knapp wird. Müssen im Haus noch genug investieren und in sein Auto. Wir machen dafür mal einen 3-4 Tage Trip in den Schwarzwald oder zum Bodensee oder sowas.


    Er wollte an sein erspartes ran, damit wir in den Urlaub können aber das wollte ich nicht, das ist ja eher ein Notgroschen also ich kann auch 1 oder 2 Jahre warten.


    Wir sind ja auch im Juli noch in Italien also es ist nicht so, dass wir dann gar nicht weg sind :-)

    Huuhu! *:)


    Super Sport gestern und heute keinerlei Schmerzen! :-D :)^


    Das war vorletzte Woche noch anders, als annähernd die gleiche Anzahl an Liegestützen dabei war, da dachte ich kurzfristig, es wird wieder schlimmer – aber zum Glück nicht! :-)


    Ich freu mich schon so, wenn ich endlich wieder voll belasten darf! Hab mal drei Liegestütze auf dem Boden gemacht, ging super aber mehr hab ich mich noch nicht getraut.


    Meine Geräte-Physio kann ich noch bis Ostern hinziehen, hab gestern nochmal ein Rezept bekommen und dann sollte ich (erstmal) nur mit meinen Möglichkeiten zuhause usw. allein klarkommen.


    Steigerung dann nach Gefühl.


    Sport heute: Physio und Holz schleppen

    Zitat

    … und die hat wirklich nur den Bauch sonst sieht man ihr nichts an.

    Da gehört sie wirklich zu den Glücklichen!

    Zitat

    Das sieht irgendwie schön aus finde ich so ein Babybauch :-)

    Äh … nein! :-o


    Mehr sag ich besser nicht, ehe ich mich unbeliebt mache … hab da so ein bisschen eine "extreme" Einstellung, nehmts mir nicht übel! @:)

    Zitat

    Pitbull, cool ich freue mich auch sehr auf den Film, mal sehen wann wir ihn anschauen, ob im Kino oder dann auf DVD.

    Ist auch teilweise schön blutig! ]:D

    Zitat

    Dieser spezielle Burger sieht ja cool aus war sicher lecker.

    Ja, hätte zwar ein bisschen mehr Fleisch drin sein können aber geschmacklich wirklich top!


    Nur eindeutig zu teuer … %:|

    Zitat

    Ja musst mal schauen also wenn du es gerne spannend magst ist er schon gut :-)

    Ich guck mal, danke! :)^

    Zitat

    Wir haben uns übrigens leider dazu entschieden, Irland zu verschieben, weil es dieses Jahr finanziell sonst etwas zu knapp wird. Müssen im Haus noch genug investieren und in sein Auto. Wir machen dafür mal einen 3-4 Tage Trip in den Schwarzwald oder zum Bodensee oder sowas.

    So Kurztrips sind auch schön! :)z

    Pitbull, bei mir machst du dich da nicht unbeliebt, jeder hat seine Meinung. :-) Ich finde es auch nicht bei jeder Frau schön. Faszinierend trifft es vielleicht eher so ein Baby da drin... Weiß auch nicht finde es einfach irgendwie cool.


    Manche finden es unschön aber ich finde es ist was anderes ob es ein "Fettbauch" oder Babybauch ist :-)


    Super dass du keine Schmerzen hattest :-)


    Genau so Kurztrips haben auch was und ich mache meine nachträgliche 30er Feier dann in dem Zeitraum dann ist das auch weniger stressig :-)


    Heute habe ich sehr viel Arbeit. Muss evtl ein wenig länger arbeiten dann. Mal sehen aber ist ja nicht so schlimm hihi.

    Moin moin, bin zurück! *:)


    Ich hab nun nur so kurz quergelesen, aber mir ist was aufgefallen.


    Pitti, ich hab das auch auf dem Crosstrainer (und in Inlinern auch), das mir die Füsse/Zehen einschlafen. Total komisch irgendwie. Ich hab mal meinen Trainer gefragt, der meinte das haben einige Frauen, aber wo genau das herkommt, wusste er auch nicht. Hat wohl aber nix mit falschem laufen zu tun oder so. Ich hab bei mir so das Gefühl, das ich unbewusst die Zehen verkrampfe bei sowas...so als ob ich sie extra auf die Erde drücke, so wie festkrallen (obwohl das natürlich doof ist). Das ist mir in dem Zusammenhang mal bei mir selber aufgefallen.


    So, ab heute bin ich wieder brav...in Bonn läuft das ja immer ein bisschen aus dem Ruder :=o Mal schauen was es gleich zu futtern gibt.


    Daniel, oh toll du hast es bald geschafft. x:) Erhol dich die letzten Wochen noch gut, danach steht euer Leben Kopf *grins*


    Pitti, ich find auch, da hat jeder eben seine Meinung. Ich find Babybäuche zwar süss und kleine Kinder auch, aber ich bin sehr froh, das ich das alles hinter mir habe ;-)