• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich hab 2 Paprika, 1 Zuccini, ne Fenchelknolle, 1 Zwiebel und paar Champignons bissfest angebraten, in bissl Olivenöl. Dann 250 ml Cremefine und bisschen Milch drüber und einen Pott Frischkäse (ich hab Paprika-Chili genommen) und ne Knoblauchzehe. Und dann abschmecken, paar frische Kräuter hab ich noch reingemacht. Zum Schluss bisschen geriebenen Mozarella drüber und dann den Deckel drauf, bis der Käse geschmolzen ist. :-q :-q


    Jaaa, es ist toll, wenn man morgens mal fit ist!! :)^

    Tach euch! *:)


    So, nachdem ich die Woche jetzt doch nicht so fit war und mich gestern auch noch ordentlich "matschig" gefühlt hab, gehts heute wieder richtig weiter! :)z


    Husten ist weg, läuft nur noch ein bisschen die Nase aber das hält mich nicht ab! :-)


    Physio mach ich heute zuhause mit dem Theraband, dann gehts Rudern und anschließend noch Crossfit. :)=


    Und ich bin ja so begeistert von diesem "Nutella" - oder "Avotella" :-q


    Gerade festgestellt, dass es auch sehr gut mit/auf Banane schmeckt!

    @ spinnchen:

    Was habt ihr für eine Laufgruppe?


    Und wie geht die Hackfleischtorte? Sorry, falls ichs überlesen hab - hört sich jedenfalls lecker an!

    Ich war brav im Fitti und bin nun ganz nett platt :)^ ]:D Morgen dann auch!


    Pitty, wir haben beide einen Schrittzähler von Fitbit und da kann man gegeneinander Wochen oder Tagesduelle laufen. Da ist noch ne Sandkastenfreundin von mir bei und noch ein Mann. Das spornt an! :)z


    Hackfleischtorte ist ganz einfach. Für 4 Personen, 1kg Hack würzen und dann teilen. 1 Teil als "Boden" in eine Torten-Springform, dann abwechselnd eine Lage Paprika Streifen, eine Lage Feta (oder Mozi) und das kann man beliebig oft machen. Zum Schluss das restliche Hack als "Deckel" drauf und eine Stunde in den Ofen. Super lecker!!! Für meinen Mann nehm ich ne kleinere Form und nur 500-600g Hack.

    Guten morgen :-)


    Spinnchen, das klingt wirklich total lecker. Mein Freund hat gestern mit seinem Kumpel gegrillt wollte mir eigentlich ein Kleines Rinderfilet mitbringen hat es aber vergessen. Also hatte ich nur mein Ofengemüse was aber sehr lecker war. Da hat er sogar mitgegessen. Dazu habe ich mir einen Knofi Dip gemacht. Echt gut.


    War gestern noch Rad fahren. Mann war das vorher ein Drama. Ich war kurz davor nicht mehr zu gehen.


    Ich kam heim hab mich umgezogen, Fahrradhelm auf und Fahrrad geschnappt, dann musste ich 'feststellen, dass kaum noch Luft in den Reifen war. Ok ewig nach der Luftpumpe gesucht weil ich meinen Freund nicht erreichen konnte, dann hab ich sie endlich gefunden aber es einfach nicht hinbekommen, Luft in die Reifen zu bekommen. Dann war ich schon so sauer dass ich wieder hoch gehen wollte und dann kam mein Retter in der Not nach Hause hat mein Rad aufgepumpt und alles geschmiert und nach den Bremsen geschaut. Dann konnte ich lostigern. (Hatte einen Aufsatz bei der Pumpe nicht weg gemacht deshalb ging es nicht %-| ) Leider habe ich nur 35 Minuten durchgehalten. mein Puls war da teilweise bei 170 hahaha. Aber muss sagen es geht auch echt bergauf lange. Das war sehr anstrengend. Aber hat auch Spaß gemacht. Heute tut mir total der Po weh hihi.


    Pitbull schön, dass du wieder fit bist. Das hört man gerne :-)


    Heute ist der Tag etwas stressig, nach der Arbeit zum Frisör dann einkaufen, heim und putzen und dann 3 Kuchen backen. Ok einer ist sehr schnell gemacht aber naja ihr kennt das ja mit dem Backen es ist (zumindest bei mir) Danach immer ne riesen Sauerei ]:D

    Ich und Backen...das ist so eine Geschichte für sich ;-D ;-D a. bin ich dafür zu doof, b. irgendwas nach Rezept ist nicht mein Ding und c. ich bin zu ungeduldig,das dauert mir alles viel zu lange! Ich kann ja echt gut kochen, aber backen gibt bei mir echt keinen. Ich hab noch ein tolles Foto, wie sowas bei mir aussieht, dann habt ihr wirklich was zu lachen. Mal schauen ob ich das finde,dann lad ichs hoch.


    Mein Tag gestern war echt gut, 2600 Kalorien verbraucht, gefuttert hab ich vll 1400. Kann man bei der Hackfleischtorte doof zählen und bissl Hack hatte ich auch roh von der Gabel :-q, ansonsten hatte ich gestern nur 3 Löffel von der Gemüsepfanne vom Vorabend und eine Paar Stücke Käse. Bisschen Muskelkater hab ich von gestern,aber echt nur Minimal...aber ich hab gestern auch wirklich Gas gegeben.


    Gleich fahr ich mir dem Rad zum Fitness, hab das extra aus dem Schuppen geholt, gestern Abend noch und habe alles nachgesehen. Aber das ist in Ordnung, ist ja eins von denen, die ich beim Bingo gewonnen habe im November, also nigel nagel neu!

    So hier das Foto http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=43fc4e-1489741357.jpg ;-D ;-D


    Das Foto ist zwar schon 4 Jahre alt, aber immernoch gut ;-D


    Das war in Bonn in meiner Whg, weiss gar nicht mehr was ich machen wollte, jedenfalls war das Eischnee mit Zucker und ich wollte das zusammenmixen, halt den Mixer rein...tja und vergesse unten den Behälter festzuhalten. Der hat sich natürlich wie blöde angefangen zu drehen...Ergebniss seht ihr, das sah echt innerhalb von 5 Sekunden so aus :-X Ich hab erstmal sponatn und laut sch*** gerufen und dann hab ich mich kaputtgelacht. ;-D

    Hahahaha Spinnchen, jetzt musste ich echt lachen :-) danke dafür hihi. Vielleicht wolltest du Baisers machen.


    Also das sieht echt lustig aus. SO ne Sauerei ist mir dann noch nicht passiert. Aber bei mir liegt meist überall Mehl und Zucker rum und es klebt alles. Also nach Kuchen backen muss ich eben immer die Küche komplett putzen ;-D


    Ich hätte mich glaub sehr geärgert und danach auch kaputt gelacht.


    Viel Spaß im Fitness. Weiß nicht ob ich heute noch viele Schritte zusammen bekomme. Mal sehen. Bin jetzt schon k.o. war in der Stadt um ein Geschenk zu besorgen für die Tochter vom Kumpel meines Freundes die hat morgen Geburtstag und hat sich bereit erklärt bei uns mit zu feiern da muss sie ja was geschenkt bekommen :-)

    Das war echt ne riesen Sauerei und Eischnee und Zucke ist ne sau blöde Kombi, das hat alles derartig geklebt... :-X Aber sowas kann auch echt nur MIR passieren ;-D Das einzige was ich echt gut backen kann, ist Obstkuchen aufm Blech, mit Streuseln :-q


    So viele Schritte wie gestern werden es heute nicht, ich hab Freitags nicht immer so viel Zeit im Fitness und da ich mitm Rad fahre, fehlen mir eh knapp 2000 Schritte.

    Hallohooo! *:)


    15 und ein paar zerquetsche Kilometer gerudert gestern, Crossfit anschließend war auch super - wenn auch nicht anstrengend genug. Dafür hab ich alle Liegestütze vorschriftsmäßig auf dem Boden gemacht und es ging sehr gut!


    Waren zwar nicht so viele und auch nicht so viele hintereinander aber für die lädierte Schulter reicht das erstmal.


    Klimmzüge mit Widerstandsband zumindest sollten dann auch bald wieder drin sein.


    Mal sehen, heute Abend hab ich mir eine Ruderzeit von ca. 1,5 Stunden vorgenommen ... schaun mer mal, was geht!


    Also ich backe ganz gerne (aber noch lieber koch ich).


    Vor allem Weihnachtsplätzchen, das macht echt Spaß! Nächste Woche muss ich auch was machen, mein Cheftrainer hat Geburtstag und später gibts wieder dieses Fitness-Schoko-Bananen-Brot, wobei es ja bei mir eher ein Kuchen wird. Ist ein Dauerbrenner!

    @ Spinnchen:

    Das klingt echt lecker, den machen wir vielleicht morgen Abend! :-D :)^


    Werde dann nur noch ein bisschen mehr Gemüse reintun.


    Geiles Foto! :-D


    Ich glaub, ich wäre ausgerastet! Wie lange hast du da fürs putzen gebraucht?

    @ Sunny:

    Schön, dass uns die Männer als Technikhelden immer zu Hilfe eilen, ne? ;-D


    Das mit der Luftpumpe wär mir sicher auch passiert - und man kommt sich dann im Nachhinein immer total dämlich vor :=o |-o :-D


    Was fährst du denn für ein Fahrrad?


    Zum Frisör muss ich morgen auch, aber nur schneiden und waschen - hab letztens erstmal selbst nachgefärbt.


    Wobei es bald wieder ansteht, ich sehe schon wieder ein bisschen grau durchkommen, oh Mann! :-o:|N

    Frisör...joar wär mal gut zum schneiden, aber ich muss in 4 Wochen eh hin für neue Locken, von daher schieb ich das noch bisschen. lles getimt, damit ich färben vorm Urlaub auch noch schaffe ;-D Juhu, nur noch 9 Wochen!


    Training heut war gut, aber bisschen verkürzt, weil ich Freitags nie so viel Zeit hab.


    Pitty, wenn ich das lese,was du alles machst :-o :-o :-o Ich würd sterben ;-D Echt Respekt :)^ :)=


    Für das Putzen hab ich verdammt lange gebraucht, weils wunderbar geklebt hat. %-| Und nach solchen Erlebnissen hab ich noch weniger Bock aufs Backen! ;-D


    Mein neues Rad fährt super :)^ Hier bin eher ich die Technikheldin ;-D

    Hey ho! *:)


    Heute nur Schulter-Nacken-Lockerungsübungen, ansonsten war ich faul.


    1,5 Stunden rudern hab ich gestern auch nicht geschafft - aber gut 16.000m in ca. 1:14 Std. war auch ok.


    Aber aua mein Hintern! ??Mal wieder einen ordenltichen Wolf gerudert |-o :=o ??

    Zitat

    Pitty, wenn ich das lese,was du alles machst :-o :-o :-o Ich würd sterben ;-D Echt Respekt :)^ :)=

    Danke! :-) 8-) :-x


    ??Falle aber bald für ca- 6-7 Wochen aus, da nehm ich vorher noch ordentlich was mit, je schneller komm ich dann wieder leistungsmäßig dahin, wo ich bin bzw. war??


    Heute wirds jetzt doch Pizzabrötchen geben aber die Hackfleischtorte hab ich im Hinterkopf ;-)

    ;-D ;-D


    So, ich hab heut nix gemacht, ausser Haushalt und Einkaufen. Draussen ist ausgesprochenen Shit- Wetter, grau in grau und nass!


    Gefuttert hab ich grade 250g Wokgemüse mit 200g Garnelen, beides in bisschen Kokosöl angebraten und mit Chili- Knoblauch Paste abgeschmeckt. :-q :-q


    Ich will das Rudergerät bei uns im Fitti auch mal ausprobieren, ich habe noch nie auf so einem Teil gesessen.


    Wieso fällst du bald so lange aus Pitty?


    Ich will jetzt bis zum Urlaub, jede Woche 3 mal ins Fitti....mal sehen was ich bis dahin noch wuppen kann.

    Moin! *:)


    Es geht gewichtsmäßig abwärts! :-D


    Tiefststand am Samstag! :)^


    Da hab ich dann abends bei den Pizzabrötchen ein bisschen mehr zugeschlagen … o:) :=o


    Bewegungsmäßig na ja – Wetter war bescheiden, nach den 16km rudern standen auch nur die Lockerungs- und Dehnübungen an und gestern abgesehen davon noch Theraband-Rotatoren- und Krafttraining.


    Heute wieder wie gehabt rudern und Crossfit.


    Spinnchen, da hab ich Sunny schon eine PN geschrieben, mach ich bei mir auch ;-)