• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Guten morgen :-)

Mein Wochenende war zum einen schön und zum anderen sehr sehr anstrengend. Für Sport hatte ich keine Zeit.

Kam heute nicht aus dem Bett und werde heute auch nichts tun ich bin so k.o.

Ich beschreibe euch mal mein Wochenende...

Freitag: Arbeiten, Frisör, einkaufen, 3 Kuchen gebacken, Nudelsalat gemacht und einen Lachsdip, es war dann schon 21 Uhr und ich hab es noch nicht geschafft, zu putzen...

Samstag: 6:30 aufgestanden, Haus geputzt mit Freund, Streit bekommen wegen dem Chaos...Tisch decken Frühstücksbruch richten, dann kamen seine 2 Elternpaare und meine Eltern. Dann blieben sie zum Teil bis 15 Uhr. Um 17 Uhr ging es schon weiter also schnell alles wieder sauber gemacht, dann wieder neu alles gedeckt und vorbereitet. Immer hoch und runter gerannt wegen den Getränken... 18:30 alle Gäste da, war dann entspannter. 4 haben übernachtet in ihrem Wohnwagen war echt schön ich habe nachts um 23 Uhr noch alles sauber gemacht. 23:30 sind alle heim oder ins Bett ich konnte ewig nicht schlafen.

Sonntag: 6:00 konnte nicht mehr schlafen, war zu aufgewühlt. Blieb aber noch liegen bis 7:30. Habe dann wieder alles eingedeckt und Frühstück gerichtet. Dann gemütliches Frühstücken und die blieben bis 13:30 Uhr dann duschen, sauber machen, da um 15 Uhr die nächsten kamen. Da waren die Kinder dann leider nicht so entspannt wie die von Samstag. Es war einfach echt anstrengend und wahrscheinlich auch weil wir wenig geschlafen hatten. Ich habe dieses Wochenende extrem schlecht gegessen, viel Kuchen, Weißmehl, Zucker, viiiel Kaffee und seit gestern abend hab ich die Quittung. Mir geht es furchtbar, übel, Bauchkrämpfe... Ok verdient muss ich sagen. So viel Nascherei hätte echt nicht sein sollen....

Aber zwischen dem Stress war es auch wirklich schön :-)

Wie wars bei euch?

Ich gehe heute um 13 Uhr heim. Mache die Reste noch vollens sauber und dann ruhe ich einfach nur aus... Hihi Nächstes mal lieber alle auf einmal dann ist es nur einmal stressig hihihihihi.

ich weiß gar nicht was ich heute kochen soll. ich hätte gerne was leichtes. Vielleicht ein Ofengemüse mit Quark. aber wir haben noch so viele reste (grillwürste und so Zeug...) Wegwerfen ist auch doof. Aber ich will heute dringend was gesundes :-)

Guten morgen :-)

Ausruhen gestern war gar nicht so einfach. Habe überall klebrige Stellen gefunden von den Kids die da waren. Und gesaugt, gewischt und alles mögliche. Hatte dazu so 90er Musik gehört und dann hatte ich auf einmal Lust einfach vor mich hin zu tanzen. Das war lustig. Aber zum Glück hat es niemand gesehen. Hahaha.

Abends haben wir dann doch was bestellt da ich keine Lust mehr auf Kochen hatte. Ich hatte Bauernsalat mit Feta und Peperoni und Oliven und so ein French Dressing. Und mein Freund eine 4 Käse Pizza. Mein Salat war total lecker und war so viel dass ich gut satt wurde.

Heute bin ich im Kino mit einer Freundin. :-)

Guten morgen :-) Alles ausgeflogen?

gestern gab es lecker Couscous mit Gemüse. Dazu eigentlich restliche Bratwurst aber ich fand die total eklig weil die so stückig grob war. Pfui also hat die mein freund bekommen und ich hab nur meinen Couccous gegessen. War sehr lecker.

Heute werde ich noch etwas einkaufen. Mache heute evtl Hühnchen und Ofenkartoffel/Süßkartoffe und Salat.

Mein Bauch geht so der leidet immer noch wegen dem sündhaften Wochenende. Aber besser als gestern...

Ich werde mal sehen ob ich heute oder morgen schwimmen gehe :-)

Guten Morgen @:)

Ich war nur ein bisschen schreibfaul bei Med.

Ich hab heut sowas von Kopfschmerzen, das ist schon nicht mehr schön. Muss mir gleich erstmal eine Ibu reinhauen. Ansonsten ist aber alles gut. Ich bin brav, was das essen angeht und genauso was das Training angeht. Eigentlich wollt ich heute auch, aber Erdbeerwoche und Kopping, da gönne ich mir einen Tag Ruhe und geh dafür Do. und Fr.

Montag habe ich mich von meiner Waage mal vermessen lassen. Vom Gewicht tut sich nichts, aber -1.9% Fett und +1.5% Muskeln, seit ich ins Fitti gehe :)^ Mal sehen was dann in anderthalb Wochen rauskommt, wenn ich in Fitness neu vermessen werde.

Essen gibts heute Rinder Burger, schön selbst gegrillt, mit Bacon und viel Käse. Vielleicht backe ich mir Quarktaler,damit ich keine Burger Brötchen nehmen muss, aber das weiss ich noch nicht.

Schwimmen steht bei mir eigentlich auch noch auf dem Plan, aber das wird noch ein paar Wochen dauern.

Oh Spinnchen, du arme. Ich hoffe, das Kopfweh geht schnell wieder weg. Bin eben zuhause angekommen und wollte mal eine Lohnsteuerabrechnung machen, habe so ein Programm. Allerdings installiert das schon ewig hihi.

Wollte eigentlich auch Sport machen mal sehen ob ich da nachher noch dazu komme ???

Habe gerade noch so viel im Kopf und weiß nicht wie ich es umsetzen soll...

Das mit der Messung ist ja super es tut sich ja was gutes :-)

Oh lecker Burger, die hätte ich auch gerne. War jetzt nicht mehr einkaufen also kann sein es gibt Lachsnudeln oder Lachs mit Reis oder salat mit lachsstreifen. Mal sehen was es wird.

Hallo ihr Lieben,

habe es gestern doch noch ne Stunde aufs Trampolin geschafft. Mein Steuerprogramm hat irgendwie nicht funktioniert. Muss es heute nochmal neu auf dem PC meines Freundes installieren. Heute möchte ich so ein Dance Workout ausprobieren. Habe da noch eine DVD. Mal sehen wie das wird :-) Zum schwimmen konnte ich mich ehrlich gesagt noch nicht aufraffen. Hab meist keine Lust nochmal los zu fahren wenn ich dann zuhause bin...

Es gab gestern übrigens Dinkelvollkornnudeln mit Thunfisch und Zwiebel und dazu ne große Schüssel Salat. War lecker.

Heute muss ich ein wenig einkaufen gehen. Vielleicht schaffen wir es morgen mal ins Kino :-)

Dienstag konnte ich leider nicht gehen weil mein Bauch so schlimm war. Aber langsam beruhigt er sich ein wenig.

Wie geht's euch so?

Nordi? noch immer so schlimm im Hochzeitsstress?

Daniel, wie geht es dir und dem kleinen?

Gadget, wie läuft es bei dir so? von euch 3en hat man ne Weile nichts gehört :-) Hoffe es ist alles gut soweit

Hallöchen :-)

wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Mir war gestern wieder so übel, dass ich Abends erst gar nichts essen konnte. Später dann Erbeeren und Joghurt.

Heute grillen wir dann aber tatsächlich. Habe Rinderhack geholt und Vollkornbrötchen. Das wird dann ein gesunder Burger und dazu Salat. Heute Mittag bin ich Kaffee trinken mit einer Freundin. Da freue ich mich drauf.

Mich hats gestern auch aus den Schuhen gehauen! Ich bin schon mit Bauchweh wach geworden, das kommt eher selten vor.

Irgendwann Nachmittags wurde es besser und abends war ich dann noch im Kino. Natürlich mit einer Portion Natchos :=o Ich fand aber 100g Natchos bessr, als ne grosse Portion Popcorn ;-D

Ansonsten bin ich die letzten 2 Wochen mega brav und so langsam tut sich was auf der Waage. Hab sogar in der Erdbeerwoche ein klein bisschen weniger :)^

Daniel, wie gehts dir? Baby noch inside???

Hallo *:)

Mir und dem Kleinen geht es gut, danke der Nachfrage :-)

Ich bin jetzt in der 37. Woche und obwohl es sich so anfühlt, als würde er versuchen sich in alle Richtungen rauszugraben ist es recht ruhig. Heute Nacht hatte ich zwei kleine Wehen, die aber wirklich nicht der Rede Wert waren. Termin ist ja Ostermontag, so langsam bekomme ich aber das Gefühl, dass er es sich über Ostern noch in meinem Bauch bequem machen wird ;-D

Mittwoch habe ich wieder Arzttermin, mal schauen ob er dann schon fest im Becken sitzt. Letzte Woche war es noch nicht der Fall.

Ansonsten geht es mir gut. Ich bin jetzt die dritte Woche zuhause, mache viel im Haushalt, lese Babybücher und so langsam bekomme ich Wassereinlagerungen glaube ich. An manchen Tagen sitzt mein Ehering recht stramm, aber sonst kann ich mich wirklich nicht beschweren. :-)

Ich koche mir gleich eine Portion Gemüsesuppe :-q

Na Hauptsache er kommt nicht am 01.04., sonst hast du deinen eigenen kleinen Aprilscherz ;-D

Ich hab ja auch ein Osterbaby, allerdings war Ostern da 2 Wochen frftp://her.

Ich geh nun fix was einkaufen und dann ab ins sonnige Wochenende *:) @:)

;-D ;-D Mein "Problem" ist eher, dass ich Sorge habe, dass er am 20. April kommt. Bevor ich schwanger wurde wusste ich gar nicht, wann

Geburtstag ist. Jetzt weiß ich es, weil es wirklich JEDER kommentiert, wenn ich sage, dass ich am 17.04. Termin habe. Da kommen dann so Sprüche wie:

oder ??wenn er am 20. kommt, dann müsst ihr ihn Vincent Adolf nennen.?? %-|

Huuhu! *:)

War hier ein bisschen schreibfaul die letzten Tage ... o:) :=o

Und ich freue mich!! Gestern ein super WOD runtergerissen, ausgepowert aber hatte noch Reserven (hätte ruhig noch ein paar Runden länger gehen können) und das Beste: ALLE Liegestützen wieder unter Vollbelastung sprich auf dem Boden! :)^ :-D

55 Stück - aber nicht auf einmal bzw. hintereinander sondern rundenweise. Hab aber festgestellt, dass auch am Schluss noch 10 am Stück kein Problem waren. ??So darfs die nächsten Wochen bis zu meiner Zwangspause gerne weitergehen!??

Hoffe, es rächt sich in den nächsten Tagen nicht, ab und zu zwickts heute aber nicht schlimm. Werde auch definitiv noch rudern gehen heute abend.

Mal sehen, obs wieder besser als am Mittwoch läuft, da hab ich mich ganz schön gequält. Hatte 1,5 Std. eingegeben und wollte da eigentlich 20.000m knacken aber waren dann doch nur knapp 18.600m.

Zweimal nen Krampf im Oberschenkel und vor allem die letzten 15 Minuten waren echt übel! :(v

@ Sunny:

Das war ja ein turbulentes Wochenende - aber schön, dass es nicht nur Stress und Arbeit war sondern auch Spaß gemacht hat! :)^

Dass du dich knapp eine Woche danach mit Bauchschmerzen rumplagst, ist natürlich weniger schön ... :-/

@ Spinnchen:

Morgen abend machen wir deine Hackfleischtorte! :-q

Wie lange muss die bei wieviel Grad in den Ofen?

Werde evtl. noch ein bisschen Soße und Käse rein- bzw. drüber machen.

Und das mit dem Füße einschlafen auf dem Crosstrainer:

Hab da jetzt mal verstärkt drauf geachtet, beim aufwärmen in der Physio.

Ist da zwar "nur" ne Viertelstunde aber es kann wirklich daran liegen. Manchmal merke ich richtig, wie sich

die Zehen in die Sohle "reingraben" wollen.

Jo, genau das meinte ich mit den Zehen! Ist aber schwer es abzustellen, hab ich festgestellt.

Die Torte mach ich bei 180grad ungefähr ne Stunde rein. Wenn die oben schön knusprig ist, ist sie gut.

Daniel, echt ? :-o :-X Also ich hätte das zB nicht gewusst. Da hätte ich auch einen anderen Geburtstag gewollt...also wegen der dummen Kommentare, sonst wär es ja völlig egal.

;-D |-o :=o

Guten morgen ihr Lieben.

Ach Gott, das mit dem Geb. Datum hätte ich jetzt auch nicht gewusst... Würde mir da keinen Kopf machen. Es gibt immer Gute und schlechte Menschen, die mit einem Geb. haben könnten. :-) Macht ja dein Kind nicht zum schlechten Mensch :-) Dumme Kommentare einfach ignorieren.

Mein Wochenende war schön. Freitag war ich mit einer Freundin Kaffee trinken und dann danach noch mit ihrem Hund ne Weile laufen.

Samstag Gartenarbeit bis 17 Uhr und ab 18 Uhr hatten wir Besuch zum grillen. Habe zwar anständig gegessen aber 2 Coctails getrunken. War dann am Sonntag so matschig. Wir haben nur dann noch ein Regal zusammen gebaut. Mehr war dann am Sonntag nicht drin.

Bin heute so müde. Die Zeit Umstellung macht mir wie immer zu schaffen. Bin zwar heute statt 5:15 erst um 6 los gefahren aber mir sind dauernd die Augen zugefallen. Schrecklich echt.

Wie war es bei euch so?

Habe heute sehr wenig arbeit. Wäre besser, ich hätte viel, dann würde ich vielleicht wach werden.

Moin moin!

Wir haben am Wochenende auch im Garten gearbeitet und Pflanzen fürs Gewächshaus gekauft und eingebuddelt. Wir wollten eigentlich noch Rad fahren, aber da hat die Zeit nicht mehr gereicht. Dafür bin ich abends noch gewalkt.

Heut morgen war ich im Fitness und bin jetzt so richtig schön platt. Bin auch brav mit dem Rad hingefahren.

Mit der Zeitumstellung hatte ich gestern auch so meine Promblemchen,aber jetzt gehts.

Werde mich gleich ein bisschen in den Garten in die Sonne setzen und dösen :-)