• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    Spinnchen, das ist toll im Garten sitzen und Sonne genießen.


    Wir gehen heute zu den Eltern meines Freundes. Muss schauen, dass ich vorher etwas Sport hinbekomme.


    Habe heute etwas Rückenweh. bin gestern zu doll auf dem Trampolin gehüpft aber die 90er Musik hat so motiviert hihi.


    Muss mir jetzt schnell ein Frühstück und Mittagessen organisieren, hab vergessen was mitzunehmen... :-)

    Ich sende nur mal ein kurzes Lebenszeichen!


    War die letzten Wochen wieder extrem viel unterwegs, inzwischen hab ich den höchsten Frequentflyer Status erreicht - kein gutes Zeichen. ":/


    Meine Lauferei leidet ein bisschen darunter, mal schaffe ich es nur aufs Laufband in New York oder so, mal passt es nicht für die langen, zeitintensiven Läufe vom Terminplan her. Der Kopf ist noch nicht da und die eigentlich auskurierte Verletzung läßt mich auch noch Zweifeln.


    Gewogen hab ich mich seit Wochen nicht. Abgenommen sicher auch nicht. Aber wohl auch nicht zugenommen. Das Abnehmen muss ich noch mal neu starten, wenn mehr Ruhe ist, jetzt 10 Tage vor dem Marathon kann ich auch keine Experimente mehr machen.


    Morgen ist der letzte Lange Vorbereitungslauf, 36km. Danach nur noch kürzere Läufe, auch nicht mehr so viel. Geht dann in die Erholungsphase und daran, den "Bewegungsdrang" zum Marathon hin aufzubauen.


    Vor zwei Tagen hab ich mir wieder einen Nerv im Nacken eingeklemmt, dass passiert mir leider auch viel zu oft. Hält mich vom schlafen ab, auch blöd. Aber wenigstens hilft das gute Durchwärmen beim Laufen, bringt echt tolle Linderung.

    Mahlzeit!! *:)


    Sunny, was gibt’s leckeres bei dir?


    Ich esse heute Mittag und Abend den Rest von Spinnchens Hackfleischtorte – ich glaub, das wird’s jetzt öfters mal mit dem ein oder anderen Gemüse geben, ist echt richtig lecker! :)^


    Wir haben Paprika, Zwiebeln, Champignons und ein paar Kleckse Creme fraiche reingemacht und obendrüber noch ein bisschen Pizzakäse.


    Gadget, welchen Marathon läufst du? Hab diese Termine gar nicht auf dem Schirm … paarundzwanzigster April ist Wien, das ist das Einzige, was ich weiß! ;-D


    Gestern war ich mal wieder faul bzw. inaktiv, hab mir letzte Woche beim Rudern die Ferse aufgescheuert … :|N


    Dafür Samstag ein WOD zuhause gemacht und Sonntag Rotatoren- und Krafttraining mit Theraband und Hanteln mit erhöhten Gewichten. Es wird! :)=


    Scheinbar machen die Liegestützen wirklich nichts mehr – aber ich wills damit noch nicht übertreiben.


    Dafür tat mir gestern der Fuß noch ordentlich weh mit dieser offenen Stelle ... :-(


    Geht aber mittlerweile, Physio mach ich heute. Sind noch 5x und dann muss ich erstmal selbst zurande kommen … fehlen wird mirs sicher irgendwie. Sind alles richtig nette Leute!


    Was ich ab morgen die restliche Woche sportmäßig vorhab, poste ich lieber noch nicht, will erstmal sehen ob das klappt. :=o


    Samstag ist wieder Monatsbilanz ziehen und abends geht’s mal wieder zum China-Buffet. :-q


    Und wegen dem Geburtstag … mein Gott, da hätte der Kleine evtl. mit Adolf Hitler Geburtstag, und? 8-)


    Ist halt so, kann er nichts für und wäre mir echt egal!


    Zeitumstellung – nö! Merk ich nix von! ":/

    Gadget oh du bist wohl sehr im Stress mit allem aber ist doch toll wenn du weder ab noch zunimmst. Finde das gut dass du halten kannst :-)


    Pitbull, ich hab mir heute früh Obst geholt und ein Bollkornbrötchen mit Tomate und Mozarella das hab ich gerade verputzt und trinke nun einen Kaffee :-) Die Hackfleischtorte muss ich echt auch mal machen. Ich mag das bestimmt auch.


    Heute Abend weiß ich nicht ob wir bei den Eltern meines Freundes essen oder zuhause. Wir sind dort eigentlich nur wegen unserer Lohnsteuer wollen das zum ersten mal machen... Falls wir zuhause essen mache ich einfach Salat und Lachs. Falls wir dort mitessen lass ich mich überraschen :-)


    Pitbull ich kenne das man nimmt sich oft so viel vor und manchmal klappt es nicht dann ist man enttäuscht.


    Ich habe vor morgen schwimmen zu gehen und hoffe ich bekomme es hin. Im Moment geht es mir echt komisch. (Dachte erst ich wäre schwanger aber anscheinend nicht. :-) Diese Tests sind ja schon genau ) Fragt sich nur was es dann ist. lang gezogenes PMS vielleicht :|N


    Naja möchte hier niemanden mit Details nerven. Jedenfalls hoffe ich, ich bin fit genug um zu schwimmen. Ansonsten wieder Trampolin mit cooler Musik das macht so Spaß :-) Habe gemerkt dass mir Musik beim Sport besser gefällt als TV :-)


    Wie macht ihr das (an die, die Zuhause was tun). Ruhe, Musik voll aufgedreht oder TV? Ruhe geht bei mir gar nicht das ist mir zu langweilig aber wenn ich draußen walken oder Rad fahren gehe gefällt mir die Ruhe und die Natur hihi.

    Mahlzeit @:)


    Zu Hause walke ich immer beim TV, am liebsten wenn irgendwas mit Sport läuft, so wie Fussball oder Wintersport.


    Heut morgen wach geworden und bei dem schönen Wetter drüber nachgedacht ausserplanmässig zum Sport zu gehen..geht mein Handy,Stieftochter dran und am Ende waren wir in der Stadt bisschen bummeln und einen Kaffee trinken.


    Freut mich, das euch die Hacktorte geschmeckt hat, wir mögen das auch ganz gerne.


    Heute Abend machen wir Pizza, meine Männer mit normalen Teig und ich mit Thunfisch"teig"


    Morgen dann wieder Fitness. Muss noch ein bisschen ranklotzen, Montag werde ich wahrscheinlich neu vermessen und da will ich wenigstens was von sehen. Hoffe ja,das ich an den Oberschenkeln was verloren habe.


    Gadet, musst uns noch genau sagen, wann du läufst, dann drücken wir alle die Däumchen!

    Hallo an alle..ich hoffe euch geht es allen gut. Ich bin relativ neu hier und mag auch demnächst ein bisschen mein Gesundheitszustand in Ordnung bringen. Ich meine da vor allem an aktiv Fitness betreiben und vor allem veruschen ein bisschen gesünder zu leben. Ich hoffe ich werde dies schaffen. Ich werde eure Diskussion weiter aktiv mitverfolgen und wenn ich mal Fragen haben sollte, hoffe ich dass ihr mit eurer Erfahrung Rat und Tat geben könnt :)

    Oh, bei meinen holländischen Nachbarn. Schade, das Rottderdam doch noch sehr weit weg ist von mir. ;-)


    Stuhlsitzer, gerne kannst du fragen!

    Guten morgen :-)


    Gestern kam ich leide gar nicht mehr zum Sport war erst kurz vor 4 daheim und halb 5 sind wir los zu meinem Freund seinen Eltern. Die haben uns geholfen mit der Lohnsteuer. Bei mir war das so einfach und ich war erstaunt dass ich doch gut was zurück bekomme (wenn das so stimmt) Und mein Freund war total enttäuscht. Habe nicht verstanden warum bei ihm viel weniger raus kam obwohl er viel mehr Sachen zahlen muss (Hausversicherungen usw...) Wir gehen jetzt mit seinen Unterlagen zu so einer Lohnsteuer Hilfe. Mal sehen was die meinen. Wir kennen uns da alle zu wenig aus.


    Wir haben gestern dort noch zu Abend gegessen. Es gab Thunfisch Dinkel Spaghetti mit Salat. War sehr lecker und auch ok, da die Nudeln Vollkorn waren. Also hat alles gepasst.


    Hallo Stuhlsitzer, willkommen bei uns. Genau du kannst jederzeit Fragen. :-)


    Wir haben hier alle verschiedene Abnehm Methoden und verschiedene Sportintensitäten hihi. Manche sind seeehr sportlich hier.


    Ich kann heute leider auch nicht zum schwimmen weil ich endlich daheim putzen muss das wartet schon seit Samstag. Kann es nicht mehr sehen werde dann entweder Rad fahren danach oder aufs Trampolin. :-)

    Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Mir leider nicht so gut. Bin total k.o. und fertig mit den Nerven.


    Meine 2 Katzen haben gestern stundenlang gestritten und so heftig dass das Weibchen ein blutiges Auge hatte. Sind dann um 20 Uhr Tierarzt und der meinte wir sollen die mal trennen bis heute und hat mir für die 2 Bachblüten mitgegeben und Feliway.


    Ich habe total Angst vor der Zusammenführung heute. konnte gestern nicht mal mehr was essen. war echt heftig ich habe Katzen allgemein noch nie so erlebt. Ich hoffe ganz ganz arg, dass alles wieder gut wird. Und die sich jetzt nicht auf Dauer hassen :°(


    verstehe nicht, warum das denn so plötzlich kam. Das ist doch nicht mehr normal...


    Ich hoffe, bei euch ist alles okay :-)

    AAAH! Alles Mist, alles MIST!! >:( :-( :(v


    Morgen erstmal! *:)


    Verdammter Scheißfuß!! {:( :(v


    Vorgestern hab ich mir noch wunderschön beim Hornhautraspeln was weg- bw. eingerissen, natürlich am selben, an dem ich schon diese aufgescheuerte Stelle hab! %-|


    Und gestern tat beides sowas von weh! Waren wohl auch die Schuhe dran schuld aber … Himmel! :-o :-X


    Hab dann sportmäßig nichts mehr gemacht, außer den Schulter-Nacken-Übungen.


    Hätte evtl. auch in Socken rudern können aber … nein! :-|


    Heute weiß ich noch nicht … heilt ja sonst nie ab, aber mal sehen.


    Die Monatsbilanz verschieb ich dann um eine Woche, hab gestern auch echt viel Sch… gefuttert vor lauter Frust!


    Ich sag nur Waffeleier – unter anderem! :-X


    Mann! Da freu ich mich, dass ich nach den Frustkilos endlich wieder definierter bin und jetzt das!!


    Sowie es wieder geht, muss ich echt nochmal ranklotzen!!

    @ Sunny:

    Oje, das klingt ja nicht gut, mit den Katzen! H :)* ab ich deinen Extra-Beitrag hier dazu gelesen, da weiß sicher jemand Rat, sind ja einige Katzenexperten hier.


    Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus … Hoffe, das wird wieder! :)_

    Hey pitbull, oh das mit deinem Fuß tut mir leid. vielleicht kannst du Aleo Vera drauf machen? Hast du sowas?


    Da hätte ich an deiner Stelle auch nichts mehr gemacht wenn das so weh tut.


    Danke, ich hoffe auch dass jemand noch Rat hat. Und vielleicht ist ja heute nachmittag alles friedlicher. Aber mir ist bei dem Gedanken dass sie wieder zusammen kommen und durchdrehen schon ganz übel...

    Moin moin!


    Oh Pitty,das klingt übel %:| Ist mir auch schon ein paarmal passiert und das dauert dann immer so lange, bis das verheilt ist.


    Sunny, ich hoffe, das wird wieder mit deinen Miezen, vielleicht hatten die ja auch nur mal einen schlechten Tag...haben wir Menschen ja auch manchmal.


    Ich geh jetzt ins Fitness. Heut steht vermessen an und ich hab bammel! Ich war ja sehr brav (bis auf Sonntag), aber man weiss ja nie ;-)

    Hallo :-)


    Ich bin heute sehr nervös wegen meinen Katzen. Und Kopfweh hab ich auch. Konnte gestern nur schlecht schlafen. Ich hoffe sehr, dass sie nur nen schlachten Tag hatten. Wollte eigentlich bis 13 Uhr arbeiten kann mich aber gar nicht so richtig konzentrieren. Ich weiß es sind "nur Katzen" aber für mich sind die wie Familienmitglieder. Und wenn da was nicht stimmt geht es mir nicht gut :-(


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt Spaß und könnt euch erholen :-)