• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hallo Gadget, wow Respekt vor dieser tollen Leistung. Da kannst du richtig stolz sein. 54000 Schritte hab ich in 1 Woche wenns gut läuft.


    'bei dem sportlichen Hobby meinte ich jetzt nicht es muss zum abnehmen geeignet sein, sondern es geht einfach um Bewegung die dann auch Spaß macht :-)


    Mit der Trainerin ja ich gehe auf jeden Fall hin. Sie wirkt ja auch sympathisch nur eben nicht gerade trainiert. Aber vielleicht hat sie ja auch Probleme von denen man hier nichts weiß. Kann ja sein das Training macht trotzdem total Spaß. Und darum geht es mir in erster Linie :-)

    Guten morgen ihr Lieben,


    meine Güte gestern fand ich mich echt doof haha.


    War noch beim Tierarzt und danach so totmüde dass ich echt nicht mehr konnte, hab nicht mal mehr gekocht, hab mir ne Mange aufgeschnitten und Joghurt drüber und hab mich dann hingelegt, kein Sport mehr, nichts. Wollte dabei noch so viel machen. Weiß nicht was mir zur Zeit so die Kraft raubt. Aber heute muss ich meinen Ars... hochkriegen das kann ja so nicht sein.


    Mein Freund hatte gestern einen Arbeitsunfall, hat sich in die Hand geschnitten. Jetzt ist er die Woche daheim. Armer Kerl. Zur Zeit ist echt dauernd irgendwas los... Vielleicht bin ich deshalb auch so k.o.


    Bei euch alles gut?

    Hallo! *:)


    Soooo, nachdem ich letzte Woche von Montag bis Freitag wieder fleißig Sport gemacht hab und beim Essen auch brav war, wurde ich Samstag bei der Monatsbilanz mit sehr guten Körperwerten belohnt! :)^


    Gewichtstechnisch wars zwar nur 100g weniger als im Februar aber damit kann ich leben. Lag wohl zum einen an der bewegungslosen "Cheat-Week" vorher und Samstag ging auch das monatliche "Frauenleiden" los.


    (Erdeerwoche – Leute, ernsthaft?? :-X )



    Samstag ging mirs dann auch nicht so gut, so komisch schwummerige Kopfschmerzen und einfach nur bäh und Sonntag hab ich außer den Schulterübungen und Rotatorentraining auch nichts gemacht. Ging mir da zwar wieder besser aber wenn man das Gefühl hat, auszulaufen … nee! :-|


    Montag und gestern auch noch Sportpause, ich lag wohl irgendwie schief und die Schulter tat wieder ganz schön weh, Kopfschmerzen hatte ich Montag auch … und als ich erfahren hab, was da WOD-mäßig war, war es gut, dass ich da mit meinen Problemchen nicht da war. :=o


    Heute geht’s aber rudern, peile nochmal den Halbmarathon an. Meine letzte Zeit werde ich wohl noch nicht unterbieten können aber mal sehen. :)=

    @ Sunny:

    Zitat

    War von euch schon mal jemand in ner Halle klettern? Ich würde das total gerne mal machen. Ich hab das mal im freien gemacht das war toll.

    Ich nicht. Hab nur Kletterwalderfahrung.

    Zitat

    Die Trainerin ist etwas älter und wohl nicht gut in Form meinte mein Freund. Muss das bedeuten, dass eine schlechte Tranerin ist weil sie selbst "moppelig ist"?

    Nicht unbedingt. Sie kann doch trotzdem Ahnung haben.

    Zitat

    … aber ich denke man sollte doch schon eine Chance geben. Vielleicht macht sie es trotzdem ganz toll.

    Sehe ich auch so.

    @ Gadget:

    Ich dachte mir schon, dass du dich bezüglich Laktat(messung) auskennst.


    Wenn ichs wirklich machen lassen will, komm ich evtl. nochmal auf dich zu.


    Und auch von mir: Glückwunsch zum Marathon! @:) :)= :)^


    Wann läufst du denn nächsten? ;-)

    Guten morgen :-)


    Pitbull schön dass du eine gute Bilanz hattest :-) ich hoffe deine Schulter wird wieder besser. War gestern 50 Minuten auf dem Trampolin zur 90er Musik das war gut.


    Hab gestern Abend noch nen starken Kaffee getrunken und bin dann erst um halb 12 eingeschlafen. Warum mache ich auch sowas... Naja egal heute ist ja Quasi wie Freitag. Ich gehe dann also nach 6 Stunden um halb 1 nach Hause :-)


    Wünsche euch schöne Ostern und ein schönes langes Wochenende

    @ Brotspinne2003

    @ Sunshine_86

    Danke euch für das Angebot dass man immer nachfragen kann. Mittlerweile habe ich schon eine Frage gestellt, ich bin mir nicht sicher ob ihr diese überhaupt in diesem Meer von Fragen gesehen habt? :)

    Guten morgen :-)


    Stuhlsitzer sorry kannst du die Frage nochmal kopieren? Ich habe sie jetzt leider nicht direkt gefunden. Bitte entschuldige.

    @ all

    Na ich hoffe ich hattet ein schönes langes WE :-)


    Meines war schon aber auch reichlich essen aber die Waage war gnädig (70,3) also alles im Rahmen...


    Ich habe aber auch meist dagegen gesteuert wenn es viel zu Mittag gab gab es Abends nichts mehr oder anders rum. Es gab Sünden wie Torte, Eiskaffee und mal Pizza abends aber wie gesagt ich habe dann eine Mahlzeit ausfallen lassen. Heute geht es wieder brav weiter :-)


    Gestern waren wir "Drachen" (es hieß Lenkmatte) steigen lassen. Das war ein riesen Spaß aber wir waren dann bis wir zuhause waren pitschnass. Und die Lenkmatte war kaputt haha. Mein Freund hat mich gelobt da ich es fürs erste mal anscheinend richtig gut gemacht hab. Ok paar Versuche hab ich gebraucht aber das ist ja denke ich normal :-)


    Wir haben Sonntag noch mein Zimmer umgeräumt, jetzt hab ich endlich meine halb fertige Sportecke etwas fehlt noch aber wird auch noch :-)


    gestern hab ich (mit Unterbrechungen) mal 11 Stunden geschlafen, heute nacht hab ich dafür nicht gut geschlafen. Mein Freund hat dauernd was gehört draußen und war nervös und ich dann auch und er hat dann dauernd rum gezappt im TV... Bin glaube ich so um 1 Uhr dann mal eingeschlafen.

    Guten Morgen,


    ich bin heute einen Tag über dem Termin. Ich warte also noch immer geduldig, dass der kleine Herr sich mal auf den Weg macht.


    Da ich ab Termin alle zwei Tage zur Kontrolle muss, war ich gestern in der Klinik, in der ich auch entbinden möchte, zur Kontrolle. Das CTG hat eine traurige Wehe gezeigt, die ich nicht mal gespürt habe.


    Im Ultraschall zeigte sich dann, dass die Fruchtwassermenge etwas abgenommen hat. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Wenn die Fruchtwassermenge dann weiter abgenommen hat, wird über eine Einleitung nachgedacht. Es wird also langsam greifbar ;-D


    Sunny, wie geht es deiner Schwägerin. Ist da denn schon was in Sicht?

    Daniel, oh schön von diorzu hören :-)


    Ach der kommt sicher bald :-) Lässt sich ein wenig mehr Zeit.


    Meine Nichte kam am 13.04 zur Welt 1 Tag vor Termin. Natürliche Geburt wir waren froh nur leider durften wir noch nicht vorbei kommen. Die wollen erst mal ihre Ruhe haben... Schade eigentlich aber naja.

    Unser Osterwochenende war relativ hart, von den vier Tagen war nur der Karfreitag "frei", die übrigen Tage waren komplett verplant. Dementsprechend fertig bin ich jetzt auch und dementsprechend schlecht war die Ernährung. Aber ok, jetzt geht der Alltag wieder los und jetzt wirds hoffentlich auch wieder normaler.

    Hallo Nordi, ist nächsten Monat nicht schon eure Hochzeit? Habt ihr schon alles fertig? :-)


    Glaube ich dass du da k.o. bist wenn ihr kaum Zeit zur Erholung hattet...

    Nee, deswegen musste ich meine Freundin auch am Samstag zum Kleid abstecken fahren (ich war solange in der Stadt), insgesamt muss die da noch zweimal hin. Außerdem muss mein Anzug noch abgesteckt werden und ich rechne eigentlich jetzt jeden Samstag damit das meine Freunde vor der Tür stehen und nen Junggesellenabschied feiern wollen. Fünf Wochen noch. ;-D

    Ach so hihi. Oh dann wird es ja bald ernst :-) Der JGA wird sicher kommen hihi. hatte deine Freundin den schon?


    Habe heute leider sehr wenig arbeit. Mal sehen ob sich das ändert, wenn die Vertretungen rein kommen :-)

    Nee, bei ihr isses noch schwerer weil sie auch Samstags manchmal arbeiten muss, mal sehen ob da überhaupt was passiert.


    Hier ist auch tote Hose. Die halbe Firma hat Urlaub und ich hab nicht wirklich was zu tun, macht aber auch nix. ]:D

    oh ok, als meine Freundin geheiratet hat haben wir uns von ihr einen Termin geben lassen. Sie wohnte damals in Frankreich, jetzt in Spanien. Da ging es nicht ohne Absprache. Leider war es damals ein riesen Hick hack bis wir einen Plan hatten weil dauernd jemand gegen die Vorschläge der Trauzeugin war... Aber haben es dann doch noch hinbekommen wir hatten ein Brunch, dann Fotoshooting und sie musste in der Stadt paar Aufgaben erledigen dann waren wir Abendessen und tanzen...

    Schönen guten Morgen *:)


    Ich bin zurück aus Bonn und hab es geschafft nur 300g mehr mitzubringen.


    Ostern war ich nicht brav, 2 mal gabs Sahnetorte und Abends auch sehr ordentlich und reichlich und ich hatte heute morgen echt bammel vor der Waage. Aber was soll ich sagen, ich hab 200g weniger :-o ;-D Kein Plan wieso, aber ich bin durchaus zufrieden. Somit bin ich gut durch Bonn und Ostern gekommen und jetzt kann es hier weiter gehen!


    Die erste Tage in Bonn waren komisch, ich hab doch wirklich mein Fitnesscenter vermisst. :-o Hab mich da voll dran gewöhnt. Ich hatte aber in Bonn sehr viel Bewegung, fast jeden Tag 10.000 Schritte, 2 mal sogar 12.000.


    Daniel, ich hatte gestern mal im April Faden nachgesehen, ob Baby noch inside ist. Du bist ja jetzt wirklich im Endspurt, halt durch @:)


    Oh Nordi, dann wird es bei euch jetzt auch spannend! Kannst dich ja heut vom anstrengenden Ostern erholen, wenn du fast alleine bist auf der Arbeit ;-D