• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ja, ich warte jeden Tag auf Wehen. Es scheint sich aber nichts zu tun. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt. ;-D


    Sunny, das freut mich, dass deine Schwägerin es schon hinter sich hat. Ich wollte es eigentlich auch so machen, dass ich die ersten Tage keinen Besuch möchte. Das kann ich aber nicht bringen, vor allem wegen der Schwiegermutter, das ist ihr erstes Enkelkind. Eine meiner Schwestern ist aktuell erkältet. Ihr muss ich noch schonend beibringen, dass sie bitte nicht kommt. Wird ihr sicher nicht gefallen.


    Mein Mann und ich haben es jetzt so vereinbart. Wenn ich in den Wehen liege sagen wir noch niemandem Bescheid. Wenn der Kleine da ist, möchte ich ihn erstmal für mich. Ein paar Stunden nach der Geburt kann dann gerne Bescheid gesagt werden. Ich habe nämlich wenig Lust, dass die Besucher schon Schlange stehen wenn ich vom Kreißsaal auf die Wochenbettstation komme. Zumal ich gar nicht weiß wie sehr mich die Geburt schlauchen wird.


    Nordi, bei dir wird es ja auch spannend. :-)


    Die Kumpels von meinem Mann haben mich bei seinem JGA ganz schön übergangen. ??Einer hat vorher mit mir gesprochen und um "Erlaubnis" gefragt eine Kneipentour in Düsseldorf machen zu dürfen. Über zwei Tage. Ich habe dem Zugestimmt. Am Ende sind die zwar nach Düsseldorf gefahren, aber nur um von dort aus ins Ausland zu fliegen. Erfahren habe ich das ganze dann als der eine Kumpel das am zweiten Tag auf Facebook gepostet hat kurz vor dem Rückflug. Wäre ihm was passiert, hätte ich nichtsahnend in Düsseldorf nach ihm gesucht.?? >:(


    Aber da konnte mein Mann ja nichts dafür, er wusste ja von gar nichts.

    Daniel, das klingt doch so ganz gut. Man kann ja auch noch am nächsten Tag Bescheid geben. Aber meine Nichte ist schon 6 Tage alt. Ich verstehe die 2 ja sie haben genuig Stress mit meinem Neffen und wollen Ruhe aber schade ist es natürlich.


    Ich würde auch nur den engsten Freunden und Verwandten bescheid geben wegen Krankenhaus muss ja nicht jeder den kleinen antatschen das kann ich nachvollziehen und kranke würde ich da auch nicht grad ran lassen. Also mach wie du es für richtig hältst es ist euer Sohn :-)


    Ich hoffe euer kleiner Sonnenschein kommt bald und gesund und munter zur Welt :-)


    Daniel, das mit dem JGA ist natürlich echt heftig. Ich bin gespannt, wann und ob heiraten bei uns auch mal ein Thema wird :-)


    Ich würde ja sofort hihi...

    Hallo ihr Lieben :-)


    na alles gut bei euch? Wir haben gestern noch das Zimmer meines Freundes angefangen. Im Moment ist echt dauernd was zu tun. mein Sport/Arbeitszimmer ist jetzt fast fertig fehlt noch mein TV und DVD Player damit ich meine DVDs machen kann. Und evtl. ein Prime Stick dann kann ich da auch mal dabei Filme schauen oder Musik hören. Habe unten bisher keinen TV Empfang. Deshalb wäre das so die einfachste Option.


    Sport war dann gestern nur Treppen rauf und runter um Dinge zu holen und tragen. Vielleicht komme ich heute endlich dazu spätestens aber morgen :-)

    Hey ho,


    kurz aus der verspäteten Mittagspause ... *:)


    Ostern, ojeh! :-X


    Schokolade und Süßkram bis zum Abwinken, heilige Sch...!!! :-o


    Das war echt schlimmer als Weihnachten! Himmel, war mir schlecht!!


    Aber musste mal sein - seit gestern bin ich wieder brav und hab auch gleich das volle Programm durchgezogen:


    Schulter-Nacken-Übungen, Krafttraining, ein WOD und später noch Rotatorentraining mit dem Theraband.


    Alles in allem wohl ca. 2 Stunden.


    Heute gehts wieder rudern.


    Auf die Waage gehts erst morgen wieder - bin mal gespannt! Kann auch sein, dass Ostern noch verspätet "reinhaut"


    aber ich hoffe, das wirkt sich Freitag oder nächste Woche nicht auf die Blutwerte aus ... :-|

    Moin moin!


    Ich war heut nochmal auf der Waage, weil ich das von gestern nicht so glauben konnte und was soll ich sagen?? Nochmal 200g weg :-o ???


    Ostern war zwar nicht ganz sooo schlimm, aber 2 mal Kuchen (Schoko Sahnetorte und Schwarzwälder Kirsch) und deftiges essen + ein paar Schokoeierchen (von Verpoorten)...da dachte ich schon, das man es auf der Waage sieht, Bewegung war ja auch nicht viel!


    Gestern ist mir nochmal so richtig schlimm der Bauch ausgestiegen, das war richtig übel! Und die Nacht war eine Katastrophe, bis halb 5 war ich wach, dann total unruhig geschlafen und seit 9 war ich dann wieder wach. Ich fühl mich wie vom ICE überrollt...da hilft auch kein Kaffee mehr. Ich wollte heut eigentlich zum Fitness, aber in dem Zustand nun wirklich nicht.


    Daniel, ich denk an dich und drück dir die Daumen, das sich der kleine Mann sich bald auf den Weg macht!! Wie hat sich das mit dem Gewicht denn jetzt entwickelt bei dir?


    Muss nachher noch zum Burzeltag meiner Stieftochter, aber ich werde einen grossen Bogen um den Kuchen machen...nochmal so einen Stress mit dem Bauch brauch ich nun wirklich nicht.

    Hallo :-)


    Ich war heute nochmal zur Kontrolle. Ich soll weiter warten, es wird nicht eingeleitet.


    Mein Gewicht war letzten Donnerstag bei + 13,5 Kilo. Davor war ich schon bei + 14 Kilo, habe also zum Ende hin noch ein halbes Kilo verloren. Das waren aber vermutlich Wassereinlagerungen.


    Ich könnte mich im Moment auch nur von Schokolade ernähren. So schlimm wie ich anfangs auf deftiges Essen abgefahren bin, so könnte ich jetzt den ganzen Tag Nutella aus dem Glas löffeln. Das mache ich aber natürlich nicht. Damit tue ich weder mir, noch dem Kleinen einen Gefallen.

    Pitbull, oh jeh das ist nicht schön, dass dir dann so übel war. Aber ab und an muss man sich eben auch was gönnen. Warum sollte das Osterwochenende was am Blutbild ändern? Du hast ja nicht dauerhaft nicht so optimal gegessen da würde ich mir keine Sorgen machen. :-)


    Spinnchen, ist doch super, dass du nochmal weniger auf der Waage hast :-) Ich hatte gestern nur inder Arbeit Rückensport haben gestern zuhause noch gearbeitet. Aber jetzt ist das Zimmer von meinem Freund auch fast fertig :-) (und meins auch EEEENDLICH)


    Ich hoffe, dein Bauch ist mittlerweile wieder gut.


    Daniel, oh ich hoffe er macht sich jetzt dann bald auf den Weg, danke dass du uns auf dem laufenden hältst :-)


    13,5 Kilo finde ich jetzt nicht dramatisch andere nehmen deutlich mehr zu :-)

    So, den 20.04. haben wir also rumbekommen. ;-D Heute Nacht hat sich nur leider wieder nichts getan. Mal schauen was der Arzt nachher sagt.


    Ich vermute dass bei meiner Zunahme Wasser auch eine Rolle spielt. Ich bin gespannt was hinterher noch drauf bleibt und hoffe dass das Stillen klappt. Das trägt auch nochmal nicht unerheblich zur Rückbildung und Gewichtsreduktion bei.

    Daniel, vielleicht kommt euer kleiner ja am Samstag :-) Ja stillen wäre natürlich das beste. Hoffe auch dass es klappt, meine Freundin hat 1 Jahr gestillt, ok am Ende nur noch nachts aber bei der ging das super. Bei meiner Schwägerin damals nicht so gut. Wie es dieses mal läft weiß ich nicht.


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn bald endlich im Arm halten könnt :-)


    Ich werde heute so gar nicht wach könnte auf dem Bürostuhl schlafen... Furchtbar. Wir müssen heute den ganzen Müll vom ausräumen wegfahren und dann hab ich um 17:30 meinen ersten Sportkurs :-) Bin schon gespannt :-)


    gestern hab ich Yoga und ein klein wenig Trampolin gemacht im neuen Zimmer hihi. war super.

    Hallo Ihr Lieben :-)


    Daniel, na was gibt es neues? Kleiner Mann schon da oder macht sich auf den Weg? Alles Gute weiterhin für euch!


    ich besuche heute meine'kleine Nichte und natürlich den Rest der Familie hihi.


    Mein We war gut. hatte am freitag ja zum ersten mal meinen Sportkurs war super waren draußen walken mit den Ringen und haben zwischendurch immer so Übungen gemacht :-)


    Samstag waren wir unterwegs mit Schatzis Eltern abends hatten wir Besuch zum grillen und gestern waren wir etwas walken im grünen sonst haben wir dann nicht viel gemacht gestern hab nen langen Mittagsschlaf gemacht hihi. Aber der Körper hats gebraucht :-)


    Wie war euer WE?

    Guten morgen. Ich bin heute eine Woche drüber und zur Einleitung im Krankenhaus. Hier muss ich jetzt so lange bleiben bis der Kleine da ist. Das kann noch ein paar Tage dauern. Wehentechnisch tut sich leider nicht viel. Mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht.


    In zwei Stunden bekomme ich die zweite Runde Einleitung.

    oh Daniel, das tut mir leid. Bei meiner Freundin ging das mit dem Einleiten 3 Tage. Sie tat mir leid denn sie hatte dann dauernd starke wehen aber es tat sich nichts, dann Wehenhemmer dass sie schlafen konnte dann wieder Wehen mittel. Ich hoffe bei dir geht das alles schneller und ohne Komplikationen. ich denk an dich/euch. ich arbeite jetzt nur noch 1 Stunde dann zur Nichte dann heim und sporteln. Möchte heute eine DVD machen. Mir tun heute etwas die Waden weh, das Walking gestern hab ich mit schweren Wanderstiefeln gemacht irgendwie war das nicht so optimal...

    Moin moin!


    Daniel, ich drück dir dolle die Daumen, das sich Junior heut oder morgen auf den Weg macht und du nicht im KH verschimmeln musst ;-) und das die Geburt dann auch fix geht! @:)


    Mein Wochenende war arbeitsreich. Neue Pflanzen kaufen, Kuchen backen, Garten buddeln usw. Der Kuchen ist sogar was geworden, ohne das die Küche explodiert ist ;-D ;-D


    Auf der Waage war ich heute nicht, weil ich noch Erdbeerwoche hab, da ist wiegen ja sinnlos!


    Morgen gehts dann wieder ins Fitti, heut muss ich erstmal Bude putzen und mich mal um den Bürokram kümmern...das schieb ich schon ein paar Tage vor mir her.

    guten morgen,


    Daniel, alles Gute weiterhin, habe deinen Beitrag im anderen Faden gelesen weil ich wissen wollte ob es was neues gibt. Ich hoffe er kommt jetzt heute so auf die Welt. Ich drücke euch 3en ganz dolle die Daumen...


    Spinnchen, ja da ist das wiegen echt sinnlos das ist bei mir auch immer so. Ich bin gerade wieder bei 70,1 bin gespannt wann mal eine 6 kommt hihi :-)


    Ich war gestern so lange bei meinem Bruder und seiner Familie dass ich es nicht mehr geschafft habe zu sporteln aber es war mir wichtig dort, da es meinem Neffe nicht so gut geht. Wer nähere Infos will bitte per PN...


    Auf jeden Fall war es schön, er hat viel mit mir geplappert und auch gespielt ich glaube er gewöhnt sich endlich an mich fand es schön, dass er wollte, dass ich überall mit hin komme :-)


    Heute mache ich aber Sport zuhause in meinem neuen Sport Raum. Wenn das nächste Gehalt kommt kommt noch der Boxsack :-) Dann trainiert auch mein Freund mit (hat er gesagt, ich glaube es erst wenn ich es sehe hihi)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

    Hallo Leute,


    na, ist das Baby nun da?!


    Hab mich gerade gefragt, wie es denn eigentlich mit dem Hauptthema Gewicht hier bei allen so steht? Wie läuft es, gibt es Erfolge in den letzen Wochen?


    Hab mich das deshalb gefragt, weil ich gerade wieder eingestiegen bin, "um ein paar Kilos zu machen". Bin wieder auf meinem strengeren "Bohnen-Ernährungsplan" und achte allgemein drauf. Seit meinem -30kg Tiefstand bei 87kg im Sommer vorletztes Jahr, hab ich doch gut 5kg zugenommen, 92,9kg heute morgen. Geht ja noch in fast zwei Jahren. Aber...!


    Seit Januar pendelt das so zwischen 91 und 94kg. Als ich Samstag aus dem Urlaub kam, waren es sogar noch mehr, das ist aber schon wieder "normalisiert". Will keinen Ausbruch nach oben riskieren, daher muss ich jetzt mal eine Phase einlegen und wieder etwas runter kommen.


    Die kommenden paar Wochen sollten auch weniger Reisen haben, da kann ich mich mehr auf das Essen konzentrieren und wieder ein paar Kilo abbauen. Derzeit ist auch nix mit Laufen gewesen, dicke Erkältung gehabt. Aber morgen geht auch das wider los, wobei ich im Moment gerade keinen Plan hab, was ich mir läuferisch vom Training her vornehmen soll. Aber, der wichtige Faktor ist sowieso was (nicht) auf den Teller kommt.


    Und ihr so?!