• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    So denn,


    Sport lief super heute - bin jetzt beim Gold-Theraband angekommen ... und nicht nur Gold, sonden MAX-Gold! Wohl das stärkste, was es gibt.


    Die Hantelgewichte kann ich wohl auch bald moderat erhöhen ":/

    @ Daniel:

    Zitat

    Ich werde jetzt Übungen machen, bei denen ich den kleinen einbinden kann. So haben wir beide was davon.

    Schon mal von Kanga-Training gehört? Google einfach mal, falls dus nicht kennst.


    Vielleicht wird das bei Euch angeboten, das wäre doch bestimmt was!

    Nabend! *:)


    Ich war paar Tage in Deutschland und dann heute im KH, die Befunde vom Darm und vom Schlaflabor besprechen.


    Kommentar der Pneumologin (wieso auch immer ne Pneumologin das mitm Schlaflabor macht) "Deine Nacht war ja schlecht, da reicht ein Wort "schei***" ;-D Ja, klar, erzähl mir was neues %-| Naja, ich hab ne leichte Form von Schlafapnoe und bekomm nun so eine Maschine mit Schlafmaske. Ich hätte auch ne Schiene für den Kiefer haben können, aber ich kann Gummizeugs und co nicht in den Mund nehmen, da bekomm ich Würgereiz. Dann doch lieber Schlafmaske.


    Bei meinem Darm ist nichts rausgekommen. Also leichte Form von Lactoseintolleranz und das wars. In Blut und Stuhlprobe war nichts zu sehen von Allergien/Unverträglichkeiten, also hab ich nix :-o :-X :-o :-X Damit war das für die Ärztin erledigt :(v


    Ja klar, seh ich ja wie ich nix habe, wenn ich mal wieder vor Schmerzen und Krämpfen nicht weiss wohin mit mir! Ich könnt grad echt schreien und fühl mich total verarscht!


    Mein Gewicht stagniert, also ist auch in Deutschland nicht hoch gegangen...das ist ja schonmal sehr positiv! :)^ Nächste Woche fang ich dann wieder mit Sport und co an.

    Hallo ihr Lieben,


    Daniel oh ja das war sicher zu viel. Ich denke da gibt es sicher einiges was man mit Baby machen kann. Mahc dir auf jeden Fall nicht zuuu viel Stress da hast du sicher momentan noch genug davon.


    Pitbull, oh wow super mit dem Band. Klingt jedenfalls sehr gut :-)


    Gestern war mein Sport nur einige Fenster putzen aber heute möchte ich walken gehen. :-) Vielleicht kommt Schatzi ja mit.


    Spinnchen, hatte dir ja schon was dazu geschrieben. Ich finde es echt ne Frechheit von den Ärzten, dass die einen einfach aufgeben weil das erste nicht gleich ein Volltreffer war. Ich kenn das leider selbst nur zu gut und weiß wie scheiße man sich fühlt wenn die wieder nichts finden.


    Ich drücke dir die Daumen, dass die bei dir mal noch ne Magenspiegelung mit Dünndarmbiopsie machen und auf Zöliakie/Sprue testen, ich würde das ehrlich gesagt sogar verlangen, wenn du so lange Probleme hast. Denn wenn es das ist machst du auf lange sicht unwissentlich deinen Darm kaputt. Ich habe einige im Bekanntenkreis die das haben und die sagen auch dass die Symptome unterschiedlich auftreten mal paar Stunden danach, mal 1--2 Tage später. Aber sie müssen das ganz strikt weglassen weil auch krümel von Gluten Schaden im Darm anrichten können, auf der einen Seite hoffe ich sehr dass du das nicht hast aber ich wünsche dir dass sie endlich etwas finden und dir helfen können :-) Alles gute :)_

    Morgähn! *:)


    Denke mal, heute kann ich ne ruhige Kugel im Büro schieben … :-D


    Wie läufts?


    Sunny, warst du walken gestern?


    Ich war faul, hab rein gar nichts gemacht und mir stattdessen zwei Eis gegönnt :=o .. okay, waren kleine – ein Bounty und ein Cola-Wassereis, also noch im Rahmen.


    Hab neulich zufällig bei uns im Supermarkt Protein-Eis ohne Zucker gefunden und musste das natürlich gleich testen. Ist durchaus ok, gibt’s in Schoko und Bananensplit, wobei letzteres besser ist.


    Heute muss ich dann sportmäßig alles durchziehen, hab ich mir fest vorgenommen. Crosstrainer unterm Dach wird sicher "feuchtfröhlich" … aber naja. Stört mich nicht.


    Hatte gestern Mittag und vorgestern Abend Gemüseauflauf mit Räuchertofu, das war echt lecker, werde ich jetzt wohl öfter machen.


    Spinnchen, bezüglich deinen Darmproblemen stimme ich Sunny zu – wenns nur leichte Laktose-Intoleranz wäre, hättest du sicher nicht so dermaßene Probleme! :)*


    Gluten/Zöliakie wäre sicher sinnvoll, das mal zu testen, das Zeug ist ja auch oft irgendwo drin. ":/

    Guten morgen :-)


    An Sport war gestern nachmittag/ Abend leider gar nicht zu denken ich hatte ganz schlimm Kopfweh. Musste viel Autofahren und stand dauernd im Stau dann eine Besprechung und ein Beurteilungsgespräch. Mir hat so der Kopf weh getan... Musste erst mal 2 Stunden in nen dunkeln raum liegen ohne alles. Jede Bewegung tat mir weh. Habe dann eine Tablette genommen dann wurde es langsam besser. Heute habe ich dann später angefangen. HEute Abend möchte ich was machen aber vielleicht nur Shred oder Trampolin denn bei uns wird es heute 34 Grad heiß...


    Pitbull, man darf ja auch mal "faul" sein hihi. Also Ich muss heute etwas länger arbeiten und einkaufen ich hoffe ich schaffe dann alles was ich mir vorgenommen habe. :-)


    Ich hatte gestern Katroffelbrei auf getoastetem Brot das war total lecker klingt aber eklig, ich weiß ich hatte das mal bei einer türkischen Familie gegessen und seither mache ich das ab und zu. Der Kühlschrank war leider auch sehr leer. Heute möchte ich was mit GEmüse kochen weiß allerdings noch nicht was. Werde mich beim einkaufen inspirieren lassen...

    Guten morgen :-)


    Na wie war euer Wochenende? Meins war ganz gut. Gestern war ich ziemlich faul. Es war einfach zu schwül.


    Samstag haben wir erst an Schatzis Auto gebastelt, also ich war der Springer und Essensversorger hihi Und nachmittags haben wir unser Planschbecken gereinigt und dann bissl im Garten relaxed und gebadet. War schön. Ich hatte da dann einen Gin Tonic.


    Freitag waren wir auch einem Geburtstag. War auch toll. Da gab es leckeres Chili con Carne :-)


    Heute bin ich leider total müde. gestern hab ich in der Fitbit Gruppe noch geschrieben dass mir Vollmond nichts ausmacht... Und dann? Ganze nacht wach gelegen. Habe dann Filme geschaut. Aber am liebsten wollte ich heute früh nicht aufstehen. bin dann aber zur Arbeit und mache 6 Stunden (Arbeitssoll erfüllt)und gehe dann heim :-)


    Wünsche euch einen guten Wochenstart und hoffe ihr konntet gut schlafen :-)

    Moin! *:)


    Wochenende war ganz gut, Samstag wollten wir eigentlich auf einen Polterabend, konnten uns dann aber doch nicht aufraffen.


    Gestern waren wir kurz auf einer Dorffeier und anschließend im Kino (Ich – Einfach unverbesserlich 3).


    Esstechnisch wars die Woche im Rahmen, ist aber noch verbesserungswürdig und diese Woche werde ich wieder ein bisschen mehr Cardio machen, hab das letzte Woche ein bisschen vernachlässigt und dafür wohl krafttrainingsmäßig ein bisschen viel gemacht. Muss da echt noch aufpassen bzw. mich bremsen! o:)


    Sunny, wenn ichs nicht gewusst hätte, dass Vollmond ist … ich hab geschlafen, wie ein Stein. Das macht mir wohl (noch) nichts aus, bis auf einmal wobei ich da nicht weiß, ob es wirklich mit dem Vollmond zu tun hatte.

    Pitbull, ja ich muss auch mehr machen aber diese Woche war mir viel zu heiß ich konnte mich da nicht aufraffen. Furchtbar. Heute möchte ich etwas walken oder aufs Trampolin, im Moment regnet es ziemlich doll.


    Du normalerweise macht mir der Mond nicht aus. Habe auch die Vermutung, dass ich wegen was anderem nicht schlafen konnte.


    Mein Freund macht jetzt schon seit 2 Monaten mit seinem Auto rum und kann es nicht fahren. Jetzt müssen wir evtl. mit meinem Fahren und da rast er dann immer und fährt dicht auf, was er mit seinem nicht macht. Dann hatte er wegen dem Autothema Streit mit seiner Mama und hat seit diesen 2 Monaten extrem schlechte Laune ist zur Zeit nicht so ganz einfach... Aber wird sicher auch wieder besser.


    Denke, das kam gestern alles irgendwie zusammen und hat mir den Schlaf geraubt... (Sorry fürs jammern hihi)


    Essen war bei mir zur Zeit auch nicht ideal. Aber im Rahmen, Gewicht bei 68,6 also alles ok soweit. langfristig gesehen sollten allerdings Minimum noch 10 kg runter aber langsam reicht mir völlig aus...

    Sunny, was hast du eigentlich für ein Trampolin, wie viel hast du bezahlt und bist du zufrieden damit?


    Ich bin am überlegen ob ich mir eins zum Geburtstag schenken lasse. Wichtig wäre mir, dass es klappbare Beine hat, weil ich keinen Raum habe in dem ich es ständig stehen lassen kann / möchte.


    Das model das ich mir ausgesucht habe würde ca. 270 euro kosten.

    Daniel, ich habe eins von Trimilin (Sport) hat allerdings keine klappbaren Beine man müsste diese abschrauben.


    Bin aber sehr zufrieden. Habe glaube ich damals zwischen 180 und 200 bezahlt bin nicht mehr ganz sicher aber über 200 war es nicht.


    Ich habe meins, als ich es nicht stehen lassen konnte immer hochkant gestellt ins Katzenzimmer die und mich hat das nicht gestört, nimmt dann nicht viel Platz weg.


    Was für eins hast du dir ausgesucht? Also ich würde mein Trampolin nie mehr hergeben wollen. Ich mag das zu gerne :-)

    Ich habe mir das trimilin pro plus ausgesucht. Das Sport gibt es leider nicht als plus-version (mit zusammenklappbaren Beinen)


    Ich würde es gerne unters Bett stellen wenn ich es nicht benutze, und wir haben ein niedriges fouton Bett, daher passt es aufgestellt leider nicht drunter.

    Moin moin *:)


    Ich überleg ja auch wegen einem Trampolin, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. ":/


    Wochenende war gut, Freitag bei der Hochzeit meines Stiefsohnes gewesen...bis halb 4! :-o Entsprechen gerädert war ich Samstag ;-D Habs dann ruhig angehen lassen am Wochenende, mein Mann war eh arbeiten.


    Essen ist im groben ganz ok, Gewicht weiss ich nicht, war seit Freitag nicht drauf.


    Mir hat der Vollmond sehr zu schaffen gemacht! Obwohl ich kurz vor 0 Uhr extra ne Schlaftablette genommen habe, hab ich erst gegen 2 Uhr geschlafen %-|


    Daniel, wie gehts dem Kurzen?

    Der wächst und gedeiht. Der hatte beim letzten Termin vor zwei Wochen schon 6,2 Kilo :-o


    Seit kurzem lacht er auch endlich. Mit fast elf Wochen wurde das auch langsam Zeit ;-D


    Seit einer Woche schläft er durch von 22 Uhr bis 6 Uhr. Wir haben so ein Traum Baby x:)

    Ooooh, das klingt entspannt bei euch! Toll @:)


    Mensch schon knapp 11 Wochen, die Zeit rennt dahin! :-o Wie lange willst du denn zu Hause bleiben? Nur ein Jahr oder lieber 2?

    Ich bleibe ein Jahr. Zwei Jahre muss man sich finanziell erstmal leisten können (da bekommt man statt 66 % vom netto nur 33 % Elterngeld pro monat).