• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Moin moin!

Bei mir läuft auch wieder alles nach Plan! Auf der Waage war ich noch nicht, aber ich denke, das ich Montag den Wacken Schaden los bin.

Heute ist Vitamintag und passend dazu kamen gestern Abend meine beiden Enkelmädchen vorbei und brachten selbstgemachte Obstspiesse :-q x:)

Morgen fahren wir dann nach Aachen zum Ringe kaufen und danach gehen wir zum Chinesen/Mongolen und hauen uns den Bauch voll ;-D

Gadet,da habt ihr ja volles Programm :-o Zieh dir besser Arbeitsschuhe mit Stahlkappe an, dann ist dein Zeh in Sicherheit!!

Wir haben auch ne Wand, wo eigentlich mal geguckt werden müsste...tja vor der einen Seite steht die Küche und vor der anderen die Toilette plus Fliesen an der Wand.... %-|

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. Kopfweh, Halsweh, Ohrenweh...

Es kann sein dass meine Freundin heute dann gar nicht kommt.

Ich soll mich später melden wie es mir geht.

Ich koche jedoch nachher meine Kohlrouladen. Zur Not friere ich sie ein wenn sie nicht kommt.

Kann es aber verstehen, sie ist in Ihrer Abteilung nächste Woche alleine und kann nicht ausfallen. ich ja auch nicht. Also wenn es mich richtig erwischt werde ich wohl trotzdem arbeiten gehen.

Hoffe euch geht es allen gut. Mein Freund ist ja übers WE weg. Ich werde es einfach ruhig angehen lassen, und hoffen, dass ich Montag wieder fit bin :-)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Gute Erholung .-)

Guten morgen :-)

gestern ging es mir etwas besser, heute wieder schlechter. Aber so richtig raus kommt die Erkältung auch noch nicht.

Wochenende war sehr ruhig bei mir. Wenn es mir nicht zu schlecht geht bis heute Abend wollen mein Freund und ich evtl. einen Spaziergang machen. :-)

Essen war gestern Hackbällchen mit Tomatensoße (die war übrigens genial) und dazu Salat. Heute esse ich den KH Tag also gibt es die Tomatensoße heute mit ein paar Nudeln.

versuche grad ein wenig die 90 Tage Diät, die Spinnchen auch macht. ich muss allerdings testen ob es so klappt, denn so viel Obst und Gemüse vertrage ich nicht. Man muss immer mal Vitamintag machen, da darf man nur Obst Gemüse und Nüsse/Öl zum braten essen.

Aber meinem Magen und Darm tut dies leider nicht gut, deshalb muss ich schauen ob ich den Vitamintag dann auslasse oder eben ob ich die Vitamine kombiniere. Ist halt immer doof wenn man so ne Schwachstelle hat...

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gesund geblieben :-)

Moin moin!

Mir gehts leider auch nicht so dolle. Seit gestern Nachmittag spinnt mein Bauch, richtig dolle. Jetzt hab ich langsam das Gefühl das es ein bisschen besser wird. Entweder hab ich den Spinat mal wieder nicht vertragen (das ist immer bisschen Glücksspiel mit Spinat) oder beim Chinesen/ Mongolen war was drin, was ich nicht vertrage. Normalerweise hab ich da ja keine Probleme, aber wir haben diesmal ein anderes Restaurant ausprobiert...wer weiss.

Dadurch ist heute leider auch mein Termin im KH geplatzt, sollte ja nochmal zum Hämorriden entfernen. Aber mit meinem Bauch war gar nicht dran zu denken, eine halbe Stunde mit dem Bus durch die Gegend zu tuckern + 2x 10min Fussweg. Ärgert mich wirklich sehr!

Heute ist bei 90 Tage Wassertag angesagt, den gibts aber nur alle 30 Tage. Ausser Waser und Brühe darf ich heute nix, aber mit meinem Bauch hab ich auch gar nicht das Bedürfniss zu essen ;-)

Sunny, gute Besserung und toi toi toi, das du mit 90 Tage zurecht kommst! @:)

Unser Wochenende war sehr schön. Wir waren am Samstag Trauringe kaufen und haben uns einen schönen Tag in Aachen gemacht und gestern war ganz ruhig.

Hallo :-)

Oh Spinnchen, ganz gute Besserung ich hoffe es wird schnell wieder.

Mir geht es heute ganz gut also etwas schwindelig zwar aber nicht mehr so erschlagen.

hoffe es bleibt so.

Heute hab ich Vitamintag und Habe passender Weise 4 Zucchini aus dem Garten einer Kollegin bekommen. Also mach ich da ne Tomatensoße dazu :-) mal sehen wie es mein Bauch verträgt. Frühstück war jetzt wenig Haferbrei mit Apfel. Nur Obst morgens geht leider nicht.

Heute Mittag lauf ich zum Obstladen runter und hole mir was leckeres. Bin gespannt, wie mir der Tag bekommt.

Muss noch Tomaten kaufen für meine Soße heute Abend :-) Nach der Arbeit möchte ich heute walken gehen, hatte gestern gerade mal 3000 Schritte, war aber echt nicht in der Lage Sport zu machen. Heute sollte das klappen :-)

Arbeit habe ich heute viel, da ich gestern früher gegangen bin. Heute werde ich normal lange arbeiten.

Wünsche euch einen schönen tag.

Hallo Ihr Lieben,

na wie geht es euch. mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut.

gestern habe ich daheim Sport gemacht, war draußen zu warm für mich.

Also Homerad, Boxen, Trampolin und Bauch Übungen in 45 Min.

Heute möchte ich etwas Trampolin machen, dann muss ich etwas Hausarbeit machen und dann würde ich gerne im Garten lesen.

Morgen habe ich mir überlegt, vielleicht mal wieder schwimmen zu gehen. Mal sehen :-)

Moin,

ich hatte auch zwei Tage Halsbeschwerden. Aber kam auch nicht richtig raus und scheint nun hoffentlich auch wieder wegzugehen. Mein Zeh heilt weiter, aber an einen Schuh ist noch lange nicht zu denken. Damit fällt Sport auch weiterhin flach.

Abnehmen funktioniert aber gut. Hab jetzt seit Beginn am 10. August 3,2kg runter. Das es so gut geht, liegt sicher daran, dass ich auch am Wochenende derzeit gut aufpasse und weiter abnehme. Früher hatte ich an den Werktagen immer gut abgenommen und am Wochenende immer etwas zugelegt, so dass die Wochenabnahme nicht so groß war wie derzeit.

Es kommen jetzt aber dann auch wieder viele Reisen, sowohl dienstlich, als auch Wochenend-Kurztrips in Sachen Kindersport, daher wird es sicher z.B. im September nicht so rasant weitergehen. Aber bis dahin ist ja auch noch was zu schaffen!

Huhu :-)

habe gestern statt Sport 2 Stunden aufgeräumt/geputzt naja Hausarbeit eben. war so nicht geplant aber bin jetzt froh es schon getan zu haben. Heute dann Sport. Und dann lesen und mit Schatzi nach Urlaub schauen.

Gadget, ich hoffe, du wirst nicht richtig krank. Soll wegbleiben der Mist :-)

Läuft ja super bei dir :-) Echt klasse.

Mahlzeit! *:)

Und ich hänge schon wieder hinterher … :-/

Hoffe, keiner ist krank? Ihr hattet es ja befürchtet, Sunny und Gadget oder?

Gadget, der Zehennagel ist echt komplett ab? Hast jetzt ein Riesenverband drum oder?

Mir läufts gerade eiskalt über den Rücken, wenn ich mir das vorstelle … abgerissen! Aua!! :-o

Sunny, wie läufts bei dir mit dieser 90-Tage-Challenge? Kommst du damit bisher klar?

Bei mir ist alles super soweit, esstechnisch achte ich gerade sehr auf die Kalorien – ohne Defizit und genug Bewegung geht das bei mir längerfristig absolut überhaupt nicht! :-|

Ist aber schon was weg seit letztem Samstag (da hatte ich Geburtstag gefeiert und Sonntag mussten noch die Reste dran glauben), mal sehen, wie es übermorgen aussieht.

Beim Crossfit konnte ich Montag das WOD so gut wie ohne Einschränkungen machen – Push-ups sind kein Problem mehr, Squats ja eh nicht und die ganzen restlichen Bauchmuskel-Sachen gingen wenn auch nicht ganz so sehr auf powern bzw. Belastung komplett.

Bin da selbst mit angezogener Handbremse noch bei den Besten! 8-)

Vorher Rotatoren-Training und Rudern zum Aufwärmen, das klappt auch immer besser. :)z

Vorgestern dann ein strammer Marsch von knapp 1,5 Stunden und gestern wollte ich eigentlich 12km auf den Crosstrainer. Hat mich aber irgendwann, trotz TV dabei, so dermaßen angeödet, dass ich nur 6km gemacht hab. Dafür aber Feuer, sprich verschärftes Tempo, ich kam kaum noch runter und bin dann erstmal zu Boden gesunken. :=o

Heute wieder Rotatoren- und Krafttraining, ein paar Pull-ups werde ich da auch mal wieder einbauen. 2-3mal die Woche muss ich da welche machen, das neulich nach diesem Plan war dann doch zu viel – wurde mit einer Woche Dauerschmerzen "belohnt", hatte sich also sofort gerächt. %-| :(v

Hi pitbull, ne bisher bin ich verschont, ab und zu hals und Kopfweh aber nichts dramatisches :-)

ich komme mit dem 90 Tage Diätplan bisher nicht so gut klar, weil ich mir mein essen immer gerne selbst plane und da muss man eben bestimmte Dinge an bestimmten Tagen essen. Heute ist z. b. KH Tag, hatte früh Obst und Mittag ein Trockenes Brötchen weil ich gestern nicht vorgekocht habe. Heute Abend sollte ich eigentlich dann Torte essen aber mir ist nicht danach also mache ich Kartoffeln und Salat. Aber ich denke ich werde das abbrechen. Es klang so einfach aber ich esse gerne nach Appetit und entscheide Abends oder Mittags spontan was ich koche. Ich werde es vermutlich wieder wie vorher machen, einfach gesund kochen und die Kalorien im Auge behalten. War bisher das einzige was mir Erfolg brachte.

Und die 90 Tage kann ich ja jederzeit mal wieder starten wenn ich auch mit dem Magen sicherer bin. Dieses Obst am Morgen und der Vitamintag macht mir doch etwas Probleme. Also ich mache es so Frühstück ist dann Overnight Oats mit Obst drin dann geht es. Und dann werde ich schon als die Rezepte kochen vom 90 tage denn die sind echt gut und nicht kompliziert.

Das ist doch toll dass du da eine der besten bist :-) SUPER :-) klingt bei dir doch alles top!

Ich mache heute wieder meinen Zirkel aus Rad, Trampolin, Boxen, Muskeln aber dieses mal will ich länger als 45 Minuten schaffen :-)

Meine Serie die ich dazu schaue geht 42 Minuten ca. vielleicht schaffe ich es ja 2 Folgen lang mal sehen. Erzwingen will ich jedenfalls nichts.

Ich berichte morgen, wie lange ich durchgehalten habe :-)

Also gestern meinen Zirkel gemacht (Trampolin, Rad, Boxen, Muskelübungen) 60 Minuten hab ich geschafft dann war vorbei es waren aber auch bei uns über 30 grad also bin ich doch zufrieden :-)

Heute kein Sport, heute steht ausmisten und aussortieren auf dem Plan, davor treffe ich noch meine Eltern und muss dann meinen Freund von der Arbeit abholen. Also der Tag wird leider sehr schnell vorbei sein.

Morgen früh möchte ich walken und dann muss ich zur Post gehen. :-)

Danach dann meine ganzen Aussortierten Unterlagen im Ordner einsortieren, ich hasse es... Aber wir müssen jetzt immer mal was an den Wochenenden machen. Dass wir im Urlaub nicht zu viel tun müssen. :-)

Kleiderschrank muss ich auch bald wieder aussortieren und schön aufräumen. Manches ist schon zu groß geworden und das will ich nicht aufheben :-) Will ja nicht mehr zurück hihi.

Moin moin!

Bei mir war 2 Tage bissl Trubel, inkl. Asthma Anfall meiner Stieftochter und Notaufnahme in der Nacht. %:|

Dadurch bin ich ein bisschen mit dem Essen durcheinander gekommen. Jetzt nicht schlimm,aber ich hab 2 Tage echt durcheinander gegessen und viele KH bzw Zucker, was für mich eh ungewöhnlich ist.

Sport ist immer noch Fehlanzeige, aber mit fehlt wirklich ein bisschen die Zeit. Außerdem muss ich erst einen neuen Vertrag machen und das ist quatsch so direkt vorm Urlaub. Denn in 7 Tagen sitz ich schon in Spanien! x:) Da wäre ein neuer Vertrag raus geworfenes Geld.

Gadet, was muss man eigentlich tun, das einen der Fußnagel rausreist? :-o {:( Das klingt wirklich gruselig!

Ich wünsche euch allen ein tolles,stressfreies Wochenende, mit tollem Wetter!

Moin,

ja, das mit dem Zehennagel. Der ist tatsächlich zu 80% rausgerissen auf so einem Wasserpark. Abgerutscht, Zehennagel hängen geblieben, der Rest von mir nicht, zack, Klappverdeck auf dem Zeh. So ca 15% waren noch dran. Die linke Hälfte bis unten unter der Haut rausgerissen, die Rechte Hälfte an der Wurzel noch fest. Entschuldigung, aber ihr habt gefragt.... ;-D Der Arzt hat den Nagel vor zwei Wochen komplett entfernt und nun heilt es. Die ganze Haut vom Zeh schält sich ab, auch ausserhalb des Nagels, so als wolle sich das alles neu regenerieren. Problem ist derzeit "nur noch", dass es eben dort, wo der Nagel fehlt suuuuper empfindlich ist und an Socken oder Schuhe ist echt nicht zu denken. Ich trage weiterhin Flip Flops zu jedem Anlass. Seit gestern bin ich von größerem Wickelverband aber auf diese großen Wundpflaster runter. Es geht voran...

Ansonsten geht es hier mit dem Abnehmen sehr gut weiter, gestern hatte ich mal einen schwachen Moment, bin aber stark geblieben und habe nix ausser der Reihe gegessen. Inzwischen -3,6 kg in den 15 Tagen, es geht schön linear jeden Tag ein paar 100g runter.

Guten morgen,

ohh Gadget, da bekomme ich grad Gänsehaut beim lesen....

Hoffe, es wird schnell besser. :-)

Ich hab heute früh 68.8 also alles gut. gestern war ich mit Schatzi morgens walken 46 Minuten. war schön.

Heute mache ich meinen Zirkel zuhause wieder. Und gleich haben wir Rückensport mit Gymnastikbällen in der Arbeit :-)

Hoffe, ihr hattet ein schönes WE.

Gestern gab es Abends leckereres Essen. Kürbis spalten mit wenig Olivenöl, Salz, Pfeffer und Feta und dann in den Backofen. Dazu hatte ich Kopfsalat. Das war echt genial. Schatzi hatte Schinken Käse Baguette aus dem Ofen.

Ich habe gestern bei der Arbeit Rückensport gemacht ca 40 Minuten und abends noch 20 Min. Trampolin.

heute mache ich wieder meinen Zirkel Zuhause :-)

Morgen bin ich Abends unterwegs :-) Ich versuche 3-5 Mal Sport zu machen die Woche das gelingt im Moment ganz gut :-)