• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Der Auflauf klingt natürlich lecker aber sicher auch recht kalorienreich :-)


    Ja Subway finde ich auch gut. Das stimmt :-)


    Die Bücher kommen bald alle ins Regal, habe es etwas ausgemistet und 20 alte Bücher verschenkt.


    Also Platz für die Bücher habe ich genug hihi. Muss nur zum lesen kommen.


    Wir machen nur 1-2 Tagesausflüge im Urlaub. Mein Freund musste zu viel Geld in sein Auto stecken und alles was wir wollten war dann zu teuer. Und wir haben uns für ein paar Dinge vom Ikea noch entschieden, die ich dann bezahlt habe... gehen dann nächstes Jahr wieder in Urlaub.


    Ist zwar schade aber auch ok für mich. Wir müssen auch im Haus noch ein wenig machen aber wir haben natürlich auch Zeit, uns zu erholen :-)


    geht ihr nochmal weg? Wir waren ja ein paar Tage in Italien das muss dann eben reichen :-)

    Hallo ihr Lieben :-)


    Bald ist endlich Wochenende.


    gestern Früh hatte ich einen Naturjoghurt mit Kiwi


    Mittag: Clubsandwich (im Restaurant)


    Abends 1 Wiener Würstchen, 1 Scheibe Käse und 8 Minipaprika gefüllt mit Frischkäse.


    Sport war gestern nicht heute wohl auch nicht mir tun die Waden so weh. vielleicht ein wenig Trampolin wenn ich kann. Ansonsten will ich morgen Sport machen. :-)


    Gestern als ich dann zuhause war hatte ich mich so aufs Lesen gefreut und was ist passiert? Erst mal hat'sich der Kater so auf mich drauf gelegt dass ich nicht mehr lesen konnte, also hab ich den ne Weile gekuschelt und dann als er weg ging weiter gelesen nach 50 Seiten bin ich um halb 7 eingeschlafen hahahaha. Wie doof. Und als ich um 8 aufgewacht bin, weil mein Freund hoch kam wollte ich nicht mehr lesen weil ich müde war. Also heute lese ich weiter hoffentltlich ohne einschlafen :-)


    Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)


    Schatzi und ich haben morgen unser 5 jähriges :-)

    Hallo Ihr Lieben,


    na hattet ihr ein tolles WE?


    Wir hatten am Samstag unser 5 Jähriges und ich habe von meinem Freund ein Fire HD 8 Tablet bekommen, als EBook Reader :-) Und er hat eine Hülle dazu gekauft und selbst noch drauf gelasert mit unseren Namen und dem Datum. Total süß. Dementsprechend hab ich Samstag viel gelesen, musste ja mein Buch noch fertig lesen, dass ich im E Book starten konnte.


    Abends waren wir doch nicht essen es hat sehr stark geregnet und wir hatten keine Lust, haben dann zusammen gekocht und uns Lagerfeuer im Kamin gemacht. Und dann einen Film geschaut. Ich mag es ja gerne gemütlich. Sonntag war ich dann morgens walken und Tagsüber habe ich natürlich weiter gelesen.


    Dieses Ding ist sooo toll, man kann wenn man Amazon Prime hat da auch die Filme runterladen und dann drauf anschauen. Ganz toll für unsere Zukünftigen Campingtouren :-)


    Speicher hat er 32 GB aber erweiterbar auf 256 :-)


    Und es liest sich toll damit, hätte ich nie gedacht. Hab mich ja immer gewehrt gegen sowas hihi. Echte Bücher find ich zwar noch besser aber trotzdem. Das einzig doofe ist, wenn da hinter einem ne Lichtquelle ist, spiegelt es. Das ist doof. Aber ansonsten bin ich echt total begeistert. :-)

    Moin! *:)


    Wochenende war ok mit lecker grillen und sportlich hab ich auch was gemacht.


    Rudern Freitag hat leider nicht geklappt, unser Trainer war nicht da und der Vertreter hatte für den Raum keinen Schlüssel. Hätte ich mal nachgefragt vorher … naja. Dumm gelaufen! Zum Glück ists nicht so weit!


    Diese Woche klappt das auch wieder!


    Heute erstmal Rudern und Crossfit.

    Zitat

    Der Auflauf klingt natürlich lecker aber sicher auch recht kalorienreich :-)

    Hmmm … ja! Denke doch! Aber man isst ihn ja nicht ständig. ;-)

    Zitat

    geht ihr nochmal weg? Wir waren ja ein paar Tage in Italien das muss dann eben reichen :-)

    Wir haben Ende Oktober nochmal Urlaub aber nichts geplant.


    Mein "Bootcamp-Trainingslager" steht ja erst nächstes Jahr an! :)z :)^


    Mit so einem EBook-Reader hab ich auch schonmal überlegt – Schwägerin hat einen und ich hab mal "test-gelesen" … so wirklich kann ich mich aber bisher noch nicht mit anfreunden.


    Ist mir zu "technisiert" – obwohl, man spart da ja einen Haufen Platz! ":/


    Gerade für dich bzw. euch ist das ja toll, dann fällt das Bücher-Gepäck für die Campingtouren schon mal weg! Und mit Filmen ist das ja auch cool!

    Zitat

    Wir hatten am Samstag unser 5 Jähriges und ich habe von meinem Freund ein Fire HD 8 Tablet bekommen, als EBook Reader :-) Und er hat eine Hülle dazu gekauft und selbst noch drauf gelasert mit unseren Namen und dem Datum. Total süß.

    Wow! :-o Da seh ich mal wieder, wie unromantisch wir sind – wir schenken uns da nie groß was. :=o


    An unseren Jahrestagen gehen wir immer schön essen (was wir aber eh immer mal machen) und gut ist.


    Was hast du ihm geschenkt?

    Hallo Pitbull :-)


    Das Bootcamp wird sicher krass oder? Was genau sind das da so für Sportliche Aktivitäten?


    wir gehen wohl demnächst mal Lasertag spielen das ist ja auch fast ein wenig sportlich hihi. Schenken das einem Kumpel zum Geb.


    Ja also ich hab mich auch immer dagegen gewehrt, aber ich fine es liest sich echt angenehm solange von hinten kein Licht kommt, denn dann blendet meines. Ich wollte mir eigentlich einen großen Kindel Paperwhite zum Weihnachtsgeld kaufen aber das wusste er ja nicht, dieser soll wohl nicht spiegeln. Aber ich bin damit auch mega zufrieden.


    Hab 2 Stunden damit gelesen gestern und es hat die Augen nicht angestrengt oder geblendet.


    Aber ich habe ja auch noch so viele richtige Bücher also muss ich wohl abwechseln :-)


    Ja für Camping dann ideal.


    Wir schenken uns normal auch nichts, aber zum 5. dachten wir, können wir das mal machen.


    Ich habe ihm 2 T Shirts passend zu seinem Auto gekauft (Defender) und ein Parkschild das verrostet aussieht wo auf Englisch steht, dass hier nur ein Defender parken darf und ein Fossil Armband und noch 2 andere Armbänder (er trägt Uhren und Armband immer) :-)


    Ja wir waren leider zu faul um essen zu gehen. Haben Vollkornnudeln gekocht mit einer tollen Bolognese Soße und dazu Gurkensalat und 2 Gläser Sekt. Also ausgeartet ist es damit nicht :-)

    Zitat

    Das Bootcamp wird sicher krass oder?

    Oh ja, ich freu mich jetzt schon total! Hoffe, ich bleibe auch verletzungsfrei bis dahin … o:)

    Zitat

    Was genau sind das da so für Sportliche Aktivitäten?

    Alles! ]:D Was ich da so gelesen hab, das geht von Crossfit über Laufen, Gerätetraining, Freeletics, Kickboxen (aber eher Richtung Kondition und Auspowern) bis hin zu Gymnastik, Yoga und Pilates …


    Letztere drei Sachen wohl eher zum Regenerieren zwischendurch.


    Und wenn man was Längeres gebucht hat, gibt’s auch einen oder zwei "Rest-Days" mit Erlebnissport, also z.B. eine Mountainbike- oder Kanutour.


    Bei den 10 Tagen, die ich bzw. wir anpeilen, ist das aber wohl nicht dabei.


    Generell jeden Tag Sport, geht ab 06:45 Uhr schon mit Frühsport los, den genauen Zeit- bzw. Trainingsplan bekommen wir wohl bei Buchung oder Anreise.


    Muss mich da nochmal schlau machen. Wir wollen dann auch im Frühjahr oder Sommer hin, wenn das Wetter so ist, dass man viel draußen machen kann.

    Zitat

    wir gehen wohl demnächst mal Lasertag spielen das ist ja auch fast ein wenig sportlich hihi. Schenken das einem Kumpel zum Geb.

    Das ist sicher auch geil! :-)


    In Wiesbaden gibt’s jetzt so einen Trampolinpark und da ist auch ein Ninja-Warrior-(ähnlicher)-Parcours dabei.


    Kennst du das? Kommt momentan immer Samstag abends auf Sat1 glaub ich.


    Nächstes Jahr wollen wir da mal hinfahren und das mal ausprobieren. Wird sicher nicht so schwer sein, wie die im Fernsehen – aber ich bin gespannt!


    Mal sehen, wo ich da stehe, spiele irgendwie mit dem Gedanken, mich bei Ninja-Warrior übernächstes Jahr anzumelden – wenn es das bis dahin noch gibt.


    Aaaaber noch viel viel Training … vor allem an der Griffkraft! Und bevor ich nicht den Profi-Parcours im Kletterwald schaffe, ohne abzustürzen … Mal sehen! :=o

    Zitat

    Ich habe ihm 2 T Shirts passend zu seinem Auto gekauft (Defender) und ein Parkschild das verrostet aussieht wo auf Englisch steht, dass hier nur ein Defender parken darf und ein Fossil Armband und noch 2 andere Armbänder (er trägt Uhren und Armband immer) :-)

    :)^


    "Defender parking only"?

    oh wow da habt ihr ja viel vor. Ich würde das glaub ich nicht schaffen soooo viel Sport.


    Ich muss zugeben, nach einer Stunde Walking bin ich völlig k.o.


    Ok wenn ich dann ne weile ausruhe würde evtl. nochmal was gehen aber so fit bin ich leider nicht.


    Bin gespannt, was du dann danach berichtest.


    Ja die Sendung kenne ich. Wäre ja cool, wenn du da mitmachen würdest, mit Training schaffst du das dann sicher auch :-)


    Ich mache heute Abend meine Shred DVD und dann noch Trampolin, in der Arbeit waren 30 Minuten Rückensport. Und danach gibt es mal wieder Steak und Salat :-)


    Das Schild sieht so aus:


    https://www.amazon.de/Parking-Metall-Wandschild-Offroad-Garage/dp/B01N0BIHHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505130882&sr=8-1&keywords=land+rover+parking+only


    Fand das so cool :-) Und er auch hihi zum Glück.


    Zum Glück ist baaaald Feierabend, mir raucht heute der Kopf, es ist so viel zu tun...

    Hallo ihr Lieben :-)


    Mein Abend gestern war so:


    40 Minuten Trampolin, 20 Minuten Shred, dann hat mein Freund einen Schrank aufgebaut und ich habe so lange geputzt, da heute seine Eltern kommen. Dann gab es für mich ein Putenfilet und für Schatzi ein großes Entrecote. Dazu hatten wir gemischten Salat :-)


    Heute wollen uns seine Eltern zur Pizza einladen (Lieferservice, da die Männer am Auto arbeiten) Ich werde mir jedoch einen Dönerteller ohne Pommes bestellen :-)


    Sport gibt es erst morgen wieder.


    Ach so Gewicht 68,5 :-)

    Moin! *:)


    Sunny, so ähnlich hab ich mir das Schild vorgestellt! :)^


    Mein Abend war so:


    -30 Minuten Rudern (knapp 6.300m, teilweise mit Intervall, Leistung steigert sich)


    -anschl. Crossfit mit u.a. 500 Squats – mir tut alles weh und das wird morgen garantiert noch schlimmer! {:(


    Aber war geil! ;-D


    Heute mach ich auch Pause, evtl. bisschen spazierengehen und Hand-/Unter,armtraining je nach Wetter.


    Mal sehen, was morgen möglich ist …

    Guten morgen :-)


    Oha 500 Squats :)= wow da wäre ich glaub tot. hihi.


    Ich muss heute wieder länger arbeiten, momentan ist es echt heftig.


    Aber wird auch wieder besser.


    gestern Abend waren Schatzis Eltern da. Haben beim Pizzaservice bestellt. Alle hatten Pizza, ich hatte Dönerfleisch mit Salat. War wieder mal sehr lecker.


    Heute gibt es Bolognese mit Vollkornnudeln :-) Und ne Große Portion Salat.


    Sport sollte ich heute Abend auch noch machen. Hoffe ich packe es heute.

    Moin! *:)


    Ist auch so ein Sch… stürmisches regnerisches Wetter bei euch?


    Hoffentlich ists am Wochenende besser, wir wollten nochmal grillen, bevor ich den Kleinen einmotten muss.


    Gestern hatte ich noch Glück, zumindest ein kleiner strammer Marsch war noch drin.


    Tat meinem Muskelkater ganz gut – aber heute am zweiten Tag ist er natürlich trotzdem schlimmer!


    Hauptsächlich, wie soll es anders sein, in den Oberschenkeln … aber heute Abend geht was.

    Zitat

    Oha 500 Squats :)= wow da wäre ich glaub tot. hihi.

    Aber nicht hintereinander ;-)


    Wobei, das hatten wir auch schon.


    10 Runden zu 50 (und noch ein paar Übungen mehr).


    Die anderen mussten 1.000 Seilsprünge machen, also 10x100 – aber da das bei mir noch nicht geht …

    Zitat

    Ich muss heute wieder länger arbeiten, momentan ist es echt heftig.

    Bei mir ists die Woche relativ entspannt aber das wird nächste sicher auch wieder anders.

    Zitat

    Heute gibt es Bolognese mit Vollkornnudeln :-) Und ne Große Portion Salat.

    Ich hab heut auch Vollkornnudeln :-)


    Mit Gemüse und einer Frikadelle.


    Nachmittags bzw. Abends fahr ich momentan voll auf Tomaten mit Käse ab - also z.B. Gouda oder


    Weichkäse z.B. und da Tomatenviertel mit ein bisschen Salz dazu. :-q


    Da wir so eine Tomatenschwemme haben ...

    Noch geht es aber es soll heute den ganzen Tag regnen und stürmen, als ich heute früh unterwegs war, war aber zum Glück noch nichts. Sehe im dunklen eh schlecht wenn dann noch starkregen dazu kommt drehe ich durch :(v


    Das glaube ich dir, dass du schlimmen Muskelkater hast. Ich hab ihn in den Ellenbeugen und den Armen haha. Vom Shred.


    Trotzdem finde ich 500 echt ne ganze Menge. Also ich würde wirklich nicht mehr laufen können.


    ich mag Tomaten nur bedingt, entweder als Tomatensoße oder die kleinen. Große Tomaten als Rohkost krieg ich irgendwie nicht runter vom Geschmack her doof gell hihi.


    Also ich werde eben versuchen deutlich mehr Salat als Nudeln zu essen. Vielleicht mache ich auch Gemüsespaghetti aber dann müsste ich einkaufen darauf hab ich heute nicht auch noch Lust.


    Hatte heute früh einen Joghurt


    Mittag habe ich Pumpernickel mit Frischkäse und Putenwurst drauf.


    walken wird bei dem Wetter nichts, also vermutlich Shred, Rad und Trampolin. Mal sehen :-) Auf jeden Fall etwas. gestern nachdem die Eltern von meinem Freund gegangen sind hab ich noch ne Stunde gelesen. ich weiß gar nicht mehr, warum ich so lange nicht mehr gelesen habe. Es macht so Spaß :-) Vor allem im dunkeln mit dem Ebook hihi fand das total cool :-)


    Ich lese jetzt gerade Sebastian Fitzek, der Augensammler :-)


    Pitbull, du schaust doch auch GoT oder? Hast du die Staffel fertig? keine Sorge ich sage nichts hat mich nur interessiert wie du es findest oder fandest :-)

    Zitat

    … Sehe im dunklen eh schlecht wenn dann noch starkregen dazu kommt drehe ich durch :(v

    Das Problem hab ich auch, wenns regnet und dunkel ist und dann noch in der Stadt mit vielen Lichtern und so. %:| Da stell ich die Scheinwerfer immer so schnell, dass sie quasi trocken ist.

    Zitat

    Trotzdem finde ich 500 echt ne ganze Menge. Also ich würde wirklich nicht mehr laufen können.

    Das geht noch erstaunlich gut! ;-D


    Hab aber gesehen, dass heute in meiner 30-Tage-Fit-App beim Ganzkörpertraining, was ich da momentan mache, auch Squats und Lunges dabei sind … mal sehen, wie es klappt, zur Not lass ich sie jeweils weg.


    Davor Rotatoren-Übungen für die Schulter, paar Pull-ups und nach dem App-Workout evtl. noch ein bisschen Crosstrainer, entspanntes Tempo, nur ein bisschen Bewegung. Bei dem Wetter will ich mich auch nicht groß draußen aufhalten, wobei es sich momentan beruhigt hat. Jetzt ist sogar mal Sonne da.


    Morgen will bzw. muss ich wieder Rudern, weil es Freitag wieder nicht klappt.

    Zitat

    ich mag Tomaten nur bedingt, entweder als Tomatensoße oder die kleinen. Große Tomaten als Rohkost krieg ich irgendwie nicht runter vom Geschmack her doof gell hihi.

    Das liegt wohl nur an der Größe! ;-)


    Aber ich hab die kleineren generell auch lieber.


    Morgen mittag gibt’s dann nochmal dasselbe, ich hab zu viele Nudeln gekocht, das reicht locker auf zweimal.

    Zitat

    Pitbull, du schaust doch auch GoT oder? Hast du die Staffel fertig? keine Sorge ich sage nichts hat mich nur interessiert wie du es findest oder fandest :-)

    Ich hab noch nicht mal angefangen ;-)


    Werde sie mir die Tage aber vorbestellen. Wo kam das überhaupt? Amazon Prime oder … ich komm gerade nicht drauf.


    Konnte man sie sich eigentlich auch im Original angucken? Also Englisch?


    Ich guck sie mir grundsätzlich im Original an, diese zum Teil eingedeutschten Namen und Orte finde ich echt übel!


    Werde mir demnächst nochmal die 6. Staffel angucken, dass ich in die Handlung wieder reinkomme.

    Ja das ist echt fieß, Regen und Dunkelheit. Im Moment ist bei uns auch sonnig aber stürmisch und dann immer wieder kurz grau.


    Ja also ich muss nachher beim Sport Vollgas geben. 3 mal die Woche versuche ich richtig zu trainieren und wenn möglich 2 mal zusätzlich was leichtes oder eben walken am WE das macht ja auch Spaß.


    Mein Freund will ja sooo gerne einen Hund ich habe gesagt, wenn die Katzen mal nicht mehr leben (Gott bewahre...) Dann bin ich dabei. Hatte ja früher schon einen Hund und das war meine fitteste Zeit.


    Wir wissen auch schon die Rasse, die wir einmal haben wollen.


    Rhodesian Ridgeback. Ich hoffe aber, dass das erst in 10 Jahren soweit sein wird. Die Katzen sind 10. Und eigentlich noch gesund :-)


    Mir tut es immer so leid wenn wir über einen zukünftigen Hund sprechen...


    Aber mein Freund will eben sowas planen.


    Sorry jetzt bin ich total vom Thema abgewichen.


    Ich muss mal zu ihm sagen er soll erst mal mit mir jeden Abend spazieren gehen um zu sehen wie es als auch nerven kann, wenn man raus MUSS...Er hatte noch nie einen Hund. Liebt aber Tiere allgemein hihi.


    So wieder zum Thema GoT hihi.


    Wir haben es auf deutsch geschaut, weil mein Englisch leider nicht so perfekt ist, dass ich alles verstehen würde. Aber ja, das mit den Namen nervt mich auch.. Z.B. Schnee... ne also echt.


    So jetzt werde ich noch 1,5 Stunden arbeiten und dann nach Hause flitzen, sporteln, kochen, essen und dann, welche Überraschung, lesen.


    Weiß nicht ob hier noch Leseratten sind. Habe entdeckt, dass es bei Amazon das Kindle unlimited gibt wo man ganz viele Bücher und Hörbücher dann lesen und hören kann (allerdings nur als Leihgabe, wenn man das wieder kündigt bleiben einem die Bücher und Hörbücher nicht). Kostet 10 Euro im Monat. Bin ich am überlegen, das dann mal irgendwann zu machen, wenn ich meine Bücherzahl daheim minimiert habe hihi. Hab ja noch so viele, die ich noch lesen muss.