• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hallöchen,


    von gestern gibt es nicht viel zu berichten. kein Sport, keine Gartenarbeit, war einfach nur faul...


    Heute bin ich zu einem Geb eingeladen, bei einem Brasilianer, da gibt es Buffet und so Riesenfleisch am Spieß weiß nicht wie das heißt sieht aber genial aus. Wird sicher schön, ist ein reiner Mädelsabend :-) freue mich total da drauf.


    Muss Ende Oktober auf ein Seminar in Köln, habe es gerade meinem Freund gesagt und der macht sich jetzt riesen Sorgen, weil ich alleine mit der Bahn da hin muss. Mensch, mir passiert doch nichts. Er hat immer so Angst wenn ich wo alleine hin muss...


    Wie kann ich ihn denn beruhigen dass er keine Angst hat?


    Bin ja nur in dem Hotel und gehe abends nicht in Köln weg oder so.


    Spinnchen, berichte dann bitte mal, wie es im Schlaflabor war :-)

    Mahlzeit! *:)

    Zitat

    von gestern gibt es nicht viel zu berichten. kein Sport, keine Gartenarbeit, war einfach nur faul...

    Tse! Schäm dich was! ]:D ;-)


    Ich war aber auch nah dran, Sport ausfallen zu lassen (war ja Montag erst wieder ordentlich was) und lieber "Cheatday-mäßig" abends noch was zu futtern – aber ich hatte mich doch aufgerafft und ein Pull-ups-Workout und Tag 12 der 30-Day-App durchgezogen.


    Hab jetzt gefühlt schon eine Woche Dauermuskelkater … egal! 8-)


    Heute abend geht’s rudern, peile 12.000m an und anschließend evtl. noch Workout Tag 13.


    Wenn ich mit Kickboxen wieder anfange, das ist ja Montags und Crossfit dann gleich noch im Anschluss – dann muss aber der Dienstag definitiv immer Pause sein!


    Fällt dann natürlich das Rudern montags weg aber ich überlege eh schon konkret, mir auch ein Gerät anzuschaffen, dass ich auch zuhause rudern kann. ":/

    Zitat

    Heute bin ich zu einem Geb eingeladen, bei einem Brasilianer, da gibt es Buffet und so Riesenfleisch am Spieß weiß nicht wie das heißt sieht aber genial aus.

    Hey, zu sowas wollen wir mit Freunden demnächst auch! :-q


    Berichte mal morgen, wie es war!


    Samstag geht’s erstmal wieder ins Kino – ES! Der erste Teil.


    Wir freuen uns schon seit Wochen drauf!


    Die Popcorntüte wird sicher ganz schnell leer sein …


    Eimer gibt’s diesmal nicht, das war letztes Mal doch ein bisschen viel, mir war direkt schlecht.

    Zitat

    Er hat immer so Angst wenn ich wo alleine hin muss...


    Wie kann ich ihn denn beruhigen dass er keine Angst hat?

    Wovor hat er denn konkret Angst?


    Dass du in den falschen Zug steigst oder in der Stadt verlorengehst bzw. dich verirrst oder beklaut oder tätlich angegangen bzw. belästigt wirst?

    Zitat

    Bin ja nur in dem Hotel und gehe abends nicht in Köln weg oder so.

    Dann kann ja wirklich überhaupt nichts passieren!


    Und selbst wenns abends doch noch wohin gehen soll, bist du ja nicht allein unterwegs, dann werdet ihr ja in einer Kollegen-Gruppe losziehen.

    Na da warst du ja noch fleißig, Pitbull :-)


    Morgen muss ich auch wieder sporteln, wenn das Wetter so toll bleibt werde ich draußen walken gehen.


    Ja natürlich ich berichte morgen wie es war. Bin auch schon total gespannt.


    Im Kino komme ich ganz gut ohne Popcorn klar, mir klebt das immer so zwischen den Zähnen das hasse ich obwohl es ja gut schmeckt. Oh da musst du dann auch berichten, wie der Film war :-)


    Er hat Angst, dass mich jemand belästigt oder verschleppt oder solche Horrorvorstellungen.


    Ich hab keine Angst ich denke doch, dass ich ganz gut auf mich aufpassen kann.


    Genau, wenn wir was machen, dann in ner Gruppe denke aber nicht mal das. Mich strengen solche Seminare immer sehr an. Brauche dann abends meinen Schlaf und die gehen ja dann so lange weg, das will ich dann auch nicht. Esse gerne mit denen zu Abend und trinke noch was aber groß weggehen werde ich da nicht. :-)

    Guten morgen :-)


    kommt ihr momentan auch so schwer aus dem Bett? ich habe heute ganze 1,5 Stunden gebraucht um wach zu werden, normal stehe ich um 5 Uhr oder spätestens 5:20 auf. heute dann 6:30 hihi. Gott sei dank habe ich Gleitzeit. Vielleicht wird es nach dem Urlaub wieder besser mit dem aufstehen.


    So nun zu dem Brasilianer gestern. Es war richtig gut.


    Es gab Vorspeisen und Salat und Beilagen und richtig tolle Soßen im Buffetform und an den Tisch haben die dann alles mit Fleisch auf Spießen gebracht. War echt genial. Hab meinem Freund gesagt da müssen wir auch mal hin :-) Ist halt von uns aus leider ne Stunde Fahrt aber egal. Kann man ja im Urlaub mal machen :-)


    Was auch mega geil war es gab zwischendurch gegrillte Ananas und Banane das war auch total lecker. Also ich war echt begeistert.


    Hoffe, morgen komme ich um 5 aus dem Bett, möchte freitags nicht so lange arbeiten hihi.

    Moin moin! *:)


    Also,das Schlaflabor war ganz ok und gegen das vorherige der reinste Luxus! Schöne große Zimmer, gute Verpflegung und Nachts RUHE! Konnte mit der Maske auch einigermaßen schlafen.


    Gewicht geht langsam weiter runter, KFA auch um 0.5%. Der ist bei mir wirklich recht hoch....ich muss dringend wieder zum Sport %-|


    Sunny, ich versteh auch nicht wieso dein Freund da so Angst hat...du bist im Hotel und fährst nicht mal mit eigenem Auto hin! Und Köln ist wirklich harmlos. Was macht der erst, wenn du mal ein Mädels Wochenende mit Freundinnen machen willst? Vll in Berlin oder München... :-p


    Bei so nem Brasilianer war ich mal vor vielen Jahren in Hamburg, das ist wirklich genial!


    Pitty, ich staune immer wieder, was du so an Sport machst. Ehrlich RESPEKT! :)^ @:)


    Mit dem Bootcamp, muss ich mir das so vorstellen, wie man das manchmal bei den Ammis sieht, im TV? Ich hab das mal in einer Reprotage gesehen, da war auch so ein Fitness Bootcamp...oh mein Gott :-o :-o Wenn mich da einer anbrüllen würde, würd ich zurückbrüllen, er soll den scheiss doch selber machen, wenn er es besser kann ;-D ;-D ;-D Ich kann ja mit sowas gar nicht umgehen und bin da sofort selber auf Krawall gebürstet :=o Ich bin echt ein ganz friedlicher Mensch, aber sowas wie anbrüllen, ist das ultimative No Go :-X

    Moin! *:)


    Gestern noch 12.000m gerudert, in einer akzeptablen Zeit und dieses Workout zuhause auch noch durchgezogen.


    Heute mach ich aber nur ein bisschen Rotatorentraining mit dem Theraband und Kurzhanteln.

    Zitat

    Im Kino komme ich ganz gut ohne Popcorn klar, mir klebt das immer so zwischen den Zähnen das hasse ich obwohl es ja gut schmeckt. Oh da musst du dann auch berichten, wie der Film war :-)

    Früher brauchte ich auch keins, dann hab ichs irgendwann angefangen und da es so dermaßen lecker ist … jetzt muss das immer sein! Aber stimmt, dieses Zwischen-den-Zähnen-kleben nervt mich dann auch.

    Zitat

    Er hat Angst, dass mich jemand belästigt oder verschleppt oder solche Horrorvorstellungen.

    War das schon immer so? Und wie hast du ihn sonst immer beruhigt? Ist ja sicher nicht das erste Mal, dass du allein unterwegs bist … aber letztendlich ists ja so: Du kannst ihm 100x versichern, dass nichts passiert, mit seinem Kopfkino muss er allein klar kommen.

    Zitat

    Ich hab keine Angst ich denke doch, dass ich ganz gut auf mich aufpassen kann.

    Wenn du das entsprechend auch ausstrahlst, ist das Risiko, dass was passiert, auch sehr, sehr gering.

    Zitat

    kommt ihr momentan auch so schwer aus dem Bett?

    Oh ja! :=o


    Muss am Wetter liegen


    Oder überhaupt an der Jahreszeit an sich, letztes Jahr war das bei mir auch so.

    Zitat

    Hoffe, morgen komme ich um 5 aus dem Bett, möchte freitags nicht so lange arbeiten hihi.

    So geht’s mir auch – aber Freitags schaff ich das komischerweise immer. Vielleicht, weil ich im Hinterkopf hab, spätestens um 12:30 Feierabend machen zu wollen.

    Zitat

    … Was auch mega geil war es gab zwischendurch gegrillte Ananas und Banane das war auch total lecker. Also ich war echt begeistert.

    Konntet ihr euch anschließend noch bewegen? Wie teuer war das? Also nur das Essen?


    Der, wo wir hinwollen, ist nicht billig – aber wenn sonst alles stimmt, sprich Qualität, Service usw. kann man das ruhig mal machen.

    @ Spinnchen:

    Also ich weiß jetzt (noch) nicht, wie das Training da im Detail ablaufen wird – aber stellenweise wird es schon so sein, denk ich.


    Mir macht das nichts aus, im Gegenteil – das ist für mich nur noch zusätzliche Herausforderung und Motivation! 8-)

    Guten morgen :-)


    So heute ist die große Walkingrunde angesagt und zwar ohne Wiederworte...


    gestern hatte ich so schlimme Rückenschmerzen, bei jedem Schritt (wegen meinen Tagen...) Ich war auch todmüde. Furchtbar. Bin froh, dass heute mein letzter Tag ist.


    Ich habe mir vorgenommen, im Urlaub jeden morgen vor dem Frühstück eine Walkingrunde zu drehen.


    Spinnchen, schön, dass das Labor dieses mal erträglicher war. Sonst sind doch auch die Untersuchungen für die Katz, wenn man da nicht schlafen kann.


    Ja mein Freund macht sich immer Sorgen, wenn ich alleine wo hingehe. War auch schon immer so aber wurde noch schlimmer als so viele Flüchtlinge kamen, und der Vorfall in Köln hat bei ihm gleich nochmal Angst ausgelöst...


    Ja er hat sich mittlerweile etwas beruhigt hihi. Aber als ich ihm sagte habe meine Zugtickets hat er wieder so komisch geschaut und ich sagte nur mir passiert schon nix.


    Hab es geschafft 06:45 anzufangen also muss ich bis 12:45 und dann heißt es URLAUB :-)


    Das Buffet kostete 23,50 pro Person. war aber auch echt gut, nur mit den Getränken waren sie etwas unaufmerksam.. Hat etwas genervt wenn man durstig warten muss.


    WÜnsche euch ein tolles WE :-)

    Hallo Ihr lieben, erstes Lebenszeichen von mir aus dem Urlaub :-)


    Bei mir läuft es gerade super. Habe jetzt auch wieder mit Weightwatchers angefangen (am freitag). Und halte mich strikt an die Punkte, muss dazu sagen, wegen meiner Tage bin ich auf 69,8 hoch gerutscht. Heute aber 68,4 also entweder ist das Wasser von den Tagen schon wieder weg oder ich hab echt schnell was abgenommen. War auch bis auf samstag sehr aktiv.


    freitag 6 km walken


    samstag fiel alles aus wegen schlimmen Rückeschmerzen


    gestern 4 km walken, nachmittags dann 30 Trampolin und Rückensport.


    Heute 6 km walken und Hausputz und einkaufen. Bin nun auch schon bei 11.000 Schritten, gestern 12500 so darf das im Urlaub gerne aussehen.


    Ich möchte jetzt im Urlaub minimum 3 mal die Woche meinen 6 km Walk machen


    habe heute meinen Rekord geschlagen, habe sonst imer 1h und 1 -5 minuten gebraucht. Heute hab ich es in 58 Minuten geschafft, habe mich auch mal richtig fit gefühlt. Das war echt toll. (Für euch ist das wahrscheinlich mega längsam hihi aber mich strengt das echt an. Joggen schaffe ich einfach nicht da tut mir alles weh und ich finde man sollte auch Spaß dran haben und das hab ich beim joggen definitiv nicht. Ab und zu versuche ich mal paar Meter zu rennen, muss aber immer aufgeben, also eben walken, das ist mein Sport :-)


    So nun hoffe ich, es geht weiter so toll voran. Es macht im Moment richtig Spaß und es fällt mir auch nicht schwer, in den Punkten zu bleiben. Morgen mal sehen da kommen meine Eltern zum essen ich koche Rouladen und Rotkohl und Spätzle und möchte ein Gläschen Sekt mit meiner Mum trinken. Mal ausrechnen was da an Punkten auf mich zu kommt. Zur not gibt es abend eben dann nur noch was für 0 Punkte wie z.B. Obst oder Gemüse :-) es gibt zwar auch ein Wochenextra aber das brauche ich schon für samstag. Da kommt eine freundin und wir wollen Gin Tonic trinken, da hat einer 7 Punkte und ich darf am tag 30. Also geht sowas nur mit den Extra Punkten aber die soll man ja auch aufessen/triken, sind ja extra für sowas da. kochen werde ich dann am Samstag was gesundes in Low Carb, meine freundin verzichtet auf KH. Vielleicht mache ich eine Kohlrabilasagne oder sowas mit magerem Rinderhack. Sollte dann punktefreundlich sein.


    Muss unbedingt neben dem ganzen Kardio noch mehr für Rücken und Bauch machen. denn der Rücken ist im Moment echt ein Schwachpunkt. ich laufe jetzt (Tipp von meinem Freund) nach Puls, immer über 120 bleiben, da läuft man automatisch schneller hihi. Der geht aber wenns bergauf geht auch mal auf 160, denkt ihr das ist zu hoch? Fühle mich nicht schlecht dabei. Aber eben angestrengt hihi. Heute ist ein guter Tag es fällt mir alles leichter irgendwie. Jetzt hab ich alles so weit fertig außer Bad putzen und dann kann ich entspannen und lesen.


    Soooo nun endlich zu euch, wie geht es euch, wie war euer Wochenende so? :-)


    Ganz Liebe entspannte Grüße :-)


    (Urlaub ist toll hihi) Sorry auch für den Roman

    Hallo :-)


    so gestern waren meine Eltern da, es gab Rouladen und Spätzle und Rotkohl. Haben viel gequasselt und Mensch ärgere dich nicht gespielt. Was schön, bin abennds noch auf Trampolin gehüpft, damit ich wenigstens 5000 Schritte habe.


    Heute stand wieder mein 6 km walk an. Hab ihn wieder gut gemeistert, leider jedoch wieder langsamer. Musste dauernd anhalten und trinken, hatte solchen Durst das hat natürlich der Zeit geschadet. Aber ansonsten lief es gut. Mal sehen, was wir heute noch machen, ich war schon um 7 im Rewe und falschen abzugeben (4 Tüten voll... kam mir vor wie ein Penner) naja man darf es eben nicht so lange sammeln... Und die Red Bull Dosen von meinem Freund müssen eben auch weggebracht werden. Ich mache das morgens weil es hier in unseren Läden immer nur ein Automat gibt und ich niemanden nerven will mit dem vielen Leergut.


    Hab dann danach noch bis 11 Uhr geschlafen und jetzt gerade meinen Walk gemacht. Muss jetzt dann erst mal was essen. Wünsche euch eine gute Woche .-)


    Liebe Grüße

    Hallo, heute ist bisher ein fauler Tag. darf im urlaub auch mal sein. Morgen wieder ein Walk. Muss meine Waden bissl schonen die taten gestern bissl weh.


    Heute sollte eigentlich mein neues Fitbit kommen. DPD sendete mir eine Email zwischen 9 und 10 kommt ihr Paket. Ich sa also extra die ganze Zeit im WOhnzimmer, wo die Klingel klingelt ging nicht mal ins Bad und der idiot hat nicht mal geklingelt und dann ne Email gesendet, dass er mich nicht angetroffen hat. Da wir in ein Sackgasse wohnen hört man es immer wenn ein Auto kommt. Und es kam keins.


    naja dann eben morgen aber hat mich schon aufgeregt...


    Euch einen schönen Tag :-)

    Hallo ihr Lieben dieses mal kurz vom Handy aus.


    Heute 6 km walken dann noch viele Schritte zusätzlich durch aufräumen und entrümpeln. Habe jetzt 13000 Schritte und kann jetzt endlich heute etwas entspannen. Momentan läuft es bei mir echt super. Hoffe bei euch auch.


    Meine neue fitbit ist jetzt auch da die trage ich dann ab heute Abend damit nicht alle Schritte weg sind. Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

    Tag euch! *:)


    Sunny, super das läuft ja bei dir!! :)^


    Wie lange hast du noch Urlaub?


    Der Paketbote war bestimmt zu faul, bis hinten durch zu fahren %-|


    Ich hab letzte Woche auch auf was gewartet, Benachrichtung aufm Handy meinte, am Tag vorher um die und die Uhrzeit Zustellung, war aber nichts gekommen, meine Mutter war den ganzen Tag zuhause. Am nächsten Tag lags in der Garage!


    Bei mir liefs letzte Woche bis Freitag so überhaupt nicht ... war nicht ganz krank aber auch nicht richtig gesund - abgeschlagen, bisschen erkältet, ein Tag war ich mal ordentlich am husten aber dann wars schon wieder weg ??? , Donnerstag dann kotzübel und Kopfschmerzen wie Sau, Freitag gings dann allmählich wieder besser. War also bis dahin nichts mit Sport.


    Samstag hab ich dann Crosstrainer gemacht (2.000m) und ein bisschen was für die Bauchmuskeln.


    Gestern waren wir abends noch spontan beim Asia-Buffet, mir war auf der Hinfahrt irre schlecht, hatte dann auch nicht viel Hunger - geht also auch, dass man sich da nicht so vollfuttert ;-)


    Auf der Rückfahrt saß ich vorne, dann gings.


    Komisch, hab da nur in manchen Autos Probleme mit ":/


    Heute gehts noch Rudern und anschließend Crossfit.


    Sunny, "unser" Brasilianer ist ein bisschen teurer, zwischen 27 und 29 Euro glaub ich.


    Bin mal gespannt, Samstag wollen wir evtl. hin.


    Und ES ist übrigens super!!! ]:D :)^

    Hallo Pitbull oh du arme das ist nicht schön. Hoffe es ist jetzt alles wieder gut bei dir?


    Mir geht es im Moment auch nicht so gut am we war ich dann etwas faul. Gestern 30 Minuten Trampolin heute 1 Stunde walken. Morgen und Freitag mag ich auch noch walken.


    Mein Katerchen ist irgendwie auch krank. Muss dauernd spucken und schreit dann als so. Er hat jetzt Tropfen bekommen. Wenn's nicht besser wird muss ich die Woche nochmal hin.


    Habe diese Woche noch frei dann geht es wieder los. Die Zeit geht so schnell rum. Furchtbar.


    Oh dann muss ich ES auch irgendwann mal ansehen :-)

    ES ist wirklich sehenswert - allein schon wegen Pennywise! :)z


    In der 90er-Verfilmung war er ja kein bisschen gruselig aber jetzt ... Wow!!


    Leider ist für den zweiten Teil noch nicht mal das Drehbuch fertig - aber


    gut Ding will ja Weile haben ;-)


    Oje, der arme Kater ... gehts ihm schon ein bisschen besser? :)* @:)


    Mir gehts soweit wieder gut, danke der Nachfrage!


    Gestern gut 10.000m in guter Zeit und im Crossfit hab ich mal die letzte Runde beim WOD


    mit dem 7kg-Med-Ball probiert (vorher 5kg), war kein Problem!


    Heute wollte ich eigentlich zum Pilates, kann mich aber nicht aufraffen ... vielleicht nächste Woche.

    @ all:

    Esst ihr eigentlich Steckrüben?

    Moin moin, bin wieder zu Hause...das Wanderspinnchen war mal wieder unterwegs ;-D


    Ich war Sonntag auch in ES und ich fand den gut...aber auch ganz anders irgendwie, als der Erste. Wenig Horror fand ich (spannend schon) und das Penny Hasenzähne hat..naja, witzig und die Kommentare der Kids auch sehr lustig. Den 2. Teil werd ich mir auch ansehen.


    Morgen hat mein Mann Geburtstag und es gibt Kuchen...danach bin ich dann wieder brav!


    Steckrüben hab ich, glaube ich, noch nie gegessen.