• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    hallo :-)


    Also Wir waren gestern noch beim Tierarzt anscheinend hat er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Schonfutter und ein paar Spitzen hat er bekommen.


    Sport ist gerade doof. walken ging leider nicht weil mir alles weh tut. Rücken, Knie, Füße. Deshalb war dann nur Trampolin und bissl was für die Muskeln drin. Aber besser wie nichts :-) mit WW läuft es weiterhin super. war bisher immer in meinen Punkten nur einmal leicht drüber.


    Sonntag wird es schwer da sind wir bei den Eltern von meinem Freund eingeladen. (Geburtstag)... Aber süßes kann ich ja ablehnen. Dienstag war Schatzis Papa da zum Kuchen ich hatte einen Zuckerfreien Kuchen, die hatten Schwarzwälder Kirsch und so nen Zeug. ich habe eine gabel probiert aber mich hat es echt geschüttelt so süß war der. fand es fast schon eklig... Naja auch nicht schlecht wird man schon nicht so in Versuchung kommen.


    Leider ist heute der letzte Urlaubstag und ich bin schon mit Mörderkopfweh aufgewacht ich hoffe, ich kann meinen Freund nachher zu einem Spaziergang überreden. Wäre sehr schön. Bin jetzt immer allein gelaufen im Urlaub.


    Pitbull, ich habe einmal Steckrübe gegessen aber war im Eintopf drin. Kann also nicht so gut sagen wie es schmeckt. was machst du mit denen?


    Spinnchen, willkommen zurück :-)


    Heute Abend kommt ein Kumpel Muss noch klären was wir, oder die essen. Ich wollte mir ein Gemüsepüree machen (Karotte, pastinake und Kartoffel) und dazu evtl. ein Streak oder das Kassler das ich gestern geholt hab.


    was gibt bei euch so? :-)


    Wünsche euch ein tolles WE :-)

    Bauchspeicheldrüsenentzündung? Ist aber hoffentlich nichts Schlimmes bzw. Gefährliches oder? :)* @:)


    Die Woche liefs wieder super bei mir, sowohl sportlich als auch esstechnisch - bin auf die Waage morgen gespannt!


    Gestern Crossfit und vorher Rudern (gut 2.000m), mein Trainer hatte sich wieder erfreut geäußert, wie gut ich leistungstechnisch schon wieder drauf bin! Hab praktisch meinen Vor-OP-Trainingsstand fast wieder :-)


    Sunny, was machen die Kopfschmerzen?


    Bewegung an frischer Luft ist da aber ganz gut für, denk ich, ich war heut nachmittag auch ca. ne halbe Stunde spazieren.


    Nachher gehts noch für 2.000m auf den Crosstrainer, morgen mach ein "Heim-WOD" und Sonntag Rotatoren.

    Zitat

    Ich wollte mir ein Gemüsepüree machen (Karotte, pastinake und Kartoffel) und dazu evtl. ein Streak oder das Kassler das ich gestern geholt hab.

    Und da einfach noch Steckrüben mit rein! ;-)


    So mach ich die immer:


    Steckrübe, einige Karotten, Kartoffeln und ggf. eine Pastinake würfeln, in Brühe mit Kassler kochen, wenn sie weich genug sind, die Brühe bis auf einen Rest auffangen (ich mach da immer nochmal Suppe damit). Dann mit dem Kartoffelstamper bearbeiten, ggf. Brühe nachgießen, falls zu trocken und nochmal nachwürzen. Ordentlich Pfeffer muss auf jeden Fall dran.


    Oder anstatt Kassler mit Rindswürstchen, das schmeckt auch toll. Einfach die Rindswürstchen mit heißmachen, wenn das Gemüse noch kocht, vor dem Brühe abschütten rausnehmen und in Scheiben schneiden und nach dem stampfen und würzen wieder druntermischen. :-q

    Zitat

    was gibt bei euch so? :-)

    Nudeln mit Champignon-Zwiebel-Sahne-Hacksoße.


    Morgen gibts u.a. Rührei zum Frühstück, mittags nur einen Salat und abends Pulled-Pork-Burger mit Ofenkartoffeln und Knoblauch-Dip.


    Sonntag irgendwas nudeliges.

    hallo Ihr Lieben,


    sorry lag die Woche flach. langsam wird es besser. hatte ne Grippe oder Erkältung oder sowas ekliges dann noch Magen Darm dazu. Also gleich doppelt mist.


    Wie geht es euch?


    Katerchen geht es wieder gut. Er schläft zwar noch viel aber das ist bei ihm ja fast normal.


    Näöchste Woche hoffe ich, dass ich fit bin denn da hab ich ne Schulung in Köln...


    So ich leg mich nun nochmal hin wollte nur eben ein Lebenszeichen von mir geben.


    Wünsche euch nen schönen Tag :-)

    Moin moin ihr lieben *:)


    Ich nehm mir seit Ewigkeiten vor zu schreiben und dann verdaddel ich das doch wieder %-| |-o


    Sunnylein, weiterhin gute Besserung :)* Du lässt ja auch nix aus!


    Bei mir läuft alles gut, in 5 Wochen 4.7kg weg. Damit bin ich sehr zufrieden und erstrecht, weil ich ja zwischendrin ne Woche in Deutschland war.


    Pitty, ich glaub ich kauf mir auch mal Steckrüben, muss ich mal probieren.


    Pulled Pork Burger, oh wie lecker!!! Sowas lieb ich ja echt!!


    Bei uns gabs Sonntag Rehkeule, gestern Nudelauflauf mit Hähnchen, Spinat und Champignons und heute Honiglachs auf Spitzkohl. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. Vom Rezept her, sieht das gut aus.


    Ich versuch mich wieder öfters zu melden, versprochen!

    Hallo ihr Lieben .-)


    Muss mich auch mal wieder melden.


    Meinem Darm geht es langsam etwas besser. Konnte aber leider nicht auf die Schulung. Habe seit ca. 5 Tagen einen ganz schlimmen Juckreiz am Körper, der sich immer mehr ausbreitet. Hautarzt konnte erst mal nichts finden wenn es in 2 Wochen nicht besser ist, soll ich nochmal kommen zum weiter suchen. Habe eine creme und ein Duschgel bekommen...


    Ich werde zum Teil sogar nachts wach und versuche nicht zu kratzen aber es nimmt mich irgendwie sehr mit.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich seit ca 1,5 Wochen vermehrt light Getränke getrunken hab weil ich so die Schnauze voll hatte von Wasser und Tee. Und hab mal gegoogelt. Aspartam Nebenwirlungen, ok dass es nicht gesund ist wusste ich ja aber ich persönlich rühre dieses Zeug nie wieder an... Es steht unter anderem auch Juckreiz und Hautprobleme drin.


    Klar weiß ich nicht ob es wirklich nur daran liegt aber möglich ist es. Und dieses Zeug kommt mir nicht mehr in den körper...


    Dann lieber wieder Tee und Wasser...


    Möchte hier niemandem was Einreden, der die light Produkte viel trinkt. Aber nachdem ich das gelesen hab will ich es echt nicht mehr trinken...


    So nachher mache ich einen Spaziergang. Bei uns gab es gestern gefüllte Paprika mit Vollkorndinkelnudeln heute dann die Reste davon. Mit Weight Watchers klappt es super. Bin jetzt von 69.5 auf 66 in 3,5 Wochen. Bin damit sehr zufrieden. Da ich aber leider nach wie vor zu dick bin ist mein Ziel also die 50. Bin ja auch sehr klein. Und am Bauch und den Armen ist einfach noch zu viel Speck. Ok das sind noch 16 Kilo aber ich bleibe einfach dran :-)


    Hoffe euch allen geht es gut :-)


    Ganz Liebe Grüße eure Sunny

    Guten morgen ihr Lieben, (falls noch jemand mitliest)


    Bei mir läuft es gut obwohl ich 2 Wochen krank Zhause war habe ich jetzt in 4 Wochen WW 4.8 Kilo verloren. Heute früh war leider 1 mehr auf der Waage das liegt aber an den Tagen... Die kommen gerade.


    Wie geht es euch so? :-)


    Hoffe es ist alles ok bei euch :-)

    Hallo Ihr Lieben, hoffe es geht euch gut.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)


    Viel zu erzählen gibt es bei mir nicht. Alles beim alten.

    Guten morgen :-)


    Na wie geht es euch? Heute zeigte die Waage wieder 64,7 also genau 4.8 Kilo weniger das von den Tagen ist also wieder komplett weg juhu :-)


    wie geht es euch so? War heute schon 10 vor 6 bei der Arbeit. Es gibt leider nicht so viel zu tun im Moment. Hoffe es kommt heute noch etwas mehr. Aber da hat man eben nie Einfluss drauf...


    Wünsche euch einen schönen Tag


    Eure Sunny

    Halli hallo,


    war wieder ne Woche unterwegs und seit dem Wochenende zurück. Ich war von den 6 Tagen in Deutschland, 5 mal essen + Alkohol + aktuell Erdbeerwoche. Ich hab mich ja echt kaum auf die Waage getraut und mit + 1.5kg oder so gerechnet. Aber überraschender Weise sind es nur 200g + und damit bin ich echt glücklich! Klar könnt ich auch einfach mal etwas braver sein, wenn ich unterwegs bin...aber ich bin ja nur zu Besuch und kann da nicht kochen. Hab eben geguckt das es nicht zu sehr aus dem Ruder läuft. |-o


    Sunny, nächste Woche knackst du die 5kg Marke!! :)z Blöd wenn du auf der Arbeit nicht so viel zu tun hast, da geht die Zeit ja nicht rum.

    Hallo Spinnchen,


    Das ist doch echt super mit dem Gewicht. Da hast du ja dann theoretisch sogar abgenommen wenn das Gewicht von den Tagen weg ist. Beim nächsten Wiegetag ist sicher ein dickes Minus :-) Klasse.


    Ich habe mal meine Maße verglichen.


    Taille: - 8 cm


    Hüfte - 3 cm


    Brust - 2 cm


    Arme -1,5 cm


    Schenkel - 3 cm


    ich bin so glücklich, dass mit WW endlich was weiter geht. Es stand ja lange genug still oder ging in Mini Schritten vorwärts. Mein Freund sagt ich bekomme schon langsam ne richtig schöne Taille. Das tut natürlich gut :-) Mir passen alte Hosen zum Teil wieder und meine neuen Pullis sitzen schon deutlich lockerer. Bin echt happy.


    Es kam dann gestern doch noch mehr, die Vertretung war morgens noch nicht eingetragen hihi. Heute auch gut was zu tun aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig.


    Heute nachmittag will ich dann wieder Bauch Beine Po machen.


    Hoffe den anderen Abnehmern hier geht es gut :-)

    Moin! *:)


    Sorry, dass so lange von mir nichts kam aber hatte auch nichts groß erwähnenswertes zu berichten. :=o


    Momentan tracke ich fleißig meine Werte, wiege mich also jeden Tag, dass ich da mal über einen längeren Zeitraum einen lückenlosen Überblick und Trend habe.


    Läuft ganz gut, nachdem ich noch ein bisschen an der Ernährung geschraubt habe, schwanken die Werte kaum noch und gehen langsam aber stetig nach unten bzw. oben.


    Gewichtstechnisch ists ca. 500g minus die Woche, aber das ist ok.


    Soll zwar noch was runter aber die Werte sind mir erstmal wichtiger.


    Gestern war Cheat-Day, Sport hatte ich auch ausfallen lassen, da die Schulter wieder zickt … war evtl. mal wieder ein bisschen viel und ich hab ein paar Mal das einschmieren vergessen, das rächt sich sofort. :(v


    Na ja.


    Crossfit hol ich evtl. heute nach, mal sehen, wie es bis heute Abend ist. Zur Not muss ich eben die Liegestütze und Klimmzüge schräg machen – auch wenns gegen meinen Stolz geht – oder mir Alternativübungen geben lassen.


    Sunny, das ist ja echt toll mit WW bei dir! :)^ Machst du das nur für dich mit den Rezepten oder gehst du auch zu diesen Treffen? Hast du dich da irgendwo für angemeldet? Keine Ahnung, wie das genau abläuft …

    Hallo Pitbull,


    schön, von dir zu lesen :-) freut mich, dass es bei dir auch so gut läuft :-)


    WW funktionier bei mir so:


    Habe mich für das Online Programm angemeldet, d.h. 17,95 € im Monat (keine Treffen, die sind teurer) und dann kann ich die App nutzen, die mir von allen Lebensmitteln die Punkte anzeigt und auch Aktivitäten kann man eintragen. Es gibt da seeeehr viele Rezepte oder man kocht eben frei Schnauze die Sachen, die wenig Punkte haben und muss eben abwiegen und alles dokumentieren. Aber das war ja beim Kalorienzählen auch so ähnlich. Nur klappt es mit WW irgendwie deutlich besser. Vielleicht weil man eben quasi gezwungen ist die gesünderen Sachen zu essen, Zucker und viel KH hat viele Punkte, Eiweiß sehr wenig, Obst und Gemüse sogar 0 Punkte, d.h. wenn man mal zu viele Punkte hatte kann man immer noch nen Salat essen oder ne Gemüsepfanne oder ne Gemüsesuppe. Also hungern musste ich bisher echt gar nicht. Wenn ich mal nen Tage habe, wo ich wenig Hunger habe aber auf die Punkte kommen muss nehme ich eben die Vollfetten Produkte (gestern z.b. Hatte ich noch die hälfte meiner Punkte frei und hatte kaum Hunger abends. Habe mir dann nen Porridge gemacht statt mit fettarmer Milch eben mit 3,8 Milch. Milch hat viele Punkte also ging es dann genau auf.


    Anscheinend ändern die aber Ende November wieder was am Programm, ich hoffe, es wird nicht viel anders, jetzt wo ich so gut drin bin. Ich lasse mich überraschen :-)

    Hallo ihr Lieben :-)


    na wie geht es euch? Bei mir spinnt der Bauch wieder bzw. noch etwas rum. Hoffe, das ist bald vollens weg :-)


    Schlafen kann ich im Moment auch nicht gut, wache fast jede Stunde auf und bin heute z.b. seit 2.30 wach. Das nervt echt. Gut ich mache mir im Moment auch Sorgen um mein Katerchen. Der hat einen Tumor oder sowas der jetzt ziemlich schnell gewachsen ist und trinkt sehr viel und macht auch sehr viel Pipi. Ich habe Angst, dass er vielleicht was bösartiges hat. Freitag sind wir beim Tierarzt. Ich hoffe, es kommt nichts schlimmes bei raus. Vielleicht könnt ihr uns die Daumen drücken :-)

    Hallöchen,


    gestern wieder Bauch Beine Po gemacht.


    Zu essen gab es gestern Mittag Tomatensuppe und ein Dnkel VK Brötchen, Abends gab es nen 3/4 Yufka wir wollten nicht kochen. und das erschien mir beim bestellen als beste Alternative. Punktetechnisch hat es gut hingehauen. 31 statt 30 also alles im Rahmen :-)


    Bisher hatte ich ne halbe Kaki und ne sweetie. Lecker war das.


    Heute Abend muss ich sehen was wir machen, die Eltern von Schatzi kommen heute. Und ich weiß nicht ob die mitessen wollen oder nicht.


    Vielleicht mache ich ein Chili con Carne.


    Katerchen wird ja morgen dann beim Tierarzt vorgestellt. Schlafen klappt immer noch sehr schlecht. Vielleicht braucht mein Körper momentan weniger Schlaf. Punkt 2:30 werde ich wach und kann nicht mehr schlafen. Es nervt aber heute bin ich dann eben 4:20 aufgestanden und habe bissl zusammen geräumt und noch die Haare gewaschen beim duschen. war dann 5:55 bei der Arbeit hihi.


    Wie geht es euch? Alles gut?

    Huuhu! *:)


    Bei mir läufts die Woche gar nicht gut … :|N :(v Die Schulter zickt immernoch (obwohls langsam besser wird, Schatzi hat mich gestern wieder getapet), vor lauter Frust hatte ich jetzt quasi drei Cheat-Days hintereinander (vielleicht kommt heute noch der vierte dazu, zum Glück hat sichs noch nicht ausgewirkt) und last but not least kränkelte ich sowieso vor mich hin. {:( Ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes an Erkältung, fit fühle ich mich diesmal aber definitiv nicht!


    Bis Samstag muss das weg sein und bis Montag muss die Schulter auch wieder ok sein!


    Aber ich bin optimistisch, hab jetzt wieder zwei Übungen in mein Physio-Programm reingenommen, die ich länger nicht gemacht hab und werde das mal vorerst komplett jeden Tag mal mit einem 15er Satz machen. :)z


    Ich und mein Ehrgeiz, verdammt nochmal! :=o o:)


    Sunny, ich drücke deinem Katerchen die Daumen!!! :)* :)* :)* :)*