Oh Daniel da wünsche ich dir viel Glück und dass alles gut geht. Wie weit bist du nochmal? Ich bin jetzt in der 20. Woche und wurde heute zum ersten mal als werdende Mami angesprochen. Nach der letzten gemeinen Attacke hat mich das so gefreut dass die Frau sagte Mensch man sieht doch sofort dass da ein Baby drin ist :-)

    Ich dürfte nun in der 7. Woche sein. Also alles noch ganz frisch. Bisher macht das Hämatom keine Beschwerden. Ich hoffe das bleibt so.


    Du hast nun Halbzeit, jetzt wird es langsam ernst. Spürst du das kleine schon?

    Daniel ich drücke fest die Daumen.

    Nein leider spüre ich noch gar nichts außer dass er mir im Moment wieder schlechter geht. Hoffe morgen geht es halbwegs mein Papa hat geb.

    Bin gespannt wann ich die kleine mal spüre und hoffe natürlich dass alles ok ist. Heute in 1 Woche habe ich ja den großen Ultraschall.

    Huhu die tage fliegen momentan einfach so vorbei.

    Gestern hab ich großputz gemacht und mittags hatte ich Streit mit meinem Mann... naja am Abend hatte ich totale Schmerzen im Bauch aber ich mein ich hab auch die kleine gespürt war ein komisches Gefühl.

    Habe heute also einen sehr ruhigen tag gemacht.schatzis Eltern waren da dann hatte er auch noch Streit mit seiner Mama. Ständig so gereizt. Geht mir sowas von auf die Nerven und als sie weg war wollte er bei mir weiter retten aber ich habe gesagt geh jetzt besser und lass mich in Ruhe. Ich schiebe es momentan auf seine schilddrüsen Tabletten. Er war zwar immer schon temperamentvoll aber so blöd war er vorher nun auch nicht. Klar wir hatten während der ss oft Stress aber da waren wir beide schuld. Ich Frage mich warum man wegen so manchen Kleinigkeiten so ausflippen nuss. Z.b. ist das Haus ja mega sauber und ihm fällt die katzenbürste ins Auge wo noch Haare drin sind. Och sagte dann statt zu meckern mach doch die Haare kurz raus und Problem ist ohne Stress erledigt... Männer manchmal... so Sorry genug geschimpft hihi.

    Wie geht es euch so?

    Moin! *:)

    Wie geht’s euch?
    Mir soweit bestens, nur blöd dass ich außer Sport so kaum was zu berichten hab …
    waren letzte Woche allein schon über 100km Radfahren.
    Und was alles sonst noch! ;-)


    Freitag ist der Rudermarathon geplant.

    Sunny, dein Mann hat nur noch einen Teil der Schilddrüse oder?
    Muss er da jetzt zeitlebens Tabletten nehmen oder nur eine Weile?
    Und wie ist das mit dem Gewicht? Du meintest ja mal, er wäre sehr schlank und könne alles essen, bleibt das jetzt auch so oder kann das in die andere Richtung gehen?


    Hab am Wochenende mal Milchschnitte selbst gemacht, falls es euch interessiert, gebt mal bei Chefkoch.de „Protein-Milchschnitte“ in die Suche ein.
    Superlecker!
    Ich glaube, dieses Sauzeug von Original brauch ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Kommt zwar eh selten genug vor aber trotzdem.


    Was noch?
    Hochzeiten oh Mann … letztes Jahr waren wir auf einer, dieses Jahr sinds insgesamt drei und nächstes Jahr sind wir auch schon vorgewarnt worden.
    Was zieh ich da bloß alles an?!

    Mir geht es den Umständen entsprechend. Was Essen angeht, ist es im Moment echt schwirig. Am Wochenende hatte ich total Lust auf Pizzafleischkäse. Dann lag er vor mir und ich konnte ihn nicht essen, weil mir vom Geruch übel wurde.


    Später waren wir dann auf einem Geburtstag eingeladen wo es Hamburger gab. Allein bei dem Gedanken daran wurde mir schon übel. Ich habe dann alibimäßig ein Brötchen mit Salat, Gemüse und Ketschup gegessen. Ich glaube niemand hat gemerkt, dass ich mir kein Fleisch draufgetan habe. :=o


    Ich habe nun ein Kilo verloren, weil mir von so vielen Sachen einfach übel wird, die ich vorher eigentlich gern gegessen habe.


    Leider gehen Schokopops zum Frühstück und Marmeladenbrot zum Abendessen ganz gut. Da muss ich mal aufpassen, dass es nicht zu viel davon wird.


    Die Abneigungen und diese Übelkeit kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich viele Gelüste nach Kapern, Sauerkraut und gekochter Mettwurst. Im Moment geht sowas irgendwie gar nicht.

    Huhu Pitbull oh da hab ich was falsches gesagt schlank ist er nicht. Er ist kräftig gebaut 1.97 und 126 Kilo wiegt er hat aber viel Muskeln und ein kleines Bäuchlein. Aber er hat immer das gleiche Gewicht egal was er isst er nimmt nicht zu. Ab nimmt er wenn er will schnell.

    Ja er hat jetzt noch die halbe sd u d muss l thyroxin nehmen damit der Kopf und Knoten nicht nachwächst. Seine wette waren ja immer Top aber ich denke die Tabletten machen ihn echt reizbar im Moment. Und er hat auch vor 3 Wochen Rauchen aufgehört also alles so ein paar Gründe hihi.

    Du bist ja super so viel Sport:-)


    Daniel ich kann so gut mitfühlen. Mein Mann hat mir schon so viel vorgesetzt auf was ich laut hatte und dann nusste er es selbst Essen. Ich hoffe deine pbelekkt hält nicht so lange wie bei mir :-( aber Übelkeit ist meist ein gutes Zeichen sagte mein Arzt.

    Vielleicht wird es bei euch dieses mal auch ein Mädel denn ich hab auch ziemliche Abneigung gegen fast alles mit Fleisch. Und ich liebe es normal.

    Die ungesunden Sachen gehen bei mir leiderauch super versuche aber natürlich auch viel Gemüse und Obst einzubauen.

    Bin am Freitag wieder beim gyn und sehr gespannt ob bei der kleinen alles gut wird.

    Gestern habe ich gabz wildes Chaos im Bauch gehabt ich glaube die hat purzelbäume gemacht war echt unangenehm. Mein Mann sagte er hat sogar auch was gefühlt beim Tasten. Hi hi irgendwie ist es für mich ein ekliges Gefühl. Klingt jetzt sicher gemein aber alle sagen das fühlt sich schön an ich finde es fast schmerzhaft und komisch.

    Ich hätte schwören können die liegt quer da dein mein Mann meinte aber das geht doch gar nicht. Keine ahnung. Heute früh fühlt sich alles wieder normal an.

    Habe heute schon viel Hausarbeit erledigt mein Mann ist beim Zahnarzt und kommt bald nach Hause. Bin froh dass diese Woche kaum etwas ansteht mir geht es bei der Hitze viel schlechter als sowieso schon.

    Komische Gelüste habe ich gar nicht ich esse normal nur eben wenig Fleisch und Wurst.

    Auch Gewürzgurken machen mich nicht sonderlich an hihi.

    Sunny, das kann schon sein. Du hast ja jetzt Halbzeit und da haben die noch ungemein viel Platz im Bauch, auch wenn es sich für dich nicht so anfühlen mag. Da gaht natürlich alles, auch quer.


    Ich kann mich noch einen Ultraschall erinnern, da war ich um die 16. Woche, da hat der kleine Kerl sich ständig mit den Füßen an der Gebärmutter abgestoßen und ist dann gehüpft. Von da an war er das Känguru ;-D


    Es gibt sogar Querlagen bei der Geburt. Das ist dann aber natürlich eine Indikation für einen Kaiserschnitt.


    Ich wette aber du gewöhnst dich daran. später fand ich es immer ganz lustig, wenn er Schluckauf hatte. und das hatte er oft. ;-D

    danke Daniel.

    Ja unsere hat beim Ultraschall auch wild gestrampelt und am Daumen genuckelt das was so süß.

    Für mich ist es aber nach wie vor komisch dass da jetzt ein kleiner Mensch in mir wohnt.

    Ich habe gerade mit meinem Mann gekocht und tatsächlich was mit Hackfleisch das geht nämlich meist ganz gut. Das sind jetzt sozusagen Muffins formen mit blätterteig ausgelegt und eine Füllung mit blätterteig Blattspinat und Käse ich hoffe es schmeckt so gut wie es riecht.

    Auf den Schluckauf bin ich auch mal gespannt hihi

    Hallo ihr Lieben:-)

    Gabz ruhig hier vielleicht schon einige im Urlaub hihi.

    Wir waren heute beim Frauenarzt zum großen Ultraschall und unsere kleine sieht gesund und munter aus. Habe 3 süße Bilder heute bekommen hihi. Ein normales eines wo sie am Daumen nuckelt und eins wo sie alle 4en von sich streckt. Mega süß.

    Ansonsten war der Tag heute ruhig.

    Morgen will mein Mann den Garten machen (Unkraut. Gerade er kärchern usw und ich mache dann drin die Hausarbeit.

    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende:-)

    • Neu

    Hallo:-) falls ihr noch mitliest :-)

    Wie geht es euch denn so? Hoffe es ist alles ok.

    Bei mir gibt es nicht viel neues außer dass der Bauch immer größer und anstrengender wird. Mir ist schwindelig und übel und naja so mancher Mist. Bin froh dass ich ein beschäftigungsverbot. Mehr als 1-2 Stunden sitzen geht gar nicht. Tut alles weh und strengt total an.

    Habe eben meine Hausarbeit fertig und sitze jetzt im Sessel und lese etwas. Später wollen wir noch etwas zusammen aufbauen. Morgen nuss ich mein Auto auf meinen neuen Namen zulassen. Das war eine schwere Geburt bis hier her... und dann kommt ein neuer Schrank den wir morgen aufbauen und Einräumen möchten. Ich hoffe ich schaffe das momentan ist alles einfach nur mega anstrengend und die Wärme macht es noch schlimmer...

    Wünsche euch einen schönen Tag:-)

    • Neu

    Huuhu! *:)


    Och ... bei mir gehts immer so weiter mit der "Sport-Tretmühle" ;-D

    Alles bestens soweit, den Marathon hab ich leider wieder nicht gemacht - war kopfschmerzbedingt nicht fit. Aber das Jahr ist noch lang.

    Noch eine Woche bis zum "Trainingslager", ich bin schon so gespannt!! :-D


    Sunny, dass dein Mann alles essen könnte und nicht zunehmen würde, hattest du mal geschrieben - da lag die Vermutung nahe, dass er groß und schlank ist ;-)

    Ists mit deiner Übelkeit besser? Und wann ist der errechnete Entbindungstermin?

    • Neu

    Hallo Pitbull. Ja also er ist um gotteswillen nicht dick aber er hat seit ich ihn kenne immer die selbe Figur obwohl er seeeehr viel süßes isst und trinkt (eigentlich nur Red Bull oder spezi oder Säfte mit wasser). Schlank ist bei mir anders ich würde ihn als normal bezeichnen mit Muskeln aber nicht zu viel und ein mini Bäuchlein . Aber ich mag Männer die etwas kräftiger sind.

    Die Übelkeit ist leider nicht besser. Sie ist immer da mal mehr mal weniger. Aber naja ich lebe eben damit.

    Mein Termin ist der 24.11. Und ich freue mich schon jetzt darauf. Hihi.

    Von deinem trainingslager musst du auf jeden Fall berichten:-)

    Bin ja mal gespannt wie das für dich wird.

    Ich freue mich wenn ich wieder mit Sport anfangen kann. Momentan leider alles noch undenkbar :-(