• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Moin moin!


    Sunny, ich drück Daumen, das er bald mit nem Ring und einen Antrag um die Ecke kommt. Ist ja schon was auffällig gewesen. :-)


    Bei mir ist soweit alles gut! War ne Woche an der Nordsee und hatte ordentlich Flugfett mitgebracht :=o Davon waren heut morgen noch 900g übrig, also wieder ranklotzen!


    Sunny,wenn du Erdbeerwoche hast, ist das doch normal, also mach dich nicht jeck!

    Hallo Spinnchen, ja ich würde mich so freuen. Das wäre ein geniales Geburtstagsgeschenk hihihi. Mal sehen.


    Ja das böse Flugfett immer hihi. Ich denke auch dass das nächste Woche wieder besser werden sollte.


    Ich drücke dir die Daumen, dass die 900g auch wieder schnell weg sind.


    Ich hatte gerade ein halbes überbackenes Brötchen mit Saurer Sahne, Tomate, Zucchini und Lauch überbacken. Man war das lecker aber es stößt einem ganz schön auf hihihi.

    Tadataaa! 8-)


    Servus Mädels,


    ihr merkt, ich bin gut drauf! *:)


    Nach ein bisschen Schwächeln Donnerstag und Freitag, sowie Cheat-Days Mittwoch bis einschl. Freitag (die fielen aber gar nicht ins Gewicht im wahrsten Sinne des Wortes und auch nicht in die Werte) und Erholung am Wochenende bin ich wieder voll da! :)z


    Gestern gut 20.000m rudern und anschließend Crossfit, heute abend hab ich mir auch Crossfit vorgenommen und anschließend noch 10.000m rudern. Hab noch zwei Nachholstunden offen, die Regeneration war bzw. ist zwar zu kurz, noch dazu hab ich schlecht geschlafen, aber die WODs von unserer Co-Trainerin sind eh nicht ganz so anstrengend … ist nicht wir, sprich die Elite 8-)


    Aber besser als nichts. Anders schaff ich das diese Woche zeitlich nicht.


    Und tja, Plätzchen backen – meint ihr, ich schaffs? :-X


    Was hatte ich mir alles vorgenommen und bis jetzt nur eine (!) Sorte gemacht. Bin irgendwie gar nicht mehr so enthusiastisch … werde aber am Wochenende auf jeden Fall zumindest noch eine Sort machen.


    Noch dazu bin ich total im Biathlon-Fieber, ich sehe es mir eigentlich seit Jahren schon an aber irgendwie … ich sag nur, x:) Erik Lesser! x:)


    Der Typ hats mir irgendwie jetzt erst angetan …


    Und der wohnt noch nicht mal so wirklich weit weg von mir … :-D


    Da kommt das Fangirly in mir wieder durch, sorry. o:)


    Oder guckt das noch wer von euch?


    Ich guck mir ja mehr oder weniger alles an Wintersport an, je nachdem, wie ich Zeit habe.

    @ Sunny:

    Zitat

    Weiß nicht, ob ich von meinem Sturz in der Dusche erzählt hab aber Sport fällt seit Samstag leider aus. Mein Knie tut höllisch weh und es nervt mich total. Freitag habe ich nur einen Blauen Fleck am Hintern gespürt und 1 Tag später Rücken, Knie... Echt bescheuert. Naja ich hoffe es ist schnell wieder weg.

    Ists besser? Wie ist das passiert? Beim Duschen ausgerutscht? :-o

    Zitat

    Habe mit jetzt auch ein Dessert für meinen Geb überlegt für Abends. Ich mache ein Tiramisu mit Spekulatius und Glühweinkirschen alles so im Glas geschichtet. Werde das diese Woche mal austesten ob das schmeckt und Schatzi ist dann Versuchskaninchen. :-)

    Und? Klingt jedenfalls lecker! :)^

    Zitat

    Sunny, ich drück Daumen, das er bald mit nem Ring und einen Antrag um die Ecke kommt. Ist ja schon was auffällig gewesen. :-)

    Oh ja, da schließe ich mich dem Spinnchen an! Halte uns auf dem Laufenden! @:)


    Über Partnerrringe würdest du dich doch aber auch freuen oder?


    Also falls es darauf hinausläuft, wärst du nicht so enttäuscht?

    Zitat

    Sunny,wenn du Erdbeerwoche hast, ist das doch normal, also mach dich nicht jeck!

    Genau!


    Aber was bin ich für meinen Teil froh, dass ich mich mit diesem ganzen Mist nicht mehr rumschlagen muss … herrlich! Zumal ich das Teil ja irgendwie eh immer loswerden wollte … :=o

    Hallo Pitbull :-)


    wir denken auch über ein Rudergerät für Zuhause nach :-) Weil mein Freund jetzt beim Sport zuhause mitmachen will...


    Das läuft ja echt super bei dir.


    Ich kann da leider gar nicht mitreden, ich schaue Sport nicht an. Bin ehr so ein Serien oder Film dussel hihi.


    Vielleicht aber Spinnchen, glaube sie schaut auch als zumindest Football uns sowas.


    Ja ich war beim duschen ausgerutscht und hatte mir einiges verdreht, ist aber alles wieder heile.


    Also das Dessert habe ich mal getestet es war tatsächlich sau lecker, habe ein Löffel von der creme und den Kirschen getestet und einen Löffel als es fertig war. Genial. Süß fruchtig, cremig... Jammy hihi.


    Ich würde mich natürlich auch über Partnerringe freuen aber natürlich mehr, wenn er die Frage der Fragen stellt. Ich liebe ihn ja ob er heiraten will oder nicht. Aber ich fände es einfach schön und das Tüpfelchen auf dem I :-)

    Zitat

    wir denken auch über ein Rudergerät für Zuhause nach :-) Weil mein Freund jetzt beim Sport zuhause mitmachen will...

    Dann nehmt euch auf jeden Fall auch eins von

    , das sind echt die besten, die auf dem Markt sind! :)z


    Zwar nicht ganz billig, da kostet eins um die 1.000 Euro aber das sind sie definitiv wert!

    Zitat

    Vielleicht aber Spinnchen, glaube sie schaut auch als zumindest Football uns sowas.

    Da kann wiederum ich nicht mitreden, das ist mir zu kompliziert! X-

    Hallo Mädels!


    Hier ich fingerschnipp Ich bin auch so ne Biathlon bekloppte ;-D Das guck ich schon,seit ich denken kann, aber generell find ich Wintersport toll. Läuft bei uns jetzt jedes Wochenende... Schatzi mag das gsd auch ganz gerne.


    Sunny hast Recht, ich gucke auch Football. Jeden Sonntag bis irgendwann 2/3 Uhr morgens *gähn* (ich guck das seit 20 Jahren und kenne trotzdem nicht alle Regeln, bzw seh manches so auf die schnelle nicht...also jaaa, es ist kompliziert!)


    Wenn ich schon wenig Sport mache, dann guck ich wenigstens anderen dabei zu ]:D


    Sunny, das Dessert klingt sooooo lecker :-q :-q


    Mit so nem Rudergerät hatte ich auch mal geliebäugelt und dazu nen gescheites Laufband, aber für das Geld, was ich da investieren müsste, kann ich 4 Jahre ins Fitness gehen...


    Im Moment kann ich mich kaum aufraffen |-o Ich walke zwar fast jeden abend 20min, aber streng genommen ist das ja nix.


    Jetzt hat unser Fitti wieder ne coole Weihnachtsaktion: Jahresabo= 2 monate gratis dazu. Ich hoffe ich kann mich aufraffen! Das komische ist ja, sobald ich ein Abo habe, geh ich auch....

    Pitbull, oh das ist aber teuer hatte jetzt so mit 300-400 gerrechnet. Glaube da zeigt Schatzi mir den Vogel. Aber man kann es ja mal ansprechen. Glaube für ihn wäre das was, ich hab ja auch mein Trampolin aber er ist dafür zu schwer und er findet das ist auch was für Mädels also der würde da nicht rauf gehen hihi.


    Spinnchen, oh das ist doch ne coole Aktion. Jeden Abend 20 Min walken ist doch besser wie nichts also alles gut :-)


    Ich hab gestern Rückensport bei der Arbeit gemacht dann Mittags daheim 40 Min Trampolin und 10 Min Rad und dann als Schatzi gesportelt hat bin ich noch so bisschen auf dem Trampolin mitgehüft und hab noch Muskelübungen gemacht. War viel cooler so zu zweit. Meine Güte hat der auf den Boxsack eingeschlagen hihi. Tat uns beiden gut :-) Aber heute tut alles weh hahaha.


    Fitti hab ich einfach die Erfahrung für mich gemacht dass ich nur am anfang gehe und dann die Lust verliere aber daheim hab ich keine Ausrede, es ist nicht glatt zum hinfahren, es glotzt niemand einem zu, ich kann trainieren wann ich will... Also ich mag das total gerne zuhause. Das Fitnesszimmer wird ja bald noch größer und ein oder 2 Geräte wollen wirdann langfristig da noch rein stellen. Ich wäre ja für einen guten Crosser noch oder ein Laufband aber die Dinger sind ja auch teuer wenn man was gutes will. Oder habt ihr ne Idee was im Homestudio unbedingt da sein muss?


    Wir haben:


    Matten, Hanteln, Boxsack, Gummiball, Fahrrad und Trampolin.


    Und einen TV und viele Sport DVDs.

    Mich treibt so ein Abo im Fitti an, einfach weils Geld kostet und ich das nicht aus dem Fenster werfen will...da bin ich dann doch zu geizig :-p Ich muss mich nur mal aufraffen!!


    Wenn irgendwann mal mein Sohn auszieht (da ist erstmal nicht von auszugehen, weil er im Sommer weiter studieren will), hab ich 2 Zimmer frei und wollte aus einem auch ein Sport/Hobbyzimmer machen. Aber das dauert noch.


    Gestern warst du aber sehr fleissig :)^ Ich würde auch gern was mit meinem Dicken zusammen machen,aber er mag absolut nicht! Irgendwie kann ich das aber auch verstehen, er muss vor 5 ausm Haus und ist erst 16/17 Uhr zu Hause, manchmal noch später. Das der da keinen Bock mehr hat ist irgendwie ja auch logisch....es wäre aber gut für ihn, besonders für den Muskelaufbau bei seinem Bein.

    @ Spinnchen:

    Zitat

    Hier ich fingerschnipp Ich bin auch so ne Biathlon bekloppte Das guck ich schon,seit ich denken kann, aber generell find ich Wintersport toll. Läuft bei uns jetzt jedes Wochenende... Schatzi mag das gsd auch ganz gerne.

    Hier auch, mein Schatzi findets blöd – aber da muss er durch! ]:D


    Erzähl mal, was sind denn so eine Favoriten im Biathlon? Gern auch per PN, falls das hier zu Off-Topic wird :=o

    @ Sunny:

    Zitat

    Pitbull, oh das ist aber teuer hatte jetzt so mit 300-400 gerrechnet. Glaube da zeigt Schatzi mir den Vogel. Aber man kann es ja mal ansprechen.

    In dieser Preislage gibt’s auch welche, nur die sind dann halt :|N :(v


    Im Ernst, das sind super solide, stabile Geräte, da ist das Geld echt gut angelegt! Würde ich persönlich lieber da rein investieren, als in einen Crosser oder Laufband.


    Rudern ist da ganzkörperlich fordernder und auch effektiver.

    Habt ihr nur Kurzhanteln? Falls ja, würde ich evtl. noch in eine Curl- und Langhantelstange investieren. Mit Bumper-Plates könnt ihr sie, je nach Bodenbelag, auch mal fallenlassen.


    Verstellbare Hantelbank wäre evtl. auch ganz sinnvoll, mit Fußhalterung.


    Ansonsten würde ich noch sagen, auf jeden Fall Kettlebells, Springseil, Battlerope.


    Wobei letzteres je nach Bodenbelag ganz schön Krach macht, nicht dass da eure beiden Katzen evtl. ausrasten ;-)

    Moin! *:)


    Gestern noch große Töne gespuckt, es wäre ja bei unserer Co-Traininerin gar nicht anstrengend aber dann … uff! Oh Mann! :-o :-X


    Kann natürlich auch an meiner zu kurzen Regeneration gelegen haben aber … egal, es war anstrengend! Ganz im Gegensatz zu diesem Pipikram neulich! :)^


    Beim Rudern anschließend war dann aber nach 1.000m schon Feierabend, für die ich gut 5,5 Minuten gebraucht hatte … da wollte ich wirklich zu viel! :=o


    Aber heute Abend sollte und muss wieder mehr gehen! :)z


    Mal sehen, was ich heute nachmittag esse, hab vergessen, mir was zu machen bzw. aufzutauen … ":/

    Pitbull, schreibt gerne hier, ich schreib ja auch viiiel Off Topic ist ja auch ein Faden zum austauschen nicht nur über Abnehmen :-)


    Ich sprech es mal mit meinem Freund ab und zeige es ihm. ich will ja wenn dann auch ein stabiles Gerät haben. Und er ist ja auch fast 2 Meter groß da muss ja auch alles passen...


    Oh Kettlebell ist echt ne gute Idee :-) wir haben Lang und Kurzhanteln nehme aber meistens die kleinen. Oh ein Springseil haben wir tatsächlich auch, wird aber von mir nie genutzt. Wir haben Laminat Boden. Aber wollen so Fitnessmatten oder diese "Puzzle" Teile da auslegen. Damit man weichen Boden hat.


    Ich habe heute ein dickes Matschauge. Muss mal sehen ob der Augenarzt mich ran nimmt heute oder morgen. Ich denke entweder ist es ein Zug oder wieder so ne doofe Tränenkanalverstopfung (hoffe nicht das war letztes mal so eklig weil das jeden tag gespült werden musste aber das war damals unten und dieses mal ist es oben dich und tut auch weh das war letztes mal nicht... Es ärgert mich dass man dauernd was haben muss... WÜrde gerne mal paar Jahre keine Ärzte sehen müssen hihi.

    Moin Pitbull, hat sich wohl überschnitten unser Beitrag :-)


    Ich hoffe du wirst nicht krank, ich hab so nen Leistungsabfall meist wenn ich krank werde. Aber vielleicht hattest du wirklich nur zu wenig Pause/Ruhe :-)


    Ich bin am überlegen was ich heute abend kochen soll. Vielleicht mache ich eine Pizza mit Thunfisch Boden oder ein Omelette mit Gemüse mal schauen :-)

    Pitty meine Favoriten sind ganz klar der Eric und die Laura :)^ :)^ und den grosse, alte Mann des Biathlon find ich super, auch wenn seine Zeit langsam vorbei ist!!


    Ich freue mich schon sehr auf Olympia, das wird super spannend...da sind ja noch die Franzosen und Norweger :)z


    Oh Sunny, alles gute deinem Glubschauge. Hoffentlich bekommst du ganz schnell einen Termin!


    Ich überleg auch noch, was es heute zu futtern gibt.

    Spinnchen, bei Erik x:) sind wir uns ja dann schon mal sehr einig! :-D :)^


    Und der Herr Björndalen, aber hallo!


    Der war ja schon dabei, als ich als Kind zugesehen habe ... Respekt!


    Kaisa mag ich auch!


    Sunny, was macht dein Auge?


    So, gerade 22.000m abgespult, sehr gute Zeit - unter 1:45Std!


    Es waren 1:44:59Std aber immerhin! 8-)


    Sollte mal langsam ins Bett ... zzz