• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guten morgen :-)


    Wie geht es euch? Mir geht es gut bis aufs Age es brennt zum Teil innen an der Ecke wo es rosa ist und auch da am Oberlid. ist auc noch dick. Mal sehen um 12 bin ich beim Augenarzt. Ich hoffe sie muss es nicht wieder spülen wie damals. Es tut zwar echt nicht weh aber ist total eklig wenn da so ein Ding in dem Tränenkanal hängt und dann erst mit So salziger Lösung und dann kommt immer was bitteres. Läuft ja dann den Rachen runter... Naja mal sehen vielleicht ist es auch was anderes. Wenns sein muss muss ich eh durch.


    Ich treffe danach meine Mama in der Stadt und dann ist der Tag auch fast schon vorbei hihi. Und nächste Woche ist Weihnachten. Wahnsinn...


    Mir graut es ein wenig vor derm ganzen Stress.. Wir haben 16 Gäste am 24.12....

    Guten morgen :-)


    Also mein Aue hat wohl ein Gerstenkorn. Habe eine Salbe bekommen, heute morgen war es auch nicht mehr so dick wie die letzten 2 Tage. Hoffe also es wird besser ich laufe nicht so gern ungeschminkt rum hihi.


    Heute muss ich zuhause wieder putzen. Habe gar keine Lust aber ein Großputz muss her.


    bald ist Weihnachten ich freu mich total drauf. Auch wenn es stressig wird trotzdem ist es immer toll Freunde und Familie um sich zu haben :-)


    was macht ihr denn so an Heiligabend? Essen gehen, zuhause, traditionell oder eher modern ? hihi.

    Moin Moin :-)


    Na wie war das WE?


    Bei uns relativ entspannt, habe Samstag und Sonntag je 50 Minuten Trampolin gemacht und Muskelübungen. Essen war soweit ok aber hätte noch besser sein können.


    Diese Woche möchte ich jetzt schön in den Punkten bleiben denn nächste Woche wird essenstechnisch ja schwierig...


    bin jetzt echt mal gespannt was mein Freund mir schenkt, ich hab gefragt ob er meine Kerze schon bestellt hat, da se limitiert ist und nicht dauerhaft bestellbar...er sagte nö du bekommst was anderes. Kann jetzt natürlich auch ne Verarsche sein aber mal sehen.


    Heute mache ich evtl eine THunfischpizza (also mit Thunfischboden) oooder Lachs mit Blattspinat oder Omelette mal sehen. Muss heute Großeinkauf für meinen Burzeltag machen denn ich fürchte Ende der Woche wird das immer schlimmer...

    Moin moin!


    Pitty, jo der Björndalen ist irgendwie schon "immer" dabei :)^


    Hab am Wochenende auch wieder geguckt und hoffe das Boe sein Pulver jetzt verschiesst und zu Olympia nicht mehr sooo dolle drauf ist ]:D


    Sunny, gut das es "nur" ein Gerstenkorn ist...aber noch nervig genug!


    Letzte Woche war irgendwie doof, immer brav mitm essen und 200g heut morgen rauf. Naja, muss ich eben diese Woche noch braver sein.


    Bei mir gibts heute wohl ne Art Kürbissuppe. Wir haben hier nen Supermarkt, die haben Suppen in ihren Einzelteilen fertig verpackt für 1-2 Personen und die muss man dann nur noch kochen. Grad bei Kürbis bin ich froh, wenn ich nicht rummatschen muss und der schon fertig gewürfelt ist. Ist was für Faule ;-D Neulich hatte ich Linsen Zuccini Suppe, die war auch sehr gut und hat super satt gemacht.

    Hallo ihr Lieben :-)


    Spinnchen, Gerstenkorn ist wieder weg, alles wieder gut.


    Vielleicht war es einfach nur Wasser, diese kleine Zunahme.


    Das mit den Suppen klingt genial, wenn man nicht erst alles schnibbeln muss. Das würde ich auch gerne kaufen, gibt's aber bei uns leider nicht.


    Ich weiß gar nicht was ich heute kochen mag. Vielleicht Kartoffeln und Quark. muss aber eh zum Metzger weil ich für die Katzen Fleisch hole (Katerchen kotzt das vom Aldi/Lidl immer wieder aus das vom Metzger bleibt drin... komisch oder?)


    Und dann bring ich Schatzi evtl nen Steak mit denn nur Kartoffeln mit Quark da streikt der mir hihi.


    Gestern hatte ich nur ein Brot mit Parma Schinken und so kleine gefüllte Paprikas (mit Frischkäse) ich liebe diese Dinger.

    Hallo Ihr Lieben :-)


    Wie war euer Heiligabend so? Ich hoffe ihr hattet Spaß.


    Ich hatte gestern einen unglaublich tollen Tag. Geburtstag, Weihnachten und nach dem Aufstehen am Morgen ein Heiratsantrag x:) x:) x:)


    Es war fast unreal aber ich bin so unglaublich glücklich. Ich weiß gar nicht, was ich alles planen und machen muss. Aber ich hab sicher einige helfer hihi.


    Die Reaktion von meinem Papa war so genial, er hat sich so gefreut, dass er geweint hat und er meinte, das sei das schönste Weihnachtsgeschenk. meine Mama hat sich auch sehr gefreut, aber sie hat auch was geahnt (wie ich selbst und ich hatte es ihr gesagt, dass ich was vermute und dass sie nichts verraten soll, die Reaktion von meinem Papa zeigte dann, dass sie wirklich dicht gehalten hat.


    So ich bin nun schon fit und räume das Chaos von gestern zusammen. Wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch mit viiiiel Gesundheit :-)


    Eure Sunny

    Moin! *:)


    So denn, endlich komm ich auch mal wieder dazu:


    Die Ruderchallenge hab ich sehr gut abgeschlossen mit gut 230.000m. War mehr als letztes Jahr, bin also zufrieden. :)^


    Über Weihnachten hatte ich jetzt insgesamt 6 Tage Sportpause, außer heute wo ich die Nacht durchgetanzt hab (1,1kg sind da weg) … morgen geht’s dann wieder weiter. :)z


    Die Plätzchen sind so gut wie eliminiert! ;-D


    Heiligabend war ich bei meinen Eltern, am 1. Bei Schwiegerfamily und gestern hier.


    Abends dann Technoparty, kam eben um 7 erst nach hause.


    Es war sooooo geil!!!!! :-D

    @ Spinnchen:

    Zitat

    Pitty, jo der Björndalen ist irgendwie schon "immer" dabei :)^

    Das stimmt! ;-D

    Zitat

    Hab am Wochenende auch wieder geguckt und hoffe das Boe sein Pulver jetzt verschiesst und zu Olympia nicht mehr sooo dolle drauf ist ]:D

    Och … ich freu mich auch, wenns "böig" wird … 8-)


    Nee, im Ernst, ich sehe das nicht so verbissen und freue mich für jeden, der gewinnt. Besonders natürlich, wenn Erik x:) gut abschneidet …

    @ Sunny:

    Zitat

    Ich hatte gestern einen unglaublich tollen Tag. Geburtstag, Weihnachten und nach dem Aufstehen am Morgen ein Heiratsantrag x:) x:) x:)

    AHA!! Also doch!! :)=


    Wie cool, da freu ich mich für dich - Herzlichen Glückwunsch!! @:)


    Und auch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! @:)


    Wie lief der Antrag denn ab? Detaaaails!!!! ;-)

    Zitat

    Die Reaktion von meinem Papa war so genial, er hat sich so gefreut, dass er geweint hat und er meinte, das sei das schönste Weihnachtsgeschenk.

    Wie süß! :-)

    Hallo :-)


    Ich muss jetzt dann auch richtig Gas geben:-) will ja hübsch sein im Brautkleid hihi.


    Pitbull es war ganz entspannt nach dem aufstehen. Er fing an dass er sich bei mir für alles bedankte. Dass ich immer für ihn da bin vor allem gerade jetzt wo er so viel Angst hat mit seinem Knoten in der Schilddrüse und er sagte dass ich seine Traumfrau bin und er mich über alles liebt dann küsste er mich und als ich die Augen geöffnet habe hielt er den Ring hoch und fragte willst du mich heiraten.


    Ich sagte ja und musste weinen weil ich es zwar gehofft hatte aber trotzdem so überrascht war :-)


    Für mich war es so perfekt. :-)


    Haben gestern für mich viel Gemüse gekauft. Aber am 31. Machen wir noch Raclette aber danach geht es richtig wieder weiter.


    Werde nachher walken gehen.

    wir haben jetzt eben einen neuen Ring für mich ausgesucht, den, den mein Freund bestellt hatte, der hatte leider ne Delle bzw. so Verkratzte Stellen. Habe mir aber einen ähnlichen ausgesucht nur statt glänzend in Matt und andere Steinchen aber auch Silber und auch die gleiche Breite :-) fand ich cool, dass ich mir den konfigurieren durfte.


    Wollten nicht zum Juwelier, weil es da zu teuer geworden wäre. Und für einen Verlobungsring soll er nicht sooo viel ausgeben.

    Was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch gleich doppelt Sunny ;-D


    Ich bin im Moment ziemlich eingespannt. Der kleine krabbelt durch die Gegend und zieht sich seit 3 Wochen Überhall hoch. Den kann man keine Sekunde aus den Augen lassen.


    Die Waage geht leider eher nach oben als nach unten. Ich gehe jetzt einmal die Woche schwimmen. Damit ich wenigstens etwas für mich mache.


    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :-)

    Hallo Daniel schön mal wieder von dir zu hören:-) ist sicher anstrengend mit dem kleinen Mann im Moment. Ich muss zugeben habe über die Feiertage insgesamt auch 1.5 Kilo zugenommen der Kuchen vom geb war so viel über und ich hab dann doch zugelangt. Aber jetzt ist vorbei. Heute brav morgen nochmal schlemmen und dann ist vorbei. Ich will in ein tolles sexy Brautkleid passen und trage aber momentan Größe 42. Manchmal zwar locker aber ich würde gerne in einer 38 heiraten. Jetzt weiß ich aber nicht wie viel Zeit vorher man nach dem Kleid sucht. Wollte Ende März Anfang April mal sehen denn wenn alles gut läuft würden wir gerne September heiraten. Reicht das? Werde jedenfalls ganz streng mit ww sein denn es funktioniert super wenn man sich dran hält. :-) wünsche euch allen tolle Silvester und dann viel gelingen bei den Vorsätzen :-)

    Die meisten Kleider haben 5 bis 6 Monate Lieferzeit und dann muss ja noch Zeit für Änderungen eingeplant werden.


    Ich habe im Januar einen Termin gemacht und habe im Juli geheiratet. Da war die Verkäuferin schon ganz panisch. Es hat aber alles hingehauen. ;-D


    Aber nach einer Location und nach einem Fotografen solltest du dich früh umschauen, wenn du was gutes haben willst. Wobei September auch nicht mehr unbedingt Hauptsaison ist.

    Danke für deine tipps Daniel:-)


    Wir wollen ja im September evtl heiraten. Warten jetzt erst noch die Termine von meinem Freund ab wegen seinem Knoten danach haben wir wieder den Kopf frei zum planen :-)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Halli Hallo *:)


    Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches 2018 @:) @:)


    Sunny, auch hier noch mal, Glückwunsch zum Antrag! Hast ja auch lang genug drauf gewartet ;-)


    Ich habs geschafft mit +/-0 aus den Feiertagen rauszukommen. Wie ich das gemacht hab ??? Kein Plan, denn sonderlich brav war ich nicht! ;-D


    Wir haben jetzt das letzte Papier bei der Übersetzerin und ich hoffe dann läuft endlich alles.

    Guten Morgen:-)


    Danke spinnchen. Ja das stimmt hihi. Umso größer war die Freude.


    Habe noch Urlaub aber bin total im Stress mit meinem Diabetes Kater. Werte spielen total verrückt. Und man muss viel Zucker messen. Zum Glück macht er super mit jetzt. Mache es alles alleine denk wenn mein Freund hilft hat Katerchen ganz arg panik.


    So vom weihnachtsspeck (+1.9) sind 900 g wieder weg. Ich strenge mich sehr an seit Sonntag mit Essen :-)


    Spinnchen es ist super dass du nicht zugenommen hast.hatte mich leider nicht So gut im Griff über die Feiertage.


    Muss ehrlich sagen nach dem Antrag wollte ich die Woche auch noch genießen und ab 1.1. Dann Vollgas geben.


    Hoffe es klappt jetzt alles mit eurer Hochzeit :)z :)^