• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

Guten morgen :-)

Wie geht es euch? Mir geht es gut bis aufs Age es brennt zum Teil innen an der Ecke wo es rosa ist und auch da am Oberlid. ist auc noch dick. Mal sehen um 12 bin ich beim Augenarzt. Ich hoffe sie muss es nicht wieder spülen wie damals. Es tut zwar echt nicht weh aber ist total eklig wenn da so ein Ding in dem Tränenkanal hängt und dann erst mit So salziger Lösung und dann kommt immer was bitteres. Läuft ja dann den Rachen runter... Naja mal sehen vielleicht ist es auch was anderes. Wenns sein muss muss ich eh durch.

Ich treffe danach meine Mama in der Stadt und dann ist der Tag auch fast schon vorbei hihi. Und nächste Woche ist Weihnachten. Wahnsinn...

Mir graut es ein wenig vor derm ganzen Stress.. Wir haben 16 Gäste am 24.12....

Guten morgen :-)

Also mein Aue hat wohl ein Gerstenkorn. Habe eine Salbe bekommen, heute morgen war es auch nicht mehr so dick wie die letzten 2 Tage. Hoffe also es wird besser ich laufe nicht so gern ungeschminkt rum hihi.

Heute muss ich zuhause wieder putzen. Habe gar keine Lust aber ein Großputz muss her.

bald ist Weihnachten ich freu mich total drauf. Auch wenn es stressig wird trotzdem ist es immer toll Freunde und Familie um sich zu haben :-)

was macht ihr denn so an Heiligabend? Essen gehen, zuhause, traditionell oder eher modern ? hihi.

Moin Moin :-)

Na wie war das WE?

Bei uns relativ entspannt, habe Samstag und Sonntag je 50 Minuten Trampolin gemacht und Muskelübungen. Essen war soweit ok aber hätte noch besser sein können.