• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hoppla, zu früh abgeschickt :=o


    Der Schlammlauf wird sicher lustig, ja.


    Wird schon eifrig diskutiert, was wir anziehen wollen.


    Von Tütü, Armstulpen, Kniestrümpfen ist alles dabei. Natürlich alles in rosa - aber das wird ja am ersten Hindernis eh gleich alles einheitlich braun ]:D

    Ich wäre fürs rosa Tütü ;-D ;-D ;-D Das schaut bestimmt göttlich aus! (ich hätte gern ein Foto! :-p )


    Stimmt, morgen sind die Mädels dranne! Komisch, bei der Übersicht auf Eurosport,stand morgen Einzel der Herren :-o


    Na dann gibts morgen auf jeden Fall ne Medaille! :)^ Bei den Männern ist das immer so ne Sache,meist verhauen die ja den letzten Schuss %-|


    Morgen werd ich mich im Fitti mal vermessen lassen und mal nicht von der Waage. Hab ich das letzte Mal im April im Studio machen lassen und seitdem hat sich sicher was verändert :)z Dann ist auch meine Studio Ap wieder auf dem laufenden!

    Hallo ihr Lieben :-)


    habe gestern noch brav gesportelt. Muskelkater habe ich wieder total aber das wird wohl ne Weile dauern bis ich mal keinen mehr bekomme hihi.


    Normal wäre morgen wieder ein Training dran. Schiebe es aber schon auf heute denn morgen schlafe ich bei einer Freundin. Wir machen Mädelsabend. Und da möchte ich bei ihr keinen Sport machen. Wir werden aber sicher mit ihrem Hund laufen gehen. Also Bewegung habe ich trotzdem.


    Pitty, ich habe mir für die Fastenzeit ehrlich gesagt nichts speziell vorgenommen. Mache ich ehrlich gesagt nie. Vielleicht mal weniger am Handy rumhängen, das wäre mal was hihi.


    Asia Buffet oh da wünsche ich dir viel Spaß das ist immer so lecker.


    Hast du mal die Reisekaugummis ausprobiert wenn die hinten im Auto so übel wird?


    Der Schlammlauf klingt echt lustig. ich könnte mir auch total lustig so ein ganzkörperkostüm vorstellen, z.b. ein Frosch oder ein Krokodil oder sowas. Ansonsten finde ich auch, das Tütü klingt lustig.


    Diese Woche wird für mich auch schwer im Plan zu bleiben, morgen bei meiner Freundin, Freitag Probeessen, Samstag Ringe aussuchen und danach mit meinen Eltern essen, Sonntag sind wir auf nem Geb eingeladen... Also diese Woche ist ganz schön was los...


    Frühstück war heute nur Joghurt und Obst.


    Nachher zu mittag gibt es Reste von gestern (Pute mit Brokkoli und leichte Hollandaise)


    Abend evtl. Kohlrabi Gemüse :-) Mal sehen. Will heute Abend kein Fleisch mehr. Vielleicht mach ich ein paar Kartoffeln dazu. Abends normal keine KH Aber ich esse zur zeit so viel Fleisch da brauch ich mal was anderes hihi.

    Uff! Oh Maaaaan .... %:|


    Nachdem also heute Biathlon ausgefallen ist und ich somit mehr Zeit zum Rudern hatte, hab ich mal wieder den Halbmarathon runtergerissen und bin jetzt ordentlich im


    Zeit war ok, nur ca. 1 Minute unter meiner Bestzeit, dafür jetzt vier Blasen an einer Hand! :|N


    Bin mal gespannt, was diese speziellen Ruderhandschuhe bringen, die ich mir geordert habe, damit sollte das eigentlich nicht mehr passieren!


    Asia-Buffet war auch im Rahmen, habe so gegessen, wie letztes Mal, als nicht zu viel.


    Die Energiespeicher für morgen sollten also wieder aufgefüllt sein.


    Hab zwar morgen den ganzen Tag Urlaub, vormittags aber einen wichtigen Termin - bis zum Rennen der Jungs sollte ich aber wieder zurück sein.


    Spinnchen, falls wir wirklich in Tütüs da auflaufen, seh ich mal zu, wegen Foto ... gemacht werden sicher welche! ;-D


    Wie war das Vermessen? Bist du zufrieden?


    Sunny, Reisekaugummis hatte ich mal vor Jahren auf der Klassen-Abschlussfahrt nach Südtirol, wegen diesen vielen Serpentinen und dann noch im Bus ... gebracht hatten sie wohl was aber seit dem hatte ich keine mehr. Wäre vielleicht mal wieder einen Versuch wert! :)^


    Bei diesen Schlammläufen sind auch immer ein paar dabei, die verrückt genug sind, so ein Ganzkörperkostüm anzuziehen. Sieht zwar toll und lustig aus, jedenfalls bis man durchs erste Schlammloch durch ist. Das Zeug saugt sich so dermaßen mit Wasser und Dreck voll, da schleppt man dann locker etliche Kilo mehr mit, sofern mans über die Hindernisse überhaupt noch drüber schafft :_D Sowas tun wir uns nicht an ;-)

    Guten morgen :-)


    Pitbull, das leuchtet natürlich ein hihi hab ich gar nicht dran gedacht dass sich das mega vollsaugt :-)


    freue mich schon auf heute Abend auf den Mädelsabend :-)


    Allerdings ist heute früh noch das Kontroll CT meiner Mama, sie hatte ja Nierenkrebs vor fast 2 Jahren und da muss immer kontrolliert werden ob (wieder) was wächst.


    Drück uns bitte die Daumen dass da alles gut ist.


    Ich hab im Auto auch oft mal Probleme dass mir übel wird hauptsächlich hinten. Mir geht es besser wen ich nicht so viel aus dem Fenster schaue. Und lesen z.b. oder am Handy rummachen geht nicht lange gut... Da wird mir dann schwindelig. Bin da komisch hihi.


    Also mir hilft es wenn ich innerhalb vom Auto herum schaue.


    Im Zug hab ich da komischerweise keine Probleme da kann ich immer raussehen und lesen.


    Aber wenn ich vorne im Auto sitze hab ich auch weniger Probleme.


    Aber da helfen dir die Kaugummis mit Sicherheit wenn es mal ne längere Fahrt ist :-)


    Habe eben erst angefangen mit Arbeiten, nachher dann mit meiner Mama da hin fahren und dann weiter arbeiten bis ca 17 Uhr normal arbeite ich so bis 14 oder 15 Uhr wenn ich 6 anfange

    so ihr Lieben, bei meiner Mama ist alles bestens Niere sieht super aus, kein Tumorwachstum keine Knochenmetastasen oder so was. Alles gut. Bin so froh.


    jetzt habe ich dann bald Feierabend (17 Uhr) Dann treffe ich meine Freundin (und Trauzeugin hihi) freue mich total. War wenig weg in letzter Zeit. meist haben wir eher Besuch, als dass wir weg gehen.


    Wir gehen jetzt erst mal einkaufen dann denke ich eine kleine Gassirunde mit dem Hund und dann kochen und Abend genießen :-)


    Wünsche euch einen schönen Abend bis morgen :-)

    Sunny, das ist super!! :)^


    Und die blöde, nicht vorhandene Editierfunktion %-|

    Zitat

    Zeit war ok, nur ca. 1 Minute unter meiner Bestzeit, dafür jetzt vier Blasen an einer Hand!

    Ich meinte natürlich über meiner Bestzeit!


    Zu den Blasen kamen jetzt noch wie aus dem Nichts zwei Schnitte dazu - woher auch immer! :-(


    Dafür sind meine Ruderhandschuhe heute schon gekommen, hatte noch gar nicht mit gerechnet!


    Werde sie nachher gleich ausprobieren aber heute nur wenig rudern, für meine Schulter.


    Denke mal, so 2.000m, mehr nicht.


    Ob ich dann noch zum Crossfit gehe, weiß ich noch nicht - gerade heute Mittag/Nachmittag war ich ganz schön platt, als wäre ich beim Biathlon mitgelaufen ... ;-)


    Sind evtl. noch Auswirkungen vom Halbmarathon gestern. ":/

    Zitat

    Ich hab im Auto auch oft mal Probleme dass mir übel wird hauptsächlich hinten. Mir geht es besser wen ich nicht so viel aus dem Fenster schaue. Und lesen z.b. oder am Handy rummachen geht nicht lange gut... Da wird mir dann schwindelig. Bin da komisch hihi.

    Ich auch! :)_


    Wie gesagt, ist nicht immer und auch nicht in jedem Auto, auf der Autobahn auch gar nicht. Da kann ich lesen und auf dem Handy daddeln aber nicht auf der Landstraße. Autobahn geht ja nur geradeaus. Im Zug ebenfalls keine Probleme.

    Hallo :-)


    Pitty, sind deine Blasen an den Händen schon besser? sonst würde ich evtl. bissl warten ist sicher trotz Handschuh dann noch schmerzhaft beim Rudern oder?


    Heute muss ich sporteln. gestern waren wir nur ne kleine Strecke mit Hundi laufen.


    Es war so ein schöner Abend. Haben Spaghetti Bolognese gekocht mit viel Gemüse drin und dazu Gin Tonic getrunken dann gequasselt und etwas zu Germanys next Topmodel gelästert hihi. (Ja ich geb es zu ich schaue solche Dinge gerne an, auch Curvy models und auch Biggest Loser ich schau sowas gerne aber nicht Bachelor oder Dschungelcamp oder so das nervt mich nur hihi)


    Heute Abend unser Probeessen. Freue mich total drauf. Morgen Ringe ansehen und mit meinen Eltern danach was Essen. Sonntag Geburtstag.


    Ich hoffe ich finde Essen das nicht so dolle rein haut.


    und Ab Montag dann ganz brav ohne cheaten. Die Anprobe rückt immer näher... Freue mich so sehr da drauf hihi.


    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :-)

    Moin! *:)


    Wie war euer Wochenende?


    Spinnchen, was macht dein Nervenkostüm? ;-)


    Ich hab mich immernoch nicht ganz erholt … %:|


    Sportlich wars bei mir ganz gut, u.a. meine 500m-Ruderzeit um eine Sekunde und die 2.000m-Zeit um 19 (!) Sekunden verbessert! :)= :)^


    Sunny, die Blasen sind so gut wie weg, hab auch eher Mittelstrecken gerudert, das ging schon.


    Aber die neuen Handschuhe sind wohl super, bin gespannt, wie es damit auf Langstrecke läuft! :-)


    Wie war das Probeessen?


    Bin ein bisschen verkühlt, fühle mich aber soweit fit, da wird heute Abend sicher wie geplant was gehen – Rudern und Crossfit.


    Es sei denn, ich baue über den Tag noch ab … hoffe, nicht! :-/


    Bin aufs Mittagessen gespannt, hab einfach was aus dem TK-Schrank rausgegriffen … sieht nach Linsensuppe mit Würstchen aus. ;-D

    Hallo :-)


    Super dass du dich wieder verbessert hast Pitty :-) klasse.


    wie geht es dir heute? Ich hoffe, es hat dich nicht komplett erwischt.


    Wochenende war klasse.


    Freitag Probeessen. Es war einfach nur lecker und ein schöner Abend. Mit seinen und meinen Eltern.


    Menü steht auch:


    Feldsalat mit Croutons


    Tomatencremesuppe mit Sahnehaube und Basilikum


    Kalbsrückensteak mit handgeschabten Spätzle und Gemüse


    Zimtparfait mit Fruchtspiegel und später am Abend dann Hochzeitstorte


    Samstag haben wir die Ringe ausgesucht, was fast 3 Stunden brauchte hihi. Wir haben mit denen einfach so lange geredet hihi. Sind Freunde meiner Eltern.


    Wir haben jetzt ganz tolle aber außergewöhnliche Ringe. Mokume Gane RInge heißen die.


    Danach waren wir noch essen mit meinen Eltern.


    Sonntag waren wir bei seinem Stiefpapa und Mama zum Geb eingeladen. War auch schön und lecker. Waren dann erst um 18:30 zuhause und haben dann nur noch entspannt.


    gestern war ich bei der Blutabnahme und dann mit Schatzi beim Endokrinologe wegen der Schilddrüse. Es ist aber alles ok. Kann raus, muss aber nicht. Beobachten kann man es weiterhin. Größer wurde es nicht.


    Heute sind wir beim Tierarzt und danach muss ich Sport machen...

    Hey Sunny! *:)

    Zitat

    Super dass du dich wieder verbessert hast Pitty :-) klasse.

    Danke aber es waren "nur" 9 Sekunden, hatte mich verschrieben X- |-o

    Zitat

    wie geht es dir heute? Ich hoffe, es hat dich nicht komplett erwischt.

    Nee, alles gut. Nase läuft ein bisschen und leicht Husten aber fühle mich nach wie vor fit, soweit.


    Das Menü klingt lecker! :)^

    Zitat

    Wir haben jetzt ganz tolle aber außergewöhnliche Ringe. Mokume Gane RInge heißen die.

    Was japanisches? Da muss ich nachher mal googlen.


    Nachher steht erstmal die Biathlon-Mixed-Staffel an (Erik x:) ist gesetzt und ich hoffe, dass er übermorgen auch am Start ist!) und später die täglichen Übungen und ein bisschen Rudern.


    Wird heute eher entspannt und Rest-Day-mäßig ablaufen, denk ich.

    Gut dass es dich nicjt komplett erwischt hat ich hoffe es bleibt so.


    Habe dir eine ob geschickt wegen dem ring :-) mal sehen wie der dir gefällt hihi. Ja ist was japanisches. Aber wir wollten doch keine normalen Ehe Ringe sondern was außergewöhnliches und da war das perfekt. :-)


    Ich muss nach dem Tierarzt mein Workout durchziehen. Bin heute richtig müde. Bin gespannt auf meine Blutwerte. Donnerstag mal anrufen ob die da sind hihi.

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    so gestern noch schön trainiert. Ich merke langsam, dass ich nen richtig straffen Trizeps bekomme und dass es beim winken nicht mehr sooo arg wackelt. Ich habe zwar kräftige Arme aber dafür werden sie echt fester :-) Finde ich klasse. Habe schon richtig Muckis bekommen ;-D Also ich bleibe da weiter dran. Mit dem essen klappt es leider nicht immer so ganz nach Plan weil mir manchmal einfach ganz arg die KH fehlen. Aber ich versuche mich gut daran zu halten... Bin mit 66,1 Kilo in Sophia Thiel gestartet, hatte auch ein Kilo unten was aber im Moment wieder da ist (66,0). Der Umfang aber wird deutlich kleiner. Und ok die letzte Woche war essentechnisch schlimm, Probeessen und dauernd essen gewesen. Naja in 3 Tagen werde ich jetzt wohl auch nichts mehr groß abnehmen, Samstag ist meine Anprobe in einem großen Hochzeitshaus. Habe so einen Schummelbody drunter dass alles etwas straffer/schlanker aussieht, das werde ich aber auch bei der Hochzeit tragen. Sieht einfach etwas besser aus hihi. Bin ja eh nicht sicher, ob ich dort ein Kleid kaufen werde. Es geht eher mal darum was mir tatsächlich steht weil ich ja so klein bin. Ob da ein langes Kleid überhaupt gut aussieht.


    Freue mich aber schon ganz arg auf Samstag. Es kommen 2 Freundinnen und meine Mama mit.

    Ich meld mich auch mal wieder :-) *:) Ich hatte letzte Woche ein Kilo mehr auf der Waage, ist aber auch nicht tragisch, da ich ja momentan am Muskelaufbau bin :)^ Mene Figur hat sich ein bisschen verbessert und darin sehe ich aj dann auch, dass sich da was tut :-D Heute war ich im Fitnessstudio, habe den Milon Zirkel gemacht, eine Stunde Zumba und vier Geräte. Ist super gelaufen :-) :)^

    Guten Morgen :-)


    Nela, ja das merke ich auch. An der Taille sind bei mir schon 8 cm weg und an der Hüfte 3. habe ich aber nur bemerkt weil wir mich für ne neue Skihose/Schneehose vermessen mussten hihi. Habe die letzte Zeit gar nicht gemessen.


    Und Gewicht ist ja auch gleich geblieben. Also man merkt wirklich, dass sich was tut.


    Sport macht eben doch einige aus :-) Auch wenn die Waage mal nichts sagt.


    Milon Zirkel hab ich damals auch mit meinem Freund gemacht. Das fand ich auch gut.


    Aber momentan macht mein Schatz gar nichts an Sport. Bin immer alleine obwohl er ab 1.1. mit mir zusammen durchstarten wollte. Er hat genau 2 mal Sport mitgemacht. Finde es etwas schade aber naja... Muss ja er wissen. Er muss eben in der Arbeit viele Schritte machen aber ich finde das ist trotzdem was anderes.


    Ich ziehe es trotzdem durch. Bei meinem Bürojob tut mir der Sport auch echt gut.


    Will aber am WE auch mal wieder mehr walken/spazieren. Schritte kommen in letzter Zeit nicht sehr viele zusammen.


    Wir haben gestern unsere Einladungen für die Hochzeit gemacht. Heute muss ich nochmal zum Standesamt. Noch was zahlen und ein Stammbuch aussuchen und so weiter.


    Danach dann zuhause wieder sporteln :-)


    Sonntag wollen wir eine Schneewanderung machen auf der schwäbischen Alb (deshalb Schneehose, die habe wohl 25 cm Schnee da liegen... (Bei seinem Papa zuhause) sind zwar immer 110 km da hin aber es ist wirklich schön da.