• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich kann nun ab morgen richtig beim Sport durchstarten :-D Ich habe auf gut Glück einen Sport-BH bestellt, weil ich hier in Deutschland keinen geeigneten bekommen habe. Da ich eine große Größe habe, muss der ja nun mal sehr stabil sein und viel Gewicht halten. Heute war er endlich in der Post :-D Und er passt und fühlt sich toll an, er sitzt gut und scheint echt gut zu halten :-D Morgen muss er gleich mal herhalten (Rehasport, Milon und ein paar Geräte) und am Mittwoch wird er auf Herz und Nieren geprüft beim Zumba ;-D

    Oh Nela das Problem mit der Brust kenne ich zu gut. Obwohl ich schon insgesamt 11 Kilo abgenommen habe, sind die Brüste fast nicht kleiner geworden. Ich habe damals den Tipp bekommen beim Reiterbedarf einen zu holen und der hält bombenfest. Kenne jetzt nicht dne Größe aber wenn du magst kann ich dir die Seite mal schicken.


    https://www.kraemer.de/Unterwaesche-Damen.htm?websale8=kraemer-pferdesport&ci=247363


    kannst dir ja mal ansehen falls du mal noch nen anderen brauchst :-)


    habe gestern auch wieder Sport gemacht, Kraft und etwas Trampolin.


    Heute sind wir mit freunden nachmittags essen und Morgen ist ja meine Anprobe.


    Sonntag dann Schneewanderung. Freue mich mittlerweile drauf.

    Muss mich korrigieren, so viele BHs mit großen Größen hat es da nicht. Meine Größe gab es noch... aber hatte nur einen zur Auswahl.

    Hey Leute,


    seit Mittwoch hats mich auch erwischt - Erkältung! %:| {:(


    Fühle mich körperlich zwar relativ fit und die Halsschmerzen sind auch wieder weg, dafür läuft die Nase ordentlich und ein bisschen Husten ist auch da.


    Naja, wird schon wieder!


    Rudern mit Halsschmerzen und Schnupfen ist ja sowas von eklig! Aber ein bisschen was muss ich ja machen ... heute klappt es sicher wieder besser.


    Sunny, bin gespannt, was du von der Anprobe berichtest! :-)


    Euch allen noch ein Schönes Wochenende!

    Zitat

    kannst dir ja mal ansehen falls du mal noch nen anderen brauchst

    Vielen Dank für den Tipp, aber die hören leider schon bei Cup E auf :-( Ich hab leider bisschen mehr

    :°( Deswegen habe ich jetzt über ebay in England bestellt :-/

    Hallo die Damen *:)


    Irgendwie hab ich seit Tagen vor zu schreiben und verpeils dann doch.


    Fasten ist abgeschlossen und es war einfach nur gut! Die 10 Tage waren wirklich einfach und ich hätte auch weitermachen können. Ich fahr aber heute nach Deutschland und da kann ich das eh nicht durchhalten. ;-)


    Ich habs zwar für den Bauch/ Darm gemacht, aber es sind, quasi nebenbei, 2.3kg weg :)^


    Nela, das mit der Oberweite kenn ich auch, ich hatte früher 80G und es war der Horror BHs zu finden, die dann bitte auch noch bezahlbar sind und schön aussehen %-| Ich hab mich dann vor 8 Jahren unters Messer gelegt und auf C/D ändern lassen. :)^ und diese Entscheidung wirklich nieeee bereut!


    Pitty, oh man hab ich Nerven gelassen beim Biathlon! Und mich dann sooo für den Eric gefreut. (für alle natürlich,aber für ihn besonders!)


    Gute Besserung an dich und nicht übertreiben mit dem Rudern! Krank und Sport geht schnell nach hinten los!


    Ich hab mich heute mal vermessen, das hatte ich das letzte Mal ja Anfang Januar gemacht. Bauch und Taille je -2cm, 2.3% weniger Fett und 1.3% mehr Muskeln. Das ist ok, immerhin hab ich auch nicht wirklich viel gemacht |-o


    Wollt mich ja im Fitti vermessen lassen, aber ich war noch nicht *schäm* Ich hab im Moment mal wieder richtig schlimm Schlafprobleme und bin froh, wenn ich halbwegs über den Tag komme. Ich vermute, das es an der Schilddrüse liegt, immer wenn ich nen Entzündungsschub habe, hab ich auch mehr Probleme mitm Schlafen, als sonst. %-|


    Sunny, super gut was du mit dem Sport erreichst!!! :)^ :)= :)^


    Wird Zeit das ich auch mal meinen Hintern hochbekomme zu Hause, hab ja auch ein Programm hier.

    Guten morgen


    Nela oh jeh du arme. Ich habe E und das nervt schon total... Fühle mit dir.


    Spinnchen, das ist doch genail wenn das noch nur der Nebeneffekt ist/war. Freut mich sehr für dich.


    pitty auch von mir gute Besserung und auch etwas schonen .-)


    Wochenende war für mich sehr enttäuschend und deprimierend also zumindest der samsta.


    Morgens rief meine Mama an, dass sie schlimmen Hexenschuss hat und nicht mit kann. Dann hatte ich entschieden dass ich es absage weil meine Mama wollte ich bei der allerersten Brautkleid Anprobe natürlich dabei haben...


    Im Endeffekt war meine Trauzeugin etwas angesäuert, was ich verstehen kann.


    Aber der Hammer war für mich, dass meine Mama dann mit meinem Papa 5 Stunden in einer Wirtschaft saß und das hat mich einfach schwer enttäuscht und verletzt dass man sich zum Wein trinken und essen aufraffen kann, aber nicht den für die Tochter wichitgen Termin einhalten konnte.


    Sie meinte mein Papa habe sie überredet und das Autofahren wäre das schlimme an dem tag gewesen, 45 min zu mir und von da an dann ca 45 min zur Anprobe...


    Kann ich ja auch nachvollziehen aber verletzt war ich trotzdem ich flaube die Autositze wären komfortabler gewesen als die Holzänke in der Wirtschaft...


    Bin auch heute noch etwas enttäuscht. Mein Freund war sehr sauer. Ich saß nämlich so den ganzen Samstag alleine deprimiert rum meine Mädels hatten dann plötzlich auch andere Pläne... Naja was soll ich sagen. Dumm gelaufen.


    jetzt ist der nächste Termin am 24.3. und wer dann absagt hat Pech ich gehe zur Not dann auch alleine hin...


    Sorry fürs jammern. Mir geht es heute gut aber die Enttäuschung von meiner Mama sitzt eben etwas...Wir haben nämlich normal eine sehr enge Verbindung und da konnte ich das nicht verstehen dass ihr das wohl nicht so wichtig war wie mit meinem Papa einen trinken zu gehen.


    Vielleicht habt ihr mir nen Rat. Sehe ich das zu eng und es ist gar nicht so dramatisch?

    Hey ho!


    So, Sportzwangspause übers Wochenende und heute starte ich wieder mit den Schulterübungen, besser als nichts.


    Husten und Schnupfen ist noch nicht ganz weg aber schon deutlich besser als am Wochenende.


    Hätte ich Freitag nicht sowieso Urlaub gehabt und wäre kein Wochenende gewesen, hätte ich mich wohl krankgemeldet.


    Wegen dem Outfit für diesen Hindernislauf sind wir immernoch nicht einig … Zickenkram, ich sehs schon kommen!

    Zitat

    Pitty, oh man hab ich Nerven gelassen beim Biathlon! Und mich dann sooo für den Eric gefreut. (für alle natürlich,aber für ihn besonders!)

    Oh ja! x:) Jetzt hat er auch das schöne Holzkästchen … :_D ;-D


    Ich fand seine persönliche Leistung auch von allen am besten, auch wenn es "nur" in der Staffel zu einer Medaille gereicht hat. Wobei ich Arnds und Bennis Leistungen bzw. Gold- und Bronzemedaillen in den Einzelrennen nicht schmälern will aber bei denen war es eine Berg- und Talfahrt. Eriks x:) Leistungen waren am konstantesten bzw. gingen kontinuierlich nach oben.


    Die Staffel-Siegerehrung hab ich leider verpasst, es ärgert mich immernoch!

    Zitat

    Gute Besserung an dich und nicht übertreiben mit dem Rudern! Krank und Sport geht schnell nach hinten los!

    Das war kein Sport sondern nur ein bisschen Bewegung o:)


    Hatte seitdem aber auch nichts gemacht, drei Tage null, meine Schulter hat es wider Erwartung gut weggesteckt. Nur ein bisschen Verspannung aber keine Schmerzen.


    Find ich gut! :)^

    Zitat

    Ich hab mich heute mal vermessen, das hatte ich das letzte Mal ja Anfang Januar gemacht. Bauch und Taille je -2cm, 2.3% weniger Fett und 1.3% mehr Muskeln. Das ist ok, immerhin hab ich auch nicht wirklich viel gemacht

    Das ist doch super! :)=


    Ich müsste auch wieder mal messen, ist schon eine Weile her … :=o

    @ sunny:

    Zitat

    pitty auch von mir gute Besserung und auch etwas schonen .-)

    Ja, ich bin brav! 8_)


    Hab erst mit Crossfit überlegt heute Abend aber mit halber Power geht das ja nicht, es reißt einen ja immer mit.

    Zitat

    … Vielleicht habt ihr mir nen Rat. Sehe ich das zu eng und es ist gar nicht so dramatisch?

    Nö, finde ich nicht! Ich wäre da auch enttäuscht oder sauer oder beides gewesen!


    Habt ihr nochmal gesprochen oder ist momentan Funkstille?


    Hey, wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, würde ich da glatt mit hinkommen … :)_

    Gutem morgen :-)


    Pitty das ist total lieb :-) hihi. Wie geht es dir heute?


    Also ich gehe zu einer kleinen Boutique mit meiner Trauzeugin alleine. Und der größere Termin am 24.3. ist mit meiner Mama, Schwiegermama, Trauzeugin und noch ne gute Freundin. Die sind alle ehrlich zu mir :-)


    ich hatte meiner Mama am Telefon schon gesagt dass ich sehr enttäuscht war aber sie meinte nur das war nicht böse gemeint aber ob sie nun zuhause oder in der Wirtschaft sitzt... Schmerzen hatte sie sowieso und so musste sie nicht so lange Auto fahren.


    ich vermute, sie wollte einfach die lange Fahrt nicht (sie hat Angst vor Autobahnfahrten...)


    Sauer bin ich nicht auf die bzw. nicht mehr. Wir haben auch gestern normal telefoniert aber ich wusste noch nicht so viel zu sagen. Aber sie hatte mir jetzt jeden Tag geschrieben (sehr nette Sachen) und da dachte ich, ich muss mal anrufen.


    Ich habe im Moment ein etwas außergewöhnliches Favoritenkleid... Wen es interessiert kann ich ja eine PN mit Link senden. ist aber sicher nicht jedermann Geschmack hihi.


    Wisst ihr was ich toll finde? Ich merke total wie sich meine Sportleistungen verbessern. Anfangs musste ich ja 3x10 Liegestütz machen (Mädchenvariante) das fiel mir schon schwer. Jetzt sind es 3x12 diese Woche kommen glaube ich 15 und ich mache zum Teil bei jedem Satz 5-8 richtige und den Rest dann in der Mädchenvariante. Ich konnte früher nie Liegestütz machen. Bin da so stolz drauf. Mein Trizeps wird total hart. Das ist echt cool, wackelt nicht mehr so :-)


    Gestern hatte ich so doll Muskelkater vom samstag und Sonntag (kleine Schneewanderung) Gestern dann nur Rückensport in der Arbeit und heute dann wieder mein Training :-)

    Moin! *:)


    Sooo, gestern gerudert, passable Zeit aber noch nicht so weit (gut 5.000m).


    Heute werde ich wieder mit den Eisen anfangen und das Rudern auf 6.000m hochschrauben, morgen noch Crossfit.


    Kickboxen muss ich nochmal verschieben, haut diese Woche leider terminlich nicht hin.


    Und so langsam sollte ich mich mal um mein "Trainingslager" kümmern, ist alles schon ziemlich ausgebucht und nur noch wenige Restplätze frei. Muss da meine Sportkollegin, die evtl. mit will, nochmal anhauen – zur Not fahr ich aber alleine. Bei sowas bekommt man ja gleich gut Anschluss, sind ja alles Gleichgesinnte!

    @ sunny:

    Zitat

    Pitty das ist total lieb :-) hihi. Wie geht es dir heute?

    Geht aufwärts. Schnupfen und Husten sind zwar noch da aber deutlich besser. Fühle mich auch wieder ganz fit.

    Zitat

    Also ich gehe zu einer kleinen Boutique mit meiner Trauzeugin alleine. Und der größere Termin am 24.3. ist mit meiner Mama, Schwiegermama, Trauzeugin und noch ne gute Freundin. Die sind alle ehrlich zu mir :-)

    Ist dann nur blöd, falls du dann vier verschiedene Meinungen hast und dich nicht entscheiden kannst. ;-)

    Zitat

    Ich habe im Moment ein etwas außergewöhnliches Favoritenkleid... Wen es interessiert kann ich ja eine PN mit Link senden. ist aber sicher nicht jedermann Geschmack hihi.

    Ich, ich, ich, hier! *aufundabhüpf*


    Ich will das sehen! :)z

    Zitat

    Wisst ihr was ich toll finde? Ich merke total wie sich meine Sportleistungen verbessern. Anfangs musste ich ja 3x10 Liegestütz machen (Mädchenvariante) das fiel mir schon schwer. Jetzt sind es 3x12 diese Woche kommen glaube ich 15 und ich mache zum Teil bei jedem Satz 5-8 richtige und den Rest dann in der Mädchenvariante. Ich konnte früher nie Liegestütz machen. Bin da so stolz drauf. Mein Trizeps wird total hart. Das ist echt cool, wackelt nicht mehr so :-)

    Das ist ja super! Toll, wenn sich was tut, weiter so! :)= :)^


    Wobei, die Mädchenvariante ist auf den Knien oder?


    Bin da ja nicht begeistert von aber das weißt du sicher – die "schiefe Ebene" ist da besser.


    Aber wenn du zum Teil auch schon richtige schaffst, ists denk ich ok.


    Achte aber auf die Ellbogen! ;-)


    Und auch den Bizeps mittrainieren, dass es nicht irgendwann Dysbalancen gibt.

    Hallo :-)


    sorry ich war ne Weile außer Gefecht. Hatte wieder fies meine Gastritis. Ist noch nicht gut aber besser.


    Lag dann Mittwoch bis samstagflach. Gestern ging es mir endlich besser da waren wir dann im Tierpark spazieren.


    Pitbull, ja verschiedene Meinungen werden es mit Sicherheit. Aber ich denke wenn ich mich wirklich in ein Kleid verlieben würde wäre es mir auch egal wenn 1 oder 2 nein sagen. Wenn jetzt alle sagen sieht doof auf würde ich aber schon drauf vertrauen.


    In 2 Wochen ist die erste Anprobe und ich bin echt sooo gespannt drauf. Heute geht es ins Kino :-)


    Hoffe es geht euch allen gut @:)

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    gestern war ich im Kino (50 shades of grey, jaaaa ich mag die Filme hihi ich gebs zu). Mit den Mädels ist ab und zu auch toll mal was ohne Schatzi zu machen hihi.


    Habe heute Nacht von mir im Brautkleid geträumt hihi.


    Jetzt sind es noch 6 Monate bis zur Hochzeit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.


    Und immer wieder fällt einem was neues ein...


    wie war denn euer Wochenende so? :-)

    Guten morgen :-)


    Habe gestern mit Schatzi zusammen Sport gemacht und er hat endlich mal zugestimmt, dass das kein langwelliger Hausfrauensport ist sondern echt anstrengend. Das fand ich gut :-)


    Er konnte nicht alle Übungen komplett ausführen. Da war ich fitter und das hat mich sehr gefreut :-)


    Zu essen gab es eine Suppe aus Blumenkohl, Karotten und Süßkartoffel. Mit Knobi und Chili war sehr lecker habe heute eine Schüssel dabei fürs Mittagessen :-)

    Guten morgen, ich melde mich auch Mal wieder.


    Uns hat die Erkältungswelle voll im Griff. Das Kind macht seit 4 Wochen mit Husten und schnupfen rum und hatte in der Zeit drei Mal Fieber. Zu allem Überfluss hat er sich nun auch eine Bindehautentzündung eingefangen. Die Kinderärzte sind hoffnungslos überfüllt, es ist grauenvoll. Aber nun bekommt er zumindest antibiotische Augentropfen. Mit allem anderen sind die Ärzte bei kleinen Kindern offenbar sehr zurückhaltend.


    Ich selbst habe seit Samstag Fieber (was man sich als Mutter eines so kleinen Kindes nicht erlauben darf) und mache seit zwei Wochen mit heftigem schnupfen und Husten rum. Gestern habe ich es nun endlich selbst auch zum Arzt geschafft. Ich habe eine eitrige Nebenhöhlen Entzündung. Und das obwohl ich seit ich krank bin schon sinupret einnehme. Seit gestern nehme ich nun Antibiotika und es scheint schon anzuschlagen.


    Ich hoffe ihr seid alle fit @:)