• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Daniel, oh jeh ganz gute Besserung für euch. Das klingt nicht schön. Aber man hört es leider fast überall im Momet. Und diese Grippe ist so langwierig und hartnäckig. Hoffe es geht dir schnell besser.


    Mir geht es gut hatte letzte Woche starke Probleme mit dem Bauch aber das ist wieder besser.


    Hoffe es bleibt jetzt mal ne Weile gut mag nicht immer in der Arbeit fehlen. Das ist echt blöd.


    Zum Glück habe ich tolle Chefs die einen deshalb nicht fertig machen wenn man fehlt.


    Ich habe heute vor, ein paar Fenster zu putzen. Die sehen wirklich schlimm aus. Mal sehen ob ich wenn ich zuhause bin noch Lust habe. ]:D

    Huuhu! *:)


    Alles fit bei mir soweit, 100 Grämmchen Abnahme am Samstag, immerhin!


    Vielleicht sollte ich aber mal jeweils vom wöchentlichen Tiefstwert ausgehen, ich wiege mich ja momentan jeden Tag. :-/

    @ sunny:

    Zitat

    Habe gestern mit Schatzi zusammen Sport gemacht und er hat endlich mal zugestimmt, dass das kein langwelliger Hausfrauensport ist sondern echt anstrengend. Das fand ich gut :-)

    Aber er dachte bis dahin, dass es so ist?

    Zitat

    Er konnte nicht alle Übungen komplett ausführen. Da war ich fitter und das hat mich sehr gefreut :-)

    Hat er jetzt Ehrgeiz entwickelt? ;-)


    Ist das noch das Sophia-Thiel-Programm?


    Fensterputzen ist auch ein gutes Workout ;-D

    @ Daniel:

    Oh, das ist ja echt übel! Und wenn es dann noch ständig auf und ab und hin und her geht … Gute Besserung euch!!! :)* :)*

    Ja er dachte nicht dass ich mich anstrenge, da ich nie schwitze aber ich schwitze auch im Sommer wenn es richtig heiß ist kaum. Ist bei mir einfach so. War noch nie anders bei mir.


    Er sagte gestern das macht er nicht mehr mit er will lieber mit mir schwimmen oder Rad fahren oder walken hihi. Genau ist noch das gleiche Programm.


    Heute ist es so schön sonnig. Mal sehen ob ich da wirklich Fenster putze oder ob ich im Garten lese (mit Decke allerdings hihi) wir haben 9 Grad und wolkenfreien Himmel.

    Zitat

    Ja er dachte nicht dass ich mich anstrenge, da ich nie schwitze aber ich schwitze auch im Sommer wenn es richtig heiß ist kaum. Ist bei mir einfach so. War noch nie anders bei mir.

    Also wenn ich bei uns im Sport Leute sehe, die kaum schwitzen, denk ich das aber zwangsläufig auch … und meistens hab ich Recht ]:D ;-)


    Ich persönlich fange ja beim lockeren Aufwärmen schon an, zu schwitzen …

    Zitat

    Er sagte gestern das macht er nicht mehr mit er will lieber mit mir schwimmen oder Rad fahren oder walken hihi. Genau ist noch das gleiche Programm.

    Weichei! ;-D


    Mein Schatzi ist ja auch faul …


    Was meint ihr, was er gesagt hat, als ich von diesem Bootcamp-Urlaub erzählt hab? :=o

    Hallöchen!


    Ich war ne Woche in Bonn und hab natürlich 1kg "Flugfett" mitgebracht %-| Naja,aber davon sind 600g wieder weg und ich denke Montag ist auch der Rest passe!


    Ich sollte auch so langsam nochmal mein Brautkleid anprobieren, das hab ich mit 6kg mehr gekauft :=o


    Pitty, ich bin auch so eine wenig Schwitzerin. Mich kannste in die heisse Sauna setzen und ich schwitze höchstens ein klein wenig, während bei allen anderen der Schweiss in Strömen rinnt. Ich weiss auch nicht, ist irgendwie schon immer so.


    Daniel, gute Besserung euch beiden! Kind und Mama krank ist sch***! Im Moment gehts aber auch echt rum, egal wo man hinhört. Entweder Grippe, Magen-Darm oder Bindehautentzündung.


    Pitty, lass mich raten, dein Schatz hat gesagt, du hast nen Vogel ;-D

    Pitbull, ja mein Freund schwitzt auch bei der kleinsten Anstrengung aber ich wie gesagt nie. Dass ich mal nass werde ist nur wenn ich Fieber habe.


    Oder bei 40 Grad mal am Haaransatz hihi oder wenn ich beim walken ne dicke Jacke anhabe am Rücken aber sonst kann ich mich echt anstrengen und schwitze so gut wie gar nicht.


    Hihi Pitbull, was sagte er denn zum Bootcamp :-)


    Meiner will mehr machen aber der Schweinehund ist groß bei ihm. Aber auch verständlich er arbeitet den ganzen Tag körperlich.


    Spinnchen, berichte mal ob das Kleid noch passt oder ob du viel ändern musst.


    di letzten 400g sind sicher total schnell wieder weg :-)

    Moin! *:)


    Also Sunny und Spinnchen, ich weiß nicht, ob ich euch jetzt beneiden soll oder nicht ... so "nie schwitzen" ist ja sicher nicht gerade unangenehm ;-D


    Hab heut frei, muss gleich los zum Arzt - Routinebesuch.


    Anschließend wohl einkaufen und später Sport, u.a. 1.000m rudern auf Zeit, läuft eine Sprint-Challenge. Mal sehen, versuche, unter 4min zu bleiben und dann mal sehen, wo ich international stehe. Abends gehts essen, mal sehen ob Schatzi wieder fit ist, der schlägt sich auch mit Erkältung rum ... :-/


    Zum Bootcamp sagter er, O-Ton:

    o:)


    Irgendwie sagt mir das jeder, außer meinen Sportfreunden, die finden es toll :=o

    Moin :-)


    Pitbull, ich finde es ganz gut. Mein Freund schwitzt oft so stark dass es tropft hihi und da denke ich dann immer, auch gut das nervt doch sicher wenn das so runter tropft. Habe auch nie Schwitzränder oder so.


    Das ist natürlich gut. Aber heiß ist mir ja trotzdem.


    Oh dann wünsche ich dir nach dem Arzt einen schönen freien Tag :-)


    Lass die anderen reden du machst das ja weil es dir Spaß macht. Das können die die Sport nicht mögen nicht verstehen. Für mich wäre es ehrlich gesagt auch eine Quälerei mochte Sport noch nie so richtig aber ich mache es weil es mir gut tut :-)


    Ich wünschte mir würde Sport Spaß machen dann müsste ich mich nicht immer dazu "überwinden..."


    Habe gestern 20 Min Homerad und mein Kraftsport gemacht. War danach echt k.o.

    Hallöchen :-)


    a wie geht es euch? Mir gut nur mal wieder Muskelkater. Morgens Rückensport in der Arbeit und das Home Training wurde verändert. Es ist jetzt nicht mehr Bauch Beine Po / Oberkörper sondern Vorder und Rückseite getrennt.


    Gestern war die Rückseite dran und bis auf die Waden tut mir hinten alles weh vor allem der Rücken.


    Zu essen gab es gestern was vom Lieferservice. Schatzi hatte eine Thunfisch Pizza und ich einen Salat mit Eisberg, Radicchio, Artischocke, Mais, Peperoni und Mozzarella. War total lecker :-)


    Heute werde ich wieder Kochen, weiß aber noch nicht was es wird. Mal sehen.

    hallooooo :-)


    heute wird e ernst bin schon meeega nervös. Hab heute die allererste Brautkleid Anprobe in meinem Leben. Bin so gespannt ob mir was steht.


    Wie geht es euch? Mir geht es gut. Heute Abend gibt es Gemüsenudeln mit Bolognese Soße hatte von den Bürgern gestern noch so viel Hack über...


    Mein Schatz hatte gestern Geburtstag :-)

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    Na wie war euer Wochenende?


    Bei mir war es gut.


    Freitag Brautkleid ausgesucht und tatsächlich es gefunden. Ganz anders als ich ursprünglich erwartet hatte aber ich bin total happy damit. ;-D x:)


    Und Samstag waren wir mit den Eltern von Schatzi frühstücken (zu seinem Geb) und Abends bei uns ein Grillfest mit seinen Freunden.


    Gestern waren wir nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Saßen da aber bis 21 Uhr.


    Alles i allem ein schönes Wochenende :-)

    Moin! *:)


    Soooo, die Sprint-Challenge lief gut, 1.000m in 3:54min.


    Wo ich da genau in der Challenge platziert war, muss ich nochmal gucken, momentan stehe ich da weltweit in meiner Altersklasse weiblich auf Platz 106 von 349.


    Momentan läuft die "Mud-Season-Madness", an 25 Tagen im März mindestens 5.000m rudern.


    Man konnte auch 10.000m aber ich wollte es mal nicht übertreiben.


    Leider hab ich die sechs "freien" Tage schon ausgereizt und muss jetzt noch wirklich jeden Tag ran.


    Aber das klappt, denke ich.


    Ansonsten läufts auch gut, auch krafttrainingsmäßig, nur hab ich seit Freitag Probleme mit dem Handgelenk, scheinbar waren mir vom WOD am Donnerstag ein bis zwei Übungen nicht so gut bekommen … Mal sehen, was heute Abend geht, evtl. halt Alternativübungen.


    Samstag war mal wieder Tiefststand an Gewicht und KFA, was ich natürlich über den Tag dann wieder zunichte gemacht hab, wir waren ja auf einer Hochzeit.


    War geil! :)z


    Gab mittags nach der Kirche erst belegte Brote mit Wurst und Käse, dann Kaffee und gefühlt 30 verschiedene Kuchen und später dann Abendessen. Alles richtig lecker! :-q


    Stimmungsmäßig wars auch ganz gut.


    Und erstmal wieder ein bisschen zerpflücken hier …

    @ sunny:

    Zitat

    Pitbull, ich finde es ganz gut. Mein Freund schwitzt oft so stark dass es tropft hihi und da denke ich dann immer, auch gut das nervt doch sicher wenn das so runter tropft. Habe auch nie Schwitzränder oder so.

    Ich auch nicht, so stark schwitze ich auch nur, wenn ich Sport mache.

    Zitat

    … Für mich wäre es ehrlich gesagt auch eine Quälerei …

    Gerade deswegen! ;-) ]:D


    Wochenende ja … Samstag wie gesagt die Hochzeit, gestern dann schön rumgammeln und beim Biathlon mitfiebern.


    Freitag wollte ich ja endlich mal wieder ins Kickboxen, musste es leider nochmal verschieben wegen dem Handgelenk … hoffe, diesen Freitag klappts endlich!


    Was hast du für ein Kleid ausgesucht? Falls du keinen Link zur Hand hast, beschreibs einfach! :)z


    Die Braut am Samstag hatte ein tolles Kleid.


    Zwar nicht wirklich spektakulär, cremefarben, schulterfrei, bisschen Glitzer auf dem Mieder und ansonsten eher schlicht – aber echt schön! Hätte ich auch angezogen! ;-)

    oh wow die Platzierung ist doch mega gut Pitbull.


    freut mich dass es auf der Hochzeit so toll war.


    ich hatte heute Sport in der Arbeit. Heute Abend dann auch noch mein Krafttraining.


    Ich habe für mein kleid leider keinen link. habe es im Laden praobiert. Sie hat dieses Kleid auch nicht auf Ihrer Internetseite. Weiß leider nicht, wie ich hier (per PN) ein Fotot hochladen kann.


    Es ist etwas ganz anderes als ich ursprünglich wollte. Eigentlich wollte ich etwas außergewöhnliches oder mit spitze.


    Nun ist es seeeehr schlicht. Aber ganz edel. Eine Bodenlange (trägerlose) A Linie aus Seide/Satin in weiß. Macht eine tolle Figur, wie ich finde. An der Taille ist es etwas enger. Hinten eine Schnürung und es hat sogar Taschen. Darauf komm dann ein ganz zartes Spitzen Bolero, das man hinten zu macht. das geht bis unterhalb der Brust und hat 3/4 lange arme von der länge her. Sieht wirklich toll aus :-) ich habe mich so wohl drin gefühlt. Hätte nie gedacht, dass mir das steht. Aber war echt genial. Die Verkäuferin wollte es mir erst nicht mal anziehen weil sie dachte es steht mir nicht. Aber als ich es anhatte waren alle anwesenden (Mama, trauzeugin, Beraterin und ich) geflasht :-)


    Morgen vermisst sie mich dann und es wird dann so für mich genäht, dass es passt. Bin echt total happy damit :-)

    Hallo ihr Lieben.


    Na wie geht es euch. Mir soweit gut. Nur wieder mal Muskelkater wie verrückt. (hört das irgendwann auf?) Ok Training wurde wieder gesteigert, zwar weniger Wdh aber alles in super slow. ich sags euch für mich ist das mega heftig.


    gehe nachher mein Brautkleid bezahlen. :-)

    Hallo Leute ich melde mich mal kurz. Für mich ist mit abnehmen Schluss für die nächsten 9 Monate. :-)


    Hochzeit wird vor verlegt...


    Und ich kotze seit heute wie ein reier. Es ist Horror Essen und Trinken nichts bleibt drin. Und alles so ungeplant.


    War im kh wegen Blut im Stuhlgang. Und dann kam herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger... am Dienstag war das. Bin aus allen Wolken gefallen. Gestern ging es mir noch so gut und heute volle kotzerei. Kann so nicht arbeiten. Was sag ich meinem Chef?