• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Halli Hallo *:)


    Tja liebe Sunny, unverhofft kommt oft ;-D :_D :_D Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!! :-x


    Sag doch erstmal was von Magen-Darm...das geht doch grad rum und wüsstest du jetzt nicht zufällig das du schwanger bist, würdest du wahrscheinlich auch davon ausgehen.


    Bei mir ist alles gut! Die Waage pendelt momentan, immer zwischen 74,3 und 74,8...naja was solls. Auf der einen Seite bin grad nicht super konsequent :=o und auf der anderen finde ich ne 74 erstmal ganz ok. Ich will ja nur noch 4kg und ob die nun 2 oder 4 Monate dauern, ist mir egal. Wir heiraten jetzt erstmal in 5 Wochen und so lang mach ich mir keinen Druck. Hab neulich erstmal mein Kleid nochmal probiert, als mir auffiel,das ich es ja mit 6/7kg mehr gekauft habe. Passt aber noch alles!


    *puh* Schwein gehabt ;-)

    Da muss ich mich aber auch noch mal melden:


    Herzlichen Glückwunsch, Sunny!!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und einen schönen neuen Lebensabschnitt mit Kind!


    Die Kotzerei geht ja vorbei. Sag Deinem Chef halt "krank". Oder habt ihr so ein gutes Verhältnis, dass ihr die Art der Krankheiten mitteilt? Dann sag ihm Du kotzt Dir die Seele aus dem Leib, musst erst mal zum Arzt und meldest Dich...


    Wievielte Woche ist es denn? In der Firma würde ich auf jeden Fall die üblichen 12 Wochen warten.


    Ach wie schön, ich bin so froh, dass wir uns noch wirklich last minute entschieden haben, zwei Kinder zu bekommen. Es macht schon viel aus in unserem Leben und natürlich ist es manchmal schwierig, aber in der Summe doch unglaublich schön!

    Habe es meinem Chef gesagt. Aber er hat versprochen es für sich zu behalten. Habe gesagt ich möchte dass er weiß warum es mir so schlecht geht ubdich evtl etwas länger fehlen könnte. Mein Freund lässt mich so jedenfalls nicht 45 min fahren. Wäre auch momentan nicht möglich.


    Ich danke euch. So langsam freue ich mich immer mehr darauf habe allerdi gs schon 2.5 Kilo abgenommen. Gestern 1 Zwieback heute 3 Butterkekse... Geht kaum was. Aber Gadget wie du sagst es geht auch wieder weg :-)


    Spinncjen auch dir Danke. Schön dass dein Kleid passt:-)

    Sorry ich mache mich etwas rar. Mir geht es sehr sehr schlecht wegen der Schwangerschaft. Ich hoffe euch geht es gut melde mich ab und zu mal. Habe in der Woche jetzt 3.6 Kilo abgenommen kann kaum Essen...

    Hallo hier schreibt ja gar keiner mehr. Hoffe euch geht es gut. Durch die es habe ich mittlerweile über 5 Kilo abgenommen.


    Kann immer noch sehr wenig Essen und mir ist Dauer übel. Bin jetzt in der 8. Woche. Habe Donnerstag den ersten Herzschlag gehört das war schön :-)


    Wünsche euch eine gute Woche

    Hab mir schon gedacht, dass Du "durchhängst". Konntest Du überhaupt zur Arbeit?


    Wenn Du nicht da bist, ist tatsächlich hier nix los...

    Ich bin auch noch da, zumindest ab und an ;-D Bei mir gibts aber grad nicht viel zu berichten.


    Geht jetzt straff auf die Hochzeit zu x:) x:) Waage ist recht stabil, was auch ok ist. Bin grad nicht so streng mit mir. Hab die letzte Woche so schlecht geschlafen wie selten und bin einfach nur froh,wenn ich halbwegs über den Tag komme.


    Ach Sunny, ich freu mich eucht für dich! Die Schwangerschaft ist echt was schönes...wenn einem grad mal nicht übel ist ;-) Halt durch, es wird auch bald wieder besser! @:)

    Sunny, was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hoffe es geht dir bald besser. Meine Schwägerin hat bis zur 19. Woche mehrmals täglich erbrochen. Mir dagegen war nie schlecht.


    War die Schwangerschaft geplant?

    Gadget nein leider ist an arbeiten noch gar nicht zu denken. Vor allem die Fahrt dort hin... alles strengt mich an. War gerade am Auto und habe mir meine Bonbons geholt dass ich einen guten Geschmack in den Mund bekomme. Habe total die schwitz Attacke bekommen.


    Essen geht sehr schlecht. Das einzige was ich gut vertrage ist nicht sehr gesund. Milchbrötchen und trockene Cornflakes klappen recht gut. Von so ziemlich allem anderen wird mir kotz übel.


    Der Frauenarzt sagte das nennt sich hyperemisis. Man weiß leider nicht wie lange das anhält.


    Daniel nein es war nicht geplant. Der Frauenarzt sagte zu mir schwanger werden ist für mich sehr schwierig da ich keine regelmäßigen Eisprünge habe wegen der insulinresistenz. Dann haben wir es mit der Vergütung nicht immer ganz genau genommen. Und ich habe ja auch gar nicht wirklich damit gerechnet. Dachte eben die Tage haben sich mal wieder verschoben aber die im kh haben bei 7 Wochen doch mal einen Test gemacht.. Ja so kam das dann raus.


    Aber wir freuen uns mittlerweile sehr darauf. Es wird ein komplett neues Leben werden.


    Nunja Hochzeit ist nun vor verlegt und flitterwochen in Thailand fallen aus. Wir machen dann hier in Deutschland Urlaub damit wir zur Not ein kh in der Nähe haben. :-)

    Daniel am 16.6. Bin dann im 4. Monat und das Kleid wurde größer bestellt da ich aber momentan eher ab als zunehme denke ich das wird alles passen ok im 4. Monat wird der Bauch zu sehen sein aber es hat auch eine Schnürung hinten sollte also passen. :-) ich hoffe es jedenfalls.


    Ich hab mehr Angst dass es mir auch an diesem Tag so Elend geht und ich das geile Menü nicht genießen kann. Momentan ist Essen echt wie eine Strafe ich habe sonst Essen geliebt und jetzt Vertrage ich kaum etwas. Und 2-3 Stunden nach dem Essen ist es richtig schlimm obwohl ich echt sehr kleine Portionen esse. Drückt mir bitte die Daumen dass es bald besser wird

    Immer positiv denken. Das wird schon :-) meistens bleibt die Übelkeit ja nicht ganz so lange.


    Bei mir hat man den Bauch übrigens erst sehr spät gesehen. Er war auch echt klein. Als ich im Krankenhaus zur Entbindung war, dachte die Frau die das Essen geregelt hat, dass ich schon entbunden hätte :_D

    Daniel ich hoffe auch sehr dass mein Bauch nicht so riesig wird.


    Aber mein Freund ist ja fast 2 Meter groß und war ein sehr großes Baby ich hab da schon Angst muss ich ehrlich sagen.

    Hey Leute,


    hatte mich ein bisschen rar gemacht hier – bisschen stressig im Moment …


    Sunny, hatte es ja schon per PN geschrieben aber auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!


    Ist ja echt zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes, dass deine Übelkeit immernoch so schlimm ist … Herzogin Kate hat bzw. hatte das ja auch – da kommt die Gelegenheits-Klatschblatt-Leserin in mir durch, aber an manchen Infos kommt man ja einfach nicht vorbei!


    Dein Freund fast zwei Meter aber du bist ja eher klein, vielleicht gleicht sich das ja an.


    Spinnchen, hast du die Militär-WM mitbekommen? Das war ja nochmal richtig geil zum (verspäteten) Saisonabschluss …


    Nach einem Durchhänger um Ostern rum und der dazugehörigen Schokoorgie, die sich seltsamerweise nicht ausgewirkt hat, außer dass mich das so träge macht (geht’s euch da auch so?


    Schokolade bremst mich total aus!) läuft’s im Sport wieder.


    Momentan ein bisschen Probleme mit dem Handgelenk, wohl irgendwie Überlastung von einer Kettlebell-Übung und/oder Handstand-Push-ups vor ein paar Wochen … wird langsam besser aber ich trainiere halt ab und zu schon ein bisschen in den Schmerz rein, was soll ich machen?


    Ist nur bei Aufstützübungen wie Push-ups oder so, die mach ich momentan wieder auf Fäusten oder mit Griffen oder mit extrastramm gezogener Bandage. Wird schon wieder, hatte ich auf der anderen Seite auch schonmal.


    Nur Kickboxen will ich da lieber noch nicht … also da nach wie vor noch Zwangspause.


    Wetter wird besser (bis auf gestern), laufen war ich auch schon ein paar Mal, aber nur auf Mittelstrecke, anschließend geht’s dann immernoch aufs Rudergerät – Marathonvorbereitung.


    Am 10.05. ist er fällig!!


    Gestern hat mir das üble Gewitter spät Nachmittags und Abend einen Strich durch die Sportrechnung gemacht, waren dann nur die Schulterübungen und um 22 Uhr saß ich dann noch kurz auf dem Rudergerät – vier Minuten Sprint, um ca. 40 Meter verbessert aber zufrieden bin ich nicht. Falsche Taktik, konnte das Anfangstempo nicht halten … nächstes Mal dann.


    Aber besser als nichts.


    Jetzt haben ja erstmal die Langstrecken Priorität.


    Mein "Trainingslager" hab ich jetzt auch gebucht, weiß nicht ob ichs schon erzählt hab?


    Ende Juli geht’s los!


    Da muss ich vorher unbedingt wieder zum Kickboxen, machen wir da ja auch!


    P.S.: Keine Zeit, hier Smileys einzufügen, denkt sie euch einfach mal!

    Hallo:-)


    Prinzip genau das was die Kate hatte habe ich auch. Deshalb hat mich der Frauenarzt auch krank geschrieben.


    Es macht mich echt fertig. Ich lag die halbe Nacht wach nichts hat geholfen mir war einfach nur zum kotzen... Ich hoffe sooo sehr dass es bald besser wird. Das macht einen ja irre.


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Marathon:-) du bist ja so sportlich das packst du.


    Och koche evtl später mal eine Suppe aus Karotten und Kartoffeln. Zum Frühstück hatte ich einen Keks. Musste irgendwas kleines nehmen und Zwieback kann ich nicht mehr sehen...