• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hallo Daniel leider nein. Diese hyperemisis macht mich echt fertig. Dauer Übelkeit oder Dauer brechen... abends und nachts ist es zur Zeit am schlimmsten.


    Aber heute ist mir auch wieder den ganzen Tag übel...


    Irgendwann wird es hoffentlich besser. Meine nerven liegen phasenweise echt blank auch die von meinem Freund.


    Leider streiten wir sehr oft zur Zeit.


    Aber heute hat er mir Blumen mitgebracht das fand ich ja lieb.

    Oh je du arme. Dass du gereitzt bist wegen dieser Dauerübelkeit kann ich gut verstehen. Er kann es wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird und du die Schwangerschaft endlich genießen kannst @:)


    Was sich die Natur dabei gedacht hat muss man nicht verstehen :-/

    Hallo ihr Lieben.


    Wie geht es euch so?


    Mir mal so mal so allgemein eher nicht gut. Aber immerhin hab ich jetzt nicht noch weiter abgenommen. Habe jetzt 8 Kilo abgenommen und es bleibt auch momentan gleich. Morgens und mittags versuche ich immer gut zu essen aber abends ist es mir immer furchtbar schlecht.


    Habe von gyn ein beschäftigungsverbot bekommen. Bin ganz froh darüber. Auch wenn es mir für die Kollegen sehr leid tut aber ich kann so leider Einfach nicht arbeiten. Ich steh hier einmal die Treppe hoch und runter mit der Wäsche und danach ist es mir kotz übel und mein Herz rast. Kaum dran zu denken ne Stunde zur Arbeit zu fahren 8 Stunden arbeiten und 1 Stunde zurück. Nicht machbar für mich.


    Ich hoffe euch allen geht es gut Sorry dass ich mich kaum melde. Aber am Handy ist das immer so doof.


    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende :-)

    Hey sunny,


    schlecht! Obwohl, mittlerweile langsam besser.


    Habe seit Montag Magen-Darm X- :-X


    Echt übel, schlimmer als beim Noro-Virus vor ein paar Jahren!


    Hab die letzten zwei Tage 3,5 kg abgenommen und mir gings vor allem am Montag hundeelend.


    Jetzt kann ich immerhin ansatzweise nachvollziehen, wie es dir seit Wochen schon geht und du hast echt mein ganzes Mitgefühl! :)_:)* :)*


    Ab heute gehts allmählich aufwärts, bin nicht mehr so schlapp, die Kopfschmerzen nach der ganzen Kotzerei, sind auch fast weg und das eine trockene Brötchen ist auch drin geblieben.


    Oh Mann!


    Den Marathon morgen kann ich abschreiben aber es ist nicht zu ändern.


    Peile ihn jetzt für den Sommer an, früher geht sichs trainingstechnisch leider nicht aus.


    Bin die ganze Woche krankgeschrieben, nächste sollte ich aber wieder fit sein.


    Schönen Feiertag und evtl. verlängertes Wochenende euch! @:)

    Oh pitty du arme das tut mir sehr leid. Ich weiß wie es dir geht. Versuch immer mal Brühe in kleinen schlücken. Das tut meist gut.


    Ich wünsche dir ganz gute Besserung :-*

    Schön Mal wieder von dir zu lesen Sunny.


    Wie weit bist du jetzt?


    Mein Sohn ist gerade eins geworden. Er geht jetzt in die Krippe und ich gehe wieder arbeiten.

    Daniel ich bin jetzt in der 12. Woche.


    Oh cool ja ich muss wahrscheinlich auch mach 1 Jahr wieder arbeiten gehen. Sonst wird es finanziell echt eng mit nur einem Gehalt.


    Fiel es dir schwer wieder anzufangen und wie viele Stunden arbeitest du am Tag wenn ich fragen darf :-)

    Sunny, ich weiß nicht wie die Situation bei euch in der Region ist, aber ich musste schwer um diesen Krippenplatz kämpfen. Und das obwohl ich ihn eine Woche nach der Geburt schon angemeldet hatte.


    Wieder zur Arbeit zu gehen fiel mir nicht schwer. Klar, morgens müssen wir noch ein bisschen üben, weil wir nun Termindruck haben und nicht mehr trödeln können. Aber da ich immer eng in Kontakt mit meiner Chefin stand war es so, als sei ich nie weg gewesen.


    Ich arbeite 4 Tage in der Woche. An 3 Tagen arbeite ich von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und an einem Tag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Da geht er nach der Krippe noch zu meinen Eltern. Aber einen Nachmittag muss ich arbeiten.

    Oh danke dann muss ich da nächste Woche mal anrufen. Wäre ja schlecht wenn das nicht klappen würde.


    Oder geht man da persönlich hin?


    Oh dann habt ihr das ja super geregelt :-)

    Das ist ganz unterschiedlich. In manchen Gemeinden kann man sein Kind z.B. schon auf die Warteliste setzen wenn es noch gar nicht geboren ist. Bei uns geht das nicht. Seit August letzten Jahres geht die Anmeldung zur Warteliste bei uns auch nur noch über ein Onlineportal.


    Am besten du rufst mal beim Jugendamt deiner Stadt an.

    Juhu ich hab den Faden wiedergefunden! Oh man, das ist totaler Schrott, seit der Änderung >:(:-X%-|

    Liest/schreibt hier noch jemand?

    Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues. Ich bin viel unterwegs und schluder grade echt rum. Zumindest hab ich nicht wirklich was drauf bekommen, schwankt immer so um 200-400 g und das wars.

    Ich muss mich dringend nochmal am Riemen reißen, immerhin war die 72 mal mein Ziel und das sind noch 3 kg to go. Im Sommer fällt es mir irgendwie immer schwerer, als im Winter.

    Sunny, hast du schon Halbzeit?

    Hallo ihr Lieben.

    Habe gesehen hier schreibt keiner mehr. Ja bald Halbzeit. 18. Woche.

    Bin noch immer 6 Kilo leichter als vor der Schwangerschaft.

    Wir haben Samstag geheiratet und es war toll wie geht es euch allen so? Spinncjen 3 Kilo plus oder minus sind ja jetzt nicht mehr sooo viel also ich denke deshalb musst du dir auch wirklich keinen Stress machen :-)

    Hey Leute,


    heute wollte ich hier sowieso auch mal wieder schreiben. :-D


    Sunny, Alles Gute noch zu eurer Hochzeit!!!! @:)@:)@:)@:)

    Ich wollte dir eigentlich an genau DEM Tag eine PN schreiben und gratulieren, leider habe ich es voll verpeilt und irgendwie gedacht, es wäre diesen Samstag!

    Ganz dickes Sorry!! %:|

    Habt aber hoffentlich toll gefeiert?


    Mir gehts bestens, bin noch 2,4kg von meiner unteren Gewichts-Spielraum-Grenze entfernt.

    Vielleicht geht auch noch ein Kilo mehr aber dann soll und darf nichts mehr runter, sonst gehts wieder an den Kreislauf.

    Im "Trainingslager" wird dann sicher auch noch was runtergehen, da muss ich aufpassen.


    Hab mir neulich ein Fahrrad gekauft und war schon ein paar Mal im Büro damit.

    Macht echt Spaß, hätte mir mal früher einfallen können.:)^


    Wir können doch hier ruhig weiterschreiben oder?

    So chatmäßig - fände ich sonst echt ein bisschen schade, wenn das alles einschlafen würde. Abnehmen, Gewicht halten, Sport, Kochtipps usw., das können wir ja thematisch alles beibehalten, dass es nicht ganz so Off-Topic wird.;-)


    Sunny, du steigst ja sicher abnehmtechnisch auch wieder ein, wenn das Kleine dann da ist oder? Wisst ihr schon, was es wird?