• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich würde mich freuen wenn wir weiter schrieben. Die Hochzeit war genial.

    Standesamt hatte mein Papa einen Sänger organisiert der sehr emotional gesungen hatte da kamen fast allen die Tränen der standesbeamte hat es auch ganz toll und nicht so steif gemacht. Danach hatteb wir einen sektempfang und die chefs von meinem Mann kamen mit einem Riesen Porsche Traktor vorbei war natürlich ein Highlight.

    Dann gab es in einem Hotel Kaffee und Kuchen und dann waren wir bei der Haupt Location. Hatten ein köstliches Menü (das ich leider kaum Essen konnte) und einige Überraschungen. Wir haben alle überrascht, dass wir ein Töchterchen wohl bekommen.

    Tolle Geschenke haben wir bekommen, reden und noch ein weiterer Sänger der dann mit meinem.papa live Musik gemacht hatte zum Tanzen. Es war alles sehr lustig und schön.

    Es ging nur eine Sache schief mein Mann hatte den brautstrauss vergessen zu holen aber ein Kumpel hat uns Ben Ersatz besorgt (kurz vor der trauung) hihi. War aber lustig.

    Ja mach der Schwangerschaft möchte ich weiter abnehmen. Momentan bin ich mit dem Körper bis auf die arme zufrieden da lagert sich momentan alles ab.

    Hatte einen Tag vor der Hochzeit auch noch ein unschönes Erlebnis da mich eine fremde Frau beleidigt hat. Aber naja ich versuche das zu vergessen Sport kann ich leider noch nicht machen aber viel mehr Hausarbeit und essen klappt auch besser.

    Baby wächst toll ist genau in der Norm sagte der Arzt.

    Und bei den Ultraschalls bewegt es sich immer gabz doll als würde es tanzen. Am Daumen genuckelt hat sie auch schon.

    Wir freuen uns immer mehr. Hatte mich ka eigentlich nie so wirklich als Mama gesehen aber denke dass es so kam war jetzt genau richtig.

    Muss nun bald Umstandsmode laufen bin im 5. Monat und keine Hose passt mehr. Trage nur noch Kleider zum Glück ist es warm hi hi.

    Mach der Schwangerschaft möchte ich natürlich gabz gesund essen sobald dann die Übelkeit ganz weg ist leider gehen die ungesunden Sachen meisten am besten... Aber ich esse jetzt auchObst und Gemüse. Bin gespannt wie viel ich am Ende zunehmen werde.

    Pitbull oh cool mit dem Fahrrad dass es dir Spaß macht ich hab beim radeln leider null Kondition da es bei uns sehr steil alles ist. Und hab dann die Lust verloren. Wenn meine Erkältung weg ist mag ich schwimmen gehen versuchen. :-)

    Merke dass ich seeeehr unfit bin im Moment aber mein Körper ist auch echt an harte Grenzen gekommen.

    Gestern hatte ich eine volle Blase wollte auf Toilette und nusste niesen. Das Ende vom Lied war dass ich mir in die Hose gepinkelt hab. Oh jeh. Zum Glück war ich zuhause hihi.

    Was gibt's sonst so neues?

    Hochzeit..da war doch was...achja, geheiratet hab ich auch *grins*x:)

    Das mit dem gratulieren, hab ich geschafft ;-)

    Das ist irgendwie schon so weit weg mit meiner Hochzeit :-o

    Sunny,tröste dich, mir ist das mit dem Braustrauss auch passiert. Wir haben den zu Hause stehen lassen und es ist uns erst in Aachen aufgefallen. Ich konnte aber noch meinen Sohn erreichen. Der war zwar grad losgefahren zu Hause,aber war noch bei uns im Ort. Der hat ihn dann noch geholt und war 5 min vor der Trauung, mit Strauss da.;-D

    Sport ist bei mir grad gar nicht. Erst hat mich ja die Schulter genervt (auch jetzt noch ganz leicht) und nun hab ich seit Wochen probleme mit dem Innenband im rechten Knie und der linke Ellenbogen legt nun auch los. Keine Ahnung was das ist. %-|

    Ich fahr jetzt erstmal anderthalb Wochen zu meiner Tochter, die bekommt eine neue Hüfte (mit 28!) und ich muss Kinder hüten, wenn sie im KH ist. Wenn ich wieder da bin, werd ich dann mal wegen mir zum Doc gehen.

    ob Spinnchendas ist ja beruhigend dass euch das auch passiert ist.

    Alles gute für deine Tochter. Das ist echt heftig mit 28 die arme. Ich hoffe sie hat danach nicht ganz schlimme Schmerzen. Wir haben eben geputzt dann kommen die Eltern von meinem Mann und dann entspannen wir sind beide noch immer erkältet.

    Sunny und Spinnchen: Alles gute zur Hochzeit @:)


    Bei mir ist es aktuell so ... Ich bin wieder schwanger. Es ist noch ganz frisch und ich kann es selbst noch nicht glauben aber so ist es.


    Mein Kleiner Mann ist nun knapp 14 Monate alt und ab seinem ersten Geburtstag haben wir nicht mehr verhütet, weil ich nicht so viel Abstand zwischen den Geschwistern wollte. Dass es nun doch wieder so schnell ging, habe ich nicht erwartet. :=o


    Ende nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, mal sehen ob alles da sitzt, wo es sitzen soll.

    Huuhu! *:)


    Super, dann geht’s hier also weiter, ich freu mich! :)^:-)


    Bin die Woche cardiomäßig sehr fleißig gewesen, fast 42.000m rudern und ca. 56km radfahren, davon an zwei Tagen ins Büro.

    Krafttraining und Crossfit ist da ein bisschen auf der Strecke geblieben, war bis jetzt nur zweimal bzw. einmal. Mal sehen, was ich heute und am Wochenende noch mache, ich muss mich wieder ein bisschen bremsen …o:)

    Gewicht war gestern morgen auf historischem Tiefststand, so wenig hab ich seit über zehn Jahren nicht gewogen, eher noch länger. Gestern dann spontan einen Load-Day eingelegt, heute wars dann wieder ein bisschen mehr, mit Darminhalt und so aber bin noch in der Spanne drin.

    Mal sehen, im „Trainigslager“ wird dann wohl auch noch was weggehen, da muss ich aufpassen, wenn ich bis dahin eh schon an der unteren Grenze bin.


    Sonst gibt’s nix groß Neues bei mir … verfolgt ihr die Fußball-WM?

    Ich bin bis jetzt noch gar nicht im WM-Fieber drin, hab nur das Deutschland-Spiel bewusst und komplett gesehen, beim Dorf-Public-Viewing.

    Ansonsten nur mal in das ein oder andere reingeguckt aber nachher spielt Island, das will ich auf jeden Fall sehen, vom ersten hab ich auch nicht viel mitbekommen. Ich mag die Isländer!! x:)

    Morgen abend geht’s wieder zum Public Viewing, ich freu mich schon.


    Sunny, super, dass ihr so eine tolle Hochzeit hattet! :-)

    Den Porsche-Traktor musste ich erstmal googlen, cooles Teil! Wie kamen die auf sowas?


    >> Hatte einen Tag vor der Hochzeit auch noch ein unschönes Erlebnis da mich eine fremde Frau beleidigt hat.<<


    :-oWas war? Gern per PN aber falls du es nicht schreiben, ists auch ok.


    >>Pitbull oh cool mit dem Fahrrad dass es dir Spaß macht ich hab beim radeln leider null Kondition da es bei uns sehr steil alles ist.<<


    Hier geht’s auf und ab, aber nicht so schlimm. Mittelgebirge halt … ich mag ja bergauf fahren, bergab ist doof! ]:D

    Aaaaber mir tun die Sitzknochen weh! Werde mir mal so einen Gelüberzug besorgen, fürs Trainingslager brauch ich eh einen und wenn das nichts bringt, mir wohl einen individuellen Sattel anpassen lassen. Ich schiebs aber auch noch auf die Ungewohntheit, bin ja ewig kein Fahrrad gefahren.


    >>Gestern hatte ich eine volle Blase wollte auf Toilette und nusste niesen. Das Ende vom Lied war dass ich mir in die Hose gepinkelt hab. Oh jeh. Zum Glück war ich zuhause hihi.<<


    :_D:-D


    Ein Mädchen also, schön! Habt ihr schon Namen zur Auswahl?

    Ich bin aber auch neugierig …:=o;-D




    Spinnchen :


    Auch dir noch Alles Gute zur Hochzeit!!! @:)@:)@:)@:)




    daniel :


    Und dir zur zweiten Schwangerschaft! @:)



    Man kommt aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus … 8-)

    Pitbull toll mit dem tiefstand :-)

    Das mit der Frau war so (muss dazu sagen mein Bauch sah in dem Kleid echt groß aus und die arme und Beine hatten dolle Wasser.

    Also mein Mann hat mich da es mir nicht so gut ging direkt vor der Türe vom super Markt raus gelassen ohne dass wir jemanden behindert haben.

    Also ich stieg aus mein Mann suchte einen Parkplatz.

    Kommt eine alte Frau auf mich zugestürmt mit den Worten sie schwer gewichtige Kuh sind sie zu faul vom Parkplatz hier her zu laufen.. Kein Wunder sind sie so fett...

    Ich habe versucht mich zu wehren aber die würde immer aufdringlicher und frecher also lief ich meinem Mann entgegen und sie sagte nur na holen sie ihn doch und rannte mir nach... dann schrie sie meinen Mann an. Was uns einfällt. Und bla bla als wir wieder vor der Türe waren sagte mein Mann dann sehr laut ob sie geistig gestört ist seine schwangere Frau so anzugehen. Aber nicht mal dann hörtesie auf. Also ich fand das so schlimm fühlte mich eh fett und eklig und dann sowas... mein Mann sagte irgendwann sie soll jetzt das weite suchen weil er sonst richtig böse wird. Da ging sie dann endlich...

    Pitbull entweder Emma oder Emma Marie mal sehen aber der 2. Name wäre nur auf dem Papier muss sagen ich will meine Tochter seit ich 12 bin so nennen. Nur schade dass momentan so viele so heißen. Aber egal ich mag den Name trotzdem:-)

    Boah! Ernsthaft?? :-o

    Ich glaube, die war wirklich geistig gestört ... >:(

    Aber dein Mann hat toll reagiert! :)z


    Emma find ich auch schön, Doppelnamen eher weniger ;-)

    ja ich war total überfordert weil ich noch nie von fremden angefangen wurde. Und die kam mir auch so nah dachte sie wird noch handgreiflich deshalb bin ich zu meinem Mann gelaufen. Wir glauben auch beide dass sie evtl dement oder gestört war. Normal war das nicht. Ich weiß ich bin nicht schlank aber das war echt gemein. Schwergewicht finde ich schon hart bei ein paar Kilo zu viel... Aber ich merke wenn ich das erzähle trifft mich das immer noch. Aber egal. Ich weiß ja dass ich schwanger bin und dass daher das meiste momentan kommt...

    Hallo ihr Lieben.

    Wir war euer we so?

    Unseres war ruhig.

    Habe 2 Freunde eingeladen da mein Mann voll Angst vor der op hat und ich für Ablenkung Sorgen wollte.

    Bin froh wenn Das vorbei ist und es ihm dann gut geht:-)

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche:-)

    Tach euch! *:)


    Muss mich beeilen, das Island-Kroatien-Spiel geht gleich los ...


    Letzte Woche liefs sporttechnisch hervorragend, hab an sechs Tagen was gemacht :)^

    Esstechnisch wars auch ok, Gewicht ist im Rahmen. Kann so weitergehen!

    Wochenende war im Großen und Ganzen super, Samstag das übliche und Sport, abends wieder Public Viewing bei uns im Dorf und es war ein toller Abend!

    Das Spiel an sich war ja echt spannend und das 2:1 in letzter Minute ... da wurde dann feuchtfröhlich noch ein bisschen weitergefeiert, ojeoje ... %:|X-\

    Zum Glück hat der berühmte Holzhammer erst zuhause zugeschlagen.

    Sonntag waren wir mittags beim Chinabuffet, mir war vorher so schlecht - wohl vom Vorabend - dass ich während der Hinfahrt fast kotzen musste aber nach der ersten Portion Sushi gings dann.


    Sunny, sowas zieht einen schon runter, das ist wohl normal - oder man regt sich drüber auf. Wobei es das ja auch nicht wert ist ...


    Hab mal im November-Mamis-Faden nachgelesen, das ist ja heftig, an Stelle von deinem Mann hätte ich da aber auch Schiss! Drücke jedenfalls die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und alles gut geht! :)*:)*


    Jetzt aber erstmal Fußball ;-)

    Hallo ihr Lieben mein Mann ist gesund zuhause Wunde sieht super gut aus nicht wie 2 Tage alt sonder schon voll gut geheilt.

    Er sagte km Bericht steht dass alles gutartig war und er muss jetzt l thyroxin 1 mal morgens nehmen damit das nicht nach wächst denn die halbe Schilddrüse haben sie ihm gelassen :-) jetzt ist er eine ganze weile zuhause.

    Er hat sich so gefreut dass er wieder bei uns ist :-)

    Hoffe euch geht es gut.

    Huhu na wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes we? Beiblirnist die Übelkeit momentan wieder schlimmer aber wird sicher auch wieder. Wir gehen gleich zusammen einkaufen (halbe Anstrengung für beide hihi) und dann wollen wir Schränke aussortieren und Platz schaffen. Habe ja total Lust darauf. Aber naja muss leider sein.

    Wünsche euch einen schönen Tag;)

    Hi,


    Unser Wochenende war ganz schön.


    Ich war letztes Wochenende beim Gynäkologen. Die Schwangerschaft ist zeitgerecht entwickelt. Nur leider habe ich auch ein Hämatom in der Gebärmutter. Vielleicht bildet es sich von selbst zurück aber vielleicht geht es auch ab. Und dann besteht leider die Gefahr, dass die Fruchthöhle mit abgeht.


    In knapp drei Wochen habe ich den nächsten Termin. Hoffentlich ist das Hämatom bis dahin weg.

    Oh Daniel da wünsche ich dir viel Glück und dass alles gut geht. Wie weit bist du nochmal? Ich bin jetzt in der 20. Woche und wurde heute zum ersten mal als werdende Mami angesprochen. Nach der letzten gemeinen Attacke hat mich das so gefreut dass die Frau sagte Mensch man sieht doch sofort dass da ein Baby drin ist :-)