• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten
    Gadgetier schrieb:

    Wahrscheinlich fehlt sogar noch was wichtiges?!

    Klar: Stirnlampe mit Ersatzbatterien zum Beispiel...

    Hey ho! *:)


    @Brotspinne: Ich schreib dir gleich noch eine PN ;-)

    Ja, darf man aber gut getan hat es mir nicht. Ich war heute ganz schon A…:-X

    Jetzt gehts aber wieder.


    Gadget : Spontan würden mir noch Ersatzschnürsenkel einfallen … ":/



    So, werde nachher noch laufen und aufs Rudergerät, morgen und übermorgen dann noch bisschen Active-Recovery, dann sollte das passen bis Freitag. :)z

    Hey,



    Deine Wanderung klingt so cool. Leider kann ich nicht wandern, aber hasse es auch zu gehen haha. Du bist ja aber echt fit, was das angeht ? ich würde gerne mal ne mehrtägige Rad tour machen.. vielleicht so 30 km am Tag dann. Das würde ich mir zutrauen.



    ich melde mich auch mal. Leider geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe die Pfadfinder nicht gut überstanden. Da merke ich leider ,dass es mir körperlich eben nicht so gut geht.


    Ich wollte heute im Real einkaufen gehen, leider ist mir dann schwindlig geworden und mein Kreislauf ist abgeschmiert. Ich habe mich dann auf eine Bank gelegt und dann kann die Mitarbeiter und haben einen Krankenwagen gerufen und die haben mich dann bisschen versorgt mit Wasser. Ich bin aber nicht mit dem Krankenwagen mitgefahren, da ich einfach keine Lust hatte und die im Krankenhaus eh nichts für mich tun können.


    Leider bin ich jetzt immer noch sehr sehr fertig und ich bin einfach ganz müde und erschöpft und mein Kreislauf ist wirklich total im Arsch. Essen ist es dementsprechend heute einfach nur da um Elektrolyte und Energie zu kriegen.


    Morgen kommt der MDK zur Begutachtung des Pflegegrades.. hoffe ich bekomme Grad 2. Mal sehen. Ach man so hab ich mir mein Leben mit 21 nicht vorgestellt. Ich dachte ich komme gut mit den chronischen Krankheiten zurecht, aber mich macht es doch einfach so unendlich traurig, so vieles nicht machen zu können. Gleich werde ich schlafen und hoffe die Schmerzen und Erschöpfung lassen bald nach.


    Grüße Rainbow

    Hey, wie geht's?


    Mir geht's wieder gut. Bin gerade im Urlaub und es ist soooo schön. Das Essen ist dementsprechend ungesund ? Hoffe die Bewegung gleicht es einfach aus ? ich hatte hier die leckerste Waffel meines Lebens..mit weißer Schokolade und Erdbeeren. Sooo lecker ? Wir campen hier in Amsterdam. Kann ich echt empfehlen. Viel besser als ein Hostel in der Stadt.



    Liebe Grüße

    Rainbow

    Wie heißt die Überschrift?


    Guckst Du mal hier...


    https://board.netdoktor.de/for…-mache-ich-falsch-262845/

    pitbull_xyz schrieb:

    Was soll das denn jetzt?!

    DieSicherheit, geht das auch konstruktiv oder willst du nur provozieren?

    Nee...

    informieren...


    oder geht der Kampfhund "pitbull_xyz"

    hier von seiner "Platzhirschvormachtsstellung"

    aus?
    Gewiss hast Du alles gelesen und heißt

    Rainbow1234?


    Danke für Dein Kläffen!

    Da ist wohl jemand auf einem Kreuzzug. Und versucht uns hier ungefragt zu missionieren. Na schönen Dank, tschüss.


    Rainbow, viel Spaß in NL. Lass Dir die Freihandel nicht vermiesen, musst ja nicht übertreiben. In Holland (aber Zeeland) sind wir im Sommer auch. Da meine Frau den Fuss im Aircast Stiefel hat und an Krücken geht, haben wir den Wanderurlaub in den Bergen leider stornieren müssen.


    Dafür rückt meine erste Probewanderung näher. Übermorgen! Rucksack hab ich gepackt, 7kg mit voller 2L Trinkblase, geht also, ist im Zielgewichtsbereich. Und eigentlich zu viel Futter eingepackt. :=o:=o:=o


    Apropos zu viel Futter, hm, naja, ich geb es zu, die letzte Woche ging dann doch verloren, was die Waage angeht. Neuer Angriff dringend nötig...


    Sport läuft, bin heute zwar nur knapp 10km, nach 12,5 gestern und 13 Samstag. Und morgen Pause, aber am Donnerstag werden es ja dann 50km zu Fuß. Blöd nur, dass es dann regnen soll, das braucht ja auch keiner, oder...?!

    Don`t feed the troll! ;-)


    Gadget : Aufs Profil, dann auf das kleine grüne Männchen, da kommt dann ein Dropdown-Menü u.a. mit blockieren.Denke aber mal, das ist nur für PNs, hier fürs Forum muss man den-/diejenige wohl einem Mod. melden.

    pitbull_xyz schrieb:

    Edit: Ich sehe gerade, es geht!

    Du bist hier der Boss

    und entscheidest über das Befinden aller

    andern User?


    Wieso hast du noch keinen Leinenzwag?

    hallo ihr lieben,

    Wir mussten den Urlaub leider abbrechen da die kleine Maus krank wurde.

    Ernährung läuft super wir haben im Urlaub gesund gekocht und es nicht übertrieben wobei ich mir in der noch Stillzeit nicht so nen drucl mache.

    Ich mache momentan wochenpläne fürs Essen das ist klasse so.

    Mein Mann isst mit so gut es geht, da er auch abnehmen möchte, seinlaster ist Süßes essen und trinke :-)

    Manches von meinem ist ihm zu fettarm. Haha.

    Gestern gab es Schweinefilet, Gemüse und Salzkartoffeln mit Magerquark.

    Heute gefüllte Paprika mit Reis und Salat.


    Die Sicherheit, ich möchte dich höflich bitten, dein Gift wo anders zu versprühen. DANKE

    Wenn du weiter machst werde auch ich dich melden...

    Der Faden heißt nicht nur wer mag mit mir abnehmen sonder auch und sich austauschen...


    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen abend.


    Rainbow, genieße deinen Urlaub.