• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Super Ergebniss :)^ :)= Wegen dem Fett, ich glaube ab nem gewissen Gewicht wird es schwieriger, das wird wohl am ehesten über Sport gehen und da bist du gerade dran. Also nicht verzagen!! Du hast die Waage die selber die Daten übermittelt oder?


    So, es fehlt nur noch das Ergebniss von Eselchen und dann gibt es ne tolle Liste! :)^

    Ja genau die meinte ich, hatte nur vergessen wie die heisst. Meine Freundin hat die auch und ist glücklich damit.


    Ich hab die von Omron, die Fett nicht nur über die Beine misst, sondern auch durch so ein Hand Teil. War damals hin und hergerissen, was mir "wichtiger" ist. Entweder das selbstständige Eintragen oder das genauere Messen vom Fett. Zumindest wird gesagt,das es besser ist wenn durch Hände und Füsse gemessen wird.Und da ich wirklich sehr hohe Fettwerte habe, war mir das doch echt wichtig. Ich hab sie nun 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Konnte auch mal vergleichen mit der Waage meines Endo und sie zeigt das gleiche an. :)^

    Kennt ihr Patric Heizmann mit seinem Programm "ich bin dann mal schlank"? Kam neulich auch im TV. Ich finde den sooo klasse, kann da echt gut lachen und irgendwie hat mir noch nie einer so anschaulich Ernährung erklärt. (auch wenn ich das meiste davon natürlich wusste)

    Sorry , hatte viel zu tun heute...deswegen erst jetzt. :-)


    ich weiss jetzt gerade nicht wer das mit der SOS Kinderdorfmama gefragt hat: Also ich bin Erzieherin..aber das Prinzip ist wohl ziemlich das gleiche...wobei ich 8 Std am Tag durch zusätzliches Personal unterstützt werde.


    Mensch , das klingt doch bei uns allen gut. :)^ :)^ :)^


    Ich habe mich heute morgen gewogen: 95,3 kg.. ;-D ;-D Cool. Mal schauen wie es weitergeht. :-)


    Heute gegessen:


    Morgens: 2 Schwarzbrote mit Kräuterquark und Radieschen druff


    Mittags: selbstgemachte Paprikasuppe mit Fetakäse


    Abends: Haferflocken mit Naturjoghurt und einem Apfel und einer Orange


    Zwischendurch: 1 Stück selbstgemachter Apfelkuchen von Mama x:) x:)


    Eine Handvoll Trockenpflaumen


    Trinken: ca 11/2 Liter Wasser und Tees


    Bewegung: kleiner Spaziergang ins Dorf und an den Bauchmuskeltrainer...morgen will ich mal wieder Fahrrad fahren...hoffe das Wetter spielt mit...


    ...so Euch allen eine schöne Woche...auf geht's in Runde zwo :)^

    Sunshine 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell 74,0 zur Vorwoche -0,8 Kg gesamt: -1,8 kg


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 91,0, Aktuell: 96,8, zur Vorwoche -1,9kg, ges.: -15,7kg


    Eselchen 26, 1,70, Start: 05.01. 97kg, Ziel:???, Aktuell: 95,3, zur Vorwoche: -1,7kg, ges.: -1,7kg


    Spinnchen 42, 1,65, Start: 15.09. 83kg, Ziel: 68, Aktuell: 79,7 kg, zur Vorwoche: -0,7 kg, ges.: -3,3 kg

    Hach,sieht das nicht toll aus?? :)=


    Eselchen,das ist ja mal ein super Einstand! :)^ Das gibt gleich neuen Schwung oder?


    Ich war das mit den Kinderdörfern, weil ich das von dort kenne (also theoretisch). Die leben eben wie normale Familien, nur eben das es nicht die richtigen Eltern sind. Wie alt sind denn "deine" Kinder?


    Ich habe heute zu wenig gesessen,aber ich bin satt und will nun nicht extra auf Teufel komm raus noch was reinschaufeln. Vielleicht esse ich gleich noch ein bissl Harzer Käse.


    Also es gab: morgens eine Grapefruit, 14Uhr eine Roulade mit Sosse und vorhin 4 Merguez Würstchen (Lamm-Rind Bratwürstchen), in der Pfanne gebraten. Getrunken nen grossen Schoko Cappu, 2 grosse Kaffee und 0.6l Wasser.

    Guten morgen :-)


    Gadget, das klingt doch alles super :-)


    Eselchen das nenn ich auch mal nen super Start.


    Ich hab gestern vernünftig gegessen und 50 Minuten Bauch Beine Po DVD gemacht und noch ne halbe Stunde aufm Fahrradhometrainer gestrampelt. Und jetzt? 1 Kilo mehr heute morgen. Hatte mich gestern noch so arg gefreut über die tolle Abnahme. ich weiß echt nicht was das immer ist. Vielleicht muss ich doch wieder den Zucker weglassen. Da ging es kontinuierlich runter...Vielleicht zu wenig getrunken. Ich versuche heute meine Teekanne + Extra Tasse bei der Arbeit zu trinken.


    Oh Spinnchen, ich liiiebe Rouladen. Darum beneide ich dich hehe. Muss ich auch bald wieder machen.

    Sun mir gehts genauso! Gestern super brav und was is? Nochmal 500g hoch...dieses blöde Wasser immer.


    Nicht aufregen,das verschwindet in paar Tagen auch wieder, ist nur nervig!


    Ich werf jetzt mal paar Klamotten in die Koffer und schwirre rüber nach Deutschland. Mal sehen was mir heute Abend dann meine Wade erzählt,wenn ich so viel laufe.

    Totaler Frust heute morgen!


    Waage zeigt wieder mehr an, trotz gutem Essen. Und laufen konnte ich nicht, weil ich über Nacht enorme Schmerzen im Fuss bekommen habe.


    Und dann diagnostiziert der Arzt noch einen "Gichtanfall". Ja bin ich 70 oder was?!


    Jetzt ist erst mal nix mit Sport, Blutdruckmedikamente müssen dann verändert und neu eingestellt werden und ich muss Schmerzmittel nehmen, die auch noch wieder negativ auf den Blutdruck wirken. Und dann Freitag wieder zum Arzt,...


    Jetzt lief es gerade gut, Blutdruck super, Gewichtsabnahme wieder "in der Spur", Sport machte großen Spaß. Dann sowas.


    Nicht cool.

    oh da haben wir ja alle keine guten Ergebnisse heute. Aber Spinnchen du hast recht. Nicht aufregen.


    Gadget oh ein Gichtanfall? Das ist aber doof. Das tut mir leid :-( Aber Kopf hoch das wird auch wieder :)*


    Was für Schmerzmittel musst du denn da einnehmen?

    Gadget


    Das ist blöd. Kommt sicher wieder gut.


    So, heute ne Pizza"ecke" zu Mittag gehabt... Gestern war ich doch nicht rudern, da es nur geführtes Training gab und ich erst ein wenig selbst rumprobieren möchte. Also heute. Mit dem lernen komme ich langsam wieder auf nen grünen Zweig. Hab einiges wieder bemerkt. Bis Ende Monat mach ich wohl keine Pause. Klingt krass, ist aber ganz ok. Ich bin gern in der Uni und lerne, ausserdem möchte ich eh am Wochenende auch rudern, was ich nur hier kann.

    Oh gadet,was machst du denn??? Gute Besserung alter Mann ;-D :)_ @:) Aber glaubst du echt,das sich Schmerzmittel gleich so arg auf den Blutdruck auswirken, da da direkt die Medis geändert werden müssen?


    Ich verliert das Wasser schon wieder,doof nur das ich 2std im bus Sitze OHNE Klo :-o :-X Das wird heiter. Wenigstens hab ich noch schnell beim Bäcker zuschlagen können und mir ein Schnitzel Brötchen geholt. Bin ja seit 9 Uhr unterwegs und natürlich ohne Frühstück :=o Ist nun nicht grad optimal, aber ich war kurz vorm Hungertod ;-)

    Sunny, ziemlich hoch dosierte Diclo. Sei das einzige was hilft. Und mit Diclo und (noch schlimmer sogar) Ibu hab ich in Sachen Blutdruck schlechte Erfahrungen, der reagiert sofort und einmal hab ich gedacht ich kratz ab nach zwei Tagen Ibu Einnahme, so hoch war es geschossen. Mal sehen, wie ich die Diclo vertrage.


    Ausgerechnet morgen muss ich natürlich nach Berlin fliegen, bis Donnerstag Abend. Krieg nicht mal nen Schuh an, suuuuper.

    Spinnchen, die Blutdruck-Medikamente müssen geändert werden, weil eines davon über eine Nebenwirkung Gichtanfälle auslösen kann. Das muss weg, ist aber bei mir dummerweise hoch wirksam. Das ganze Theater von vorne...