• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hihi mal sehen ob ich mich im Urlaub mal ran traue :-)


    Ja Spinnchen, schwimmen tu ich auch sehr sehr gerne. Habe auch schon gesagt im Sommer tausche ich Studio gegen Freibad (natürlich dann ohne die bisher obligatorische Currywurst hihi) das war früher immer so wenn wir schwimmen waren am WE gabs ne Currywurst mit Pommes. Dieses Jahr gibt's dann frisches Obst ist auch immer lecker.


    Oh rohes Fleisch kann ich gar nicht essen, hab sogar als Probleme das anzufassen beim Schneiden oder Hack kneten. Pfuiii aber muss eben auch gemacht werden hihi. Weiß gar nicht woher diese Abneigung kommt.


    Aber isst du dann nur rohes Rinderhack oder? Schwein soll man ja nicht roh essen :-o


    Das Schlemmerfilet würde ich auch gerne mal wieder essen aber da ist glaube ich Weizen drin :-( Lass es dir schmecken.

    Snowboard, Surfen, Windsurfen, Kite Surfen.... Würd ich alles machen. Naja, Snowboarden kann ich, Rest nicht. WObei ich sehr sehr gerne Kite-Surfen machen würde und auch mit nem Kite Snowboarden. Aber keine Zeit und Geld.

    was ist denn Kite surfen? Das kenne ich nicht.


    Meine Waage war heute früh sehr nett. 74,9 entweder schwankt es einfach noch total oder die 2 tage ohne Kohlenhydrate abends haben schon ein wenig Erfolg erzielt :-)


    Wieviel Körperfett habt ihr eigentlich? Meine Waage zeigt mir 33 % an, und um die 46 % Wasser und 30% Muskeln wenn ich es recht im Kopf habe. Muss mal googeln ob das sehr schlechte Werte sind. Kann man sich da eigentlich drauf verlassen? Ist eher nur ein Anhaltspunkt oder?

    Moin,


    Kite Surfer sind halt "die anderen", die dafür sorgen, dass in den letzten Jahren so viel Unfälle passieren am Strand. Ich bleib beim Windsurfen... :=o


    War heute schon fleissig und bin ne halbe Stunde gelaufen. Brrr, bei -3 Grad ist das schon noch mal was anderes. Aber hat Spass gemacht wieder! Dann noch zu Fuß zur Arbeit, schon 6.500 Schritte heute! :)z


    Gewicht leider ganz schlecht. :(v Ich habe Sonntag, Montag und gestern um die 1500kcal gegessen, war laufen und alles. Trotzdem ist das Gewicht von gestern auf heute um 700g(!) gestiegen! :-o Das sind natürlich die Effekte des abgesetzten Medikaments, aber es nervt trotzdem gewaltig. Muss ich jetzt durch und dann stabilisiert sich das und von da geht es dann eben wieder los.


    Fettanteil ist das einzige, was mich positiv stimmt, der geht schon kontinuierlich runter. 24,4% jetzt, also 23,8kg Fett. Da geht noch was...! Aber, immerhin entwickelt sich das. Als ich anfing war ich bei 31% Fettanteil. Aber Achtung, Männer und Frauen darf man nicht vergleichen, was die Prozentzahl angeht.

    Oh Gadget, echt fleißig :-) Ja bei uns wars am Sonntag auch ganz arg kalt beim laufen( bzw Gehen).


    ich hatte heute 30 Minuten Wirbelsäulengymnastik. Muss heute um 12 gehen weil der Heizungsableser zuhause kommt dann will ich danach noch Bauch Beine po und Fahrrad machen.


    Das liegt sicher an deinem Medikament aber das pendelt sich dann auch wieder ein. Nicht entmutigen lassen.


    Ja Männer haben einen geringeren Fettanteil das hat mir damals auch die Trainerin gesagt. Dort hatte ich damals zu beginn über 40 % Fett also bin ich ja doch auch schon gut runter gekommen :-)


    Meine Freundin hat die erste Woche mit Ihrer Diät 3,5 Kilo abgenommen. Bin ja schon etwas neidisch muss ich zugeben. Aber sie hat auch viel Ausgangsgewicht und hat vorher mega ungesund gegessen und jetzt Abends nur Fleisch und Gemüse. Und tagsüber 2 Scheiben Brot, 50 g Joghurt und etwas Obst. Ich könnte das nicht dauerhaft durchhalten... Mal sehen wie lange sie das schafft. Denn wenn man ein paar mal nachgibt lässt man meist dauerhaft nach bei so einer Diät.

    Sun,was deine Freundin da macht schreit förmlich nach Jojo, also keinen Neid....den wird sie dann in nem jahr haben ;-)


    Mein Fett, trau ich mich gar nicht zu schreiben |-o ??noch knapp ü 40?? :=o, Muskeln auch so um die 30% und Wasser seeehr niedrig (allerdings schon deutlich mehr als noch vor 1-2Jahren).


    Gadet,das ist eindeutig Wasser, mach dich nicht verrückt. Solange der Fettgehalt nicht hoch geht,passt das alles.


    Um die Uhrzeit schon 6500?? :-o Da hängst du mich aber meilenweit ab.


    Meine Waage zeigt das selbe wie gestern, obwohl ich wirklich megaaaaa brav bin. Immer um die 1400Kalorien und nur 15% davon KH.


    Sunny weil du grad von Wirbelsäulengymnastik schreibst, fällt mir grad was ein. Ich bin ja auch so ne Rückengeschädigte und besonders morgens tat mir immer das Genick,Schultern usw weh. Bin dann hier im Forum über ein Wasserkopfkissen gestolpert. Wusste bis dabin nichtmal, das es sowas gibt. Wurde echt gelobt gegen Rückenaua und das hab ich mir bestellt.


    Benutze es jetzt seit Sonntag und was soll ich sagen? Mein ganzes oberes Rückenaua ist seit diesem Tage weg :-o :-o Es schläft sich toll, auch für mich als Bauchschläfer und ich bin echt mega happy!!

    Ach, mir fehlt ein gescheites Buch. Mein Wälzer soll mal kommen... Digital lesen ist echt nicht so mein Ding wie ich erst dachte. Komme irgendwie nicht so recht vom Fleck, habe ich das Gefühl...


    Tipps fürs Abendessen?

    Bei mir gabs Hühnchen...aber leider ne Portion Pommes dazu |-o :=o Ganz schön blöde %-|


    Mach dir was fleischiges oder Salat mit Putenstreifen, oder ein Omlett.

    Digital lesen ist auch nicht so sehr meins.Ich hab zwar den Reader von Sony,aber ich finds irgendwie ganz schön ermüdend.


    Mit Büchern kann man auch beser arbeiten oder?

    Huhu Leute ,


    ich hatte die letzten Tage leider nicht wirklich Zeit zum schreiben. Wie ich sehe habe ich auch noch etwas nachzulesen. ;-D


    Mein aktueller Stand am Montag war: 94 , 5


    Soo muss gleich noch ein bissl sporteln *:)

    Ich lese inzwischen nur noch digital und hab alle Bücher außer Sammlerstücke aus dem Haus entfernt. Lese Kindle/Amazon Bücher und zwar über die Kindle-App auf iPhone.


    Gerade hab ich eins gelesen (Blackout) da gab es auch dazu für 4€ Aufpreis das Audible Hörbuch. Das ist toll, weil sich Buch und Hörbuch genau synchronisieren und Du kannst lesen, bis Du los musst und dann im Auto weiter hören und dann nach der Fahrt weiter lesen.


    Hauptsächlich lese ich aber englische Bücher, im Durchschnitt eines in der Woche. Bin froh, die tonnenweise Staubfänger nicht mehr hier zu haben...!


    Laufen fällt aus, Terminkonflikt bei meiner Laufpartnerin. Aber Freitag wieder, auf jeden Fall. Waren gerade noch kurz essen mit den Kindern, hab einen Thai-Salat gegessen, d.h. gemischter Salat mit allerhand Sprossen und Gedöns, darauf vier Hähnchensticks zum abknabbern und dazu eine Erdnuss-Sauce im Salat und zum dippen der Sticks. Großartig!


    Mal sehen was die Waag morgen sagt, ob ich "über den Berg bin" mit meinem Wasser-Kram. 1.800kcal und 12.000 Schritte sollten ja klar keinen Gewichtszuwachs bringen...

    Huhu Eselchen *:) , dann mach ich mal die Liste,hatte auf dich gewartet!


    Gadet, der Salat klingt lecker. :-q


    Ich liebe meine Bücher, allerdings nehm ich unterwegs schon mal den Reader, dann brauch ich keine schweren Bücher schleppen.


    Ich bin ne Schnelleserin, wenn mich ein Buch packt,dann krieg ich auch um mich rum nix mit. Deswegen hab ich mir jetzt mal ein Buch in niederländisch gekauft (von ner deutschen Schriftstellerin lach), damit ich mal ein bisschen länger was zu lesen habe. Auch wenn ich die Sprache sehr gut kann, ist ein Buch lesen doch noch was anderes,das strengt mich noch ganz schön an und ich lese selten mehr als 20 Seiten am Stück. Das wird dann zur Abwechslung mal ein halbes Jahr dauern, les parallel aber auch noch ein deutsches Buch.


    Gadet,was liest du denn so?

    Sunshine 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell 75,8 kg zur Vorwoche +1,8 Kg gesamt: 0 kg


    Gadget 46, 1,92, Start: 21.05. 112,5kg, Ziel: 91,0, Aktuell: 96,7kg, zur Vorwoche -0,1kg, ges.: -15,8kg


    Eselchen 26, 1,70, Start: 05.01. 97kg, Ziel: ???, Aktuell: 94,5 kg, zur Vorwoche: -0,8kg, ges.: -2,5kg


    Spinnchen 42, 1,65, Start: 15.09. 83kg, Ziel: 68, Aktuell: 79,8 kg, zur Vorwoche: +0,1 kg, ges.: -3,2 kg

    Danke. @:)


    Ich finde wir sind alle nicht schlecht. @:) :)=


    Bei mir persönlich war es schon so das ich schon immer leicht übergewichtig war . Durch Mobbing und andere psychische Probleme ( Panikattacken ohne Ende) ging das Gewicht leider immer weiter hoch... %-|


    Erst kurz vor Silvester hat es bei mir "Klick" gemacht...naja besser spät als nie |-o


    Ein Wunschgewicht habe ich eigentlich nicht..also unter 80 wäre schon toll so 75 oder so...aber eine "Bohnenstange" will ich auch nicht werden....dafür esse ich zu gerne ;-D ;-D