• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Sehr brav ;-)


    Das ganze Angebot bei uns in den Frittenbuden ist toll (überhaupt nicht vergleichbar mit Deutschlad) und leider mag ich sowas :=o Kann mich aber gut beherrschen und normalerweise machts mir auch nix aus, wenn ich das nur für meine Männer mache. Gestern das musste irgendwie sein :)z


    Das mit den Zuccini klingt gut, mit Hackfleischsosse ist dann für meine Männer und angebraten für mich! Hab mal "Spiralschneider kaufen" notiert...hab ich gar nicht :-o


    Ich geh jetzt mal auf Futtersuche, ich hab noch gar nichts gegessen.

    Ja ich mag sowas auch ganz gerne aber kanns mir mittlerweile auch total gut verkneifen.


    Bin heute um 12 von der Arbeit gegangen. Mir ging es so schlecht, hatte plötzlich so ne mega Starke Übelkeit und Schwindel und war total zittrig. Muss vielleicht doch mal in ne Klinik um mich so richtig durchchecken zu lassen.


    Ich lege mich jetzt wieder hin. Wünsche euch noch nen schönen nachmittag :-)

    Zu wenig gegessen, Sunny? Könnte von den Symptomen her ne Unterzuckerung sein.


    Wenn man keine KH isst, muss man echt darauf achten, genug zu essen. Ist sicher auch ein paar Tage ein Umstellungsprozess.


    Jedenfalls: Gute Besserung!

    Sunny, gute Besserung @:) Klingt echt nach Unterzucker (oder doch schwanger ;-) )


    Ich hab für heute genug gefuttert, sind aber irgendwie nur 1200 kalorien ":/ , ich bin aber satt und werd mir nun nichts reinzwängen. Das letzte gabs 17Uhr,das waren 2kl. Pitabrote (so runde kleine teigdinger,die kann man aufschneiden und füllen), gefüllt mit Hühnchengeschnetzelten,Salat und Zwiebeln :-q Jetzt gibts nur noch Wasser und/oder Tee und das wars.

    Oh, keine Early Bird Nachricht von Sunny heute? Hat es Dich doch erwischt? Gute Besserung dann!


    Ich hab heute morgen schon meine Laufrunde gedreht, dann zu Fuß zur Arbeit. Spinnchen: jetzt gerade stehen 7.100 Schritte auf dem Zähler, musste Dich heute ein bisschen sputen...


    Gewichtstechnisch bin ich auch wieder etwas "versöhnt", nach dem 1,1kg drop gestern heute noch mal 100g weniger, 96,2kg. Das klingt doch alles schon besser und von hier aus geht es dann hoffentlich weiter abwärts. 5,2kg noch bis zum Osterziel! 9 Wochen und der Rest von dieser, 520g pro Woche im Schnitt hab ich ja schon ohne Sport übertroffen!


    Schönen Tag allerseits!

    Jajaja,rennste mir wieder davon :-o Gestern war ich dann doch besonders lauffaul :=o


    Sehr gut,das dein Wasser verschwindet, damit bist du ja jetzt wieder voll im Plan :)^


    Ich kämpf noch immer mitm Wasser, wieder 100g hoch, trotz megaaaaa brav :(v Ist gestern bei den 1200 geblieben,troztdem seit Wochenanfang +0,7 :-X


    Hab noch keinen Plan was es heute zu futtern gibt,aber im mom auch noch gar keinen Hunger.


    Sunny, ich hoffe du liegst nicht krank im Bettchen @:)

    Hallo ihr lieben.


    Danke für eure Genesungswünsche. Ich weiß zwar nicht was genau ich mir da eingefangen habe aber irgendwas ist es. Musste heute nach dem Frühstück ganz viel würgen, konnte mich aber nicht übergeben. Es ist mir den ganzen Tag schon Speiübel (sorry für die Details) Ich hoffe dass meine alltäglichen Magenprobleme nicht schlimmer geworden sind. Ich habe jedenfalls mal einen Termin beim Gastroenteorologe ausgemacht für Donnerstag. Es ist seit ein paar tage schon gewesen dass mir gleich nach dem essen schlecht war aber so extrem wie gestern und heute wars dann doch nicht.


    Ein positives gibts die Woche ohne KH abends war bisher echt erfolgreich. Bin jetzt bei 74,3 Kilo also 1,5 Kilo weniger als am Montag.


    Kann sein ich melde mich ne Weile nicht bleibe lieber liegen. Also keine Sorgen machen wenn nichts oder kaum etwas kommt.

    Ui, klingt ja nicht so toll. Vielleicht solltest Du neben dem Termin beim Castro auch noch mal einen beim Frauenarzt machen?! ":/ :=o ;-D


    Klingt ja eigentlich fast so...


    Wie auch immer, ich wünsch Dir das Beste, such Dir aus, was das ist.

    Der Frauenarzt meinte, rein rechnerisch könnte es eigentlich fast nicht sein. Im Ultraschall konnte er auch nichts sehen. Er meinte lediglich, wenn die Blutung nicht kommt soll ich einen Test machen.


    Danke Gadget :-) Ich google gerade ein wenig nach Übelkeit aber es gibt einfach viel zu viele Gründe.


    Jetzt lege ich mich aber wieder hin. Bis demnächst :-)

    Hat der denn kein Blut abgenommen? Sonst kauf dir einfach nen Test, aber besser nen guten,sonst rätselst du weiter.


    Erhohl dich mal gut!!

    So, ich mach jetzt Feierabend. Das war ein Tag. Arbeit für eine Woche erledigt, in 13h netto ohne Pausen...


    Und vorher um kurz vor acht schon joggen. Insgesamt 10.400 Schritte und jetzt noch zu Fuß nach Hause.


    Und ich bin sehr müde, wie kommt das nur?!


    Sehr ordentlich gegessen heute, einen "Landjäger" zusätzlich als Zwischenmahlzeit genehmigt, zusammen 1.685kcal. Und keinen Hunger!


    Morgen dann Renovierungsprojekt am Haus, Sonntag Kindersport und selbst laufen, Montag um 6 nach Berlin fliegen bis Mittwoch.


    Immerhin ne Tagung im Wellnesshotel, da gibt es geniale Schwimmbäder und eine riesige Saunalandschaft, auf die zwei Stunden am Abend Sauna und schwimmen vor dem Frühstück freue ich mich schon.


    Schönes Wochenende für euch!

    Ach, dreck. Gerade die letzte Epsiode von Game of Thrones geschaut. Die ersten 3 Staffeln sogar 2mal. :P Jetzt heissts wieder warten... Heuete habe ich vor lauter lernen vergessen, dass ich rudern wollte. . . Die Bibliothek hat schon um 7 geschlossen.


    Heute war kein gesunder Tag, viel Nudeln. Muss mir das Zeug mal notieren. Morgen dann rudern und kommende Woche jeden 2. Tag.

    Gadet, das mit dem Hotel klingt guuuut :)^


    Bei mir weicht heut endlich das Wasser,direkt mal -500, wurde aber auch Zeit!!


    Als ich grad aufgestanden bin,lag hier wunderschön Schnee *freu* Das gibt nachher nen schönen Waldspaziergang mit Hundi...mir egal ob die Lust hat ;-)

    Guten Morgen an alle.


    Oh ja , Schnee liegt hier auch. :-) Schneemann bauen und Schneeballschlachten mit den Kids. Das ist immer witzig...und schmerzhaft.. :=o


    Naja ich habe mir in der Woche irgendwie den Rücken verdreht..da muss ich dann wohl etwas zurückstecken... :°( außerdem macht mir eine Sehnenscheidenentzündung schon seit Monaten Ärger >:( >:( . Dementsprechend war es diese Woche nicht viel mit Sport. Aber


    morgen geht's zum Heilpraktiker...dann wird es wohl besser werden. :)z


    Da ich morgen früh nicht zum wiegen komme habe ich das heute Morgen schon mal gemacht :93,7 Kilo. Und dass ohne Sport. Bin zufrieden.


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag @:) @:)