• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Gute Besserung euch allen.


    Ich hab die Ernährung in letzter Zeit echt nicht besonders kontrolliert... Dafür ging das lernen gut. Seit gestern trage ich jetzt mein Zeug bei FDDB ein. Das Ding meint aber auch, dass ich pro Tag 2.5k kcal essen soll... Hab es jetzt auf 1,7k eingestellt. Morgen dann ein zweites Paar Sportklamotten kaufen.


    Wir haben auch endlich wieder Schnee - von mir aus könnte der 1 Meter hoch sein. :) Schade nur, dass ich keine Zeit und kein Geld habe...

    Ich würde auch mehr Schnee nehmen :)z Ich bin in Thüringen geboren und grossteils aufgewachsen, ich liebe Schnee :)^


    Eselchen, das schaut doch gut aus!! :)^ Gute Besserung deinem Rücken und der Flosse @:)


    Mich ärgert meine Wade auch noch ganz schön und wenns die Woche nicht besser wird,geh ich doch nochmal zum Doc.


    Ich bin gespannt was meine Waage morgen sagt, die fährt Achterbahn,obwohl ich wirklich sehr brav bin! Einziger Ausrutscher diese Woche waren die Pommes.


    Weird, ich trag auch bei Fddb ein. Die haben echt die beste Datenbank!

    Moin, hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!


    War eben im Schnee im Wald ne Runde laufen, 32 Minuten in 4/1er Intervallen. Macht mir immer mehr Spass.


    Nach einer Woche Pause, hab es einfach nicht geschafft, habe ich gerade noch meine Übungen absolviert, insgesamt 50 Liegestütz (2 fehlen, nicht geschafft), 65 Kniebeugen und 20 SitUps. Alles schön nach Trainingsplan in Sets natürlich.


    Jetzt gönne ich mir mal extra was zum Kaffee (Arme Ritter, eine Scheibe, fast 500kcal... :-q ), ansonsten war ich die Woche echt super im Plan mit dem Essen. Trotzdem heute wieder mehr als gestern, wo es doch gestern einmal gut war.


    Wochenziel ist morgen 95,5kg, gestern mit 95,8 nah dran, heute aber schon wieder 96,3kg, 800g drüber. Letzten Montag hatte ich allerdings noch 96,7kg, also naja.


    Mein Körperfettanteil entwickelt sich aber weiter gut. Erstmals unter 24% heute, 23,7%. Das baut mich auf, die rum-eierei beim Gewicht allerdings weniger...


    Melde mich morgen früh noch mal mit dem Wiegeergebnis, dann bin ich weg in der Klausurtagung! *:)

    Nabend,


    Wochenende war ruhig und entspannt.


    Gadet,fleissig wie immer :)= Lass dich nicht jeck machen vom Wasser, das wird sich einpendeln.Dein Köper war duch das eine Medi ja quasi künstlich entwässert und das fehlt nun. Fett geht runter,das ist wichtig! :)^


    Ich hatte tagsüber fast nix, dafür aber vorhin 2 Steaks :=o mit Rahmchampis :-q


    Werde mich morgen auch mal neu von der Waage vermessen lassen, bin gespannt.


    Guten Flug morgen!

    Heut hat mein kleiner Zeh volle Kanne Bekanntschaft mit dem Türrahmen gemach... Das heisst, ich werd morgen wohl nicht tranieren... Ach, dreck. Wir können eigentlich bald nen Invalidenclub aufmachen,

    Moin,


    will nicht verpassen, noch kurz vorm Abflug gute Nachrichten zu posten. Heute Morgen zeigte meine Waage 94,9kg! Bei einem KFA von 22,4%!


    Damit bin ich natürlich super zufrieden, -1,8kg zur Vorwoche und -17,6kg insgesamt! Noch 3,9kg zum Osterziel von 91kg. Scheint, ich hab noch Zeit, auch an dem KFA Ziel von 20% zu arbeiten.


    Die Gewichtskurve zeigt auch recht linear nach unten, wenn man den Messwert von Sonntag weglässt, der sticht nach oben raus. Könnte also halbwegs echt sein, was ich heute gemessen habe. Wenn ich das diese Woche nur halte, bin ich eigentlich schon zufrieden.


    Spinnchen, diese formatierte Zeile krieg ich vom Handy nicht hin, machst Du?!

    Moin moin!


    Alles gte deinem Zeh Weird @:) Ich häng mal ein rotes Kreuz an unseren Faden ;-)


    Mit der kleinen Zehe irgendwo gegen knallen ist echt oberfies! Meine war schon 7mal gebrochen, angefangen im Kindesalter. Aber da kann man nix machen, heilt von alleine.


    Gadet,na klar mach ich unsere Liste nachher! Mensch,da war das Wasser bei dir aber genau zum richtigen Zeitpunkt weg :)^ Super Ergebniss :)=


    Ich habe die Woche zwar nur ein minus von 400g, aber wenigstens ist das Wasser weg und ein Minus!! Also bin ichs zufrieden, auch wenn nach so einer braven Woche mehr drin gewesen wäre.

    Hallo Ihr Lieben,


    Mir gehts leider noch nicht besser, diese Woche noch vollends zuhause. Hoffe es geht dann wieder ist auch ganz schön langweilig nur rumzuliegen.


    Waage zeigt 73,9 an, klar kann ja auch nicht viel essen hihi aber schön so.


    Sunshine 28, Start 75,8, Ziel: 59, aktuell 73,9 zur Vorwoche: -1,9 Kilo gesamt = -1,9 Kilo


    Bei Gadget lief es ja jetzt doch noch super nach den Schwankungen und Spinnchen 400 gramm sind doch super :-)


    Ich trage auch bei fddb ein ist echt klasse :-)

    Gadet 46, 1,96, Start: 21.05.14 112,5kg, Ziel: 91, aktuell: 94,9kg, zur Vorwoche -1,8kg gesammt: -17,6kg


    Sunshine 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 73,9 kg, zur Vorwoche -1,9 Kg gesammt: -1,9 kg


    Eselchen 26, 1,70, Start: 05.01.15 97kg, Ziel: 75, Aktuell: 93,7 kg, zur Vorwoche: -0,8kg, gesammt: -3,3kg


    Spinnchen 42, 1,65, Start: 15.09.14 83kg, Ziel: 68, Aktuell: 79,4 kg, zur Vorwoche: +0,1 kg, gesammt: -3,6 kg

    Da haben wir ja alle eine tolle Woche hingelegt :)=


    Sun, da bist du den Schrott der letzten Woche auch endlich wieder los! :)^ Und nun erhol dich mal gut! Ich würde vor Langerweile vom Sofa kippen ;-)

    Brotspinne


    Danke, mal schauen ob ich damit rudern kann. :/ Ob gebrochen oder nicht, weis ich nicht. Werd damit sicher nicht zum Arzt gehen.


    Heute gabs Pene zu Mittag :/

    Ich hab grad ne grosse Schüssel Salat gemacht,aus Gurke,Mais, Salatherzen und Thunfisch, dazu gibts bisschen Rindfleischsuppe und Abends Rindercarpaccio :-q Allerdings komm ich damit irgendwie nicht auf Kalorien ":/


    Zum Arzt musst du mit der Zehe auch nicht, die können da eh nix machen.

    Ach, ich weis wieder wieso ich das mit dem Eintragen nie lange machte, weil ich mir nie sicher war, wieviel das Zeug wiegt. :P Naja, werde das jetzt einfach mal gescheit schätzen und durchziehen.