• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Morgääähn zzz Man,was ne anstrengende Nacht.


    Weird, ich gucke das seit 20Jahren und seit ein paar Jahren überträgt Sat1 zumindest ein paar Play offs und das Finale x:) Ich mag taktische Spiele und Footbal ist quasi Rasenschach *g* Es gibt auch nach soviel Jahren noch Regeln die ich nicht kenne :-o


    Ach Mensch Gadet,was rennst du schonwieder sooooo weit vor mir rum *grummel* Das hol ich ja die ganze Woche nicht mehr auf ":/ Aber sagmal, was zum Geier hast du gestern genascht,das du auf soooo viel Kalorien kommst :-o :-o :-o


    Also ich glaube so viel hatte ich Samstag nicht,obwohl das schon viel war. Mal sehn ob ichs noch zusammen bekomme.


    1 Körnerbrötchen +1kl Stück Buttercreme,etwa 100g (Geburtstagskuchen) zum Frühstück :=o , Mittags nen Burger bei Wurger King+ 4 Chilli Chees Nuggets und Abends gabs 1 Schnitzel, 1 Hühnchenkeule, Blumenkohl und 2 Portionen Chopska Salat. Zu süffeln hatte ich 4 Erdbeersekt, 4 Hugo und 4 Genever *ih* Jetzt wo ich das aufschreibe find ich das krass!!


    Sunny, wenn Erdbeerwoche, dann wirds sicher daran liegen und 100g sind da noch wenig. Mich triffts diese Woche auch noch und mir schwant echt ganz böses beim Gewicht :-X

    Spinnchen, vom essen her könnte ich es mir schlimmer vorstellen aber der Alkohol hat sicher in die Kalorien reingehauen. Aber ich denke man muss auch mal ab und zu sich echt was gönnen.


    Habe heute erfahren dass ich nicht mal Kartoffeln und Sprudelwasser zu mir nehmen darf in den 4 Wochen. Ich glaube das wird härter als beim ersten Mal. Bin gerade auch ziemlich Ideenlos was das Kochen angeht. Gestern gabs Lachs mit Blattspinat und Dill Senf Sahne Soße. Mein Freund hat den Fisch verschmäht weil er leider zu lange ihm Ofen war. Er hat dann paar Maultaschen gegessen.


    Ja also es sind eigentlich 1,1 Kilo denn es waren 72,9 Kilo davor. Aber das geht auch wieder runter. Nur doof dass das immer am Wiegetag kommen muss. hihi


    Meine Freundin mit ihrer krassen Diät hat jetzt schon 7,2 Kilo abgenommen in 3 Wochen kommt mir arg schnell vor. Hab auch gesagt sie soll mal etwas mehr essen denn sonst kommt der böse Jojo. Aber ich denke sie hat es sich zu Herzen genommen. Wäre ja schade wenn am Ende alles umsonst war.

    Chilli geht sicher gut, Bohnen, Fajitas, Avocado mit Salz und Pfeffer, Nudeln. das hat doch alles keinen Fruchtzucker, oder?

    Sunny,ich habs mal versucht im FDDB zusammen zu bekommen und hatte 3200 Kalorien :-o :-o Wahnsinn,dafür brauche ich sonst 2einhalb Tage :-X Aber andererseits, ich hab grad nen Rezept gefunden für eine Torte,da hat alleine 1!! Stück 3000 Kalorien :-o Echt irre, dafür konnt ich Samstag wenigstens den ganzen Tag futtern ;-D


    7.2kg in 3 Wochen??? DAS kann nicht gesund sein!! Diese Crashdiäten bringen vorallem eins, nämlich Frust danach!


    Kriegst du stilles Wasser runter? Dann steig darauf um, soll ja eh besser sein.


    Fructose Intoleranz wäre das schlimmste was mich erwischen könnte. Dann "nehm" ich lieber Gluten als Problemverursacher, das würde mich gar nicht kratzen. Aber ohne Obst/Salat, puh das will ich mir nicht vorstellen %:|

    Ja obst fällt mir auch schwer. Und Gemüse aber ich darf es nach den 4 wochen essen nur muss ich meine Schmerzgrenze finden. Bestimmt geht nie wieder im sommer ne ganze schale Erdbeeren aber vielleicht n paar :) salat darf ich zum Glück.weird ja deine genannten sachen gehen alle :) ich mache heute Pfannkuchen mit Käse und einen schmand dip sorry für die Rechtschreibung mit dem handy tue ich mich schwer :)


    Spinnen oh ja das ist doch einiges an kalorien hihi

    Hallo allerseits @:)


    Heute morgen zeigte die Waage gnädige 93 Kilo.


    Dabei war die Woche echt nicht so der Bringer... ":/ ;-D . Jetzt wiege ich mich besser nicht mehr...zu frustierend... ;-D


    Langsam merkt man das die Klamotten wieder weiter werden. Das ist echt toll. x:) Das ist immer noch die beste Motivation. :)=


    Soo auf geht's in die nächste Woche...

    Hihi das würde mir glaube ich auch so gehen. Ist auch sicher total fettig und süß.


    Eselchen, das ist doch super wenn die Klamotten weiter werden :-) Das ist echt immer schön wenn die Hosen schlottern :-)


    So ich hatte gestern Abend n recht Kalorienreiches Abendessen 2 Pfannenkuchen mit ner Scheibe Käse drin und einen ohne Käse mit Schmand Senf Dip. Waren zwar Vollkornpfannenkuchen aber trotzdem nicht gerade soooo gesund hihi. Naja egal in den 4 Wochen schau ich lieber dass es mir schmeckt und gut geht. Natürlich zähle ich weiter Kalorien aber ohne Kohlenhydrate abends wird etwas schwerer jetzt kann ja nicht so große Gemüseportionen mehr essen. Aber ich werd sehen was ich machen kann. Omlett geht ja auch oder Salat aber abends vertrage ich den irgendwie nicht so gut.


    Mein Auto war heute früh so extrem eingefroren sogar von innen. Das war echt doof hab lange gebraucht. Ist es bei euch auch so frostig?

    Ja, war auch echt frostig. Aber mein Auto hat ne Standheizung, die mach ich mit der Fernbedienung vor dem Frühstück an und wenn ich losfahre ist alles gut. ;-D


    Bin auch schon in Berlin im Büro, der See hier vor dem Fenster friert langsam zu.


    Gewicht ging heute wieder deutlich hoch, obwohl ich gestern 100% nach Plan gegessen habe. Das ist der Hangover von meinem Sonntag...


    Natürlich hab ich heute schon neben meinem "Frühstück nach Vorschrift" mein Rosinenbrötchen von airberlin intus. Werd mal versuchen, ansonsten hier wenigstens einigermassen auf meine Ernährung zu achten heute und morgen.


    Vielleicht schiebe ich am Abend noch ne kleine Gymnastikeinheit rein, aber wenn ich mir meinen Terminkalender so ansehe - vielleicht auch nicht...


    Keine Herausforderung zur Schrittchallenge diese Woche bekommen, Spinnchen, warst Du von meiner Vorlage gestern demoralisiert?! :=o Heute hab ich auch erst 3.110, gestern waren es dann insgesamt 12.559 Schritte.

    Das ist natürlich ne tolle Sache :-)


    Oh hast du Seeblick? Das ist ja schön.


    So viele Schritte :-) Ich glaube das würde ich nie pro Tag schaffen. Wie viele Schritte hast du denn ca. nach ner halben Stunde?

    Wie? Halbe Stunde nach dem Aufstehen? Dürften so 300 sein?! Oder meinst Du "im Schnitt pro halbe Stunde"? Das schwankt natürlich von nix bis Tausende.


    Ja, Seeblick. Man sieht den See heute stündlich weiter zufrieren. Und jetzt schneit es auch wieder.


    Und ich hab Hunger. Mal sehen, ob ich meine Leute hier mal zur Mittagspause überreden kann, wir gehen meist alle zusammen (naja, alle. Aber viele) essen.

    Moin moin!!


    Ne Gadet,nicht demoralisiert ;-) Habs einfach verpeilt und mein Fiffi war auch leer und musste geladen werden.


    Ich bin grad eh ein bissl verpeilt, hab sogar meine Waage heut morgen verpeilt. Da steh ich auf,bin knapp in der Zeit weil ich arbeiten musste,komme runter...hat der Hund da hingebröselt. Örks,das braucht man morgens. Also geputzt,nebenbei Kaffee gekocht und getrunken und als ich aus der Tür hetzen will, ist mir die Waage eingefallen. Zück wäre nicht gegeangen,dann wäre mein Bus weg gewesen.


    Die Liste mach ich heute noch, dann eben ohne mich.


    An Schnee ist hier nicht zu denken, wir haben hier 5.7 grad. Allerdings wird es die Tage schneien, es schneit immer rund um meinen Geburtstag. Das ist schon aus Prinzip so! :-p


    Eselchen, deine Waage ist sehr schön brav und du bewegst dich auch in einem guten Rahmen mit 700/800g die Woche :)^

    Sunny, ach so! Kommt drauf an 3.500 bis im Extremfall 5.000 Schritte.


    Spinnchen, wann genau hattest Du noch mal Geburtstag?