• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ja das ist es natürlich, die kaufen jetzt alle. Aber wir haben ja trotzdem Zeit hihi hoffe nur die Zinsen bleiben noch ne Weile so stabil.


    Ja bei mir geht's auch nicht recht runter. Aber dieses WE lasse ich es mir auch mal richtig gut gehen :-)


    Muskelkater hatte ich mal ne ganze Woche lang am Bauch hahaha das war der schlimmste den ich je hatte.

    Sunny, ja, kenn ich. Freunde im Bonner Raum finden auch nix, weil zwar die Zinsen niedrig sind, aber aufgrund der hohen Nachfrage mal eben auch die Hauspreise explodiert sind. Da ist man dann so schlau wie vorher.


    Was ihr dann auch überlegen müsst: Mit welcher Restschuld steht ihr nach den 15 Jahren da? Und dann mal kurz kalkulieren, ob ihr dann auch eine Anschlussfinanzierung mit dann vielleicht 6% (wer weiss?!) Zinsen stemmen könnt. Am besten wäre natürlich jetzt einfach endfällig zu finanzieren, dann hat man das Thema vom Hals. Ist aber nicht immer realistisch.


    So, Bericht von gestern: Schwächster Tag bei den Schritten, musste mich noch echt um den See und in 8ten um die Häuserblocks zum weiter entfernten Busbahnhof bewegen, bevor ich zum Flughafen gefahren bin, damit überhaupt was auf die Uhr kommt. Knapp 11.000 Schritte. Lina, das wurmt mich

    , jetzt muss ich mich ja noch mehr anstrengen, wenn jetzt hier
    jemand auch so viele Schritte macht!


    2.900kcal verbraucht, 2.300kcal aufgenommen. Über 2 Liter Wasser getrunken. Gewicht heute 95,8kg, 1,1kg weniger als Montag. Körperfett 21kg, 700g weniger als Montag. Alles gut soweit, befürchte nur, dass ich das am Wochenende alles wieder vernichten werde und vielleicht noch was drauflege... Aber die Party ist mir wichtiger, 55 liebe Freunde haben zugesagt und das zählt! Prost! :=o


    Heute war ich schon wieder laufen, gleiches Training wie Dienstag aber viel mir sehr viel leichter. Die Pause war wichtig und richtig. Jetzt gerade zeigt der Zähler 8.253 Schritte für heute. ;-D Und 63.000 seit Montag. 8-)


    Spinnchen?! Hallo?! Gibt's in Bonn kein Internet...? :-p

    Hey das Kilo ist doch echt super und mach dir nichts draus wenns am Montag wieder drauf ist. Genieße deinen Geburtstag :-)


    Ja die Restschuld war ohne Sondertilgung doch noch ordentlich aber wir werden versuchen müssen am Anfang gut zu tilgen. Dass der Batzen kleiner wird. Und wenn mein Freund ne Gehaltserhöhung bekommt kann er jederzeit mehr zahlen also monatlich. Das ist halt echt gut :-)

    Hallo


    Ich mach jetzt immer noch Abnehmen mit Kokosfett (und ewas Hanfsamen dazu)


    [...] Link entfernt; Werbung


    das ist ein Hammer


    Energie ohne Ende, Leistungssteigerung beim Krafttraining (je nach Übung 15-20%)


    enormes langes Sättigungsgefühl (esse dadurch vermutlich viel weniger)


    ich bin jetzt nur mer 3,5 kg über meinem Wunschgewicht (75 kg)


    in 3 Wochen hab ich ca. 1,5 kg abgenommen


    das ist für mich sehr viel (vorher 0,5 kg pro Monat)


    mfG Manfred

    Zitat

    Ja, sagtest du bereits.


    Viel Erfolg weiterhin.

    danke


    hier sind zu viele Abnehmthreads mit sehr vielen Beiträgen,


    mir fehlt langsam der Plan was ich wo geschrieben hab ":/


    mfG Manfred

    Dann schau dir vielleicht einfach mal unter "Meine Beiträge" an, was du schon wo gepostet hast.


    So ist es recht aufdringliche Werbung, die mich persönlich stutzig macht.

    Ach das war der Herr mit der Paleo Diät?


    Ich hab mir das mal durchgelesen. Man ernährt sich dann nur von Fleisch und Gemüse quasi?


    Oh ich würde eingehen ohne Kartoffeln, Nudeln und Brot ;-D


    Kokosöl nehm ich zum eincremen der Haut ;-D Hab Kokosfett auch mal zu braten probiert und da gefällt mir der süßliche Kokosgerucht überhaupt nicht, da mag es noch so gesund sein :|N

    Hallo


    nein , ich mache keine Paleo Diät


    ich ersetze nur alle Fette (außer beim Salat) gegen Kokosfett


    auch Butter


    Ich habe den Tipp eigentlich von einem Kontakt aus einem Vitamin D Forum , ich hab dann nachgelesen


    wie das funktionieren soll (Kokosbuch von Peter Königs)


    da wird erklärt warum das funktioniert


    ich hab nur nicht mit bekommen, dass ich dies hier schon mal geschrieben hab


    da hier viele Beiträge inzwischen geschrieben wurden


    deshalb hab ich meinen Beitrag zur Löschung beantragt


    ich werde mich auch überhaupt aus dem Forum zurück ziehen (bin eigentlich mehr in anderen Foren unterwegs, und schaue nur gelegentlich hier vorbei)


    viel Erfolg beim Abnehmen *:)


    mfG Manfred

    Oh und schon ist der Sonnenfanatiker weg :=o


    Wie läufts bei euch?


    Ich bin trotz 4 Stunden Schlaf heute früh zum Sport - 1 Std. Langhanteltraining und 1 Std. Zumba. Hat richtig Spaß gemacht und ich merke, wie ich langsam wieder fitter werde.


    Auf die Waage morgen bin ich etwas gespannt, ich lag jetzt jeden Tag über dem Gewicht von Montag und das trotz viel Sport und Bewgeung und nicht einem Essensausrutscher.


    Gadgetier, gestern hab ich bei der Partyvorbereitungen meine bisher höchste Schrittzahl gepackt - war ganz erstaunt über die Zahl: 19.147 :-o


    Dabei war noch eine Stunde Schwimmen (96 Bahnen) - da zählt das Armband aber seeeehr merkwürdig. 1 Std. Schwimmen sind danach genau so effektiv wie 5 Minuten Joggen. Und das kann ja nicht sein ;-)

    Moin moin, ich lebe auch noch ;-)


    Erstmal nachträglich alles gute zum Burzeltag lieber Gadet!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und eine tolle Feier!!


    Klar hatte ich Internet und auch mitgelesen,nur ich schreib nicht so gerne am Tablet :=o


    Meine Uhr ist da und ich bin ganz verliebt in das Schnuckelchen. Gar nicht so gross wie ich befürchtet habe, tolle Farbe und hab sie auch gleich mal beim Whg putzen und beim Walken ausprobiert. 40min putzen = 170 Kalorien und 30min Walken 140 Kalorien ;-D


    Wenn ich morgen rechtzeitig aus dem Bett falle, fahre ich in die Schwimmhalle. Oh man,darf gar nicht dran denken....nur für den Spass um 6 aufstehen, da muss man schon irgendwie maso sein *lach* Mach ich aber nur, wenn ich mal mehr als 3-4std schlafe. Die letzten 4 Nächte waren eine einzige Katastrophe!!


    Bin gespannt,wieviel Bahnen ich noch am Stück schaffe. Ich paddel da bestimmt nach 20 Bahnen rum wie ne bleierne Ente ;-D


    Essenstechnisch war ich brav, ausser vorhin,da gabs nen Döner. Naja,war wenigstens Hühnchenfleisch und ich red mir ein,das das dann nicht ganz so schlimm war. Bewegung in Bonn waren eigentlich an den meisten Tagen über 6000.


    Keine Ahnung was die Waage sagt, normalerweise komm ich immer mit ein bisschen Flugfett aus Bonn zurück :=o , aber ich denke, diesmal nicht.


    Lila,du bist ja auch so eine Laufqueen :-o :)^ Da bekommt Gadet ja schwer Konkurrenz ;-) Ich bin ja schon froh,wenn ich mehr als 5000 habe %-| Echt Respekt,das du nach so wenig Schlaf noch zum Sport bist! :)^

    Guten morgen,


    Gadget, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-) Hoffe eure Feuer war toll.


    Ihr seid ja alle sportlich hihi. Spinnchen welche Uhr ist das denn nun? Ist die arg teuer?


    Ich hab heute Nacht auch nur bis 2 Uhr geschlafen konnte einfach nicht mehr einschlafen...


    Wir waren am WE ein wenig aktiv, Samstag ne Stunde spazieren und Sonntag Musterhausmesse mit 4 Stunden rumlaufen und Treppensteigen und stehen hihi. Anders als die faulen Sonntage :-)


    Gegessen hab ich nicht so brav deshalb gings auch etwas hoch aber egal das kommt wieder runter :-)


    Sunshine** 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 73,1 kg, zur Vorwoche +0,1 Kg **gesamt: -2,7 kg