• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Ich fange jetzt auch wieder an die Winterkilos loszuwerden. Ich mache das aber ziemlich frei und zähle keine Kalorien ich esse morgens immer gut auch mal ein Brot mit Marmelade aber verzicht auf zu viel Eiweiß am morgen (außer sonntags auf mein Frühstücksei kann ich nicht verzichten) |-o mittags "snacke" ich nur ein Jogurtbecher mit Honig und oder ein schwarzbrot mit Thunfisch aufstrich...echt lecker... Und Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate und esse warm. Aber nicht zu spät natürlich :|N und ein wenig abendsport situps und was man halt so machen kann zuhaus ;-)


    Klappt bei mir super, bei meiner Freundin aber nicht, da ist dann wohl doch jeder anderst...":/

    Guten Morgen :-)


    Achja, Gadgetier, natürlich auch von mir alles Gute nachträglich @:)


    Heute morgen kleine Überraschung auf der Waage, nachdem 6 Tage mit 100gr Schwankungen immer das gleiche angezeigt wurde, waren heute plötzlich 600gr weg :-)


    Hab von gestern gut Muskelkater, daher ist heute mal ein Ruhetag.


    LilaLina, 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel 55, aktuell: 60,6 kg, zur Vorwoche -0,6 kg gesamt: -3,3 kg


    Aishela, ich esse ähnlich - nur dass ich auf Kalorien achte ;-) Viel Erfolg!

    Hey, das ist doch super mit der Abnahme :-) läuft echt gut bei dir :-) Ich möchte heute mittag entweder spazieren gehen (eher schnelles gehen wie Walking) oder Fahrrad daheim fahren. Mal sehn was es wird. Laufen werde ich nur wenn mein Freund mitkommt, da ich ja alleine etwas ängstlich bin.


    Ich muss mich jetzt wieder zusammen reißen, hatte als Frühstück nochmal von meinem Käsekuchen, Mittags gibt es ein Doppeldecker Butterbrot. Was ich heute abend koche, weiß ich noch nicht. Eine aus dem Forum hier meinte zu einem Thread von mir dass ich noch zu viel Gemüse esse. Ich soll mal ne Weile eher nur Fleisch und Reis/Kartoffel essen. Vielleicht hole ich dann heute Steaks für uns mal schauen :-)


    Weiß nicht ob ich es schaffe so trockenen Reis zu essen :-( Pfuiiiii

    Mh echt doof, dass du so wenig gerade verträgst. Aber manchmal hilft kompletter Verzicht ja, so dass dann nach kurzer Zeit wieder mehr geht.


    Meine Schwester musste das auch mal machen - da gab es zwei Wochen wirklich nur trockene Sachen. Ist super langweilig, hat aber geholfen.


    Angebratener Reis ist ganz ok ;-) Ansonsten müssten Kartoffeln doch auch gehen oder?


    Ja, im Moment bin ich echt motiviert. Hab es jetzt drei Wochen hintereinander 4 mal zum Sport geschafft und ich merk, wie ich fitter werde. Je fitter ich mich fühle, um so mehr Spaß macht es auch einfach.


    Beim Essen fühl ich mich gar nicht sooo eingeschränkt. Durch den Sport kann ich häufiger bis 1.800 Kalorien, da ist ja echt viel möglich ;-)


    Verzichte jetzt ind er Fastenzeit aber komplett auf Süßes usw. Das macht ja auch noch einiges aus.

    Moin moin @:)


    Ich habs wirklich getan und war 7uhr in der Schwimmhalle *gähn* Und nach den ersten 10 Bahnen dachte ich "ach du sch*** wieso tust du dir das an??" ":/ ":/ ":/


    Am Ende bin ich aber 70 Bahnen in 55min geschwommen und dafür das ich das letzte mal vor 2einhalb Jahren war, find ich das gar nicht schlecht. Ich hätte auch noch 20Bahnen schwimmen können,aber dann muss ich 40min auf den nächsten Bus warten und das ist mit nicht 100% trockenen Haaren eher nicht so der Hit bei dem Wetter ;-) Meine schlaue Uhr sagt, ich hab 503 Kalorien verbrannt und die gesammten Minuten war ich im Fitnessmodus. Die errechnet am Puls, ob man im Fitness oder Fettverbrennungsmodus ist.


    Auf die Waage muss ich gleich noch, habe aber leider schon einen grossen Kaffee intus.


    Sunny, die Uhr fand ich nicht teuer, habe 66 bezahlt, aber das Vorgängermodell kostet 55 euro rum, je nach Farbe. Diese hier habe ich ---> http://www.amazon.de/POLAR-Damen-Herzfrequenzmessger%C3%A4t-Ft7f-90051045/dp/B00F0MPYRM/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1424680917&sr=1-1&keywords=POLAR+Damen+Herzfrequenzmessger%C3%A4t+Ft7f


    Lila,super deine Waage und das ist auch ganz sicher kein Wasser mehr!! :)= :)^

    Wow, super Brotspinne!!! Sowohl zum frühen Aufstehen als auch für 70 Bahnen :)^


    Um sieben schon im Wasser würde mir auch SEHR schwer fallen.


    Ja hoffe auch mal, dass es jetzt nicht nur Wasser ist. Das heißt aber auch, dass es ab jetzt schwieriger wird ;-)

    Ich bin ehrlich gesagt,ganz stolz,das ich mich freiwillig um 6 aus dem Bett geschält habe zzz und untrainiert 70 Bahnen hätte ich nie erwartet, hatte gehofft wenigstens 50 zu schaffen.


    Meine Waage war zumindest so freundlich, die 600g die ich vorige Woche drauf hatte wieder zu vergessen und somit eine glatte 80. Aber nun bin ich wieder gesund und werde angreifen. Beginne heute auch wieder mit 90 Tage!Liste mach ich,wenn Gadet sich meldet. Eselchen meldet sich ja nicht mehr, dann muss ich nicht bis heute Abend warten.

    Ich hab mein ersten Mal auch so was um die 70-75 Bahnen geschafft. Samstag hab ich schon knapp 100 geschafft. Bin echt erstaunt, wie schnell das besser wird.


    Diese Woche steht nicht so viel an, da sollte ich die viermal wieder schaffen. Morgen starte ich mit Schwimmen ;-)

    Wow Spinnchen, super das ist ja echt genial :-)


    Kannst du stolz drauf sein :-)


    trägt du die Uhr dann den ganzen tag oder nur beim Sport?

    Schade das ich nicht mehr Zeit hatte wegen dem Bus, sonst hätte ich wohl noch ein paar Bahnen gemacht, aber andererseits muss mans ja nicht gleich übertreiben!


    Sunny, ich trag die jetzt nur beim Sport,aber man kann sie den ganzen Tag tragen, die ist ja auch nicht hässlich. Mich würde allerdings der Brustgurt nerven, deswegen will ich mir ja die Fitbit Uhr kaufen.Die kann dann Tagsüber alles messen, das geht über den Puls am Handgelenk und die andere ist dann nur fürs schwimmen...die von Fitbit ist leider nicht wasserdicht :°( Eigentlich doppelte Kosten, aber ich bin,was das angeht, ein bissl verspielt und bekloppt :=o o:) ]:D

    Moin Leute, danke für die Glückwünsche! Hatte eine tolle Feier, trotz Grippewelle fast 50 Leute im Haus. Und ein super Buffet! Davon hab ich gegessen: nix.


    Argh! Freitag hab ich einen Flammkuchen gegessen und mir so den Magen verrenkt und anschliessend die Därme, ich hänge jetzt noch voll durch. Gestern hatte ich dann die ältere Verwandtschaft zum Kaffee da, hab auch wieder was gegessen und war keine gute Idee. Heute bin ich dafür wieder auf Zwieback und Salzstangen.


    Hab trotzdem alles sehr genossen, nur mit dem tollen Buffet, das ist echt, grrr...


    Sport gab es daher auch keinen, aber wenigstens Samstag und Sonntag je knapp die 10.000 Schritte geschafft. Gesamt hab ich letzte Woche wieder 90.000 Schritte.


    Gewicht ist natürlich nach dem Flüssigkeitsverlust auch ein wenig ausser Konkurrenz, aber weil es sich so schön liest hier dann trotzdem:


    Gadet 46, 1,96, Start: 21.05.14 112,5kg, Ziel: 91, aktuell: 94,0kg, zur Vorwoche -2,9kg gesamt: -18,5kg

    Moin zusammen,


    Gadgetier, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Ich war die letzte Woche auch recht fleißig bin wieder voll ins Fußballtraining eingestiegen. Dienstag und Freitag je 90 Minuten Training. Samstag 70 Min. in der Ersten und gestern 90 Min. in der Zweiten Mannschaft gespielt. Heute habe ich Muskelkater ohne Ende... :-(


    Leider gab es auch daher, vor allem am Samstag ziemlich viel Alkohol und auch nicht das gesündeste Essen. :=o


    Bin aber trotzdem mit meinem Wochen Ergebnis ganz zufrieden.


    Scooti 31; 1,79; Start: 05.01.15 -> 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 93,4 kg; zur Vorwoche: - 0,6 kg; Gesamt: - 4,1 kg

    Super eure Ergebnisse :)^

    @ Gadgetier:

    Schade, dass du vom Buffet nichts genießen konntest. War der Flammkcuhen irgendwie schlecht geworden?


    Ich hab übrigens letzte Woche 88.451 gezählte Schritte, wobei ich ja erst Dienstag gestartet bin.


    Mal gucken, was ich diese Woche schaffe :-)

    Ich hatte grad mal ein bisschen über 36.000 Schritte, ich Faultier :-o


    Gadet, was für ein schlechtes Timing!!!! Da hätte ich mich auch sehr geärgert!


    Ich mach mal die Liste,kleinen Mom bitte!