• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Oh Gadget, das tut mir leid. Ist ja richtig doof gelaufen. War es evtl. ein Magen-Darm-Infekt? Wenn du heute immer noch nicht richtig essen kannst? Ich hoffe es geht bald wieder gut.

    Sunshine 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 73,1 kg, zur Vorwoche +0,1 Kg gesamt: -2,7 kg


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel 55, aktuell: 60,6 kg, zur Vorwoche -0,6 kg gesamt: -3,3 kg


    Gadet 46, 1,96, Start: 21.05.14 112,5kg, Ziel: 91, aktuell: 94,0kg, zur Vorwoche -2,9kg gesamt: -18,5kg


    Scooti 31; 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 93,4 kg; zur Vorwoche: - 0,6 kg; gesamt: -4,1 kg


    Spinnchen 42, 1,65, Start: 15.09.14 83kg, Ziel: 68, Aktuell: 80,0 kg, zur Vorwoche: -0,6 kg gesammt: -3,0 kg

    Das weiß man ja nie, Infekt oder verdorben. Aber der Flammkuchen war ein tiefgefrorener und diese weisse Soße da drauf war mir beim Essen schon nicht so sympathisch. Und das es so lange dauert liegt daran, dass ich viel zu früh wieder mit Käsekuchen und Kaffee und solcher "Schonkost" angefangen hab. Oder es war ein Infekt, who knows.


    Heute esse ich jedenfalls erst mal sehr wenig und vorsichtig, mal sehen, wie es dann morgen ausschaut!

    Ich bin auch immer so ne unvorsichtige und ungeduldige :=o


    Ich hab grad das erste 90Tage Mittag drinne und bin wie immer kurz vorm platzen %:| Ich kann das gar nicht in der kompletten Menge essen.

    Ich hab heute wahnsinnig Hunger. Furchbar, weiß gar nicht warum.


    Hatte heute als Frühstück 1 Stück Käsekuchen


    Mittags 2 Scheiben Brot mit Butter und dann sogar noch nen Joghurt mit Müsli. Ich hab nie morgens Hunger.


    Heute Abend gibt es Kartoffeln mit Quark und ein wenig Fleisch hab ich grad entschieden :-)


    Muss mal schauen ob ich im Limit bin. Muss sonst länger Fahrrad fahren hihi.


    Gadget, ja das weiß man nie, hatte auch mal paar Tage rumgemacht nach verdorbenem Schinken. Seither ess ich den nicht mehr besonders gerne hihi (so Kochschinken) Aber das kommt davon wenn man dank Schnupfen nichts riecht, sich nur wundert warum der Schinken komisch süßlich schmeckt.... Pfuiiii. Will gar nicht dran denken.


    Spinnchen, was hast du denn gegessen?

    Bei mir gab es morgens eine halbe Pomelo und Mittags ein Putenfilet mit gebratenen Zuccinischeiben +1Scheibe Vollkornbrot+ 300ml Brühe. Heute Abend mach ich dann noch ein Putenfilet mit Salat. Ich hab jedenfalls grad das Gefühl das ich platze *puuuuh*


    Deine Schinkengeschichte klingt echt eklig! {:(

    Oh das klingt ja lecker :-) viel gegessen aber wenig Kalorien oder? Das ist super :-)


    Ich freu mich jetzt schon aufs Abendessen. wüsste gerne mal warum ich heut so ausgehungert bin :-D

    Ach, es gibt so Tage ;-)


    Ich muss es heute mal etwas ruhiger angehen lassen, habe ziemlich starken Muskelkater und mein kreislauf spielt nicht richtig mit.


    Mal gucken, wie ich dann auf meine Schritte komme, bin erst bei 5.500 ]:D

    Ich bin auch erst bei bissl mehr als 4000.Mal schaun ob ich morgen Muskelkater hab, in den Waden oder Armen.


    Sunny, die Rezepte dort sind alle lecker, nur für mich viel zu viel Morgen soll ich zb Mittags 2 gefüllte Paprika essen und Abends nochmal :-o Die sind mit Karttoffelmasse gefüllt,das stopft so sehr....aber ist sau lecker, eines meiner Lieblingsrezepte :-q :-q

    Meinst du den Fitbit oder die Uhr?Der Fitbit ist nicht wasserdicht. Ich hatte die Uhr um und die hat brav Puls und so gemessen. 500 Kalorien hab ich verbrutzelt :)^

    Ne, das Armband hat Gadet,aber das ist auch nicht zum schwimmen geeignet. Deswegen hab ich mir ein anderes Spielzeug gesucht ;-D Werd ich dann eben auch noch zum walken nehmen und sollte ich irgendwann mal wieder ins Fitness gehen,dann auch.

    Ich würd mal sagen,hier darf jeder mitmachen der mag. Ausnahme vll wenn du schon kurz vorm Untergewicht bist und trotzdem noch abnehmen willst oder wenn du erst 14/15 oder so bist. Nicht das ich was gegen Jugendliche hab,aber denen kann man schwerer helfen, weil sie auf das angewiesen sind was die Eltern einkaufen und kochen.


    Ansonsten herzlich Willkommen bei uns @:) Mags kurz was von dir erzählen? Wieviel willst du abnehmen und wie?