• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Hahaha,wenn ich den Fiffi (so heisst mein Schrittzähler) am Hund festmache,hab ich wohl keine 1000 Schritte am Tag ;-D ;-D


    Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte Sunny! Mit dem war ich wirklich zufrieden!


    Am Fahrrad werden die wohl eher nicht zählen, wie du schon sagtest,das sind ja keine Schritte.


    Du wirst sehen, die Dinger motivieren einen echt!

    Ja zum Supermarkt ist bei uns bissl schwer ich müsste alles dann ca. 100 Treppen hochtragen. und ich kauf meistens zu viel ein hihi.


    Aber wir haben daheim Treppen so ne halbe Maisonette Wohnung und immer wenn ich auf Toilette muss, muss ich Treppen steigen :-) Also das macht vielleicht schon was aus.


    Ich muss den Zähler auch mal meinem Freund mitgeben dass ich sehe wie viel der läuft er sagt immer er läuft so viel und will deshalb abends nicht mehr laufen gehen :-)


    Aber ich könnte einfach ne Runde durch den Ort gehen. Muss halt dann entweder ca 100 Treppen steigen oder den mega langen steilen Berg hochlaufen aber das verbrennt auch paar Kalorien :-)

    Cool, jetzt wird das hier die Schrittzähler Gruppe, oder wie?


    Heute kamen übrigens mehr Infos für meinen nächsten "Schrittzähler" raus, ich freu mich schon so, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis man die Apple Watch dann auch endlich kaufen kann.


    Die hat dann auch gleich den Pulsmesser (ohne Gurt) eingebaut und jede Menge coole Fitness-Apps. Ich hab mir schon mal ein Modell ausgeguckt, nein nicht die echt Gold für 20.000 Euro. Die Sport Edition find ich gut (weil deutlich leichter gebaut) mit Gehäuse in mattem Alu und Kunststoffband in weiß. Meine iPhones und iPads hatte ich in den letzten Jahren auch immer in weiß. Und, was für ein Glück, gerüchteweise soll das auch die günstigste Apple Watch werden!


    Ich hab erst 5.300 Schritte heute... :-/

    Gadgetier, hast du mal einen Link zu der neuen Uhr?


    Ich könnte das Band dem Hund um den Schwanz binden und Leckerchen hinhalten. Da wären schnell viele Schritte drauf :=o


    Ich bin bei knapp 4.000 Schritten. Typischer Bürotag halt :-/

    Lila,was für nen Hund hast du? Früher hatte ich nen Boxer, mit dem hätte ich die 10.000 auch locker geknackt. Aber meine Dogge ist eher der behäbige Typ, die will ne bequeme Couch und bloss nicht zu viel Aufregung ]:D


    Jo Gadet, nun haben wir alle einen, find ich echt witzig!


    Mich würde der Link zur Uhr auch mal interessieren! Mein Sohn meint ja,die wären total hässlich :-o , kann ich mir bei Apple aber eigentlich nicht vorstellen.

    Einen jungen Labrador und eine gaaaanz alte Mischlingsdame (Spitz-Collie-Dackel-Mix).


    Letztere läuft so gut wie gar nicht mehr und würde keine 1000 Schritte zusammenbekommen. Ersterer umso mehr ;-)

    Oh,ich hatte mal nen Labrador in Pflege für eine Blindenwerkstatt. Die geben die Welpen in eine Familie,immer für ein Jahr und nach einem Jahr werden die ausgebildetzum Blindenhund. Das war auch ein sehr aktiver Hund!

    Ja ich finds auch cool dass wir jetzt alle so ein Teil haben. Hoffe das kommt morgen schon an :-)


    Oh ich liebe Tiere vor allem Hunde und Katzen.


    Wir hatten früher auch einen Hund einen Collie Mix. Die war sowas von lieb und mit der konnte man ewig laufen :-)


    Wenn meine 2 Katzen mal nicht mehr leben (Hoffe das dauert noch eeewig) dann möchte ich vielleicht auch wieder einen Hund oder sogar 2 hihi. Mein Freund will das auch gerne.


    Man kommt immer raus und die machen auch so viel Freude. Meine Katzen ja auch aber mir tun die manchmal leid dass die immer daheim sind und nie wo mitkommen können.

    Nee, noch nix offizielles. Aber die kleinste Version (ein Glück, mein Favorit) soll wohl zwischen 350 und 400 Euro liegen. Und dann geht das natürlich schnell hoch auf ein paar Hunderter mehr bis eben zu den ganz irren Preisen.


    Aber: Alles Gerüchte. Apple sagt dazu noch gar nix.

    Das ist mal ne Hausnummer! Schlecht aussehen tut sie aber nicht, weiss gar nicht was mein Sohn hat. Trotzdem bin ich nicht so der Apple Fan.


    Ich bleibe bei Fitbit und hab mich da sogar noch auf die Charge HR umentschieden. Das GPS Tracking brauch ich nicht wirklich und SMS Benachrichtigung auch nicht. Das GPS Tracking find ich zwar ganz interessant, aber nur deswegen 100 euro mehr zahlen?? ":/ Och nee, da kauf ich mir lieber noch ein anderes Spielzeug für ;-) bzw hab ich fürs GPS tracken ne Ap.

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    Wow das sind echt stolze Preise, aber Apple zahlt man denke ich auch gut für den namen :-)


    Ich bin heute morgen sauer auf mich selbst.


    Wir waren gestern nach dem Augenarzt noch essen holen beim Griechen und ich hatte Gyros und Pommes und nicht gerade wenig Pommes.


    Heute hab ich die Quittung dafür bekommen: 73,7 Kilo %-| einmal über dem Bedarf essen (182 Kalorien zu viel) und dann hat man 900 gramm mehr drauf? Das ist echt nicht fair.


    Naja heute geht's eben wieder weiter. Heute Abend ist auch Tae Bo und mal sehn ob mein Schrittzähler dann da ist :-)

    Guten Morgen :-)


    Ach wie ärgerlich Sunshine. Hoffentlich war's wenigstens lecker ;-)


    Ich hab's gestern zum ersten Mal nicht wie geplant zum Sport geschafft. Saß einfach zu lange im Büro rum %-| Muss dann heute noch irgendwie reingequetscht werden in einen eh schon vollen Tag.


    Hab es dann aber wenigstens noch auf gut 11.500 Schritte geschafft ;-D

    Ja lecker wars und habs auch vertragen :-)


    Hoffe es ist bis Montag wieder weg...


    Oh wenn du so viel zu tun hast musst du eben nur ein kurzes Sportprogramm einbauen :-)


    Ich freue mich heute sogar wieder mal aufs Tae Bo obwohl ich wahrscheinlich ohne meine Freundin hin muss.


    Bin schon gespannt wie ich nach 4 Wochen pause mitkomme. (hoffe es geht noch einigermaßen)


    11500 Schritte ist doch richtig gut, wäre froh ich würde so viele zusammen bekommen.


    Mein Freund meinte schon ich hätte gegen ihn nie eine Chance, denn er hatte am band damals schon 12000 Schritte nur in der Arbeit. Und jetzt läuft er wohl noch mehr. Da kann ich dann auch verstehen dass er mit mir nicht mehr laufen mag hehe.