• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Gute Besserung!! @:) Am Fuss ist ganz doof,weil man dann echt ausser Gefecht gesetzt ist.


    Ich hab Feierabend und schon 5000 auf der Uhr, auf der Kirmes kommt heute abend sicher nochmal das selbe dazu.


    Waage meldet heute in der Früh 82.1, also alles tutti.


    Ich hab nun frei bis Dienstag und werd Montag entweder ins Fitti gehn oder in die Schwimmhalle.


    Schönes Wochenende euch allen!

    Nabend,


    so das Wochenende ist rum und ich war nicht ganz so brav wie ich sein sollte :=o, aber auch nicht wirklich gesündigt. Eher wieder unregelmässig gegessen usw %-|


    Schritte habe ich mehr als genug, gestern 10.500 und heute 11.000 :)^ Das ist für mich echt gut!


    Bin gespannt was meine Waage morgen sagt und hoffe das ich dann auch endlich dran denke Fett und so zu messen.


    Wünsch euch nen guten Start in die Woche *:)

    Moin,


    das ist ja ein gutes Laufpensum! Bei mir wird das erst mal nix, der Fuss spielt nicht mit. Zur Bewegungslosigkeit verdonnert, muss hochlegen.


    Das tolle Wochenende hat sich bisher gewichtsmäßig viel weniger negativ ausgewirkt, als ich erwartet hätte! 102,7kg heute, 27,2% Fettanteil. Nicht schlecht. Sicher wird aber die Fettverbrennung in den nächsten Tagen stottern, ist wie ein Hangover oft nach allzu üppigen Wochenenden.


    Was sagen eure Waagen...?!

    Oh, man sollte genauer hinsehen. 102,7kg sind es, ich hab irgendwie 101,7kg geistig verarbeitet. Das ist dann doch der Rückschritt, den man erwarten durfte, von 101,4kg also plus 1,3kg in 5 Tagen. Ok, jetzt heisst es wieder abwärts! Ende der Woche sollte ich die Delle wieder ausgebessert haben...

    Guten Morgen an alle @:)


    Gadgetier, 1.3kg klingt zwar erstmal viel,aber ich nenne sowas immer Flugfett. Das ist schnell wieder weg,wenn man wieder brav ist.


    Meine Waage meldet 81,7 und somit ein Wochenminus von 1,3kg *freu* Fett und so habe ich auch mal ausrechnen lassen,aber die Werte sind exorbitant schlecht :-X


    Ich fang mal einfach mit ner Liste an, wer sich dazugesellen möchte,kanns einfach kopieren und seine Werte drunterschreiben.


    Spinnchen, 42, 1,65, Startgewicht 83kg, Ziel: 68kg, Aktuell: 81,7 zur Vorwoche -1,3kg

    Spinnchen, müssten wir da nicht noch Startdatum und vielleicht auch Zieldatum dazuschreiben?


    Gadget, 46, 1,92, Startgewicht 112,5kg, Ziel: 99kg, Aktuell: 102,7 zur Vorwoche +0,5kg

    Jo Startdatum wäre gut,da hast du recht!


    Wenn du mir sagst wann du angefangen hast, dann trage ich das zusammen.

    Spinnchen 42, 1.65, Start: 15.09. 83kg, Ziel 68, Aktuell: 81.7, zur Vorwoche -1.3kg, ges.: -1.3kg


    Gadget 46,1,92, Start: 21.05.112,5kg, Ziel: 99kg, Aktuell: 102,7, zur Vorwoche +0,5kg, ges.: -9.8kg

    Top, das klappt ja richtig gut, mcfundae!


    Spinnchen, "Flugfett" muss ich mir merken. Gestern auch entsprechend gerade mal einen Tag ordentlich gegessen und trotz Bewegungslosigkeit wegen der Fussverletzung: 101,9kg, also -0,8kg an einem Tag.


    101,4kg war mein bisheriger Tiefststand, das sollte ich diese Woche ja wieder hinkommen oder besser. Morgen allerdings noch mal eine Dienstreise...

    Huiii mcfundae, das ist ja super!! In 5Wochen 7kg ist ein stolzer Schnitt :)^


    Siehste Gadet,habs ja gesagt. Wenn man so kurzfristige Sachen direkt wieder angeht,sind die genausoschnell wieder weg,wie sie gekomen sind. Darum find ich die Bezeichnung Flugfett so passend :-DUnd deinen Tiefststand knackst du diese Woche bestimmt! Ich drück die Daumen!!


    Meine Waage war heute ausgesprochen lieb, 81.3 :-o Gestern war aber auch Obst und Gemüsetag.


    Heute ist Eiweisstag und ich mach mir heute abend ein schönes Stückchen Lachs :-q Was es mittags gibt,weiss ich noch nicht. Gleich mal gucken was das schlaue Buch sagt.

    Spinnchen 42, 1.65, Start: 15.09. 83kg, Ziel 68, Aktuell: 81.7, zur Vorwoche -1.3kg, ges.: -1.3kg


    Gadget 46,1,92, Start: 21.05.112,5kg, Ziel: 99kg, Aktuell: 102,7, zur Vorwoche +0,5kg, ges.: -9.8kg


    mcfundae: 25,1.62, Start: 14.08.2014 74kg, Ziel: 58kg, Aktuell: 67kg, zur Vorwoche: -0.5kg, ges.:-7.0kg

    Moin,


    Bin heute schon nach Berlin geflogen und schon im Büro. Kaffeemaschine heizt gerade auf...


    Gestern war gut, mehr "Flugfett" verloren, -1,3kg in zwei Tagen, heute schon wieder Tiefststand mit 101,4kg erreicht.


    Eben mit dem tollen airberlin Rosinenbrötchen gesündigt, aber Reisetage sind ja auch "offener Speiseplan Tage"... Aber die Woche sollte noch was bringen!


    Schönen Tag euch!

    Hehe,das klingt sehr gut!! :)^ Vielleicht siehst du ja eine nette 100,? Denke mal das das drin ist!


    Mich hats heute aus der Kurve gehauen, bzw gestern Abend schon.Hab mir eine fette Erkältung angelacht, mit allem was dazugehört.Ich kriege kaum noch nen Ton raus {:( Also hab ich heute unfreiwillig frei und werde eine ruhige Kugel schieben. Deswegen werd ich wohl auch nochmal Eiweisstag machen,glaube Fisch ist das,was ich noch am einfachsten schlucken kann.