• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Sunny, jo hab gekündigt, aber arbeite einmal die Woche privat für meine Chefin (mit deutlich mehr Lohn) und ich mach mich dabei auch wirklich nicht tot. :=o


    Welche Pulsuhr hast du dir denn jetzt geholt? Die gleiche wie ich?? Die ist wirklich super einfach zu bedienen :)^


    Heut hab ich Schimpfe verdient, es ist 14 Uhr und ich hab noch NIX gegessen. Meine Mango hatte ich zwar mit, aber keine Zeit gehabt zu futtern. Jetzt gibts erstmal 2 Teller Linsensuppe, ich hab so nen Huger, man könnte mir nen halbes Schwein servieren *g*

    Ach so dann ist es ja relativ entspannt bei einmal die Woche :-)


    Ja genau so eine grüne von Polar. sieht richtig stylisch aus hehehe. Wenn einfach zu bedienen ist, ist das echt super. bin echt mal gespannt was ich heute Abend so verbrauche an Kalorien.


    Lass dir die Linsensuppe schmecken :-) Ich hab schon eeeewig keine Linsen mehr gegessen, das letzte mal als ich noch zuhause gewohnt habe hehe. Muss ich auch mal kochen mit Spätzle und Würstle drin..


    heute abend gibt's entweder Brot oder TK-Rahm Wirsing mit Nudeln etwas was kaum Aufwand macht auf jeden fall. Ich nutze es immer aus wenn ich nicht kochen muss hihi.


    Habe auch noch 2 Gurken, ein Gurkensalat wäre auch sehr lecker :-)


    Was gibt's bei euch heute Abend?

    Heute weiss ich noch nicht, entweder einfach ne Dose Thunfisch und danach Kidneybohnen mit 4TL Sauce. Mein Notfallgericht und Standard. 560kcal, 53g Eiweiß, 43g KH mit niedrigem Glyx-Index. Satt und zufrieden für 4-5 Stunden. Hatte ich heute Mittag auch. :-) :-q :p>


    Wenn ich Glück habe, bringt meine Frau Steaks mit, dann Steak und Gemüse. Brokkoli oder Prinzessbohnen mit Kirschtomaten oder Rosenkohl, wenn ich ganz viel Glück habe! :-q


    Hab heute bisher 1.386kcal intus, aber werde wohl auch wieder an die 3.000 verbrauchen, also da passt schon noch ne ordentliche Mahlzeit, denn zwischendurch esse ich wirklich nix. Nie.


    Und wenn ich nach Hause komme und was "zur Überbrückung bis zum Abendessen" brauche, dann mal ein/zwei Scheiben Rohschinken ohne Fett - wenig kcal, keine KH. ;-) Wenn ich früher zu Abend esse, nasche ich davon auch mal ein paar Scheiben am Abend. Ca. 25kcal und 8g Eiweiß pro Scheibe, nur 2g Fett, trotzdem hat man das Gefühl, "was gegessen zu haben".

    Huhu :)


    Ich muss sagen, bei euch hört sich das Essen oft sooo wenig an. Und dann die erste Mahlzeit auch erst so spät! Könnte ich nicht, finde drei Mahlzeiten schon manchmal knapp ;-)


    Ich hab ordentlich Muskelkater vom Kurs gestern - heute steht "nur" Zumba an. Ist auch dringend notwendig, saß bisher den ganzen Tag und hab Bewegungsdrang. Schritte bisher ca. 3.000.

    Ich hab 10.800 Schritte, aber im Gegensatz zu Dir ist das eher der größere Teil der Tagesschritte. Bei Dir geht es ja abends erst immer richtig zur Sache, oder?

    Mh, das meiste kommt schon eher nach Feierabend. Aber da hab ich meistens schon so um die 6 - 8.000.


    Aber ist ja normal, dass nicht jeder Tag von morgens bis abends voller Bewegung ist.


    Meine Uhr meckert ja, wenn ich eine Stunde inaktiv war - hatte jetzt eine ganze Kette an Tagen ohne eine einzige Meldung, heute hab ich direkt vier gesammelt ]:D

    Lila, so spät war heute ne Ausnahme, das gabs jetzt schon 3 Wochen nicht mehr. Ist aber immer mein Problem mit dem regelmässigen Essen. Deswegen kommen mir die 90Tage sehr entgegen!


    Wenig find ichs nicht...gestern 220g Braten und Salat und Abends Fisch mit Sosse, oder heute 2 grosse Teller Suppe mit Salat und nachher nochmal Suppe.


    Sunny, ich hab sie in orange mit rot gekauft und das Nachfolger Modell, finde die auch irgendwie stylisch. Dachte erst wer weiss was das für ein Klopper ist, aber die ist wirklich relativ klein.


    Bewegungsdrang hab ich heute nicht mehr. Fiffi sagt 4200, hab jetzt noch schnell meine Hütte bissl geputzt und nachher mach ich meinen Männern selbstgemachte Pizza. Viel mehr findet bei mir heute nicht mehr statt.


    Morgen Abend mach ich mir Chips selber, ohne Öl und in der Mikrowelle, die sind echt gut und man kann sie ohne Reue essen :-q

    cool selbst gemachte chips. ich hatte jetzt 3 spiegeleier und Gurkensalat.


    spinnchen ich bekomm bei der uhr eins nicht hin wenn ich das training anschauen will kommt keine Daten. habe auf zurück gedrückt wie in der anleitung steht zum beenden. hast du ne idee?

    Meinst du während des Trainings oder danach? Verbindung hat bzw hatte sie?


    Wenn du danach meinst, dann drück mal die "hoch" Taste, oben Rechts, dann steht da bei mir "Daten", dann die "ok" taste in der Mitte, dann erscheint "Trainingsdateien", wieder ok Taste drücken, es erscheint das letzte Trainingsdatum (wenn du ein früheres gucken willst,dann mit der "hoch" und "runter" taste aufs richtige Datum "scrollen"), dann wieder ok Taste --->Dauer und Verbrauchte Kalorien und mit der "hoch" taste siehste dann welchen durchschnitts Puls du hattest und welchen Maximal Puls.


    Wenn du während des Training meinst: kannst du mit der "hoch" Taste immer die Anzeige wechseln von Puls auf Kalorien verbrauch oder auf Zeit des aktuellen Trainings.


    Also so ist das zumindest bei mir.

    oh ok vielen dank. hab dann sicher was falsch gemacht denn die daten sind leer obwohl es mir dauernd den puls angezeigt hat. ich versuchs morgen nochmal :)

    So, wieder in die Übungen eingestiegen. Aber nur SitUps und Liegestütz, denn Squats verkneife ich mir lieber - Knie schmerzt eh schon leicht vom Laufen, da will ich in der Laufpause nicht weiter belasten.


    88 SitUps, das sind 3 Stufen zurück gewesen und es ist mir sehr schwer gefallen. Da hab ich definitiv in den zwei trainingsfreien Wochen echt abgebaut.


    46 Liegestütz, eh meine Problemübung, wieder zwei Stufen zurück auf dem Level, von dem aus ich ewig nicht vorankam. Geschafft, aber auch nicht easy.


    Ab jetzt wird da wieder auf Angriff gespielt! Nächster Durchgang ist fest für morgen eingeplant.

    Ich bin auch durch - hab mir leicht den Fuß verknackst, hoffentlich stoppt mich das jetzt nicht. Aber Donnerstag/Freitag ist bei mir eh Pause, weil zu viel ansteht.


    Bei Liegestütze bin ich soooo schlecht. Mittlerweile schaffe ich 15 von den Frauen-Liegestützen |-o Vorher war das noch schlimmer. Hoffe mal, dass ich das noch etwas steigern kann.


    Heute Mittag gab's doch kein gemeinsames Mittagessen. Hatte dann auch nichts dabei und kam erst um 16 Uhr zum Essen und hatte so richtig Kohldampf. Gab dann ziemlich viel Brot...ging einfach schnell und war lecker. Werd daher das Abendessen einfach mal ausfallen lassen.

    Für mich wäre Abendessen um 20:30 Stuuuunden zu spät, ich esse meistens schon 17Uhr. Ich hab dann auch keinen Hunger mehr,obwohl ich oft erst 1Uhr oder noch später ins Bett gehe.


    Alles Gute für deinen Fuss!!! Hoffentlich ists nicht so schlimm! :)* Immer blöd,wenn einen sowas ausbremst.


    Ich fahr morgen wieder in die Schwimmhalle, aber ne halbe Stunde später, da ich bis 9 Zeit habe und finde das 7:40-9 reicht. Danach dann zum Doc, bin sehr gespannt.


    Irgendwie bin ich heute total alle, das lässt hoffen das meine Nacht mal besser wird. Letzte Nacht wieder nur 3einhalb Stunden geschlafen,obwohl ich Mitternacht im Bett war. Später wirds heute auch nicht. Ich guck jetzt noch bissl DFB Pokal und dann ab zum Matratzen-Horchdienst ;-D

    Guten morgen :-)


    Gadget, das ist ganz normal dass man etwas zurückfällt aber das wird wieder. Keine Sorge.


    Oh LilaLina alles Gute für deinen Fuß, hoffe es geht schnell wieder gut.


    Spinnchen ich bin auch gespannt. Sprich vielleicht auch mal weitere Unverträglichkeiten an. Fructose kommt wohl oft mit Laktose einher. aber ich hoffe, du hast diesen Mist nicht auch.


    wahrscheinlich musst du doch mal eine Spiegelung machen lassen.

    Guten Morgen :-)


    Oh, Brotspinne, hoffentlich kann dir mit den Beschwerden geholfen werden.


    Wann ist deine Spiegelung Sunshine?


    Und wie war den Tag gestern?