• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Danke euch :-) ich hoffe auch dass der kleine Schatz wieder wird. Aber es ist echt schlimm wie sich sowas im Hirn einprägt. Konnte auch total schlecht schlafen heute Nacht, musste dauernd daran denken. Wie geht's dann erst meiner Freundin :-(


    Bei Tieren leide ich eh immer so mit. Furchtbar.


    Ja das war ja echt ne Gute Woche, ich war auch erstaunt, dass es bei mir runter ging statt hoch mit der Erdbeerwoche :-) Aber habe mich die Woche auch viel bewegt :-)


    Ja genau Lina, Glückwunsch zur 5.. :-) ich hoffe ich hab auch bald mal ne 6 davor hehe.

    Moin zusammen! *:)


    Sunshine, dass mit deinem Hund tut mir auch leid. Drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.


    Mit meiner Waage war ich heute Morgen ganz zufrieden. -0,6 kg und da bei bei hab ich gestern nach dem Fußball (Derby Sieg!!! :)^ ) ganz schön gesündigt. Es gab Pizza und reichlich Bier... :=o


    Scooti 31; 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 92,5 kg; zur Vorwoche: - 0,6 kg; **Gesamt: - 5,0 kg

    Danke Scooti,


    Glückwunsch. Läuft doch super :-) Die Pizza kann man sich ja auch mal genehmigen :-)


    5 Kilo ist echt schon super da merkt man meistens dann was an Hosen oder so :-)

    Sunshine 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8 kg, Ziel: 59, aktuell: 72,7 kg, zur Vorwoche -0,2 Kg gesamt: -3,1 kg


    Gadet 46, 1,92, Start: 21.05.14 112,5 kg, Ziel: 91, aktuell: 94,9 kg, zur Vorwoche +0,2 kg gesamt: -17,6kg


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: 55 kg, aktuell: 59,7 kg, zur Vorwoche -0,9 kg gesamt: -4,2 kg


    Spinnchen 43, 1,65, Start: 15.09.14 83 kg, Ziel: 68 kg, aktuell: 78,9 kg, zur Vorwoche -0,7 kg gesamt: -4,1 kg


    Scooti 31; 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 92,5 kg, zur Vorwoche - 0,6 kg Gesamt: - 5,0 kg

    Also in meinem Umfeld, sieht bisher noch keiner die 5 Kilo. Aber das ist auch nicht so tragisch. Vielleicht sieht man es ja dann bei den nächsten 5. ;-) Immerhin im Gürtel konnte ich schon mal ein Loch nach hinten gehen.

    Ohje, was wird jetzt gegen diese Entzündung gemacht, Brotspinne?


    Super eure Ergebnsise :)^ Scheint ja momentan echt gut zu laufen.


    War mittags mit einer Kollegin draußen in der Stadt, hat sich eeeewig gezogen, weil sie noch in etliche Läden musste. Ergebnis: gut 6.000 Schritte :-D


    Dank des guten Wetters trifft sich heute die Laufgruppe und ich freu mich richtig drauf. Hoffentlich hält sich das Wetter mal und es kommt wieder eine Regelmäßigkeit rein.

    Oh nein so ne Schleimbeutelentzündung ist echt nicht ohne. Würde mich auch interessieren was du da nun machen musst.


    Vielleicht kannst du so eine Eisbehandlung machen? Oder tut Wärme eher gut? musst du mal ausprobieren.


    Ja das ist echt ein richtig schönes Wetter heute. muss mal fragen ob meine Freundin mit den Hunden vielleicht später laufen mag dann lauf ich mit ihr mit :-)

    Ja, Hunde sind bei so einem Wetter die besten Lauf-Partner ;-) Das entschädigt für die vielen Hunderunden bei Kälte und Regen ;-)

    das stimmt aber kann sein sie geht schon früher aber ich hatte heute immerhin schon 45 Minuten Gymastik im Geschäft, also falls es nicht klappt auch kein Weltuntergang :-) Aber schön wärs.

    Ich krieg nu Entzündungshemmer und ne Salbe und dann mal schaun ":/ Eigentlich soll ich nun alles sein lassen, aber das kann ich nicht, ich hab erstmal Küche gewischt und geh morgen auch mit Sicherheit arbeiten. o:) :=o Ich hoffe das ich Ende der Woche wieder schwimmen kann.


    Wir hatten echt alle eine runde Woche!! Weiter so!


    Heute hab ich KH Tag,gleich gibts Nudeln und für heut Abend hab ich paar Cookies hier :-q Hab echt mal Lust auf bisschen süss!

    Ah ok das hilft ja vielleicht weiter :-) Alles Gute :-)


    Oh schone dich lieber etwas denn die Entzündung kann auch schlimmer werden. Am besten machst du dir einen Verband und lässt die Arbeit ein paar Tage liegen oder vom Schatz machen :-)


    Ich hatte gestern früh ein Dinkelbrot mit Reissirup Aufstrich und Abends paar Nudeln mit Chicoree angebraten und aus lauter Verzweiflung wegen dem Hundi hab ich mir ne halbe Tafel Schoki reingehauen... Hab irgendwie Nervennahrung gebraucht.

    Gute Besserung, Spinnchen, hoffe mal, dass Dich das nicht zu lange aufhält und am Ende noch zurückwirft. Mach ich mir bei meinem Knie auch ein bisschen Gedanken drum...


    Heute gehe ich es mal langsamer an vom Essen her, etwas konsequenter wieder unter 2.000 Durchschnitt die Woche. Statt 2 Eier beim Frühstück und nach dem Laufen Casein Shake heute mal nur ein Ei zum Frühstück und nach dem Laufen statt Shake ein Hüttenkäse-Becher. Sind schon mal 200kcal weniger, trotzdem mehr Eiweiß als KH.


    Heute Abend gibt es dann Rumpsteak mit Gemüse, heute Mittag hatte ich meine Bohnen und vorher meinen Thunfisch. Da lande ich am Ende bei ca. 1.800kcal und das wäre auch mein Ziel.

    bei uns gibt es heute Abend Ofenkartoffeln und gebratenen Fleischkäs (für mich nur ein Scheibchen) ist mir meistens zu fettig. Aber mein Freund liebt es :-)


    Darf ja nun kein Vollkorn mehr essen ab heute und keine Ballaststoffe. bin so froh wenn Donnerstag Mittag ist, dann hab ich den Mist hinter mir...

    Leber-/Fleischkäse mag ich auch ganz gerne, ist aber so fettig, dass ich im Moment drauf verzichte ;-)


    Laufen war echt gut bei dem Wetter, 8km haben wir geschafft.

    Guten morgen :-)


    Gute Nachrichten, der Hundi hat die OP gut überstanden und durfte gestern Abend wieder nach Hause, Man war ich erleichtert. Jetzt muss nur alles ohne Probleme verheilen.


    ich hatte nur eine kleine Scheibe (70g) das hat mir gereicht an Fleischkäse dann ein paar Ofenkartoffeln, kam gestern gerade mal auf ca. 1000 Kalorien. Aber hatte dann auch keinen Hunger mehr und will auch nicht mehr so viel essen denn morgen muss ich ja dann auch abführen... Oh wie groß doch die Freude darauf ist :-/ Naja wird auch klappen. ich arbeite dafür morgen kürzer und dann fang ich um 17 Uhr an das ekelzeug zu trinken...


    Mein freund wollte nicht mehr laufen gehen und er will auch nicht dass ich allein laufen gehe... Unsere Stadt ist halt nicht so ganz ohne er meint wenn wir umgezogen sind hat er da keine Probleme mehr aber hier will er das nicht. Und ich ja eigentlich auch nicht. Aber in der Pause laufe ich als trotzdem 30 Minuten spazieren hihi. Heute muss ich z.B. noch ne Geb Karte besorgen. Da muss ich dann auch ein Stück weit in die Stadt laufen.