• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Guen Morgen :-)


    Mh, aber wann würdest du denn laufen gehen? Mittlerweile ist es ja abends schon länger hell.


    Aber du musst dich dabei auch wohl fühlen, wenn du Angst hast, bringt's nichts.


    Heute und morgen stehen leider super viele Termine an, da wird's nichts mit Sport und morgen werd ich auch nicht zu meinem geliebten Zumba können :-(


    Super, dass mit dem Hund alles gut gelaufen ist!


    Bin jetzt auch zwei Tage nicht Zuhaue und werd mich nicht wiegen können - komisches Gefühl, bescheuert. Als ob dadurch irgenwas anders läuft. Nur gut dass ich dazu mal gezwungen werde...

    Moin, wusste gar nicht, dass es in Deutschland Städte gibt, wo man sich alleine nicht zum Laufen trauen kann, auch als Frau. Gegenden in bestimmten Städten sicher, aber es sollte doch auch überall sichere Gegeben geben. Soll keine Kritik sein, nicht falsch verstehen. Ich erzähl halt auf meinen USA-Reisen immer rum, dass es in Deutschland überall sicher ist, keine "no go areas" gibt eigentlich. Hm...


    Heute ist mein Gewicht um 900g runter gegenüber gestern. Boing. Warum auch immer. Gestern hab ich sogar zum Abendessen noch ein richtig großes Ribeye verputzt mit einem wahren Gemüseberg. Trotzdem so runter?! Naja, soll mir recht sein.


    Gestern 13.312 Schritte, 3.218kcal (angeblich) verbrannt, 1.700kcal aufgenommen. Das war sehr gut natürlich.


    Heute ist eher wenig mit Bewegung, Bürotag in Berlin. Laufzeug hab ich aber eingepackt, morgen früh dreh ich dann meine Runde hier.


    Und dann war da noch: Die Apple Watch Vorstellung gestern Abend. Am 10. April bestelle ich vor, ab 24. April werden die geliefert. :)^ ;-D 8-)

    Oh dann hast du es ja stressig heute und morgen. Aber auch solche tage gehen vorbei. Schritte bekommst du sicher wieder so viele hihi.


    Ja das ist komisch wenn man sich ne Weile nicht wiegen kann vor allem wenn man sich sonst jeden tag wiegt. Aber du wirst es schon schaffen hihi.


    Wegen dem laufen, ja ich fühle mich alleine sehr unwohl beim Laufen. Aber das Inder Mittagspause ist ok für mich.


    Meinem Freund gefällt das gar nicht aber ich mache es ab und zu einfach trotzdem... ich bekomme ja sonst keine wirkliche Bewegung.

    Gadget, so schlimm ist die Stadt sicher nicht aber mir ist hier schon einiges passiert und das weiß mein Freund auch und deshalb will er nicht dass ich allein rumspaziere. Und ich ja auch nicht so wirklich.


    Geht's dem Knie wieder besser?

    Hehe, bist du so ein Applejünger? Bin gespannt, was du davon erzählst - die Berichte waren vielversprechend.


    Super mit dem Gewicht!


    Ich persönlich finde auch, dass man hier in Deutschland in allen Städten auch als Frau alleine rumlaufen kann. Klar gibt es überall Gebiete, die zu meiden sind.


    Aber letzendlich muss man sich dabei wohl fühlen. Wenn man die ganze Zeit nur verschreckt rumläuft, hat man nichts davon und dann würde ich es auch sein lassen.


    Habe in Mexiko gelebt und da sah es z.T. anders aus. Da gibt es aber auch ganz klare Regeln, an die man sich zu halten hat. Entweder hatte ich Glück oder war durch Einhalten der Regeln auf der sicheren Seite, aber auch dort ist mir nie etwas passiert, trotz nächtlichem Taxifahren o.ä.


    Aber wie gesagt, man muss sich dabei wohl fühlen.

    Oh Lina, in Mexico! Da war ich auch schon öfters, allerdings überwiegend dienstlich. Hab sogar mal mit meinem Führungsteam hier aus der Firma ein Strategiemeeting in Mexico abgehalten. Da hatten wir eine Hazienda gemietet und eine mexikanische Mama als Köchin - großartig!


    Warst Du in DF? Ich bin nicht viel rumgekommen, City halt und Tepozlan und Cuernavaca. Tepozlan hat mir besonders gefallen mit den "Hippietecos" da und ihrem "mystischen Gehabe". Wir haben da vor den unglaublichen Felsformationen in schönen Gärten gesessen und Tequila getrunken.


    In der City war natürlich genau der Punkt, da läuft man besser nicht mal eben überall rum - nicht mal als Mann.

    Ich hab hoch im Norden in den Bergen gelebt ;-)


    War nur auf Reisen in den unterschiedlichen Regionen, auch mehrmals in der Hauptstadt. Schreckliche Stadt und definitiv ein Ort, in dem man sehr vorsichtig sein muss. Dort war ich nie alleine unterwegs und habe mich ständig unwohl gefühlt. Unverständlich wie viele Menschen dort leben können. Allein der Verkehr würd mich um den Verstand bringen.


    Aber das Land allgemein ist klasse - bin jetzt noch regelmäßig zum Urlauben dort :p>

    Moin moin,


    ich muss gleich losdüsen. Hab mir grad einen Obstsalat für die Arbeit gemacht und wenn ich zu Hause bin, dann gibts eine Gemüsepfanne!


    Gadet,ich hab mir die Vorstellung der Uhr auch angesehen, denn die gefällt mich auch, aaaaber, dann kommt das grosse ABER: Aku hält nur 18 std und sie geht NUR in Verbingung mit nem Iphone und das sind bei mir absolute Ausschlusskriterien. Ich hab zwar nen Iphone, aber doch nicht ständig bei mir und dann nicht mal nen ganzen Tag Akkuleistung %-| Schön find ich sie, aber nix für meine Bedürfnisse.


    Sunny, schön das es dem kleinen Wuff wieder besser geht!!


    Lila, ich fühl mich auch immer ganz komisch ohne die Waage zur Kontrolle. Wir sind Waagen Junkies ;-D

    Oh krass, das mit der AKkuleistung habe ich gar nicht mitbekommen.


    Wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium. Mich nervt eh schon das ständige Aufladen und ich bin dankbar für mein Diensthandy (altes Nokia), bei dem der Akku 'ne Woche hält.

    Jo mich nervt das acuh! Ich hab mir zB mein Tablet gekauft,weil der Akku ne Woche mitmacht (hab ewig Testberichte gelesen), das ist toll und mein Handy macht auch locker 2 Tage mit (es sei denn ich daddel viel dran rum *g*), nur das Iphone macht nicht echt länger als nen Tag %-|

    ;-D Es soll ja schon Zubehör-Armbänder geben, die Zusatzakkus in den Straps haben. ;-D


    Naja, wenn man "cutting edge" sein will, muss man auch mal "bleeding edge" aushalten. Ich bin viel zu neugierig, als dass ich mich von "so Kleinigkeiten" abhalten lassen würde... :=o


    Überleg mal die ersten iPhones, die waren auch schon echt super, und der Akku hielt nicht mal einen Tag. Trotzdem haben die die Leute begeistert. Als Early Adopter verzeihe ich gerne solche "caveats", weil ich eben auch technisch ungefähr sehe, was es bedeutet mit dem Stand der Technik schon so viel rauszuholen! Und das begeistert mich. Und ich hab auch gar kein Problem damit, in einem Jahr die nächste Generation Apple Watch zu kaufen, die dann vielleicht für zwei Tage Akku hat oder so was. Ist auch ne Art Hobby und beim iPhone mach ich das auch schon Jahre und jedes neue Modell begeistert mich aufs neue.


    Übrigens, das neue MacBook ist auch ein rattenscharfes Teil. Allerdings ist mein 13" MacBook Pro auch ein Spitzending - ob ich bei den MacBooks auch den Wahnsinn mitmache - mal sehen. ":/

    ich habe gar nichts von apple muss ich ehrlich zugeben. Mein Freund hatte ein IPhone aber inzwischen hat er ein HTC und ist damit noch zufriedener. Auch von der Akkulaufzeit.


    So ich war gerade etwas in der Stadt habe eine Geburtstagskarte besorgt. Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag :-) Muss wahrscheinlich Kuchen backen, mal sehen ob ich auch einen mache, den ich mitessen kann. oder ich mache noch ein paar Muffins für mich mal sehen :-) Muss ich noch fragen wie er sich das vorstellt, denn wir feiern auf dem Flugplatz. Hoffe das Wetter macht schön mit :-)

    Guten morgen :-)


    Waage war freundlich und sagt 72,5 Kilo. Das ist mal ein neuer Tiefstand :-) morgen und Freitag denke ich kann ich das Ergebnis eh vergessen durch das Abführen. heute Abend wird's dann ernst. ich arbeite heute nur einen kurzen Tag und mache dann noch etwas Hausarbeit.


    Weiß ja nicht wie fit ich morgen bin :-)

    Guten Morgen :-)


    Was isst du denn so wenn es komplett ohne Ballaststoffe sein soll? Macht es überhaupt satt? Aber super dass es bei der Waage direkt Auswirkungen hat ;-)


    Ich bin unterwegs und im hotel, daher ist mein Essen total quer. Gestern gabs zB um 17 uhr Mittagessen und danach Cocktails. Hab dann aber wenigstens danach nichts mehr gegessen. Heute hotelfrühstück ;-)


    Ab morgen geht's wieder normal weiter.

    Habe gestern nochmal angerufen, ich soll nur nichts mit Körnern, kein Müsli, kein Gemüse mit Körnern essen sonst darf ich alles.


    hatte gestern Mittag ein Dinkelbrötchen mit Butter und Abends Reis mit Tomatensoße. hat gut satt gemacht. Aber insgesamt wenig Kalorien also kam nicht ganz auf 1000.


    Bist du beruflich im Hotel? Ja also ich habe bei meiner letzten Schulung außerhalb auch Coctails getrunken aber Alkoholfreie haha sonst werde ich gleich immer so müde :-)


    17 Uhr Mittagessen? Das ist bei mir schon Abendessen (naja eher um 6) aber wenn mein Freund nicht da ist esse ich als auch schon früher.