• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Heute auch wieder so ein Fall - ich war recht früh Zuhause und da war noch viel Zeit, dem Bewegungsdrang nachzugehen ;-D


    12km Skaten (knapp eine Stunde...sooo toll bei dem Wetter!!)


    1 Std. Step Aerobic


    1 Std. Langhantelkurs


    Gut 23.000 Schritte (Rekord!) und was sagt die Uhr? 2.100 Kalorien. Das kann einfach nicht sein :|N

    Das kann nie und nimmer sein!! Selbst mein Fiffi sagt 1700 bei nur 3000 Schritten. Hast du die Uhr auf dein Gewicht und alles eingestellt? (ich geh eigentlich von aus) Ich glaube aber das Skaten musst du vll als Sport eintragen, weil das was anderes ist als normale Schritte, auch wenn er dabei Schritte zählt. Beim Skaten verbrennt man ja einiges. Hatte auch schon einen leisen Gedanken an neue Skates verschwendet.


    Werd morgen auf jeden Fall in die Halle gehen, hab den Ellenbogen heut noch nicht gespürt (nehm ja auch noch Medis) und will mal schaun ob das morgen was wird. Müssen ja vll nicht gleich 80 Bahnen werden.


    Ich hatte heut zwar nicht viele Schritte, aber dafür hab ich die Gartenmöbel geschrubbt. Morgen gibts Käffchen draussen in der Sonne! :)^

    Ja, ist richtig eingestellt. Aber ist halt auch nur ein Armband...


    Hab es mal bei FDDB eingegeben und komme auch auf ganz andere Werte ;-)


    Sehr gut, dass dein Arm Ruhe gibt :)^ Ich würd's auch testen und erstmal halbe Kraft fahren. Wenn das dem Arm bekommt, dann beim nächsten Mal wieder mehr.

    Guten morgen,


    bin auch wieder da und hab alles gut überstanden. War gestern nur zu k.o. um mich an den PC zu setzen hab viel geschlafen.


    Das Moviprep war in der tat sehr eklig aber konntes es Mittwoch abend schnell wegtrinken aber gestern früh hab ich nur die Hälfte geschafft. Pfui..... Was doof war, war die Luft im Darm nach der Spiegelung, hat richtig doll Krämpfe gemacht.


    Man konnte jetzt nichts auffälliges im Darm feststellen. Gewebeproben werden eingeschickt aber ich denke da kommt auch nichts raus.


    Vermutlich liegen die Beschwerden einfach an den Unverträglichkeiten... Auf jeden fall werde ich mal zu nem Heilpraktiker gehen...


    Spinnchen, freut mich dass der Elenbogen wieder besser ist. Bin gespannt was du vom schwimmen erzählst :-)


    Ich gehe heute abend auch wieder ins Tae Bo und heute Mittag etwas Hausputz. Werde vielleicht auch meine Pulsuhr mitlaufen lassen.


    Schön, dass ihr gestern an mich gedacht habt, danke :-)


    Hoffe euch geht es allen gut.


    Was mich erstaunt hatte, ich hatte nur 600 gramm weniger auf der Waage hatte da irgendwie mit mehr gerechnet hihi aber auch gut :-)

    Gut dass du es überstanden hat. Aber doof, dass es kein konkretes Ergebnis gibt :-|


    Hat sich der Bauch schon wieder beruhigt? Jetzt geht's wahrscheinlich erstmal mit Schonkost weiter, oder?

    Die meinten ich kann ganz normal essen.


    Ging auch gut gestern, hatte Mittags 2 Brote mit Wurst und Abends Ofenkartoffeln mit Quark.


    Heute machen wir Cevapcici (ohne Knobi) mit Backofenpommes und nen Salat dazu.


    Hab das essen gestern auch ganz gut vertragen. Hatte natürlich auch Bärenhunger hihi.


    und Durst, hab gestern 2 Liter Wasser getrunken. Das ist für mich echt ne Leistung.

    Achso, dachte da müsste noch irgendwie Schonkost her - aber dann ist ja gut, dass du direkt normal weitermachen kannst :)^


    Auf Backofenpommes hätte ich auch mal wieder Lust, gab's ewig nicht.


    Heute geh ich Essen beim Italiener. Abends steht dann Zirkeltraining auf dem Plan.

    Ne zum Glück geht's normal weiter :-)


    Ja die sind so lecker da freu ich mich auch schon total drauf heute Abend. Und nach nem Sporttag geht's auch von den Kalorien her dann gut :-)


    Morgen muss ich viel backen überlege noch, was ich für mich mache, ich glaube ich mache Nuss Schoko Muffins mit Traubenzucker und nem Schuss Baileys hehehe. Ansonsten mach ich nen Marmorkuchen und nen Nuss-Schokosplitter Kuchen mit Eierlikör.


    Beim Italiener gibt's auch meistens so leckere Sachen. Da wünsdch ich dir ganz viel Spaß.


    Ich hatte das letzte mal da Lachs und Salat war auch echt lecker.

    Sunny, das ging dann ja alles noch, trotzdem gut das es vorbei ist. Und sei froh, dass Du keine fiese Darmkrankheit hast, auch wenn es so weniger konkret erscheint, was das Problem ist, aber so ne echte chronische Entzündung oder so - lieber nicht!


    Lina, 23.000, Hut ab. Und auch für das Programm, enorm!


    Und Spinnchen, hast Du ein paar Runden gedreht heute?


    Ich hab meine Laufrunde gemacht, heute morgen 4,2km. Gestern eher gar nix, trotzdem 12.137 Schritte. Heute muss ich noch mal meine Kraftübungen einbauen, das rutscht mir in letzter Zeit doch zu oft durch im Tagesverlauf.


    Gewicht ging wieder "etwas" hoch, plus 600g, heute 93,7kg. Immer noch guter Bereich. Fettanteil geht weiter runter! Heute ist ja mein Protokolltag dazu, Wochenplan sagt 20,0kg, Waage meldet 19,8kg. Und trotz deutlich höherem Gesamtgewicht sogar 200g weniger als gestern. U20 ist auch neuer Rekord.


    Gegessen hab ich gestern ganz leicht mehr und abends nach den Hauptversammlungen im Club auch noch ein Bier. Aber alles im Rahmen.

    Ja Gadget, da hast du natürlich Recht. Ne chronische Darmentzündung müsste echt nicht sein.


    Das klingt doch echt super, bist ja besser als dein Plan :-)


    Ich hatte gestern 71,7 Kilo und heute 72,3 Kilo mal sehn ich denke morgen wird das Gewicht wieder stimmen. :-)


    Am Mittwoch hatte ich knapp über 300 Kalorien und gestern dann ca. 1300. Heute komme ich sicher auf etwas mehr mit den Pommes und den Cevapcici aber das ist es Wert hehe.


    was macht ihr denn schönes am WE? Ich bin morgen am Backen, und dann mit 2 Freundinnen Kaffee trinken und Sonntag den Geb. von meinem Freund feiern.

    Moin moin *:)


    Sunny,schön das du es gut überstanden hast!! Wobei es natürlich doof ist, das sie nix gefunden haben. Hast du schonmal überlegt zu einer Ernährungsberatung zu gehen, die auf sowas spezialisiert ist? Sowas gibts doch bestimmt.


    Ich bin nur 30 Bahnen geschwommen,dann hab ich den Ellenbogen gemerkt und aufgehört. Jetzt gehts eigentlich, ziept ab und an mal, aber nicht so schlimm.


    Ich lagere grad Wasser ein, Waage wieder 200 hoch und ich sehs auch an meinen Knöcheln, da ist bald kein übergang mehr von Wade zu Knöchel, sieht bald alles gleich dick aus %-|


    Gegegessen hab ich gestern fast nix. 2 Würstchen,Stück Salami, Scheibe Käse und ne Banane. Ich hatte absolut keinen Hunger und das,obwohl ich eine mega leckere Kartoffelsuppe gekocht hab. Aber meine beiden Männer kriegen die auch ohne mich alle ;-) Optimal war das natürlich nicht und noch dazu hatte das auch nix mit 90Tage zu tun, aber ich hab echt nix gescheites in mich reinbekommen. Heute ist KH Tag,mal schauen was mein schlaues Buch an Rezepten vorschlägt.


    Ich werd nun gleich ein bissl im Garten was machen, das Wetter läd einen ja richtig dazu ein.

    WE: Morgen ist mein Haus und Handwerktag, wie immer. Hab mir einiges vorgenommen, je nach Wetter drinnen oder draußen.


    Dann hole ich meine Tochter und ihre Cousine von einer Geburtstagsparty, Cousine übernachtet bei uns. Abends sind wir auf einer großen unkomplizierten Party eingeladen, das könnte wild werden. Sonntag Familienbrunch, dann laufen und dann zum Auftritt meiner Tochter - ihr Chor macht bei einem Wettbewerb mit.


    Also geht eigentlich, eher wenig Programm zu sonst.


    Sag mal, sind eure Lesezeichen hier auch kaputt?

    Ich mach auch ab und an Baylis Muffins Sunny, die sind soooo lecker!!!! Da wird man schon vom Geruch im Haus besoffen *grins* Ansonsten bin ich total unbegabt was backen angeht, aber ich hab ja meinen Sohn. Der hat 4Jahre für Chocolatier gelernt (und ein Jahr vor Ende alles geschmissen *grrrr*) und da ist die Grundausbildung Backen :)^ Also darf er die anspruchsvolleren Sachen machen, ich mach maximal nen Obstkuchen oder Weihnachten hab ich nen Mohnstollen gemacht. Aber zu mehr reicht das bei mir nicht. |-o

    Uff Gadet,nu bin ich beruhigt, ich dachte das liegt an mir. Meine Lesezeichen gehen seit gestern Abend nicht :°(


    Plan fürs Wochenende hab ich nicht, mein Mann ist arbeiten und ich muss mal schauen,wie ich mir die Zeit vertreibe. Da ich keinen FS habe, ist das immer doof am Wochenende.