• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Spinnchen, bei der Ernährungsberatung habe ich am Dienstag einen Termin. Die geht dann auch alles mal mit mir durch. Bin sehr gespannt drauf. Kasse übernimmt auch einen Teil anscheinend.


    Oh das ist doof, dass sich der Ellenbogen wieder meldet. Hoffe das wird schnell besser.


    Mir tut voll mein Handgelenk weh aber wegen dem Arzt gestern. Ich habe schlechte Venen und dann hat er das am Handgelenk gemacht it dem zugang und das ist ganz geschwollen und blau und beim drehen tuts auch weh. Aber lieber das als dabei wach zu sein hihi.


    Das ist doof wenn dein Mann am WE arbeiten muss. Ich les immer gerne wenn ich alleine bin.

    Oh da drück ich dir die Daumen, das die Dienstag noch ein paar gute Ideen für dich haben!!


    Ich kenne das mit schlechten Venen (deswegen wolln die mich auch nie zum Blutspenden ;-D ), ich sag den Schwestern immer gleich, das sie sich das sparen können am Arm.


    Mein Männe wird wohl die nächsten Wochen durchmachen. Im Moment schauts so aus, das er 4:30 aus dem Haus geht, 16Uhr zu Hause ist, nen Käffchen trinkt und wieder weg ist bis 19:30 %:| Hab jetzt wenigstens einen freien Abend die Woche angeordnet! Sonst kippt der mir irgendwann noch von der Leiter. :|N

    Hallo, *:)


    wollte mich jetzt so kurz vor dem WE auch mal wieder melden.


    Sunshine, schön das du es soweit ganz gut überstanden hast. Aber blöd ist es trotzdem wenn man immer noch nicht so recht weiß woran es liegt.


    Ich befürchte, dass ich die Woche kein so gutes Ergebis erreichen werde. Zum einen relativ wenig Bewegung, da ich die Woche nur an der Arbeit bin. Hab ne 7 Tage Woche mit minimum 10 Stunden pro Tag :(v und die Ernährung lässt zum Teil auch schwer zu wünschen übrig. Kollege hatte Geburtstag und die ganze Woche steht hier schon Süßes rum. Und da hat man dann bei Stress etc. schnell reingegriffen. Mach drei Kreuze wenn die Woche rum ist und die Süßigkeiten aus meinem Blickwinkel verschwunden sind.


    Wochenende bin ich, wie erwähnt, an der Arbeit und am Sonntag spiel ich zwischendurch noch kurz Fußball.


    Wünsche euch ein schönes WE und dann schauen wir mal was die Waage am Montag sagt. ;-)

    Ohje, so viel Arbeiten ist doof. Hoffe, dass es nicht dauerhaft so ist?


    Ich komm grad vom Training - hab spontan noch nach dem Zirkeltraining einen Kurs dran geghangen, weil der erste so lahm war. Jetzt will ich am liebsten direkt in die Wanne und dann in's Bett fallen.

    Guten morgen ihr Lieben :-)


    kam am We gar nicht zum schreiben, aber ihr ja auch nicht dann ist es ja nicht so schlimm :-)


    Ich hoffe auch, dass die morgen paar Ideen für mich hat.


    Wie war euer Wochenende so?


    Bei mir wars schön aber gestern eiskalt. hab in nem ganz dicken Pulli geschlafen weil ich so durchgefroren war hihi.


    Meine Waage war sehr nett heute, ich hoffe es bleibt so und geht nicht wieder rauf :-)


    Sunshine 28, 1,56 Start: 01.11.14 75,8, Ziel 59, aktuell: 71,9 kg, zur Vorwoche -0,8 Kg gesamt: -3,9 kg

    Super Sunshine, dass die Waage runtergeht!! Konntest du dich bei den Muffins zurückhalten?


    Ich hab 400gr runter - war innerhalb de Woche schonmal deutlich weniger. Hab Muskekater vom Sport gestern, daher heute wieder etwas mehr (hab ich imer direkt nach dem Sport).


    Dafür geht's kontinuierlich runter und das zählt.


    Zusammenfassung letzte Woche:


    5x mal Sport (trotz Dienstreise, bin super stolz!)


    140.883 Schritte


    LilaLina 1,60 Start: 02.02.15 63,9 kg, Ziel: 55 kg, aktuell: 59,3 kg, zur Vorwoche -0,4 kg gesamt: -4,6 kg

    Ich habe ein Stück Kuchen gegessen und habe es danach gleich gemerkt mit dem Zucker, dass das nicht gut tat. Aber er war sooo lecker hihi.


    Aber sonst konnte ich mich gut zurückhalten.


    Wow du hast ja echt wahnsinnig viel gemacht da kannst du auch stolz sein :-)


    ich habe hier gleich wieder Rückengymnastik 45 Minuten lang.


    Heute Abend vielleicht noch etwas Fahrrad mal sehen :-)

    Moin,


    man, am Wochenende war echt was los, Party, essen gehen, Bier trinken,... Aber auch viel Aktivität, inklusive eines schnellen 5km Laufes mit 6min/km. Meine Übungen (SitUps) hab ich auch gemacht. Und so sieht das Wochenergebnis auch echt gut aus. Genau wie bei Lina (aber auf meinem Level) durch viel Sport und während der Woche war es auch bei mir noch weiter unten vom Gewicht her.


    Ich habe einen Schnitt von 2.100kcal Aufnahme für die gesamte Woche. Und mein Verbrauch laut App lag bei im Schnitt 3.150, was ich ja wie gesagt bezweifele und eher so bei 2.700/2.800kcal schätze, was dann ja auch voll ok wäre, wie es ja auch im Ergebnis ist.


    Schritte hab ich gerade mal 85.789 letzte Woche - 140.000?! Das sind 20.000 am Tag, jeden Tag. Da komme ich nie hin... Ich war immerhin 4x laufen letzte Woche, 18,6km. Und trotzdem nicht annähernd.


    Eine super Woche letzte Woche, ich bin zufrieden. Bei euch sieht es ja auch gut aus bis jetzt, was ihr so "meldet".


    Gadet 47, 1,92, Start: 21.05.14 112,5 kg, Ziel: 91, aktuell: 93,7 kg, zur Vorwoche -1,2 kg gesamt: -18,8kg

    Wow Gadget, -1,2 Kilo. Super :-)


    Läuft ja richtig gut bei dir!


    Wie läuft eigentlich eure Planking Sache? Oder macht ihr das gar nicht mehr?

    Planking mache ich nicht mehr. Ist relativ schnell im Sande verlaufen. Erst, weil ich nach den Liegestütz immer schon genug hatte und dann, weil mir die Kraftübungen irgendwie mal locker 2 Wochen ganz durchgegangen sind. Jetzt mach ich das zwar wieder, aber Planking-Challenge war irgendwie Februar und verpasst.


    Was ist denn eigentlich die März Challenge? Oder besser noch, was kommt im April?

    Hihi ach so :-) kann ich verstehen, ist ja ähnlich wie Liegestütz oder? Nur ohne runter gehen...


    Ich weiß noch nichts von einer neuen Challenge :-)

    Moin moin *:)


    Hehe, alle super Ergebnisse :)^


    Ich musste gestern eine Entwässerungstab nehmen, das ging gar nicht mehr. Und dann war ich natürlich neugierig und bin vorher und nachher auf die Waage ;-D Ich bin in anderthalb Stunden 2kg losgeworden, ich bin nur noch auf die Pipibox geflitzt! :-o :-o Ich würde sagen,das war nötig!


    Doof nur das ich jetzt kein richtiges Ergebniss für heute habe. Es ist jetzt zwar 1kg weg, aber man verliert immer "zu viel" Wasser und die Hälfte kommt wieder. Das ist aber normal so, wenigstens bin ich den Überschuss los!


    Ich schreib deswegen mal nur 400g minus in die Liste,mit nem Fragezeichen dahinter.


    Hab grad wenig Zeit, Liste mach ich nachher.

    Zitat

    140.000?! Das sind 20.000 am Tag

    Donnerstag und Sonntag waren bei mir extrem - war nur unterwegs, dazu noch Sport ;-)


    Montag 20.246 (Laufgruppe)


    Dienstag 14.228 (Dienstreise)


    Mittwoch 17.641 (Dienstreise, abends aber Spaziergang)


    Donnerstag 26.128 (Skaten, 2 Std. Fitnessstudio)


    Freitag 21.282 (2 Kurse im Studio)


    Samstag 17.740 ("nur" Schwimmen)


    Sonntag 23.618 (Zumba, Intervallworkout, große Hunderunde)


    Ich mach das Planking übrigens noch - nicht jeden Tag, aber regelmäßig. Ist von der Belastung schon anders als Liegestütze. Liegestütze gehen fast nur in die Brustmuskulatur, das Planken (Unterarmstütz) auch viel in Rücken und Bauch. Schaff gut 100 Sek, danach zitter ich zu viel ;-D


    Gadgetier, super mit der Gewichtsentwicklung :)^ Und 4x Laufen ist top :)^

    Hallo zusammen! *:)


    LilaLina: Nee, dass mit dem Arbeiten ist zum Glück kein Dauerzustand, aber immer dann der Fall wenn mein Kollege nicht da ist. Die Woche war schon ziemlich anstrengend, ist aber zum Glück ja auch irgendwie rumgegangen. ;-) Großes Lob an dich, 140.000 Schritte in einer Woche sind der absolute Wahnsinn. :-o


    Ihr habt ja alle super Ergebnisse diese Woche erzielt. Respekt und Anerkennung dafür. :)=


    Auch wenn meine Woche eigentlich nicht so gut lief bin ich mit meinem Wiege Ergebnis mehr als zufrieden.


    Ich würde mal sagen, so kann es für uns alle weitergehen, oder?


    Scooti 31; 1,79; Start: 05.01.15 97,5 kg; Ziel: 79,9 kg; aktuell: 91,9 kg, zur Vorwoche - 0,6 kg; Gesamt: - 5,6 kg

    Oh Spinnchen, hilft dir da vielleicht auch mal ne Kanne Brennesseltee? Oder sind die Tabletten nicht sehr Nebenwirkungsreich?


    Lina du legst echt was vor hihi. Mit dir kann ich niemals mithalten. Aber ist ja auch wichtig dass jeder für sich seinen Weg findet. Aber echt klasse wie viel Bewegung du hast.


    Scooti, 600 Gramm sind doch super :-) Ich finde auch so darf es gerne weitergehen.


    Heute Abend bin ich alleine und weiß noch nicht was ich kochen soll, schwanke zwischen Spiegelei mit Gurkensalat oder ein Omelett mit Feta und Pilzen oder viellleicht auch nen Wurstsalat... Bin heute echt unentschlossen. Mal sehen was es wird :-)